Perfekt: Craig Darby wechselt nach Innsbruck

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
good luck
Hockeygott

Re: Perfekt: Craig Darby wechselt nach Innsbruck

Beitrag von good luck »

Meister Yoda hat geschrieben: scheinbar ist seine einzige Schwäche, dass er ein verlogenes Arschloch ist.
:lol: :lol:

Armseelig. Ich hätte jetzt wieder stundenlang was schreiben können. Nur ganz kurz. Eigentlich hätte er dann ja super hierher gepaßt und ich glaube schon das ihm auch ab und an was versprochen wurde und er ein bischen drauf gewartet hat.

Aber im Nachtreten haben wir die Scheißtiger mittlerweile überholt. Wieder ein Grund mehr, für wenig Geld vor 2000 Zuschauer ein halbes Jahr zu spielen. Denn im Dezember ist öfter mal offiziell Schluß, ob man das dem Darby auch gesagt hat :lol:
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

lieber Jürgen, ich beziehe mich nur darauf, dass er mir bei der Abschlussfeier beinahe direkt ins Gesicht gelogen hat - alles andere ist mir egal. Ich weiß dass es nur um Kohle geht und verstehe es wenn ein Spieler woanders hin geht nur dann muss man auch direkt sagen dass es so ist und nicht bei der Abschlussfeier noch blöd rumtun.

Aber Dir ist hoffentlich klar, dass das meine eigenen Meinung als Fan ist, weil als Fan bin ich enttäuscht von der Art und Weise wie er mich und andere Fans behandelt hat. Als freiwilliger Helfer der GmbH ist mir das völlig egal.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Meister Yoda hat geschrieben: lieber Jürgen, ich beziehe mich nur darauf, dass er mir bei der Abschlussfeier beinahe direkt ins Gesicht gelogen hat - alles andere ist mir egal. Ich weiß dass es nur um Kohle geht und verstehe es wenn ein Spieler woanders hin geht nur dann muss man auch direkt sagen dass es so ist und nicht bei der Abschlussfeier noch blöd rumtun.

Aber Dir ist hoffentlich klar, dass das meine eigenen Meinung als Fan ist, weil als Fan bin ich enttäuscht von der Art und Weise wie er mich und andere Fans behandelt hat. Als freiwilliger Helfer der GmbH ist mir das völlig egal.
Mit der Lüge stimme ich dir vollkommen überein. Mit dem Gerwin haben wir das ja schon mal irgendwo diskutiert, was man davon zu halten hat. Ich sehe das genauso wie das unsägliche Premiereinterview mit Fedra, sowas muß wirklich nicht sein.

Aber klar ist halt auch, Darby ist weg und nachtreten ist genauso mistig. Bringt keinem was, außer das man als schlechter Verlierer da steht. Denn verloren haben wir was, einen hervorragenden Eishockeyspieler und das er geht, darüber braucht wirklich gar niemand den Kopf zu schütteln.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

alex20ander hat geschrieben: Nachdem der Wechsel jetzt ja fix ist, könnte ihr ein bissl mehr erzählen über Darby? Mehr ein Einfädler als Vollstrecker, wenn man die Stats so ansieht.

Was sind seine Schwächen?
Was sind seine Stärken?

Alex
Er wird es hassen in einer 20 Grad warmen Halle, mit einem lächerlichen 15 Mann Fan Club und der schlechtesten Stimmung in ganz Österreich zu spielen. Denn ohne die Hupfdohle von Stadionsprecher und seinen deplazierten Ansagen, wäre in IBK weniger los als auf jeder Beerdigung eines Dorfältesten.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

DennisMay hat geschrieben: Er wird es hassen in einer 20 Grad warmen Halle, mit einem lächerlichen 15 Mann Fan Club und der schlechtesten Stimmung in ganz Österreich zu spielen. Denn ohne die Hupfdohle von Stadionsprecher und seinen deplazierten Ansagen, wäre in IBK weniger los als auf jeder Beerdigung eines Dorfältesten.
:shock: :D
alex20ander
Neuer Benutzer

Beitrag von alex20ander »

DennisMay hat geschrieben: Er wird es hassen in einer 20 Grad warmen Halle, mit einem lächerlichen 15 Mann Fan Club und der schlechtesten Stimmung in ganz Österreich zu spielen. Denn ohne die Hupfdohle von Stadionsprecher und seinen deplazierten Ansagen, wäre in IBK weniger los als auf jeder Beerdigung eines Dorfältesten.
Du bist ja ganz ein Lustiger. Dürfen Kinder mit weniger als 10 Jahren hier im Forum auch schon posten? Manche Leute in diesem Forum sind scheinbar nicht ganz zurechnungsfähig. Ich stelle hier ganz normale Fragen, aber scheinbar bekommt man kaum vernünftige Antworten.

Naja, was solls.

Alex
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ich weis nicht genau wie ich Darby einschätzen soll.
Er ist Stocktechnisch sehr stark. Sein Spiel an sich ist sehr emotionslos.
Spult sein Pensum ab. Seine Pässe sind Zucker. Für seine Ideen braucht er die richtigen Mitspieler.
Für mich war er als Kapitän völlig überfordert. Konnte in keinster Weise das Team mitreisen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

alex20ander hat geschrieben: Du bist ja ganz ein Lustiger. Dürfen Kinder mit weniger als 10 Jahren hier im Forum auch schon posten? Manche Leute in diesem Forum sind scheinbar nicht ganz zurechnungsfähig. Ich stelle hier ganz normale Fragen, aber scheinbar bekommt man kaum vernünftige Antworten.

Naja, was solls.

Alex
Ernsthaft, Darby ist nicht zur Hälfte so präsent auf dem Eis wie Elik.

Ansonsten, bleibe ich dabei, IBK = scheiß Stadion, scheiß Stimmung, lächerlicher Fan Club

Eine Ausnahme: Die Aktion im Stadion vom Fan Club bei der vorrübergehenden Suspendierung von Elik war cool.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

alex20ander hat geschrieben: Du bist ja ganz ein Lustiger. Dürfen Kinder mit weniger als 10 Jahren hier im Forum auch schon posten? Manche Leute in diesem Forum sind scheinbar nicht ganz zurechnungsfähig. Ich stelle hier ganz normale Fragen, aber scheinbar bekommt man kaum vernünftige Antworten.

Naja, was solls.

Alex
Daran mußt Du Dich gewöhnen, mir fällt es auch immer wieder schwer 8) ;-)
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Meister Yoda hat geschrieben: ich beziehe mich nur darauf, dass er mir bei der Abschlussfeier beinahe direkt ins Gesicht gelogen hat - alles andere ist mir egal.
Nicht nur dir hat er ins Gesicht gelogen; der größte Lügenbaron der Neuzeit ! (... wenn alles so stimmt)

Das "andere" ist mir auch bekannt, aber in diesem Zusammenhang auch egal !
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Darby ist grundsätzlich ein recht kompletter eishockeyspieler mit feinen technischen Fähigkeiten und hübschen Ideen. Als Kapitän war er meiner Meinung nach völlig deplatziert. Keine Führungspersönlichkeit auf dem Eis, meinen Beobachtungen nach kaum Hilfestellung für die jungen Spieler und viel zu wenig zum Schiedsrichter gegangen!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Beschläunigér hat geschrieben: Darby ist grundsätzlich ein recht kompletter eishockeyspieler mit feinen technischen Fähigkeiten und hübschen Ideen. Als Kapitän war er meiner Meinung nach völlig deplatziert. Keine Führungspersönlichkeit auf dem Eis, meinen Beobachtungen nach kaum Hilfestellung für die jungen Spieler und viel zu wenig zum Schiedsrichter gegangen!
Das mit dem Schiedrichter gehen wurde diese Saison doch von der DEL dahingehend abgeändert, dass man auch als Kapitän zwei Minuten bekommen kann, wenn man zuviel Reklamiert. Also logische Konsequenz ist wegbleiben. Vor allem habe ich noch nie gesehen, dass ein Schiri seine Meinung geändert hat, nur weil ein Spieler mal kurz was gesagt hat (darf er ja auch nicht).
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Beschläunigér
Stammspieler

Es geht auch nicht um Reklamieren, sondern einfach nur ums Reden mit dem Unparteiischen. Man kann in sachlicher Art und Weise den Kontakt suchen, wie es viele andere Spielführer auch tun. Das sollte aber nicht entscheidend sein.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

und ich bin nach wie vor der Meinung, dass keiner hier beurteilen kann, wer als Kapitän deplatziert oder richtig eingesetzt ist.

Fakt ist, dass Darby sich immer den Arsch aufgerissen hat...
Bild
Jackal
Ersatzspieler

Beitrag von Jackal »

... und das obwohl sein Stand bei den Fans anfangs alles andere als gut war... Ich denke, manch anderer hätte da schon längst aufgegeben...
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.

Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
Beschläunigér
Stammspieler

König von Spanien hat geschrieben:

Fakt ist, dass Darby sich immer den Arsch aufgerissen hat...
Hat auch keiner das Gegenteil behauptet.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Quelle: Eishockey NEWS vom 20.03.07
Eigentlich waren die Panther in ihren Verhandlungen mit ihrem Kapitän sogar schon soweit, daß sie sich unmittelbar vor dem Abschluss wähnten. Darby war dabei ein einseitiges Ausstiegsrecht bis Ende April zugesichert worden für den Fall, daß seine Kinder die Rückkehr ins amerikanische Schulsystem nicht verkraften. Finazielles soll zu diesem Zeitpunkt der Verhandlungen kein Thema gewesen sein.

Daß dann doch Innsbruck den Vorzug erhielt, wäre sicherlich zu verschmerzen, der zeitliche Ablauf, auch von Darbys Aussagen, ist es schon weit weniger. Daß nun allerdings versucht wird, die Entscheidung gegen Augsburg mit angeblichen Erpressungsversuchen der Panther zu rechtfertigen grenzt an Rufschädigung. "Total lächerlich", findet Hauptgesellschafter Lothar Sigl, der "so einen Schwachsinn schon lange nicht mehr gehört hat."
Im weiteren Verlauf des Artikels kommen auch einige Fakten und Argumente, die Darbys Aussage nicht glaubwürdiger machen ...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Eigentlich waren die Panther in ihren Verhandlungen mit ihrem Kapitän sogar schon soweit, daß sie sich unmittelbar vor dem Abschluss wähnten. Darby war dabei ein einseitiges Ausstiegsrecht bis Ende April zugesichert worden für den Fall, daß seine Kinder die Rückkehr ins amerikanische Schulsystem nicht verkraften. Finazielles soll zu diesem Zeitpunkt der Verhandlungen kein Thema gewesen sein.

Wie können sie sich kurz vor dem Abschluß wähnen, dabei aber noch nicht über Geld gesprochen haben. Irgendwie wiederspricht sich das doch, den auch den Panthern muß klar sein das ein Darby teurer geworden ist, nach dieser Saison.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Finanzielles war kein Thema weil man sich da anscheinend schon einig war.

So würde ich das interpretieren.
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

good luck hat geschrieben: Eigentlich waren die Panther in ihren Verhandlungen mit ihrem Kapitän sogar schon soweit, daß sie sich unmittelbar vor dem Abschluss wähnten. Darby war dabei ein einseitiges Ausstiegsrecht bis Ende April zugesichert worden für den Fall, daß seine Kinder die Rückkehr ins amerikanische Schulsystem nicht verkraften. Finazielles soll zu diesem Zeitpunkt der Verhandlungen kein Thema gewesen sein.

Wie können sie sich kurz vor dem Abschluß wähnen, dabei aber noch nicht über Geld gesprochen haben. Irgendwie wiederspricht sich das doch, den auch den Panthern muß klar sein das ein Darby teurer geworden ist, nach dieser Saison.
Ich verstehe das anders:
Die Zahlen standen fest, aber es war kein Thema, dass die genannten Zahlen zu niedrig sind.

Edit: Rehstreichler war schneller.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Antworten