Wunschliste für Saison 07/08

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Rigo Domenator

Re: Wunschliste für Saison 07/08

Beitrag von Rigo Domenator »

Von Krolock hat geschrieben:Was? DerRochus ins Tor?

Na super, dann spielt der Jürgen sicherlich als Stürmer. Deshalb kauft er sich also keine DK mehr... :lol: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

Beschläunigér hat geschrieben:Aaaaaah!

Man gräbt also tatsächlich in Italien rum...

Harder habe ich als unauffälligen dritte Reihe-Ausländer in Erinnerung. Bitte berichtigen, wenn ich da falsch liege!
Zu den anderen beiden aus der AZ kann ich nichts sagen. Aber könnte man nicht annehmen, dass aus der Scandella-Sache Erfahrung gesammelt wurde?

Wenn Harder der Center für die dritte Reihe sein soll, könnte ich damit schon leben. Der hat zwar in Ingolstadt nix gerissen, aber wenigstens auch schon mal in der AHL einige Jahre lang ordentlich gepunktet. Und kennt sich inzwischen auf unseren Eisflächen aus.
Ein Bilotto darf dagegen kein Thema sein! Keine AL an jemanden, der sich nichtmal in der AHL durchsetzen konnte.
Da kann er in Italien als Verteidiger gepunktet haben soviel er will. Aber in der Liga spielen ja auch Goalies wie Passmore und Eriksson, da weiß man was Punkte wert sind. Dacht eigentlich, wir wollten uns in der Verteidigung verbessern... :roll:
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

nergaard hat geschrieben:Wenn Harder der Center für die dritte Reihe sein soll, könnte ich damit schon leben. Der hat zwar in Ingolstadt nix gerissen, aber wenigstens auch schon mal in der AHL einige Jahre lang ordentlich gepunktet. Und kennt sich inzwischen auf unseren Eisflächen aus.
Ein Bilotto darf dagegen kein Thema sein! Keine AL an jemanden, der sich nichtmal in der AHL durchsetzen konnte.
Da kann er in Italien als Verteidiger gepunktet haben soviel er will. Aber in der Liga spielen ja auch Goalies wie Passmore und Eriksson, da weiß man was Punkte wert sind. Dacht eigentlich, wir wollten uns in der Verteidigung verbessern... :roll:

Nein, der spielt in einer Liga mit Darby, Wren und zukünftig Labbé.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

nergaard hat geschrieben:Wenn Harder der Center für die dritte Reihe sein soll, könnte ich damit schon leben. Der hat zwar in Ingolstadt nix gerissen, aber wenigstens auch schon mal in der AHL einige Jahre lang ordentlich gepunktet. Und kennt sich inzwischen auf unseren Eisflächen aus.

Punkte, die vor 7 (sieben) Jahren erzielt wurden, dürfen in der Überlegung gar keine Rolle spielen. Umso mehr dafür die Leistungen in der DEL. Und die Tatsache, dass er sich in der DEL auskennt, lässt vermuten, dass er zumindest das Tor bei seinen Erkundungen nicht gefunden hat. Bitte keine Experimente mit abgehalfterten Fastruheständlern.
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

Von Krolock hat geschrieben:Punkte, die vor 7 (sieben) Jahren erzielt wurden, dürfen in der Überlegung gar keine Rolle spielen. Umso mehr dafür die Leistungen in der DEL. Und die Tatsache, dass er sich in der DEL auskennt, lässt vermuten, dass er zumindest das Tor bei seinen Erkundungen nicht gefunden hat. Bitte keine Experimente mit abgehalfterten Fastruheständlern.

Wobei man dann fairerweise die 7 Spiele in Ingolstadt nicht zählen darf. Ein bisschen Eingewöhnungszeit muss man jedem gewähren. Bleibt die Saison in Frankfurt. Und die ist ähnlich lang her wie die AHL-Jahre.
Fazit: Was genaues weiß man nicht.
Wäre halt mal wieder so ein Fall, bei dem man gutes Scouting bräuchte. Aber wer hat sowas schon? ;-)
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

:icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Lefty
Neuer Benutzer

Beitrag von Lefty »

Hat den mal jemand spielen sehen ?

http://www.eurohockey.net/players/show_player.cgi?serial=13062

Stats sehen ja nicht schlecht aus. Dürfte allerdings für uns nicht finanzierbar sein.
(Und um eventuellen Diskussionen aus dem Weg zu gehen: Stats sind für mich nicht alles). ;-)
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

[quote="Lefty "]
Hat den mal jemand spielen sehen ?

http://www.eurohockey.net/players/show_player.cgi?serial=13062

Stats sehen ja nicht schlecht aus. Dürfte allerdings für uns nicht finanzierbar sein.
(Und um eventuellen Diskussionen aus dem Weg zu gehen: Stats sind für mich nicht alles). ]

Der spielt sicher nicht umsonst (im doppelten Sinne) beim SCB. :roll:
Kann mir kaum vorstellen, dass der in der Schweiz spielt, weil in in der DEL niemand haben wollte...
Lefty
Neuer Benutzer

Beitrag von Lefty »

Aber er verlässt laut eurohockey.net den Verein.
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

Das ist die Type Spieler die sicher keinen zwischenstopp in Augsburg macht.....
Zumindest laut seinen Stats... Hab ihn noch nicht gesehen....

Aber ich würde IHN trotzdem nehmen.....
punisher

Beitrag von punisher »

Naja, der kann richtig zupacken.

Sollte Wahnheinen auch nur den Wunsch geäußert haben, nach Nür***** gehen zu wollen, dann hat er wohl den Ernst der Lage verkannt, was passieren kann, wenn man sich so äußert.
(War mal wieder ein Prunkstück an Satzbau)
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

allgaeuer hat geschrieben:Nein, der spielt in einer Liga mit Darby, Wren und zukünftig Labbé.

Ganz schön zweitdeutig... ;-)
Hockeygott
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeygott »

Pantherjoe hat geschrieben:Die AZ bringt heute einige Namen ins Spiel. Angeblich sollen die Panther, wie bereits bekannt, an Mike Harder interessiert sein. Zudem soll wohl auch Nicholas Bilotto (55 Punkte in 40 Spielen) ein Thema sein. Falls Wanhainen nicht mehr zurück kommt, gibt es Gerüchte, dass man Patrick DesRochers verpflichten möchte.

Bilotto hat vielleicht die letzten beiden Jahre gut gepunktet, allerdings in einer Liga die nicht mit der DEL gleichzusetzen ist. In der AHL hat er nämlich in den paar Spielen die er spielen durfte gar nix gerissen!!! Außerdem sind mir Scorerpunkte bei nem Verteidiger scheiß egal... Die Plus/Minus Statistik würd mich mal interessieren.
Ich will mal wieder einen richtigen Verteidiger a la Ficenec ;-)
AEV 1878 - Ein Leben lang!
maevm
Testspieler

Beitrag von maevm »

[quote="Hockeygott "]
Bilotto hat vielleicht die letzten beiden Jahre gut gepunktet, allerdings in einer Liga die nicht mit der DEL gleichzusetzen ist. In der AHL hat er nämlich in den paar Spielen die er spielen durfte gar nix gerissen!!! Außerdem sind mir Scorerpunkte bei nem Verteidiger scheiß egal... Die Plus/Minus Statistik würd mich mal interessieren.
Ich will mal wieder einen richtigen Verteidiger a la Ficenec ]

die hilft uns au net weiter... schau doch unsern boli an ...
Hockeygott
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeygott »

Janne Niskala Defense
Born Sep 22 1981 -- Vasteras, Sweden
Height 6.00 -- Weight 187 -- Shoots L
Selected by Nashville Predators round 5 #147 overall 2004 NHL Entry Draft

Regular Season Playoffs
Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
2000-01 Manchester Storm BISL 10 0 1 1 8 6 0 0 0 6
2000-01 Lukko Rauma FNL 18 0 0 0 0 -- -- -- -- --
2001-02 Lukko Rauma FNL 55 7 13 20 81 -- -- -- -- --
2002-03 Lukko Rauma FNL 46 4 5 9 40 -- -- -- -- --
2003-04 Lukko Rauma FNL 55 21 15 36 73 4 0 0 0 16
2004-05 Lukko Rauma FNL 44 9 12 21 63 9 5 2 7 4
2005-06 Zug Swiss-A 44 12 17 29 50 7 0 2 2 10
2006-07 Farjestads BK Karlstad SEL 53 19 30 49 62

Ist aber reines Wunschdenken :lol:
AEV 1878 - Ein Leben lang!
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

rochus hat geschrieben:Nicht schlecht, da könnte ich jeden Tag Fedra treffen und ihm sagen, das er wieder einmal geschafft hat , einen Verein zugrunde gerichtet zu haben. Wenn ich die aktuellen heutigen Bilder vom FCA sehen, blutet einem das Herz, das gab es auch mal beim AEV (Sonderzüge nach Füssen oder Pfronten), war aber vor Fedras Zeiten. :icon_mrgreen:

Du willst also wieder nach Füssen und Pfronten fahren? :roll:
Merkst du eigentlich, das du da von dir gibst?
Manche Leute brauchen echt keinen Grund für ein Posting, denen reicht schon die pure Möglichkeit.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

nergaard hat geschrieben:Du willst also wieder nach Füssen und Pfronten fahren? :roll:
Merkst du eigentlich, das du da von dir gibst?
Manche Leute brauchen echt keinen Grund für ein Posting, denen reicht schon die pure Möglichkeit.

Manche Leute geben anderen Leuten, aber nicht mal den Hauch einer Chance sie zu verstehen.

Hier fehlts eindeutig nicht am Verstand sondern rein am Wollen.

Ich versuchs nochmal. Früher sind auswärts mehr Leute auf ein AEV Spiel gegangen wie heutzutage zu einem Heimspiel kommen.

Früher waren in der Vorbereitung mehr Zuschauer da, wie heuer in einem Punktsspiel gegen die DEG.

Kein Mensch will nach Füssen oder Pfronten, aber schön wärs schon, wenn es nur den Hauch von früher hätte. Zu der Zeit als die Spieler schlechter waren, man aber trotzdem sagen konnte. Es ist schön ein Pantherfan zu sein.

Ab und zu haben wir da auch die Nürnberger geschlagen. Das sind die, die sich regelmäßig im Viertelfinale den Arsch versohlen lassen. Kannst du dich an den letzten Sieg erinnern?? Nicht im Pokal, im Punktspiel meine ich.
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

good luck hat geschrieben:Manche Leute geben anderen Leuten, aber nicht mal den Hauch einer Chance sie zu verstehen.

Hier fehlts eindeutig nicht am Verstand sondern rein am Wollen.

Ich versuchs nochmal. Früher sind auswärts mehr Leute auf ein AEV Spiel gegangen wie heutzutage zu einem Heimspiel kommen.

Früher waren in der Vorbereitung mehr Zuschauer da, wie heuer in einem Punktsspiel gegen die DEG.

Kein Mensch will nach Füssen oder Pfronten, aber schön wärs schon, wenn es nur den Hauch von früher hätte. Zu der Zeit als die Spieler schlechter waren, man aber trotzdem sagen konnte. Es ist schön ein Pantherfan zu sein.

Ab und zu haben wir da auch die Nürnberger geschlagen. Das sind die, die sich regelmäßig im Viertelfinale den Arsch versohlen lassen. Kannst du dich an den letzten Sieg erinnern?? Nicht im Pokal, im Punktspiel meine ich.

Hab ihn schon verstanden. Auch wenns weh tut.
Aber die dauernde Fedra-Nummer nervt irgendwann einfach tierisch! :icon_evil:
Natürlich war die Saison unterste Schublade und hat wahrscheinlich sogar die Existenz von DEL-Eishockey in Augsburg bedroht. Aber das wissen inzwischen wirklich ALLE. Und das ewige Nachtreten ohne ein einziges neues Argument ist nix anderes als SPAM. Da tun einem irgendann nur noch die Augen weh. :!:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Früher ist man nach Tölz, Füssen, Rosenheim, Landshut, Saubauern, Garmisch gefahren.
Heute geht´s nach Hannover,Hamburg, ( Wolfsburg), Duisburg..... Na merkt ihr was?
Früher hat´s auch nur 2 Fernsehprogramme gegeben und kein Internet.
Im übrigen war früher eh alles besser - Alle 2-3 Jahre pleite, aber man vergisst ja so schnell.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

nergaard hat geschrieben:Hab ihn schon verstanden. Auch wenns weh tut.
Aber die dauernde Fedra-Nummer nervt irgendwann einfach tierisch! :icon_evil:
Natürlich war die Saison unterste Schublade und hat wahrscheinlich sogar die Existenz von DEL-Eishockey in Augsburg bedroht. Aber das wissen inzwischen wirklich ALLE. Und das ewige Nachtreten ohne ein einziges neues Argument ist nix anderes als SPAM. Da tun einem irgendann nur noch die Augen weh. :!:

Aha du redest also auch von Existenz bedroht, zumindest da sind wir uns schon mal einig.

Der Unterschied ist dir tuts in den Augen weh, was manche hier schreiben und mir tuts im Herzen weh wie andere hier arbeiten. Glaub mir wenn die Panther mal wieder was gut machen, dann wird das auch umgehend honoriert.

@Miami.

Also so weit brauchst du wirklich nicht ausholen es hat sehr wohl schon mehr als zwei Fernsehprogramme gegeben und trotzdem haben wir Nürnberg mal geschlagen. Also ich rede von den letzten 3 Jahren, in denen es für mich rapide bergab ging und das sind jetzt auch nur 2 von 3 Fedrajahren. Nur jedem sollte klar sein. Nochmal 2 Jahre hat der sicher nicht mehr um die Kurve zu bekommen.
Antworten