Von Krolock hat geschrieben:Was? DerRochus ins Tor?
Na super, dann spielt der Jürgen sicherlich als Stürmer. Deshalb kauft er sich also keine DK mehr...

Beschläunigér hat geschrieben:Aaaaaah!
Man gräbt also tatsächlich in Italien rum...
Harder habe ich als unauffälligen dritte Reihe-Ausländer in Erinnerung. Bitte berichtigen, wenn ich da falsch liege!
Zu den anderen beiden aus der AZ kann ich nichts sagen. Aber könnte man nicht annehmen, dass aus der Scandella-Sache Erfahrung gesammelt wurde?
nergaard hat geschrieben:Wenn Harder der Center für die dritte Reihe sein soll, könnte ich damit schon leben. Der hat zwar in Ingolstadt nix gerissen, aber wenigstens auch schon mal in der AHL einige Jahre lang ordentlich gepunktet. Und kennt sich inzwischen auf unseren Eisflächen aus.
Ein Bilotto darf dagegen kein Thema sein! Keine AL an jemanden, der sich nichtmal in der AHL durchsetzen konnte.
Da kann er in Italien als Verteidiger gepunktet haben soviel er will. Aber in der Liga spielen ja auch Goalies wie Passmore und Eriksson, da weiß man was Punkte wert sind. Dacht eigentlich, wir wollten uns in der Verteidigung verbessern... :roll:
nergaard hat geschrieben:Wenn Harder der Center für die dritte Reihe sein soll, könnte ich damit schon leben. Der hat zwar in Ingolstadt nix gerissen, aber wenigstens auch schon mal in der AHL einige Jahre lang ordentlich gepunktet. Und kennt sich inzwischen auf unseren Eisflächen aus.
Von Krolock hat geschrieben:Punkte, die vor 7 (sieben) Jahren erzielt wurden, dürfen in der Überlegung gar keine Rolle spielen. Umso mehr dafür die Leistungen in der DEL. Und die Tatsache, dass er sich in der DEL auskennt, lässt vermuten, dass er zumindest das Tor bei seinen Erkundungen nicht gefunden hat. Bitte keine Experimente mit abgehalfterten Fastruheständlern.
allgaeuer hat geschrieben:Nein, der spielt in einer Liga mit Darby, Wren und zukünftig Labbé.
Pantherjoe hat geschrieben:Die AZ bringt heute einige Namen ins Spiel. Angeblich sollen die Panther, wie bereits bekannt, an Mike Harder interessiert sein. Zudem soll wohl auch Nicholas Bilotto (55 Punkte in 40 Spielen) ein Thema sein. Falls Wanhainen nicht mehr zurück kommt, gibt es Gerüchte, dass man Patrick DesRochers verpflichten möchte.
rochus hat geschrieben:Nicht schlecht, da könnte ich jeden Tag Fedra treffen und ihm sagen, das er wieder einmal geschafft hat , einen Verein zugrunde gerichtet zu haben. Wenn ich die aktuellen heutigen Bilder vom FCA sehen, blutet einem das Herz, das gab es auch mal beim AEV (Sonderzüge nach Füssen oder Pfronten), war aber vor Fedras Zeiten. :icon_mrgreen:
nergaard hat geschrieben:Du willst also wieder nach Füssen und Pfronten fahren? :roll:
Merkst du eigentlich, das du da von dir gibst?
Manche Leute brauchen echt keinen Grund für ein Posting, denen reicht schon die pure Möglichkeit.
good luck hat geschrieben:Manche Leute geben anderen Leuten, aber nicht mal den Hauch einer Chance sie zu verstehen.
Hier fehlts eindeutig nicht am Verstand sondern rein am Wollen.
Ich versuchs nochmal. Früher sind auswärts mehr Leute auf ein AEV Spiel gegangen wie heutzutage zu einem Heimspiel kommen.
Früher waren in der Vorbereitung mehr Zuschauer da, wie heuer in einem Punktsspiel gegen die DEG.
Kein Mensch will nach Füssen oder Pfronten, aber schön wärs schon, wenn es nur den Hauch von früher hätte. Zu der Zeit als die Spieler schlechter waren, man aber trotzdem sagen konnte. Es ist schön ein Pantherfan zu sein.
Ab und zu haben wir da auch die Nürnberger geschlagen. Das sind die, die sich regelmäßig im Viertelfinale den Arsch versohlen lassen. Kannst du dich an den letzten Sieg erinnern?? Nicht im Pokal, im Punktspiel meine ich.
nergaard hat geschrieben:Hab ihn schon verstanden. Auch wenns weh tut.
Aber die dauernde Fedra-Nummer nervt irgendwann einfach tierisch! :icon_evil:
Natürlich war die Saison unterste Schublade und hat wahrscheinlich sogar die Existenz von DEL-Eishockey in Augsburg bedroht. Aber das wissen inzwischen wirklich ALLE. Und das ewige Nachtreten ohne ein einziges neues Argument ist nix anderes als SPAM. Da tun einem irgendann nur noch die Augen weh. :!: