Fündig geworden sind die Niedersachsen zudem bei der Suche nach einem neuen Ersatz-Torhüter für Christian Künast, der künftig den Posten des Co-Trainers übernehmen wird. Dabei handelt es sich um Martin Morczinietz, der bislang bei den Augsburger Panthern unter Vertrag stand.
Martin Morczinietz wechselt nach Hannover
Martin Morczinietz wechselt nach Hannover
Quelle: http://www.eishockeynews.de vom 19.03.07
- Rigo Morci1978
- Profi
Re: Morczinietz nach Hannover
Viel Glück Martin in Hannover!
Jetzt spielt er wieder mit seinem Bruder zusammen
Jetzt spielt er wieder mit seinem Bruder zusammen
Re: Morczinietz nach Hannover
Schade, aber vielleicht ein Chance sich für höhere Aufgaben zu empfehlen. Viel Glück!
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
- PantherPower
- Testspieler
Re: Martin Morczinietz wechselt nach Hannover
Viel Glück in Hannover Martin,
danke das du immer bereit warst.
danke das du immer bereit warst.
Power on ICE......since 1878
An sich haben wir doch mit Rolf im Tor nie einen Ersatzgoalie gebraucht ;-) Zut Not hätte doch der Tölzer einspringen können :icon_mrgreen:
Viel Glück in Hannover an Martin!!
Viel Glück in Hannover an Martin!!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Kaum mal einen vernünftigen 2. Mann, schon ist er wieder weg. 

Neue Nummer 1: DesRochersMr. Shut-out hat geschrieben: Kaum mal einen vernünftigen 2. Mann, schon ist er wieder weg.![]()
Neue Nummer 2: Wanheinen :icon_mrgreen: (natürlich nach seiner Einbürgerung) ;-)
Naja, bissl träumen wird ja erlaubt sein
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Viel kommen dann als neuer 2. Torwart nicht in Frage.
Kauhanen (falls er Vertrag in Mannheim auflöst; denke aber nicht, dass er zu uns kommen würde)
Reimer (Vertrag?)
Ackers
Koslow (Mein Tipp)
Kauhanen (falls er Vertrag in Mannheim auflöst; denke aber nicht, dass er zu uns kommen würde)
Reimer (Vertrag?)
Ackers
Koslow (Mein Tipp)

- Rigo Domenator
[quote="Mr. Shut-out "]
Kauhanen (falls er Vertrag in Mannheim auflöst]
Conti?
Wobei ich schon damit rechne, dass wieder ein junger Torhüter die Nummer 2 sein wird...
Kauhanen (falls er Vertrag in Mannheim auflöst]
Conti?
Wobei ich schon damit rechne, dass wieder ein junger Torhüter die Nummer 2 sein wird...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Also ich denke an Endras, Koslow oder Conti!
-
- Stammspieler
CONTI
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
- SirHighwayman
- Stammspieler
Conti kann man vergessen. Er wird bestimmt nicht nach Augsburg kommen wegen 2 Spiele!!!
sir
sir
- Rigo Domenator
Naja momentan hat er gar keinen Verein, dann doch lieber Backup oder?SirHighwayman hat geschrieben: Conti kann man vergessen. Er wird bestimmt nicht nach Augsburg kommen wegen 2 Spiele!!!
sir
Viel Glück in Hannover!
Das Geld für einen Backup sollte man lieber in die Spieler stecken. Lieber einen jungen und billigen Backup, als billige und meistens auch schwache Spieler. Ein Conti gehört nicht zu den billigsten, genauso wenig wie Koslow. Beide haben schon "Backuperfahrung" in der DEL.
Das Geld für einen Backup sollte man lieber in die Spieler stecken. Lieber einen jungen und billigen Backup, als billige und meistens auch schwache Spieler. Ein Conti gehört nicht zu den billigsten, genauso wenig wie Koslow. Beide haben schon "Backuperfahrung" in der DEL.
- Rigo Domenator
Warum nicht??? Wenn er momentan ohne Verein ist, kann er doch sicher auch nicht die mega Summen verlangen?aevfan67 hat geschrieben: Viel Glück in Hannover!
Ich wünsch ebenfalls ne gute Zeit in Hannover!
Hmm... ich denke mal das ein Backup derzeit noch net das wichtigste is was wir zu suchen haben!
Ich bin auch der Meinung dass da wieder ein junger kommen sollte! Das Geld wär bei uns besser in nem andere Positon untergebracht!
Wir sind nunmal nicht finanziell so Potent als dass wir uns auch noch nen guten und erfahrenen Backup leisten könnten! Leider...
Ich könnt mir aber gut vorstellen dass Endrass als Backup bei uns spielt.
Hmm... ich denke mal das ein Backup derzeit noch net das wichtigste is was wir zu suchen haben!
Ich bin auch der Meinung dass da wieder ein junger kommen sollte! Das Geld wär bei uns besser in nem andere Positon untergebracht!
Wir sind nunmal nicht finanziell so Potent als dass wir uns auch noch nen guten und erfahrenen Backup leisten könnten! Leider...
Ich könnt mir aber gut vorstellen dass Endrass als Backup bei uns spielt.
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
-
- Neuer Benutzer
hmm also ich wer ja für Ziffzer =)
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
hmm also ich wer ja für Ziffzer =)
Oh Hilfe. :roll: Der hat noch Vertrag, und wenn nicht, würde er sicherlich nicht zu uns kommen. Wie wärs denn gleich mit Hauser.

-
- Ersatzspieler
Conti spielt (glaube ich) zur Zeit in Ravensburg OL-Playoffs.
Neben Koslow könnte ich mir auch Voigt (DEG/Essen), Ashton (Ingolstadt) und Heringer (Königsbrunn) als Backup vorstellen.
Und um beim Thema zu bleiben, wünsche ich dem Martin natürlich auch alles Gute in Hannover.
Neben Koslow könnte ich mir auch Voigt (DEG/Essen), Ashton (Ingolstadt) und Heringer (Königsbrunn) als Backup vorstellen.
Und um beim Thema zu bleiben, wünsche ich dem Martin natürlich auch alles Gute in Hannover.
Es ist doch jedes Jahr das gleiche... :icon_evil:
Bei unseren finanziellen Verhältnissen wars doch immer so, dass der Backup nur für den Fall auf der Bank sitzt, dass sich die Nr.1 ernsthaft verletzt.
Dann muss er 2-3 Spiele überbrücken, bis man vernünftigen Ersatz (Stichwort letzte AL) für die Nr.1 hat.
Und sollte er ein bisschen was können, kann man ihn auch unter der Zeit ein paar mal bringen, um die Nr.1 mal zu schonen.
Für mehr ist kein Geld da.
Bitte informiere mich jemand, sollte sich an der Situation was geändert haben.
Also was soll die DIskussion um Kauhanen und Conti??? Beide wollen Eiszeit. Und Geld. Beides gibts bei uns nicht.
Für Martin das allerbeste in Hannover. Wünsch ihm ne gute Saison ohne Purzelbäume. ;-)
Bei unseren finanziellen Verhältnissen wars doch immer so, dass der Backup nur für den Fall auf der Bank sitzt, dass sich die Nr.1 ernsthaft verletzt.
Dann muss er 2-3 Spiele überbrücken, bis man vernünftigen Ersatz (Stichwort letzte AL) für die Nr.1 hat.
Und sollte er ein bisschen was können, kann man ihn auch unter der Zeit ein paar mal bringen, um die Nr.1 mal zu schonen.
Für mehr ist kein Geld da.
Bitte informiere mich jemand, sollte sich an der Situation was geändert haben.
Also was soll die DIskussion um Kauhanen und Conti??? Beide wollen Eiszeit. Und Geld. Beides gibts bei uns nicht.
Für Martin das allerbeste in Hannover. Wünsch ihm ne gute Saison ohne Purzelbäume. ;-)
challenge me! kaschbrr.mybrute.com