Braveheart hat geschrieben:
@1859 Predadingsbums
Hab ich mich jemals als FCA "Fan" bezeichnet?
Obwohl so falsch ist das gar nicht.
Ich bin Aug"sch"burg Fan und ich drücke in meiner Stadt, sei es Fußball,
Eishockey, Volleyball, Curling oder Sackhüpfen, allen Vereinen mehr oder weniger die Daumen.
Wie ein Vorredner richtig geschrieben hat, die Blauen müssen mit dieser Häme leben, waren doch sie es die herabschauend, arrogant und überheblich über den FCA sprachen. Und die Kätzchen wollen es nicht war haben obwohl sie es alle wissen, ohne Bayern wär dieser Möchtegernkultverein weg vom Fenster. Lieber wie Lok Leipzig in der Bezirksliga spielen als die Huren der Bayern sein.
P.S. Noch was , ich hege große Sympatie für Dynamo Dresden
Langsam solltest du begreifen,dass du keinerlei Ahnung vom TSV 1860 München hast.
Habe ich jemals erwähnt,dass man Häme nicht ertragen sollte? Es ging doch darum,dass du mich indirekt als "Hure" bezeichnet hast,weil ich 60-Fan bin.
Du bist also kein Fan des FCA´s???Was hast du dann schon eine Ahnung von Indentifikation mit einem Fussballverein??
Was heisst hier ohne Bayern wäre der TSV weg vom Fenster???
Ohne Bayern,würde man in einem modernisierten,ausgebauten Grünwalder Stadion spielen,mit Wildmoser als Präsident.
Man hätte sich nie auf Olympia(stadion)-und Allianz-Arena eingelassen.
Das Debakel,was geschehen ist,wäre so dann (wahrscheinlich) nicht passiert. ;-)
Also lieber Freiheitskämpfer des Augsburger Sports,unterlass einfach solche Beleidigungen 60ern gegenüber,und stütze dich nicht darauf,dass die Löwen angefangen hätten.(Heul doch)
Was hast du dich eigentlich aufzuspielen,und Beleidigungen gegen FCA-Fans zu "rächen",wenn du selbst keiner bist???