Europapokal 2006/2007!

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
eishockey.karl

Re: Europapokal 2006/2007!

Beitrag von eishockey.karl »

AEV-Supporter hat geschrieben:
Hat der für Madrid mal gespielt in der CL?????
Also nicht das ich wüsste...
:rtfm: http://de.uefa.com/footballeurope/club=50051/competition=1/index.html
Jackal
Ersatzspieler

Beitrag von Jackal »

Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.

Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Van Bommel ist für seine Gelb-Rote für beide Spiele gegen Milan gesperrt worden. War aber zu erwarten.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

djrene hat geschrieben: Van Bommel ist für seine Gelb-Rote für beide Spiele gegen Milan gesperrt worden. War aber zu erwarten.
Aber nur wenn seine gelbe Karten jetzt weg sind.
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Nein, warum? Er war auf Bewährung, ergo, selber Schuld!
Bild

KApolista
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wieso sollten die weg sein? Er kriegt ein Spiel für die Gelb-Rote, die beiden Gelben bleiben stehen und er kriegt ein Spiel wegen der Bewährung.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Upps die Bewährung wegen der Faust habe ich vergessen.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Bei uns van Bommel, bei Milan Maldini. Zudem kommt der Rest der Truppe in Schwung, da kann man das dann schon verkraften. Und für's Halbfinale kann er sich auch gleich schonen.
Jetzt muss sich nur noch der kleine Schwalbenkönig Inzaghi verletzen :icon_twisted:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

fgtim hat geschrieben: Bei uns van Bommel, bei Milan Maldini. Zudem kommt der Rest der Truppe in Schwung, da kann man das dann schon verkraften. Und für&#39]
Jetzt muss sich nur noch der kleine Schwalbenkönig Inzaghi verletzen :icon_twisted:

Da kommt das Team gegen total bodenlose Real Stars weiter und schon heben die FCB Fans wieder ab - Unglaublich !!! Kaka und Co. werden euch, wie schon einmal, gewaltig den Arsch versohlen!!!

Milan, Milan !!!
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Shutout hat geschrieben: Da kommt das Team gegen total bodenlose Real Stars weiter und schon heben die FCB Fans wieder ab - Unglaublich !!! Kaka und Co. werden euch, wie schon einmal, gewaltig den Arsch versohlen!!!

Milan, Milan !!!

Kaka ist gut... aber wer soll Co. sein???? ;-) ;-)
Bild
BildBildBild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Shutout hat geschrieben: Da kommt das Team gegen total bodenlose Real Stars weiter und schon heben die FCB Fans wieder ab - Unglaublich !!! Kaka und Co. werden euch, wie schon einmal, gewaltig den Arsch versohlen!!!

Milan, Milan !!!

Dass bei Bayern seit 3 Wochen wieder Fußball gespielt wird hast du aber schon bemerkt, oder?!
Naja, was soll&#39]http://www.schalkefan.de/XE3system/uploads/zehnjaehrig.jpg[/img]
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Natürlich spielen sie unter Hitzfeld wieder Fußball, aber besonders toll ist das nicht wirklich, auch wenn das Spiel gegen Bremen das bisher beste war das ich gesehen habe. Wo hat man denn bisher überzeugt? Beim Rückspiel hätte sogar Aachen gegen Madrid gewonnen so harmlos waren die, also braucht man sich auf diesen Sieg nichts einbilden. Ich freue mich auf die Duelle gegen Milan.

@chris

Co. ist der, der die perfekten Pässe von Kaka eiskalt verwandelt. ;-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Und wer ist Co? Shevchenko schonmal nicht.

Man spielt außerdem nur so gut, wie es der Gegner zulässt. 4 Tage später hat schließlich dieselbe Real-Mannschaft 3.3 im Camp Nou gespielt.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

fgtim hat geschrieben: Und wer ist Co? Shevchenko schonmal nicht.

Man spielt außerdem nur so gut, wie es der Gegner zulässt. 4 Tage später hat schließlich dieselbe Real-Mannschaft 3.3 im Camp Nou gespielt.
Stimmt, gegen total verunsicherte Barca Stars, wie man auch in den Duellen gegen Liverpool sehen konnte. Ich war ja selbst erst in Barcelona und was die da damals vorgezaubert haben kann man mit der aktuellen Leistung auf keinen Fall vergleichen. Da stimmts wohl im Team nicht, was auch die Sache mit Eto'o zeigt.
fgtim

Beitrag von fgtim »

[quote="Shutout "]
Stimmt, gegen total verunsicherte Barca Stars, wie man auch in den Duellen gegen Liverpool sehen konnte. Ich war ja selbst erst in Barcelona und was die da damals vorgezaubert haben kann man mit der aktuellen Leistung auf keinen Fall vergleichen. Da stimmts wohl im Team nicht, was auch die Sache mit Eto&#39]

Naja, verunsichert fand ich den Auftritt von Barca nicht. Im Gegenteil, es war ein Genuss diesem technisch brillanten Team um einen alles überragenden Messi zuzusehen.
Mit Eto'o magst du recht haben, aber am Samstag haben sie mich überzeugt.
Jackal
Ersatzspieler

Beitrag von Jackal »

[quote="chris9090 "]Kaka ist gut... aber wer soll Co. sein???? ]

Ich glaube damit ist der Gilardino gemeint, der zu doof ist, gescheite Schwalben zu machen ;-)
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.

Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Das Urteil
Nach der Massenschlägerei beim Champions-League-Spiel FC Valencia gegen Inter Mailand (0:0) hat die UEFA harte Strafen für die beteiligten Profis verhängt. Wie die UEFA am Mittwoch in Nyon mitteilte, wurde der Valencianer David Navarro für sieben Monate gesperrt.

Sein Teamkamerad Carlos Marchena erhielt eine Sperre von vier Spielen. Die Inter-Profis Nicolás Burdisso und Maicon sind für sechs Partien gesperrt.

Inter-Verteidiger Iván Córdoba muss dreimal aussetzen, Angreifer Julio zweimal.

Zudem müssen beide Klubs jeweils 155.772 € (250.000 Schweizer Franken) Geldstrafe bezahlen.

Die UEFA will sich außerdem bei der FIFA dafür einsetzen, dass Navarros Sperre für alle nationalen und internationalen Spiele gilt. Die Sperren der anderen Spieler gelten nur für den Europapokal.

Beide Vereine haben noch die Möglichkeit, gegen das Urteil Einspruch einzulegen.

Was war geschehen? Nach Schiedsrichter Wolfgang Starks Schlusspfiff im Mestalla hatten sich Szenen abgespielt, die die Treibjagd nach dem WM-Viertelfinale zwischen Deutschland und Argentinien in Berlin noch übertrafen.

Einer der Ausgangspunkte soll ein Disput zwischen Valencias Carlos Marchena und Inters Nicolas Burdisso gewesen sein. Marchena soll den Argentinier dabei auch mit dem Fuß getreten haben. Danach tummelten sich zahlreiche Akteure und Betreuer am Mittelkreis. Von außen sprintete der zuvor nicht eingesetzte Valencianer David Navarro in Richtung Brennpunkt.

Nach Angaben der Inter-Ärzte habe Navarro Burdisso mit seinem ansatzlosen Faustschlag die Nasenwurzel gebrochen. Eine Hetzjagd entwickelte sich, Navarro musste vor den "Nerazzurri" Cruz, Cordoba und weiteren Kontrahenten in Richtung Katakomben fliehen. Dort setzte sich das Gerangel nahtlos fort. Inters Figo, der nicht eingesetzte Cambiasso (in zivil) sowie Ersatzkeeper Toldo versuchten, Navarro in den Kabinentrakt zu folgen, wurden jedoch von Ordnern zurückgehalten. Auch die Polizei war Sekunden später zur Stelle, um die Situation zu beruhigen.
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Unfassbar!
Keine Strafen für die Vereine!!!! :icon_evil:
Lächerlich!
Ein Witz und Verhöhnung anderer Clubs, insbesondere Feyernord Rotterdam, das wegen seiner Fans vom laufenden UEFA-Cup-Wettbewerb disqualifiziert wurde, aber bei solch einem Fehlverhalten von Spielern, die um einiges leichter im Griff zu halten und direkte Angestellte des Vereins sind, verhängt man keine Strafen gegen die Vereine!
Absolut unbegreiflich für mich!
Bild

KApolista
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Sehe ich genauso. Witzentscheidung.
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Akuram hat geschrieben: Unfassbar!
Keine Strafen für die Vereine!!!! :icon_evil:
Die Vereine müssen ja Strafe zahlen ;-)
Ne, find ich auch ne totale Frechheit! 7 Monate Sperre für Navarro finde ich auch etwas lächerlich, dafür, dass er jemand vorsätzlich geschlagen hat und ihn auch noch verletzt hat!!!
Hab gedacht, die UEFA greift jetzt wieder durch wie bei Rotterdam!!! Damit hat sie sich mal wieder lächerlich gemacht!!! :icon_evil:
Blau-Weiß ein Leben lang!
Antworten