Und von denen sehen wahrscheinlich 15.000 den FCA (heuer) zum ersten Malrigo domenator hat geschrieben:
Mittlerweile?? Ich dachte es heisst schon seit Wochen dass 30.000 Fans, bzw. viele Neugierige nach München fahren?

Und von denen sehen wahrscheinlich 15.000 den FCA (heuer) zum ersten Malrigo domenator hat geschrieben:
Mittlerweile?? Ich dachte es heisst schon seit Wochen dass 30.000 Fans, bzw. viele Neugierige nach München fahren?
Zählen Gersthofer auch als Augsburger? ;-)MythosAEV hat geschrieben: P. S.: Laut Münchner Abendzeitung vom Donnerstag werden 25.000 Augsburger erwartet. Vorhin las ich hier 30.000, aber wer weiß das schon so genau?
Armer neidischer Kindergarten!AEV-Ultra (Realist) hat geschrieben: :new_popcornsmiley: :beerchug: :new_popcornsmiley:
Morgen Abend wird es etwas zu feiern geben - die höchste Saisonpleite des neureichen FC Augsburg!![]()
![]()
![]()
![]()
Wieso? War auch auf jedem AEV-Spiel, bis auf zwei Partien.thomas hat geschrieben: Wendehals.![]()
Also meine geht wie immer mit ins Stadion. :icon_mrgreen:Rehstreichler hat geschrieben: Wie leer ist die Stadt heut eigentlich? Meine Freundin freut sich schon auf Stressfreies shoppen. Ich vermute mal das macht heute jede Frau.![]()
Catweazle hat geschrieben: Wieso? War auch auf jedem AEV-Spiel, bis auf zwei Partien.
Vielleicht bekommt es irgendwann mal jeder in seinen Kopf ... LOKALSPORT!
Ja klar. die letzten 20 Jahre war man ja auch 14-tägig beim Lokalsport.Catweazle hat geschrieben: Wieso? War auch auf jedem AEV-Spiel, bis auf zwei Partien.
Mensch Thomas, warum muss man denn die Entscheidung AEV oder FCA treffen?thomas hat geschrieben: Ja klar. die letzten 20 Jahre war man ja auch 14-tägig beim Lokalsport.
Was in der Masse sicher so stimmt. Allerdings mangelt es vielleicht nur am Können. Wenn du ins FCA-Forum schaust, dann wirst du feststellen, dass 90 Prozent der User im nördlichsten Bereich ihres Körpers äußerst defizitär sind.Catweazle hat geschrieben: Die Fans der FCA sind hier nicht so engstirnig.
Puuh....wenn ich mir das Forum hier im Moment so ansehe, dann weiß ich nicht mehr, ob da ein großer Unterschied festzumachen ist.Von Krolock hat geschrieben: Was in der Masse sicher so stimmt. Allerdings mangelt es vielleicht nur am Können. Wenn du ins FCA-Forum schaust, dann wirst du feststellen, dass 90 Prozent der User im nördlichsten Bereich ihres Körpers äußerst defizitär sind.
:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:fgtim hat geschrieben: Puuh....wenn ich mir das Forum hier im Moment so ansehe, dann weiß ich nicht mehr, ob da ein großer Unterschied festzumachen ist.
(Wobei das FCA-Forum schon ziemlich.........fragwürdig ist)
Vollkommen richtig - und damit ist (für alle Dumpfbacken) nicht Kampftrinken gemeint :!: ;-)Catweazle hat geschrieben: Wieso? War auch auf jedem AEV-Spiel, bis auf zwei Partien.
Nur schade dass das Interesse an der Stadtgrenze Augsburgs bei Sportinteressierten und Sponsoren aufhoert. Vor den Toren Augsburgs geht naemlich derzeit ein gut gefuerhter Halbprofiverein vor die Hunde. Und dies wohl sogar als amtierender Deutscher Mannschaftsmeister. Stichwort FC Langweid.Catweazle hat geschrieben: Vielleicht bekommt es irgendwann mal jeder in seinen Kopf ... LOKALSPORT!
Hmmmm..... als ehemaliger Spieler des SV Gablingen kann ich da nur sagen... FC Langweil mich halt! :icon_mrgreen:AEVVolfgang hat geschrieben: Nur schade dass das Interesse an der Stadtgrenze Augsburgs bei Sportinteressierten und Sponsoren aufhoert. Vor den Toren Augsburgs geht naemlich derzeit ein gut gefuerhter Halbprofiverein vor die Hunde. Und dies wohl sogar als amtierender Deutscher Mannschaftsmeister. Stichwort FC Langweid.