[Fußball] FC Augsburg
Re: Fc Augsburg
60-FCA
0:1 Haas (14.Min.)
0:2 Lawaree (18.Min.)
0:1 Haas (14.Min.)
0:2 Lawaree (18.Min.)
Die schiessen die 60er ja über den Haufen! :shock:
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
Was ist daran gut wenn ein Sportverein kurz vor der Pleite steht? Lokalrivale hin oder her! Du hast die Ernsthaftigkeit meines Eintrags schon mitbekommen oder?Akuram hat geschrieben: Hmmmm..... als ehemaliger Spieler des SV Gablingen kann ich da nur sagen... FC Langweil mich halt! :icon_mrgreen
Und Du den Smilie schon gesehen, oder?AEVVolfgang hat geschrieben: Was ist daran gut wenn ein Sportverein kurz vor der Pleite steht? Lokalrivale hin oder her! Du hast die Ernsthaftigkeit meines Eintrags schon mitbekommen oder?
Ja, denn Blindheit hast Du mir noch nicht attestiert.Akuram hat geschrieben: Und Du den Smilie schon gesehen, oder?
Dann druecke ich es anders aus; Pleiten und finanzielle Noete von Sportvereinen sind nicht unbedingt dazu geeignet um Witzchen darueber zu machen.
-
- Profi
Scheint ja alles geboten zu werden. Gelb-Rot für 1860.
- Hockeygott
- Ersatzspieler
Jetzt ist mein Tag vollkommen im Arsch!!!!!!! Hab heut erfahren, das ich morgen arbeiten muss und jetzt haben auch noch meine 60er 0:3 gegen die Neureichen verloren! :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: Solche Tage könnt ich verfluchen
AEV 1878 - Ein Leben lang!
*Oh, wie ist das schön* :auswärtsfan: :auswärtsfan: :auswärtsfan:
Geiles Spiel! Mehr muss man nicht sagen :icon_mrgreen:
Geiles Spiel! Mehr muss man nicht sagen :icon_mrgreen:
Blau-Weiß ein Leben lang!
-
- Ersatzspieler
Mann, Mann, Mann, warum bin ich nicht nach Mü gefahren? 
Glückwunsch an die Mannschaft und den mitgereisten Fans.
Lasst jetzt ordentlich die Sau raus und kommt heil wieder heim :!:

Glückwunsch an die Mannschaft und den mitgereisten Fans.
Lasst jetzt ordentlich die Sau raus und kommt heil wieder heim :!:
Habs im Fernsehen gesehen. Absolut chancenlose 60er gegen eine ganz abgezockte und clever spielende Augsburger Mannschaft.
- Rigo Domenator
sport1.deFCA düpiert "Löwen" - KSC patzt
Der FC Augsburg hat zum Auftakt des 26. Spieltags das bayerische Derby beim TSV 1860 München mit 3:0 für sich entschieden.
Haas (14.), Lawaree (18.) und Mölzl (81.) sorgten in einem äußerst schwachen Zweitligaspiel für den Kantersieg. "Löwe" Vucicevic sah Gelb-Rot (64.).
Tabellenführer Karlsruhe verlor gegen Rot-Weiss Essen zuhause überraschend 1:3. Okoronkwo (43.), Lorenzon (64.) und Boskovic (89.) trafen für RWE, Federico (75./FE) verkürzte.
Koblenz und Jena trennten sich 0:0 unentschieden.
Was sagen die User, die das Spiel gesehen haben???
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Morci1978
- Profi
äußerst schwachen Zweitligaspiel?rigo domenator hat geschrieben: sport1.de
Was sagen die User, die das Spiel gesehen haben???
Augsburg hat 1860 total kontrolliert und das Spiel sicher nach Hause gebracht. Dass es kein super Spiel war liegt sicher an der schwachen Leistung von 1860!
Geil auch nach dem Spiel die Worte von Thorben Hoffmann: Eines muss ich mal loswerden, es ist traurig wenn ich und noch ein Spieler alleine in der Fan Kurve stehen. Und der rest der Mannschaft keinen Arsch in der Hose hat und in die Kabine rennen. Das sieht man die stimmung in der Mannschaft :icon_mrgreen:
- Rigo Morci1978
- Profi
FCA demütigt Löwen erneut
3:0 - der FCA machte es noch mal. Wie im Hinspiel erteilte die Hörgl-Elf 1860 eine bittere Lehrstunde. Vor 69.000 in der ausverkauften Arena hatten die Sechziger nicht den Hauch einer Chance, so dass sich die TSV-Fans Mitte der 2. Halbzeit mit Grauen abwendeten. Auch Essen gelang Großes: RWE siegte beim Spitzenreiter KSC und schöpft im Abstiegskampf Hoffnung. Das Kellerduell Koblenz gegen Jena hatte keinen Sieger verdient.
Der FC Augsburg erteilte 1860 München in deren Stadion eine bittere Lehrstunde. Die Mannschaft von Rainer Hörgl präsentierte sich als solche, überzeugte auch spielerisch und war vor 69.000 Zuschauern in der ausverkauften Arena jederzeit Herr der Lage. Wie schon im Hinspiel (3:0) mussten die Löwen eine Demütigung hinnehmen. Haas beendete seinen Spaziergang durch die Hintermannschaft der Schachner-Elf mit dem Führungstor, Torjäger Lawarée war per Kopf mit dem 2:0 zur Stelle. Ausgerechnet der gebürtige Münchner Patrick Mölzl machte in der Schlussphase per Kopf das 3:0. Passend zur Situation der Münchner holte sich der einzig gefährliche Stürmer Vucicevic nach einem Revanchefoul und einer Schwalbe auch noch die Ampelkarte ab. Die rund 30.000 mitgereisten Augsburger Anhänger kehrten nach dem zweiten Sieg in Serie beschwingt nach Hause, die Löwen-Fans indes wendeten sich Mitte der zweiten Halbzeit mit Grauen ab.
http://www.kicker.de
- Kamikautze
- Profi
Hab das Spiel bei nem Kumpl angeschaut und muss sagen... 60er einfach zu schwach gegen clever spielende Augschburger (nicht dominant) und die gelb-rote Karte gabs zu recht... ein deutliche Schwalbe und gut gesehn vom Schiri !!!
Aber typisch die Medien wieder... jetzt hat der Fca 4 Punkte auf Duisburg und Lautern und schon reden se das se mitspielen könnten für die 1te Liga... sorry aber das ist zu hoch gegriffen.
Man hat die 60er 2 mal gedmüdigt... hat rostock fast geschlagen und einmal remis gespielt... hat den KSC geschlagen...
Was ich sagen bzw. schreiben will ist... Übertreibs net und träumt net zuviel...
Ich bin nach wievor kein Fan vom FCA... aber für die Stadt und für die Fans ist es eine tolle Sache ! ;-)
Aber typisch die Medien wieder... jetzt hat der Fca 4 Punkte auf Duisburg und Lautern und schon reden se das se mitspielen könnten für die 1te Liga... sorry aber das ist zu hoch gegriffen.
Man hat die 60er 2 mal gedmüdigt... hat rostock fast geschlagen und einmal remis gespielt... hat den KSC geschlagen...
Was ich sagen bzw. schreiben will ist... Übertreibs net und träumt net zuviel...
Ich bin nach wievor kein Fan vom FCA... aber für die Stadt und für die Fans ist es eine tolle Sache ! ;-)
Eishockey is my true Love !
-
- Stammspieler
Gut,dann halt so:rigo domenator hat geschrieben: Auf so nen tollen Beitrag kannst du wirklich stolz sein... :roll: :roll: :roll:
FCA:
Der FCA hatte eins seiner besten Spiele überhaupt und großartige Stimmung bei den FCA-Anhängern.
Das 2te Tor gelingt einem halt 1-2 mal im Jahr,war einfach ein bisschen Glück dabei.
Klasse Abwehr,für die 2te Liga,wirklich TOP.Keine Chance für 1860.
FCA war,zum zweiten male,einfach dem Idioten-Club doppelt und dreifach überlegen.
Ich gönn den FCA-Fans ihren tollen Erfolg.Und falls der FCA aufsteigen sollte,würde ich mich freuen.
60:
Wenn man bedenkt,welche Vereine sich unsere sogenannten "Leistungsträger" kaufen wollen,dann kann es nicht in der Mannschaft stimmen,oder diese Vereine haben keine Ahnung von Fussball.(Olaf Bodden)
Eine chancenlose,ideenlose 60er-Mannschaft mit einer bodenlosen Vorstellung.
Spieler,die sich so nach einem Spiel verhalten,(Torben Hoffmann)können sich ihre Eier kraulen und schön ihr Geld woanders verdienen.So eine unprofessionelle,schisshafte Einstellung kann man mit nichts mehr vergleichen.
Zu einem Vucicevic ist nichts mehr zu sagen.Zuerst muss man Chance um Chance verspielen,weil der 25te Gegner ja noch ausgespielt werden muss,sich dann zu einer Frustaktion hinreißen zu lassen und dann sich wie ein Schwuchtel fallen zu lassen,obwohl man hätte schießen können.(Völlig zurecht die GELB-ROTE Karte)
Ich hoffe inständig,dass keine 60er-Fans ihren Frust an FCA-Fans auslassen und alle heil nach Hause kommen!
Es ist NUR eine Sportart!!!
Deshalb rigo domenator werde ich auch meine Beiträge löschen(nach abklang der wut ;-)) ,weil ich mich falsch verhalten habe.

Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Absolut GEILES Spiel...... Sehr schöne Fahnen & Plakat Choreo......
Sieht jetzt im Fernsehen in Nachbetracht noch viel geiler aus!!!
Stürmischer sehr guter Anfang der Augsburger (2 Tore sprechen Bände),
danach ein bisserl Chaos bis zum Ende der Halbzeit und 60 etwas mehr am Drücker
aber das wars dann eigentlich auch schon mit der kleinen Glückseeligkeit.
Schönes Pfeifkonzert und das zurecht!!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Zweite Halbzeit dann nicht ganz stürmisch aber dafür durchdachter.
Hin und wieder mal eine Chance auf beiden Seiten, wobei die 60er alles ordentlich vergurkt haben.
Der Platzverweis mehr als berechtigt..... Wenn man so doof is und in 10 Minuten 3x Scheisse baut.....
Tja dann muss man eben dafür bluten und die Schwalbe war einfach nur peinlich......
Das 3:0 war nur die Konsequenz aus der Planlosigkeit und peinlichen Vorstellung der Löwen.
Am Rand..........
Hab nach dem Spiel mit Fantasy telefoniert, weil ich eigentlich nur ne Stauauflösung melden wollte.
Dort hat mir der Wohlrab aber gesagt, es ging rum das nach dem Spiel 3.000 "gewaltbereite" Münchner
versucht haben Schlägereien anzuzetteln. Hab davon nix mitbekommen. Wer weiss da evtl. was???
Sieht jetzt im Fernsehen in Nachbetracht noch viel geiler aus!!!

Stürmischer sehr guter Anfang der Augsburger (2 Tore sprechen Bände),
danach ein bisserl Chaos bis zum Ende der Halbzeit und 60 etwas mehr am Drücker
aber das wars dann eigentlich auch schon mit der kleinen Glückseeligkeit.
Schönes Pfeifkonzert und das zurecht!!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Zweite Halbzeit dann nicht ganz stürmisch aber dafür durchdachter.
Hin und wieder mal eine Chance auf beiden Seiten, wobei die 60er alles ordentlich vergurkt haben.
Der Platzverweis mehr als berechtigt..... Wenn man so doof is und in 10 Minuten 3x Scheisse baut.....
Tja dann muss man eben dafür bluten und die Schwalbe war einfach nur peinlich......
Das 3:0 war nur die Konsequenz aus der Planlosigkeit und peinlichen Vorstellung der Löwen.
Am Rand..........
Hab nach dem Spiel mit Fantasy telefoniert, weil ich eigentlich nur ne Stauauflösung melden wollte.
Dort hat mir der Wohlrab aber gesagt, es ging rum das nach dem Spiel 3.000 "gewaltbereite" Münchner
versucht haben Schlägereien anzuzetteln. Hab davon nix mitbekommen. Wer weiss da evtl. was???
So, zurück aus München. Was soll ich sagen!?!
Das war heute der totale Irrsinn!!!!
30.000 Augsburger? Ich erhöhe mal eben um 5000 - 10000. Das Stadion war in Augsburger Hand. Wo gibt es denn bitte sowas, dass die Gästefans die LaOla bei einer 3:0 Auswärtsführung durch's Stadion bringen?
Bei der Ehrenrunde der Augsburger war das Stadion auch noch sehr sehr gut gefüllt und zu "Steht auf wenn ihr aus Augsburg seid" standen sowohl der Großteil der Nordkurve als auch der Großteil der Haupttribüne und Gegengerade.
Ich denke, dass man mit 35000 - 40000 Augsburger wirklich eher hinkommt.
Ein beschämenderes Heimspiel kann man sich sowohl vom Ergebnis als auch von der Stimmung her kaum vorstellen.
Beweisbilder und evtl -filme gibt es natürlich auch noch.
Das Spiel selber war eher unterer Durchschnitt, aber wen interessiert das denn bei diesem Ergebnis samt der momentanen Tabelle?!?!
Fazit:
Ein mehr als gelungener Abend - und heute haben die FCA-Jungs in meiner Sympathieskala einen beträchtlichen Sprung nach vorne gemacht!
Das war heute der totale Irrsinn!!!!
30.000 Augsburger? Ich erhöhe mal eben um 5000 - 10000. Das Stadion war in Augsburger Hand. Wo gibt es denn bitte sowas, dass die Gästefans die LaOla bei einer 3:0 Auswärtsführung durch's Stadion bringen?
Bei der Ehrenrunde der Augsburger war das Stadion auch noch sehr sehr gut gefüllt und zu "Steht auf wenn ihr aus Augsburg seid" standen sowohl der Großteil der Nordkurve als auch der Großteil der Haupttribüne und Gegengerade.
Ich denke, dass man mit 35000 - 40000 Augsburger wirklich eher hinkommt.
Ein beschämenderes Heimspiel kann man sich sowohl vom Ergebnis als auch von der Stimmung her kaum vorstellen.
Beweisbilder und evtl -filme gibt es natürlich auch noch.
Das Spiel selber war eher unterer Durchschnitt, aber wen interessiert das denn bei diesem Ergebnis samt der momentanen Tabelle?!?!
Fazit:
Ein mehr als gelungener Abend - und heute haben die FCA-Jungs in meiner Sympathieskala einen beträchtlichen Sprung nach vorne gemacht!

- General Action
- Profi
Ohja, das war wirklich beeindruckend!
Vor allem auch bei der Ehrenrunde der FCA-Spieler, da hat man wirklich gesehen, wie viele Fans doch da waren! Alles in allem ein schöner Abend.
Vor allem auch bei der Ehrenrunde der FCA-Spieler, da hat man wirklich gesehen, wie viele Fans doch da waren! Alles in allem ein schöner Abend.
Block F – home sweet home!
- Rigo Domenator
22.30 Uhr kommt die 2. Bundesliga jetzt dann auf DSF.
Sicherlich interessant... ;-)
Sicherlich interessant... ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.