[Fußball] FC Augsburg
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Re: Fc Augsburg
Bin gerade zurück gekommen.
Gästefans werden bei den 60zger Bauerndimpfis mies behandelt.
Erst nicht begrüßt, dann die Aufstellung nicht angesagt, ständig penetrantes niedertönen der gegnerischen Fans mit einer Hymne die nur noch peinlich ist...usw...
Das war nicht besonders sportlich von der Orga her. Nach dem Spiel platzt dir fast die Blase und man kann icht aufs Klo, weils die Leute nicht rauslassen....und auf dem Klos gibts nicht mal ein Waschbecken.
Die Stimmung fand ich sehr gut und es waren Augsburger jeglicher Coleur und Alterstufe friedlich vereint.
Erst nicht begrüßt, dann die Aufstellung nicht angesagt, ständig penetrantes niedertönen der gegnerischen Fans mit einer Hymne die nur noch peinlich ist...usw...
Das war nicht besonders sportlich von der Orga her. Nach dem Spiel platzt dir fast die Blase und man kann icht aufs Klo, weils die Leute nicht rauslassen....und auf dem Klos gibts nicht mal ein Waschbecken.
Die Stimmung fand ich sehr gut und es waren Augsburger jeglicher Coleur und Alterstufe friedlich vereint.
1. Die Gästefans wurden begrüßt.F.X. Ibelherr hat geschrieben: Bin gerade zurück gekommen.
2. Die Aufstellung wurde meines Wissens nach auch angesagt.
3. Niedertrönen der gegnerischen Fans???

4. Es gibt Waschbecken. Auf der Seite wo der Ausgang ist! Es gibt auf jeder Toilette einen Ein- und einen Ausgang. Wenn man zweimal den Eingang benutzt, findet man kein Waschbecken ;-)
Zum Rest: Stimmt :icon_mrgreen:
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Zu 1.: Aber ganz zum Schluss....ala ausserdem begrüßen wir.....naja...nicht sehr höflich...so halb vermuschelt.
Zu 2.: Also ich hab nichts davon gehört...die Leute um mich herum auch nicht...
Zu 3.: Die Hymne ist ja noch übler, als die vom FCA....der Mischer ist anscheinend stocktaub. Unerträglich lärmend war das...zusammen mit den Fahnderlschwenkern gab es ein prächtiges Bild bajuwarischern Lokalkolorits ab. So meint der Rest der Welt Bayern zu sehen. :icon_mrgreen:
Zu 4.: Na bravo! Sehen tut man in der Allianzbrunzkachel ganz gut. Das wars aber auch schon.
Zu 5.: Jojojo...
Zu 2.: Also ich hab nichts davon gehört...die Leute um mich herum auch nicht...
Zu 3.: Die Hymne ist ja noch übler, als die vom FCA....der Mischer ist anscheinend stocktaub. Unerträglich lärmend war das...zusammen mit den Fahnderlschwenkern gab es ein prächtiges Bild bajuwarischern Lokalkolorits ab. So meint der Rest der Welt Bayern zu sehen. :icon_mrgreen:
Zu 4.: Na bravo! Sehen tut man in der Allianzbrunzkachel ganz gut. Das wars aber auch schon.
Zu 5.: Jojojo...
Dann melde ich als Datschiburger Eintagsfliege :shock: mich mal zu Wort. Bitte alle hier nachlesen.
http://www.loewenforum.de/viewtopic.php?t=10224
Man muß dabei gewesen sein um das glauben zu können :shock:
Seinsch ist vielleicht ein Selbstdarsteller und natürlich hat er dick Kohle. Aber was Seinsch da leistet, mit Rettig zusammen, ist schlicht ein Wahnsinn. Man braucht kein Prophet sein um zu wissen, dass diese Geschichte erst am Anfang steht.
Ich hab jetzt beide Spiele gegen 60 gesehen und in beiden Spielen hatten die Löwen nicht den Hauch einer Chance. Da braucht man gar nicht rumreden. Respekt!
Seinsch ist vielleicht ein Selbstdarsteller und natürlich hat er dick Kohle. Aber was Seinsch da leistet, mit Rettig zusammen, ist schlicht ein Wahnsinn. Man braucht kein Prophet sein um zu wissen, dass diese Geschichte erst am Anfang steht.
Ich hab jetzt beide Spiele gegen 60 gesehen und in beiden Spielen hatten die Löwen nicht den Hauch einer Chance. Da braucht man gar nicht rumreden. Respekt!
Glückwunsch für den FCA und die Fans die dabei waren. Freut mich ehrlich.good luck hat geschrieben: Dann melde ich als Datschiburger Eintagsfliege :shock: mich mal zu Wort. Bitte alle hier nachlesen.
Wenn man aber den Link so durchliest von den 60igern, da denkt man als AEV-Fan schon an Parallelen.
Bestes Zitat:
Erst wenn der letzte Fan vergrault,
Erst wenn keine Dauerkarte mehr verkauft,
Erst wenn man nur mehr Auswärtsfans singen hört,
Erst dann werden sie merken,daß man Kult nicht kaufen kann.
@ F.X.I:
Das ist eben der Scnneider als Stadionsprecher - war schon zu Barons-Zeiten ein Vollarschloch!
Jetzt zum Outing:
War gestern zum ersten Mal diese Saison beim FCA - aber das hat sich gelohnt! Muss man einfach anerkennen! Nicht wegen der Arena nach München gefahren, sondern in Erwartung eines interessanten Spiels. Aber das es so geil werden würde... Heimspiel in der Arena, die Blauen ohne Chance und ein souveräner Sieg für Augsburg. Dazu geile Stimmung ("Steht auf, wenn ihr Augsburger seid!").
Kritikpunkte:
- DEUTSCHE BAHN!!! :kotz:
- Es gibt auch Flachpfeifen beim FCA-Anhang (nicht nur beim AEV):
Wurde gleich mal aufm Weg zum Stadion von nem Augsburger angepöbelt, weil ich in "zivil" war... "Schal ist ja soooo teuer... blabla....zum ersten Mal beim FCA...."
Auf meine nicht mal böse gemeinte Antwort, ich hätte ja mein AEV-Trikot anziehen können, wär der dann fast ausgetickt.
Naja, alles in allem eine gelungener Wandertag!
Das ist eben der Scnneider als Stadionsprecher - war schon zu Barons-Zeiten ein Vollarschloch!
Jetzt zum Outing:
War gestern zum ersten Mal diese Saison beim FCA - aber das hat sich gelohnt! Muss man einfach anerkennen! Nicht wegen der Arena nach München gefahren, sondern in Erwartung eines interessanten Spiels. Aber das es so geil werden würde... Heimspiel in der Arena, die Blauen ohne Chance und ein souveräner Sieg für Augsburg. Dazu geile Stimmung ("Steht auf, wenn ihr Augsburger seid!").
Kritikpunkte:
- DEUTSCHE BAHN!!! :kotz:
- Es gibt auch Flachpfeifen beim FCA-Anhang (nicht nur beim AEV):
Wurde gleich mal aufm Weg zum Stadion von nem Augsburger angepöbelt, weil ich in "zivil" war... "Schal ist ja soooo teuer... blabla....zum ersten Mal beim FCA...."
Auf meine nicht mal böse gemeinte Antwort, ich hätte ja mein AEV-Trikot anziehen können, wär der dann fast ausgetickt.
Naja, alles in allem eine gelungener Wandertag!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Stammspieler
Die Münchner haben es hauptsächlich auf den "Kern" der Augsburger Fans abgesehen. Die Polizei hat aber mitbekommen dass immr wieder 60er Grüppchen nach uns ausschau halten und deswegen bekamen zumindest wir Polizeischutzt. Ansonsten gab es keinerlei Probleme.B0nefire hat geschrieben: Am Rand..........
Hab nach dem Spiel mit Fantasy telefoniert, weil ich eigentlich nur ne Stauauflösung melden wollte.
Dort hat mir der Wohlrab aber gesagt, es ging rum das nach dem Spiel 3.000 "gewaltbereite" Münchner
versucht haben Schlägereien anzuzetteln. Hab davon nix mitbekommen. Wer weiss da evtl. was???
Nur ein Wort ... "GEIL"
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Band of Brothers.
KRIEG !!!!! MIESE SAU !!!!Catweazle hat geschrieben: Nur ein Wort ... "GEIL"
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Check ich da jetzt einfach was nicht? Oder kennt ihr euch etwa und schiesst euch nur gegenseitig hoch?
Oder ist das wirklich deine Einstellung?
Bitte doch inständig um Aufklärung, damit ich solche Kommentare auch nachvollziehen kann und damit umzugehen weiß...
Oder ist das wirklich deine Einstellung?
Bitte doch inständig um Aufklärung, damit ich solche Kommentare auch nachvollziehen kann und damit umzugehen weiß...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Cityhai-18
- Rookie
Also ich würde mal behaupten, dass die hälfte der 60er Fans nur zum stänkern und schlägern da waren!!!
Die größten Assis der Liga!!!!!!!!!
-
- Stammspieler
Ganz toll,jetzt ist man als 60er-Fan gleich ein Hooligan.Cityhai-18 hat geschrieben: Also ich würde mal behaupten, dass die hälfte der 60er Fans nur zum stänkern und schlägern da waren!!!
Wenn man gegen 2mal gegen FCA 3:0 verliert,darf man doch auch sauer sein oder? :icon_evil:
:icon_arrow: Und viele wissen sich dann auch nur noch so zu helfen,ihren Frust an den gegnerischen Fans auszulassen.Sowas hat nichts mit Assis zu tun.Solche Fans hatt jeder Verein.(1860 hatt auch mehr davon)
Und wenn man dann noch im eigenen Stadion auswärts spielt,umso frustierender.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Manne hat geschrieben: KRIEG !!!!! MIESE SAU !!!!

Die Nummer 1 der Stadt sind wir !!!!! :icon_twisted: :icon_mrgreen: ;-)
Band of Brothers.
Band of Brothers.
[quote="Catweazle "]

Die Nummer 1 der Stadt sind wir !!!!! :icon_twisted: :icon_mrgreen: ]
Hey!!! Das wollte ich noch posten!
;-)

Die Nummer 1 der Stadt sind wir !!!!! :icon_twisted: :icon_mrgreen: ]
Hey!!! Das wollte ich noch posten!

@fgtim
Ätsch !
Aber eigentlich ist es so besser ... :icon_mrgreen:

Ätsch !
Aber eigentlich ist es so besser ... :icon_mrgreen:

Band of Brothers.
Band of Brothers.
Gaaanz großes Tennis!!!michikommheim hat geschrieben: Ganz toll,jetzt ist man als 60er-Fan gleich ein Hooligan.
Wenn man gegen 2mal gegen FCA 3:0 verliert,darf man doch auch sauer sein oder? :icon_evil:
Sauer sein ist ok - darf man, soll man sogar nach so einer Darbietung! Aber alles hat seine Grenzen!
Klar, ist doch das logischste! Weil die Flachpfeifen aufm Platz zu dumm sind, die Augsburger zu schlagen, dann machen wir das eben neben dem Platz!michikommheim hat geschrieben: Und viele wissen sich dann auch nur noch so zu helfen,ihren Frust an den gegnerischen Fans auszulassen.Sowas hat nichts mit Assis zu tun.Solche Fans hatt jeder Verein.(1860 hatt auch mehr davon)

Selber Schuld, wenn die Mannschaft sich das eigene Stadion leer spielt...michikommheim hat geschrieben: Und wenn man dann noch im eigenen Stadion auswärts spielt,umso frustierender.
Ausserdem: Ist das nicht das Stadion vom FC Bayern?? :icon_mrgreen:
Sonst fällt mir nur eins noch ein:

Schmidl66 hat geschrieben: Ausserdem: Ist das nicht das Stadion vom FC Bayern?? :icon_mrgreen:

So schaut's doch aus!
- Cityhai-18
- Rookie
Wer redet den von Hooligan??michikommheim hat geschrieben: Ganz toll,jetzt ist man als 60er-Fan gleich ein Hooligan.
:icon_arrow: Und viele wissen sich dann auch nur noch so zu helfen,ihren Frust an den gegnerischen Fans auszulassen.Sowas hat nichts mit Assis zu tun.Solche Fans hatt jeder Verein.(1860 hatt auch mehr davon)
Und wenn man dann noch im eigenen Stadion auswärts spielt,umso frustierender.
Die 60er haben sich einfach daneben benommen!! Es muss doch nicht sein, dass man am Bahnhof au die Augsburger wartet um sie dan zusammen zu schlagen oder???
Keine Freunde
Keine Stimmung
FCA!!!
Keine Stimmung
FCA!!!
Mein 1. FCA-Spiel überhaupt, auch noch in diesem Rahmen, einfach phänomenal
" hat geschrieben: Fazit:
Ein mehr als gelungener Abend - und heute haben die FCA-Jungs in meiner Sympathieskala einen beträchtlichen Sprung nach vorne gemacht!![]()