Schade, hatte gehofft in Dir einen guten Psychater gefunden zu haben.Akuram hat geschrieben: von daher diskutiere ich auch nicht weiter und �berlasse Dich deinem Verfolgungswahn und verzichte daher auch auf weiteren E-Mail-Austausch. (Hat mich sowieso gewundert, warum Du Dich mit mir per E-Mail unterhalten willst, hier in der �ffentlichkeit jedoch nicht.)
Grund für die PN war und ist ganz einfach: Es war auf diesem Weg wesentlich einfacher und schneller den Erlebnisbericht der KSC-Fans weiterzuleiten. UND vor allem war dieser Bericht eben an Dich als EINZELPERSON gerichtet, nicht zuletzt auch um meine Behauptung zu festigen.
Der letzte Satz ist leider falsch. Bleibe in Deinem Glauben, ich hole Dich nicht mehr aus Deiner heilen Welt raus.Akuram hat geschrieben: Back to topic:
Die Probleme, die in England vor gut 10 Jahren noch herrschten sind tats�chlich nicht mehr vorhanden. Sicherlich, es gibt noch den ein oder anderen R�ckfall bzw. Ausnahme, aber wie Du selbst schon geschrieben hast, eben nicht mehr im Satdion. Dort sind die britsichen Fans wohl mit am gesittesten in ganz Europa. Es gibt f�r mich nichts Interessanteres, als in England ein Derby live im Satdion zu verfolgen.
Im �brigen hat Engl�nder gesagt, man habe das Problem mittlerweile im Griff, nicht, dass es gar nicht mehr besteht.
Aber verlagert zu noch "extremeren Auseinandersetzungen" sicherlich nicht!
Akuram hat geschrieben: P.s.: Meine Informationen kommen nur �usserst selten von den Badischen Neusten Nachrichten, da ich gar nicht im Einzugsgebiet dieser Tageszeitung lebe! Eher schon vor Ort und nat�rlich den sonstigen Informationsmedien, die die Medienlandschaft so bietet. ]
Medien aha! So lobenswert es ist, sich vor Ort ein Bild zu machen so fragwuerdig ist die Sache mit den Medien.
Gibt genug Medien welchen ich nicht mal das Datum glauben wuerde welches sie auf die Titelseite drucken ohne einen Blick in den Kalender.