Freundschaftsspielplaner

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Flubbi81
Profi

Re: Freundschaftsspielplaner

Beitrag von Flubbi81 »

thomas hat geschrieben: Is ungefähr so wie wenn man jemand eine Forderung für ein Friendly schickt und dann zur Belohnung ein Gebot auf nen FA vor den Latz bekommt. Da kommt doch Freude auf. :icon_evil:
Boah, ist das mies :shock: :icon_evil:
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

thomas hat geschrieben: Is ungefähr so wie wenn man jemand eine Forderung für ein Friendly schickt und dann zur Belohnung ein Gebot auf nen FA vor den Latz bekommt. Da kommt doch Freude auf. :icon_evil:

Das ist, wie wenn man mit einer Mannschaft eine FöLi-Vereinbarung macht und dann die Spieler nicht freigibt :D

Ne ernsthaft, ich finde es unverschämt. Habs ja nicht wirklich nötig gegen 5-Liga-Mannschaften zu spielen, aber ich machs echt gern und verzichte auf Einnahmen, weil ich selbst auch oft gegen die Erstligisten vor 1 1/2 Jahren super viel Kohle für damalige Verhältnisse bekommen hab. Aber grundlos absagen hätte ich mich nie getraut. Man verschaukelt es sich halt mit den "Großen"
BildBild
Trick
Ersatzspieler

Beitrag von Trick »

So die Playoffs sind vorbei....

ab jetzt kann ich viele Friendlys gebrauchen...
Also wer will: http://www.hockeyarena.net/public_team_info_basic.php?team_id=10406
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Tommy-Fan hat geschrieben:
Das ist, wie wenn man mit einer Mannschaft eine FöLi-Vereinbarung macht und dann die Spieler nicht freigibt :D

Ne ernsthaft, ich finde es unverschämt. Habs ja nicht wirklich nötig gegen 5-Liga-Mannschaften zu spielen, aber ich machs echt gern und verzichte auf Einnahmen, weil ich selbst auch oft gegen die Erstligisten vor 1 1/2 Jahren super viel Kohle für damalige Verhältnisse bekommen hab. Aber grundlos absagen hätte ich mich nie getraut. Man verschaukelt es sich halt mit den "Großen"
Versteh vorallem gar nicht wieso... ist ja für ihn anders kein Vorteil. Vorallem ist es oft gar nicht sooo leicht die Spiele gegen 1.-Ligisten zu bekommen, da muss man oft einiges vorausplanen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

@Rigo Kaka

Jetzt bin ich aber schon etwas enttäuscht von deinem Team. Nur so wenige Schüsse auf mein Tor....wie soll mein neuer Spanier da denn gut trainieren können? :icon_mrgreen: ;-) :icon_mrgreen:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

[quote="Shutout "]
@Rigo Kaka

Jetzt bin ich aber schon etwas enttäuscht von deinem Team. Nur so wenige Schüsse auf mein Tor....wie soll mein neuer Spanier da denn gut trainieren können? :icon_mrgreen: ]

sei doch glücklich, umso weniger Schüsse aufs Tor, umso besser das Training!!! :idea: :idea: :idea:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

rigo domenator hat geschrieben: Versteh vorallem gar nicht wieso... ist ja für ihn anders kein Vorteil. Vorallem ist es oft gar nicht sooo leicht die Spiele gegen 1.-Ligisten zu bekommen, da muss man oft einiges vorausplanen...
Naja im Endeffekt nicht mein Problem. Ich hätte nur eins gehabt, wenn ich, wie geplant auf Geschäftsreise und dann auch 3 Tage nicht online gewesen wäre. dann wäre es wirkjlich ärgerlich geworden. Meine Jugis brauchen XP!!
BildBild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

rigo domenator hat geschrieben: sei doch glücklich, umso weniger Schüsse aufs Tor, umso besser das Training!!! :idea: :idea: :idea:
Je weniger Schüsse aufs Tor, umso besser das Training?

Wie soll man das jetzt verstehen? :roll:
Das ergibt ja mal sowas von gar keinen Sinn!

Also ich bin immer froh wenn ich viele Schüsse aufs Tor bekomme, denn dadurch lerne ich ja auch, aber wieso sollte man bitte besser trainieren wenn man oft nur so im Tor steht und keinen Schuss abbekommt? :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

[quote="Shutout "]
@Rigo Kaka

Jetzt bin ich aber schon etwas enttäuscht von deinem Team. Nur so wenige Schüsse auf mein Tor....wie soll mein neuer Spanier da denn gut trainieren können? :icon_mrgreen: ]

Meine Jugis sind halt eiskalt. Die machen aus wenigen Schüssen viele Tore :icon_mrgreen:
thomas

Beitrag von thomas »

Tommy-Fan hat geschrieben: Naja im Endeffekt nicht mein Problem. Ich hätte nur eins gehabt, wenn ich, wie geplant auf Geschäftsreise und dann auch 3 Tage nicht online gewesen wäre. dann wäre es wirkjlich ärgerlich geworden. Meine Jugis brauchen XP!!
Sei es wie es sei. Solche Stornierungen sind unverschämt so kurzfristig. In so einem Fall schreib ich den anderen manager an, und wenn es nur ein tschechischer 9.-Ligist ist.

@shutout:

Mehr Schüsse --> höherer Energieverlust im Spiel -----> damit die Energie bei 100% bleiben kann weniger Trainings% .
Alles klar? ;-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

[quote="thomas "]
Sei es wie es sei. Solche Stornierungen sind unverschämt so kurzfristig. In so einem Fall schreib ich den anderen manager an, und wenn es nur ein tschechischer 9.-Ligist ist.

@shutout:

Mehr Schüsse --> höherer Energieverlust im Spiel -----> damit die Energie bei 100% bleiben kann weniger Trainings% .
Alles klar? ]

Trotzdem ist es totaler Schwachsinn, da es ja auch verschiedene Schüsse gibt. Beim einen steh ich nur dran und habe ihn und beim anderen geh ich halt runter und, und, und....

Aber okay, nun weiß ich Bescheid. Vielen Dank. ;-)

@Rigo Kaka

Du weißt ja, in 3 Jahren. 8) :icon_mrgreen:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:

@Rigo Kaka

Du weißt ja, in 3 Jahren. 8) :icon_mrgreen:

.... Bin ich ein Drittligist und du dümpelst noch in Liga V rum :lol: :lol: :lol:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

So, habe in der neuen Saison noch alle Termine frei.

http://www.hockeyarena.net/public_team_ ... am_id=4946
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
TriTop
Rookie

Beitrag von TriTop »

Wer will mich?

Name: Augsburger TriTop´s
Liga: V.16
Bild
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

TriTop hat geschrieben: Wer will mich?

Name: Augsburger TriTop´s
Liga: V.16
Für wann denn?
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

http://www.hockeyarena.net/public_team_info_basic.php?team_id=10327

Mir passen Friendlys an jedem freien Tag. 8)
Besser wärs,wenn ich auswärts spielen würde. ;-)
Danke schon im Voraus.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

ich bräuchte noch Spiele für Mittwoch, Samstag und Sonntag nächster Woche
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

Ich brauche noch Spiele für heute und morgen!

Team:Bärenkeller Beavertors

Liga:VI.14

Danke!
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

Beaver #21 hat geschrieben: Ich brauche noch Spiele für heute und morgen!

Team:Bärenkeller Beavertors

Liga:VI.14

Danke!
Ok, habe inzwischen Gegner gefunden!Trotzdem danke!
Antworten