[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Benutzername
Neuer Benutzer

Re: Fc Augsburg

Beitrag von Benutzername »

:???:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Zamboni hat geschrieben: Keine Freunde
Keine Stimmung
FCA!!!
Affing?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Catweazle
Ersatzspieler

Beitrag von Catweazle »

Keine Stimmung
FCA!!!
Keine Freunde > 40.000
Keine Stimmung > Meine Stimme - Eindrücke gestern Abend

Setzen ... Note 6 ... Keine Ahnung ...
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Keine Stimmung
FCA!!!
Keine Freunde: Das war gestern der erste Augsburger Familienausflug. So was gabs noch nie. :-)
Keine Stimmung: Die Stimmung gestern war absolut brasilianisch. Vom Kleinkind bis zur Oma: Alle haben mitgemacht.
FCA: Ja bitte. :icon_mrgreen:
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

AEV-Ultra (Realist) hat geschrieben: :new_popcornsmiley: :beerchug: :new_popcornsmiley:

Morgen Abend wird es etwas zu feiern geben - die höchste Saisonpleite des neureichen FC Augsburg! :lol: :D :lol: :D

Ich wünsche ein schönes Wochenende :lol: :lol: :lol: :icon_mrgreen: :icon_twisted: ;-)
Catweazle
Ersatzspieler

Beitrag von Catweazle »

[quote="Axe "]

Ich wünsche ein schönes Wochenende :lol: :lol: :lol: :icon_mrgreen: :icon_twisted: ]

Ich auch ! :icon_mrgreen:
Band of Brothers.
Trick
Ersatzspieler

Beitrag von Trick »

Vonwegen Klatsche ^^

Ich war gestern in der Allianz-Arena und ich muss sagen die Stimmung war echt geil.
Es war echt abartig als die Fans gesungen haben: "Steht auf wenn ihr aus Augsburg seid" und da dann mindestens das halbe Stadion aufgestanden ist! Und die FCA-Fankurve mit den ganzen Fahnen... war schon recht schön anzusehen!
An das Spiel in Kaufbeuren kommt es von der Stimmung her zwar nicht ran aber es war aufjeden Fall ein Erlebnis!

Zum Spiel:
Die 60er waren echt schlecht! Kein vernünftiger Spielaufbau und wenn sie doch mal vors Tor gekommen sin ham se keinen gescheiten Abschluss zustande gebracht!
Der FCA hingegen hat schönen Fußball gespielt! Schöner Spielaufbau und sehr disziplinierte Spielweise!
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

Der Löwe auf der Anzeigetafel sieht auch aus als würde er gleich kotzen. :)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
Catweazle
Ersatzspieler

Beitrag von Catweazle »

Bild
Bild
Bild
Band of Brothers.
Cityhai-18
Rookie

Beitrag von Cityhai-18 »

Was mich sehr gwundert hat, dass soviele von A98 da waren..... Die ganze Saison über scheiß FCA.... und dann rüber fahren
fgtim

Beitrag von fgtim »

Cityhai-18 hat geschrieben: Was mich sehr gwundert hat, dass soviele von A98 da waren..... Die ganze Saison über scheiß FCA.... und dann rüber fahren
Vielleicht weil jeder von ihnen eigenständig denkt?! :roll:
Ein Beitrag für die Mülltonne!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Cityhai-18 hat geschrieben: Was mich sehr gwundert hat, dass soviele von A98 da waren..... Die ganze Saison über scheiß FCA.... und dann rüber fahren
Wann und wo und vor allem WER genau die ganze Saison über scheiß FCA?

Gesungen hamse sowas jedenfalls nicht.
Und ich kenne genug 98er die keine Probleme mit dem FCA haben. Das sind ne Handvoll auf die das zutrifft von daher sag nicht DIE 98er..... :roll:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Wer die 35.000 - 40.000 nicht glaubt.....so sah es 10 Minuten nach Spielende nach der Ehrenrunde der Spieler im Stadion aus:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und hier ein kleiner Eindruck aus dem Block:
http://youtube.com/watch?v=hipr64an1ls
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

fgtim hat geschrieben:Fazit:
Ein mehr als gelungener Abend - und heute haben die FCA-Jungs in meiner Sympathieskala einen beträchtlichen Sprung nach vorne gemacht! :lol:
Zwar spät, aber immerhin bist Du jetzt auf einem guten Weg. ;-)

Für mich leistet der FCA in dieser Saison einfach eindrucksvolle, effiziente und erfolgreiche Arbeit. Seinsch hat den Aufschwung erst möglich gemacht (auch wenn er menschlich wohl immer polarisieren wird), Rettig schätze ich sehr hoch ein und Hörgl scheint im Gespann mit Kowarz und Scout Geiger tatsächlich der optimale Trainer für den FCA in diesen Jahren zu sein.

Die Mannschaft ist clever und sinnvoll "gebaut" und zeigt für einen Liga-Neuling eine beeindruckende Souveränität. Meine Hoffnung vom August, dass da gerade eine neue Ära anläuft, verstärkt sich mit jedem passenden Ergebnis mehr.

Man sollte jetzt aber nicht zu viel Wirbel um einen eventuellen Bundesliga-Aufstieg machen. Das erscheint mir eher unrealistisch und käme sicher auch noch deutlich zu früh. Lieber erst in 2-5 Jahren aufsteigen (wenn überhaupt), als jetzt im Hauruck-Stil noch ins Oberhaus zu gelangen. Glaube nicht, dass das mittelfristig besser wäre, als wenn so ein Aufstieg erst in ein paar Jahren Fakt wäre.

Vergessen wir nicht: Der FCA war über 20 Jahre lang gefühlt von der nationalen Bildfläche verschwunden - da gibt es noch viel auf- und nachzuholen in etlichen Bereichen. Seien es z. B. das Trainingsgelände und die Geschäftsstelle an der Donauwörther Straße - und die Rosenau wäre wohl auch nur bedingt BuLi-tauglich. Und sportlich hätte man dann erneut eine große Fluktuation, um in der BuLi wettbewerbsfähig zu sein. 2006 kamen 10 Neue, 2007 wären es dann wohl nicht ganz so viele, aber auch eine Handvoll Neuer. Ich plädiere da für etwas mehr Konstanz auf dem Personalsektor und hoffe, dass uns die Verlängerung der wichtigen Spielerverträge (offensichtich sind alle Spieler aus der Stammelf gegen 60 bereits fix unter Vertrag) Ruhe und Planungssicherheit beschert. Wird wahrscheinlich 2007/08 eh schwer genug, diese jetzt schon glänzende Spielzeit noch zu toppen. Untypisch wäre es ja nicht, wenn nach 2 Jahren des sportlichen Hochs nun mal wieder eine schwächere Saison folgen würde. Mal schauen.

Ich glaube aber ganz fest, dass sich der FCA auf Jahre hinaus in der Zweiten Liga etablieren wird (sofern er nicht in die 1. Liga aufsteigt). Die Grundlagen dafür sind jedenfalls gelegt. Mit den fünf Machern sind, so wirkt es, die richtigen Leute am Werk. Und das ist im Profi-Fußball nunmal verdammt entscheidend.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
fgtim

Beitrag von fgtim »

:lol: :lol: :lol:

Bild

Wo ist eigentlich der Punker? ;-)
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Manne hat geschrieben: KRIEG !!!!! MIESE SAU !!!!
Wer sportlich die Nr. 1 in Augsburg ist derzeit dürfte wohl seit gestern dem letzten klar sein!
Dauerkartenbesitzer
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Flakebernd hat geschrieben: Wer sportlich die Nr. 1 in Augsburg ist derzeit dürfte wohl seit gestern dem letzten klar sein!
... und denjenigen mit etwas größerem geistigen Potenzial auch schon länger als erst seit gestern...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

[quote="fgtim "]
Wo ist eigentlich der Punker? ]

Saß gestern im Auto neben mir. Ich hatte ihn gut im Griff und den blau-weißen Schal während der Fahrt in Verwahrung genommen
fgtim

Beitrag von fgtim »

Von Krolock hat geschrieben: Saß gestern im Auto neben mir. Ich hatte ihn gut im Griff und den blau-weißen Schal während der Fahrt in Verwahrung genommen
Damit er ihn nicht im Auto verbrennt, oder damit er sich damit nichts antut? :icon_mrgreen:
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

60iger Forum lesen und einfach nur köstlich lachen.
Damit versüsst man sich noch das ganze Wochenende.
Da schreiben viele echt ohne nachzudenken (is hier ja au ned anders nur da schlimmer). :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Antworten