Blitz News - Klatsch und Trash - Spass

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

1860 Predator
Stammspieler

Re: Blitz News - Klatsch und Trash - Spass

Beitrag von 1860 Predator »

Derbywahn bei den Mammuts

Die kürzlich gegründeten Augsburger Mammuts wollen ihre ersten Freundschaftsspiele vorwiegend
gegen Derbygegner aus Augsburg und Umgebund bestreiten.
Das Team wird folgend 3 Spiele gegen den Ligakonkurrenten Black Dragons Augsburg spielen. :!:
Weitere "Derbygegner" sind die AEVNonames , Shutouts Augsburger und Schwabenpanther Augsburg.
Diese Spiele dienen zur "Einführung der Rivalität" bei den Mammuts.
"Wir wollen damit auch eine Derbysituation für die Spieler einführen die in Zukunft speziell gegen
solche Gegner ihr bestes geben sollen."(Manager)

Die Mammuts nehmen gerne neue Duelle mit ortsnahen Konkurrenten an. ;-)
Augsburger Mammuts (Deutschland V.13)
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Da gibts wohl wieder Klagen wegen Logo nachmachen :lol: :lol: :lol: :icon_twisted:

Logo des Tages: Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=7307057

Den hatten wohl mehrere auf der Rechnung :icon_mrgreen:
thomas

Beitrag von thomas »

:schiri: :schiri: :schiri:

Rigo Kaka hat geschrieben:http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=7307057

Den hatten wohl mehrere auf der Rechnung :icon_mrgreen:

Das halbe Forum war unterwegs hier. :lol: :lol: :lol:

Der war die 50 auch wert.
thomas

Beitrag von thomas »

CanadianOllie hat geschrieben:Wegen extremen Geldmangel müssen die AUGSBURG THUNDER 2 junge Verteidiger verkaufen, da sonst Sperrung droht um Unterstützungen jeder Art wird gebeten

Wie schlimm ist es ? Bzw. wieviel sollten die mindestens bringen zusammen?

Und wieviel Promille hattest du bei der Verpflichtung dieses Kanadiers? :icon_evil: :shock:
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

thomas hat geschrieben:Wie schlimm ist es ? Bzw. wieviel sollten die mindestens bringen zusammen?

Und wieviel Promille hattest du bei der Verpflichtung dieses Kanadiers? :icon_evil: :shock:
0,0 Promile als ich gestern geboten habe hat mein scout ihn sehr gut angezeigt (87-46 ) heute sieht die sache schon ganz anders aus!
und was die jungs bringen sollen ist ganz einfach alles was mich von den -14 mille wegbringt!
Shit happends ;-)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
thomas

Beitrag von thomas »

[quote="CanadianOllie "]
0,0 Promile als ich gestern geboten habe hat mein scout ihn sehr gut angezeigt (87-46 ) heute sieht die sache schon ganz anders aus!
und was die jungs bringen sollen ist ganz einfach alles was mich von den -14 mille wegbringt!
Shit happends ]

Ist mir bei deinen Beziehungen unverständlich. ;-)

Jetzt aber Butter bei de Fische. Schick mir PN falls wirklich Accountsperre droht.
We will find a solution.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

[quote="thomas "]
Ist mir bei deinen Beziehungen unverständlich. ]
Also erstens scoute ich meine Einkäufe zum großen Teil selber und hole mir im Nachhinein nur ne 2. Meinung ein.
Und so schlimm ist es nicht wenn dann werde ich wohl für 1 tag gesperrt und dann bekomme ich ja wieder Sponsorengelder und Geld von meinen Einkäufen.
Aber trotzalledem tut dieser Fehleinkauf saumäßig weh, aber vielen Dank für die angebotene Hilfe
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
thomas

Beitrag von thomas »

Du wirst da aber mindestens 3 Wochen dran knabbern.

Ich weiß das, weil Ende letzter Saison ein "Bekannter" von mir nen Jugi um 15 MIo gekauft hat, dabei aber vergessen hat, das auch noch 12 Mio Handgelder fällig werden. 8)

Das geht ruckzuck. :lol:
CanadianOllie
Ausnahmekönner

thomas hat geschrieben:Du wirst da aber mindestens 3 Wochen dran knabbern.

Ich weiß das, weil Ende letzter Saison ein "Bekannter" von mir nen Jugi um 15 MIo gekauft hat, dabei aber vergessen hat, das auch noch 12 Mio Handgelder fällig werden. 8)

Das geht ruckzuck. :lol:

Ja, das habe ich alles schon mit berechnet. Ich weiß das ich an diese Action noch lange zu knabbern habe. Aber die Accoutsperre wird nicht alt zu lange sein. Hoffe ich mal!!!
Aber bis ich wieder in der Lage bin Geld ins Stadion oder in Spieler zustecken werden bestimmt ein paar wochen vergehen, da hast du schon recht
Bild
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

CanadianOllie hat geschrieben:Ja, das habe ich alles schon mit berechnet. Ich weiß das ich an diese Action noch lange zu knabbern habe. Aber die Accoutsperre wird nicht alt zu lange sein. Hoffe ich mal!!!
Aber bis ich wieder in der Lage bin Geld ins Stadion oder in Spieler zustecken werden bestimmt ein paar wochen vergehen, da hast du schon recht

Wieso überhaupt Accountsperre??!!
Du bist doch lediglich mit 14 Mio in den Miesen; gesperrt wird doch erst ab 30 Mio?!
Oder irre ich
Bild
Der Weg der Erleuchtung
CanadianOllie
Ausnahmekönner

[quote="Rigoman "]
Wieso überhaupt Accountsperre??!!
Du bist doch lediglich mit 14 Mio in den Miesen]Habe aber noch ein paar außertourliche Ausgaben (FA+Handgeld, Transfers, Stadion und tägliche Kosten von über 3,5 mille) und keine guten Einnahmen in den nächsten Tagen
Bild
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

CanadianOllie hat geschrieben:Habe aber noch ein paar außertourliche Ausgaben (FA+Handgeld, Transfers, Stadion und tägliche Kosten von über 3,5 mille) und keine guten Einnahmen in den nächsten Tagen

Hast aber auch heute ein Heimspiel, am Dienstag ebenfalls ein Heimspiel und am Mittwoch ein Freindly gegen den Pen.
Da wirste jetzt doch nicht bis zum Donnerstag 16 Mio ausgeben können?!
Bild
Der Weg der Erleuchtung
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Rigoman hat geschrieben:Hast aber auch heute ein Heimspiel, am Dienstag und am Mittwoch ein Freindly gegen den Pen.
Da wirste jetzt doch nicht bis zum Donnerstag 16 Mio ausgeben können?!
????? nur Mittwoch
Bild
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

Meinte am Dienstag ebenfalls ein Heimspiel ;-)
Habs oben auch ausgebessert
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

ich sehs eigentlich auch nicht kritisch...

4x 3,5 Mio (Mon-Don) tägliche Kosten: 16 Mio

Dagegen stehen aber auch ca. 10 Mio Zuschauereinnahmen...

Und 10 Mio wirst du durch FA, Verträge niemals brauchen... dazu läuft dein nächster Fa doch auch erst in 5 Wochen aus.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Ich habe halt noch auf ein paar (3) FA geboten (schon vor dem Superkauf) und da bin ich Höchstbietender. Also wenn ich da den Zuschlag bekomme habe ich ein paar mille Handgeld zuzahlen+ tägliche Kosten + Stadion!!! (da könnte es schon knapp werden)
Jetzt verstanden :roll:
Bild
CanadianOllie
Ausnahmekönner

rigo domenator hat geschrieben:ich sehs eigentlich auch nicht kritisch...

4x 3,5 Mio (Mon-Don) tägliche Kosten: 16 Mio

Dagegen stehen aber auch ca. 10 Mio Zuschauereinnahmen...

Und 10 Mio wirst du durch FA, Verträge niemals brauchen... dazu läuft dein nächster Fa doch auch erst in 5 Wochen aus.
ja meiner :roll:
Bild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

CanadianOllie hat geschrieben:Ich habe halt noch auf ein paar (3) FA geboten (schon vor dem Superkauf) und da bin ich Höchstbietender. Also wenn ich da den Zuschlag bekomme habe ich ein paar mille Handgeld zuzahlen+ tägliche Kosten + Stadion!!! (da könnte es schon knapp werden)
Jetzt verstanden :roll:

Kann man ja durchrechnen... eng wirds erst, wenn du bei den bekommen Fa ein Gehalt von über 700.000 insgesamt hättest (macht 10 Mio handgeld). Dazu kommt, dass bei den 4 x täglichen Kosten auch schon wieder das Sponsorengeld kommt, also wären es nochmals 3,4 Mio mehr Puffer.

Was ich insgesamt nicht versteh, warum überhaupt der Transfer dann?? Denn selbst wenn der Spieler gut gewesen wäre, hättest du das finanzielle Problem auch gehabt?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Antworten