[Fußball] FC Augsburg
Re: Fc Augsburg
[quote="Akuram "]
Wir haben halt keine Optionen in den verträgen und bei uns wollen die Spieler auch nicht unbedingt hier bleiben, zumal unsere Spieler ganz andere Alternativen haben, als nach Sofia zurück zu kehren! ]
Hey in Sofia hätte er vermutlich nächste Saison CL gespielt. Wenn das keine Alternative zu Augsburg ist....
Wir haben halt keine Optionen in den verträgen und bei uns wollen die Spieler auch nicht unbedingt hier bleiben, zumal unsere Spieler ganz andere Alternativen haben, als nach Sofia zurück zu kehren! ]
Hey in Sofia hätte er vermutlich nächste Saison CL gespielt. Wenn das keine Alternative zu Augsburg ist....
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Ich glaube kaum dass 3-4 Spiele Championsleague den Rest der Saison aufwiegt! ;-)Rene-AEV hat geschrieben: Hey in Sofia hätte er vermutlich nächste Saison CL gespielt. Wenn das keine Alternative zu Augsburg ist....
-
- Anfänger
Wieso leistet da Rettig gute Arbeit?Rene-AEV hat geschrieben: Ja Rettig leistet z.zt. wirklich verdammt gute Arbeit. Die ganzen Leistungsträger haben verlängert jetzt noch 3 Verstärkungen und die neue Saison kann beginnen.![]()
Hidouad bekommt pünktlich sein Geld, das Umfeld (Trainer etc.) passt
und die Perspektiven des Vereins sind hervorragend. Wer ist daran
"schuld" das es so ist?
Weiß nicht ob's schon wo steht: Ledezma kommt nächste Saison.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Stammspieler
[quote="djrene "]
Weiß nicht ob']
Ist seit fast n 1/2 jahr bekannt...
Weiß nicht ob']
Ist seit fast n 1/2 jahr bekannt...
Dachte das wäre nur ein Gerücht gewesen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
der Walter AlterBraveheart hat geschrieben: Wieso leistet da Rettig gute Arbeit?
Hidouad bekommt pünktlich sein Geld, das Umfeld (Trainer etc.) passt
und die Perspektiven des Vereins sind hervorragend. Wer ist daran
"schuld" das es so ist?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Ersatzspieler
Wow.
Da schaut man einmal zufällig auf die FCA-Homepage und liest lauter Neuigkeiten, bei denen eine besser ist als die andere.
Benschneider bleibt
Hidouad bleibt
Riegele bleibt
Ledezma beim Medizin-Check
Nicht schlecht. :shock:
Hoffentlich kann jetzt auch mal der AEV etwas positives vermelden.
Da schaut man einmal zufällig auf die FCA-Homepage und liest lauter Neuigkeiten, bei denen eine besser ist als die andere.
Benschneider bleibt
Hidouad bleibt
Riegele bleibt
Steht bei uns auch!Optimus Prime hat geschrieben: Wow.
Benschneider bleibt
Hidouad bleibt
Riegele bleibt
[quote="djrene "]
Weiß nicht ob']
Puuuh, Lawaree, Diabang, Ledezma, Luz, Theinert, Galuschka - da müssen wohl ein paar Stürmer abdanken :?
Weiß nicht ob']
Puuuh, Lawaree, Diabang, Ledezma, Luz, Theinert, Galuschka - da müssen wohl ein paar Stürmer abdanken :?
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Also Puuuh würd ich auf alle Fälle haltenHöps hat geschrieben: Puuuh, Lawaree, Diabang, Ledezma, Luz, Theinert, Galuschka - da müssen wohl ein paar Stürmer abdanken :?

Soll je angeblich noch einer aus der 1. Liga verpflichtet werden. Mal sehn, wer kommt.
-
- Ersatzspieler
Weiß ich.allgaeuer hat geschrieben: Steht bei uns auch!
Ist ja schon mal ein guter Anfang.
Teinert und Galuschka werden wohl wieder gehen müssen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Tickermeldung Az-Online:
Alle wollen nach München
Augsburg. Am Freitag um 18 Uhr kickt der FC Augsburg in der Allianz-Arena in München gegen den TSV 1860 München. Die Unterstützung der FCA-Fans ist gigantisch. Mittlerweile geht man davon aus, dass im ausverkauften Stadion rund 30000 Fans aus Augsburg sein werden. Das Stadion ist seit Wochen ausverkauft, es fasst 69000 Besucher.
Reunion
Alle wollen nach München
Augsburg. Am Freitag um 18 Uhr kickt der FC Augsburg in der Allianz-Arena in München gegen den TSV 1860 München. Die Unterstützung der FCA-Fans ist gigantisch. Mittlerweile geht man davon aus, dass im ausverkauften Stadion rund 30000 Fans aus Augsburg sein werden. Das Stadion ist seit Wochen ausverkauft, es fasst 69000 Besucher.
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
- Rigo Domenator
Reunion hat geschrieben: Tickermeldung Az-Online:
Alle wollen nach München
Reunion
Mittlerweile?? Ich dachte es heisst schon seit Wochen dass 30.000 Fans, bzw. viele Neugierige nach München fahren?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Danke für die Richtigstellung.rigo domenator hat geschrieben: Mittlerweile?? Ich dachte es heisst schon seit Wochen dass 30.000 Fans, bzw. viele Neugierige nach München fahren?
Ich weiß auch schon den Text eines Plakats das aufgehängt wird:
FCA Fans, wo wart ihr die letzten 20 Jahre
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Profi
Die waren da Manne,wo die AEV Fans die nächsten 20 Jahre verbringen werden :icon_mrgreen:
Dauerkartenbesitzer
Wie konnte der FCA in der DEL spielen? Das musst du mir nun erklären Bernd... :icon_mrgreen:Flakebernd hat geschrieben: Die waren da Manne,wo die AEV Fans die nächsten 20 Jahre verbringen werden :icon_mrgreen: