Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
fgtim

Re: Sinupret Ice Tigers

Beitrag von fgtim »

Und keiner der Sinupreter Affen und Quertreiber meldet sich mehr zu Wort!

Mr.Monk? Dunlop? Etc....?
Wir hören nichts.....
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich glaube fast es ist wieder an der Zeit, die Accounts im SIT-Forum zu aktivieren ;-)
dahockeyfan
Ersatzspieler

Beitrag von dahockeyfan »

Na dann erbarme ich mich mal. :roll:

Ich gönne euch die Häme. An eurer Stelle würde ich es auch so machen. Na ja, die paar Tage Hockey bekommen wir auch noch rum. :roll:
andy5660
Testspieler

Beitrag von andy5660 »

dahockeyfan hat geschrieben:Na dann erbarme ich mich mal. :roll:

Ich gönne euch die Häme. An eurer Stelle würde ich es auch so machen. Na ja, die paar Tage Hockey bekommen wir auch noch rum. :roll:

Hockey nennst du das, was diese,unsere looser tun??????
punisher

Beitrag von punisher »

andy5660 hat geschrieben:Hockey nennst du das, was diese,unsere looser tun??????

Das wiederum könnte jetzt jeder Fan eines DEL Vereins geschrieben haben...
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ist Labber eigentlich wieder in Playoff-Form oder hats bei euch gerade andere Gründe???
Bild
dahockeyfan
Ersatzspieler

Labbe ist in absoluter PlayOff-Form, die er nächste Saison hoffentlich in Wien zeigt. :icon_mrgreen:
dahockeyfan
Ersatzspieler

Wie war das mit dem Wasser auf eure Mühlen?

Der Sommer droht
Ice Tigers und die Play-offs

Play-offs – das muss an dieser Stelle für die unerfahrenen Nürnberger Sportfans mal erklärt werden – bedeutet normalerweise Leidenschaft, Einsatz und Kampf bis zur letzten Sekunde. Nur dafür trainieren, ja leben echte Eishockey-Profis. In Kanada sind die Play-offs deshalb als die fünfte Jahreszeit bekannt. Für die Ice Tigers gibt es dagegen auch im siebten Jahr in Folge nur zwei Jahreszeiten: die unbedeutende Vorrunde und einen langen Urlaub.

Ihren stolzen Berufstand blamieren Benoit Laportes Ice Tigers auch im März 2007 nach Kräften. Erst lassen sich die Spieler von cleveren, keineswegs übermächtigen Hannoveranern vorführen. Und nach den indiskutablen Auftritten sucht der laut Eigenauskunft «harte, aber gerechte» Trainer nach Ausreden. Gestern machte er explizit den 20-jährigen Cespiva für die Niederlage verantwortlich, zuvor waren es die Fans, die seine sensiblen Cracks mit Pfiffen unter Druck gesetzt hätten – da stand es aber bereits 1:4, ohne Aussicht auf Besserung.

Laportes Dünnhäutigkeit zeigt vor allem, wie groß der Druck auf den Trainer ist. Bislang blieb auch er den Beweis schuldig, Play-off-Spiele entscheidend beeinflussen zu können. Bis 2009 steht Laporte bei den Ice Tigers noch unter Vertrag – gleichfalls der Großteil seines Teams. Zwei Spiele haben sie noch, um echte Eishockey-Tugenden nachzuweisen. Ansonsten wird es ein langer Sommer und eine unerfreuliche Rückkehr. SEBASTIAN BÖHM
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Der Sommer droht
Ice Tigers und die Play-offs

Play-offs – das muss an dieser Stelle für die unerfahrenen Nürnberger Sportfans mal erklärt werden – bedeutet normalerweise Leidenschaft, Einsatz und Kampf bis zur letzten Sekunde. Nur dafür trainieren, ja leben echte Eishockey-Profis. In Kanada sind die Play-offs deshalb als die fünfte Jahreszeit bekannt. Für die Ice Tigers gibt es dagegen auch im siebten Jahr in Folge nur zwei Jahreszeiten: die unbedeutende Vorrunde und einen langen Urlaub.

Ihren stolzen Berufstand blamieren Benoit Laportes Ice Tigers auch im März 2007 nach Kräften. Erst lassen sich die Spieler von cleveren, keineswegs übermächtigen Hannoveranern vorführen. Und nach den indiskutablen Auftritten sucht der laut Eigenauskunft «harte, aber gerechte» Trainer nach Ausreden. Gestern machte er explizit den 20-jährigen Cespiva für die Niederlage verantwortlich, zuvor waren es die Fans, die seine sensiblen Cracks mit Pfiffen unter Druck gesetzt hätten – da stand es aber bereits 1:4, ohne Aussicht auf Besserung.

Laportes Dünnhäutigkeit zeigt vor allem, wie groß der Druck auf den Trainer ist. Bislang blieb auch er den Beweis schuldig, Play-off-Spiele entscheidend beeinflussen zu können. Bis 2009 steht Laporte bei den Ice Tigers noch unter Vertrag – gleichfalls der Großteil seines Teams. Zwei Spiele haben sie noch, um echte Eishockey-Tugenden nachzuweisen. Ansonsten wird es ein langer Sommer und eine unerfreuliche Rückkehr. SEBASTIAN BÖHM

Cespiva?-> Daniel Rau läßt grüßen.

Der Typ(Laporte) ist doch wirklich sowas von bescheuert und zieht sein Ding haargenau erneut so idiotisch durch wie bei uns. Nicht mal ich hab geglaubt, das die Sinuprets das mal klein-klein genauso um die Ohren gewischt bekommen, vom Ehrenmann.Jetzt fehlt noch seine Aufgliederung, was "Seine" Mannschaft war und welche Spieler sich nicht dazu zählen dürfen. Dann hammers beinand. 8)

Wissen möcht ich eigentlich nur noch, wer dem mal den Begriff Ehre beigebracht hat. :icon_twisted:

Achso ja, die Kanadier bei den Hannoveranern, die Ihrem Land Schande machen, fehlen auch noch. Aber die kommen wohl erst im dritten Spiel kurz vorm Sweep dran. :icon_mrgreen:
Bild
Optimus Prime
Ersatzspieler

Beitrag von Optimus Prime »

@ Nürnberger

WOW!
Soviel Selbstironie hätte ich euch gar nicht zugetraut. :shock:
Respekt!
Da bekommt man ja fast ein schlechtes Gewissen, wenn man sich über eure Ergebnisse lustig macht. Aber auch nur fast, denn schließlich ist euer wahrscheinliches Viertelfinalaus unser einziges Highlight in dieser enttäuschenden Saison. ;-)
Hab´s schon mal geschrieben: Wenn ihr von dem ganzen Pharma-Zeug wieder nüchtern werdet und euren Heulsusen-Manager, sowie den Heuchel-Coach rausschmeisst, denke ich, wird sich auch die Häme (zumindest hier) wieder etwas in Grenzen halten.
Aber nur etwas. ;-)
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

dahockeyfan hat geschrieben:Na dann erbarme ich mich mal. :roll:

Das 8x4(telfinal-Aus)-Paket von Beiersdorf (siehe auch mein Playoff-Visionen-Thread) ist bereits geschnürt und wartet nur noch auf seine Auslieferung :icon_mrgreen:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

SWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP!!!!!!!!!!!!!!!!!
Crazy
Profi

Beitrag von Crazy »

Die sind selber schuld. Letztes Jahr hatten sie auch schon die Mannschaft/Trainer fürs nächste Jahr schon zu 95% komplett, obwohl der Saisonausgang scheisse war - wieso sollte es sich heuer ändern? Was soll sich nächstes Jahr ändern wenn ich die gleichen Spieler wie zuvor habe?
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

"...how sweep it is..."
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Nürnberg: Auch der neue Arbeitgeber von Jean-Francois Labbe, dem Torhüter der Sinupret Ice Tigers, steht fest. Der Franko-Kanadier hat bei den Vienna Capitals in Österreich unterschrieben, wo künftig der ehemalige DEL-Coach Kevin Gaudet hinter der Bande stehen wird. Unbestätigten Meldungen zu Folge wird einer der neuen Goalies in Nürnberg Dimitrij Kotschnew sein, der seinen Abschied aus Iserlohn ja bereits bekannt gegeben hat.

http://www.eishockeynews.de
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

fgtim hat geschrieben:Und keiner der Sinupreter Affen und Quertreiber meldet sich mehr zu Wort!

Mr.Monk? Dunlop? Etc....?
Wir hören nichts.....

Hier bin ich :icon_mrgreen:

Du wirst es nicht glauben, aber ich bin richtig froh. Diese Mannschaft bringt mir 2 Kästen Bier. Ich habe schon vor Saisonbeginn gewettet, dass diese Truppe nichts holt. Wie denn auch. Wenn man mit Leuten von Nulpenteams wie Augsburg und Kassel nur so vollgepumpt ist, wie soll man da ins Halbfinale einziehen ?

Ärgern tut mich es auch nicht mehr, ist doch so wie jedes Jahr. Wir scheiden aus und ihr seid einer der Letzten. Wenn wir uns zusammen tun, können wir unsere Versagerteams als Komiker ausbilden und ganze Konzerträume füllen. Da greint dann auch kein Laporte, wenn die Fans mal wieder herzlich lachen.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

@MR MONK einfach mal mit Staubsaugen probieren oder die Tische in einer variablen zur Türe stellen,von Hockey haben Tablettendreher nun mal keine Ahnung
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
fgtim

Beitrag von fgtim »

MrMonk hat geschrieben:Hier bin ich :icon_mrgreen:

Du wirst es nicht glauben, aber ich bin richtig froh. Diese Mannschaft bringt mir 2 Kästen Bier. Ich habe schon vor Saisonbeginn gewettet, dass diese Truppe nichts holt. Wie denn auch. Wenn man mit Leuten von Nulpenteams wie Augsburg und Kassel nur so vollgepumpt ist, wie soll man da ins Halbfinale einziehen ?

Ärgern tut mich es auch nicht mehr, ist doch so wie jedes Jahr. Wir scheiden aus und ihr seid einer der Letzten. Wenn wir uns zusammen tun, können wir unsere Versagerteams als Komiker ausbilden und ganze Konzerträume füllen. Da greint dann auch kein Laporte, wenn die Fans mal wieder herzlich lachen.

Den Unterschied kennst du aber, oder?!

Ihr schüttet eure Clowns mit Geld zu. Wir nehmen die, die übrig bleiben. Meistens haben die nichtmal eine Pappnase. Der Ertrag ist aber derselbe.
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

fgtim hat geschrieben:Den Unterschied kennst du aber, oder?!

Ihr schüttet eure Clowns mit Geld zu. Wir nehmen die, die übrig bleiben. Meistens haben die nichtmal eine Pappnase. Der Ertrag ist aber derselbe.

Lass sie uns doch zuschütten, wir haben es jetzt ja. Nur was der Manager und der Trainer damit anstellten, spottet jeder Beschreibung. Fast so wie bei euch. Nur ihr bezahlt eine ganze Saison einen Spieler, der lieber in der Oberliga zockt.

Jetzt gehe ich wieder, warte auf den Sweep, Laporte und Sykora werden geschossen und ich darf mich vielleicht mal wieder auf Eishockey freuen. Hoffe ich zumindest.
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

MrMonk hat geschrieben:Jetzt gehe ich wieder, warte auf den Sweep, Laporte und Sykora werden geschossen und ich darf mich vielleicht mal wieder auf Eishockey freuen. Hoffe ich zumindest.

In der DEL??
ich dachte das gäbe es nur noch auf NASN!
Antworten