FCA & AEV Hand in Hand
Re: FCA & AEV Hand in Hand
Der FCA hat es gar nicht nötig mit den kleinen Panthern ne Partnerschaft zu machen. Sah man z.B. deutlich an der Autogrammstunde die im Dezember glaub in Adelsried angedacht war, da hätten Profis aus beiden Clubs da sein sollen, was war dann, jeder mag sich erinnern
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- duanne-moeser-forever
- Ersatzspieler
AevPanther17 hat geschrieben:Es gibt Leute die stehen in der mitte vom Fanblock, beim AEV. Diese gewissen Leuten sangen der FCA steigt niemals auf und lauter anti FCA-Parolen und diese jenen Leute stehen jetzt jedes Spiel beim FCA.
wenn DU das sagst... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Manne, ich würde Dir wirklich wünschen, dass Du mal einen Vormittag auf dem Trainingsgelände des FCA verbringst, einen Kaffee mit Rettig und Seinsch trinkst und ein paar nette Gespräche mit den Spielern führst. Und ich wette mit Dir: Deine Meinung zum FCA würde sich positiv verändern. Da bin ich ziemlich sicher. Wenn dem nicht so ist, kanns eigentlich nur an einer etwaigen Sturheit Deinerseits liegen.Manne hat geschrieben:Der FCA hat es gar nicht nötig mit den kleinen Panthern ne Partnerschaft zu machen. Sah man z.B. deutlich an der Autogrammstunde die im Dezember glaub in Adelsried angedacht war, da hätten Profis aus beiden Clubs da sein sollen, was war dann, jeder mag sich erinnern
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
-
- Anfänger
[quote="Axe "]
..und liegt nicht DA genau die Borniertheit der Eishockeyfraktion ? Nicht falsch verstehen, aber WENN ich nunmal offensichtlich einen (100% unbestritten) schweren Stand bzgl. Unterstützung der Stadt und von Sponsoren habe, aber die Möglichkeit habe, einen in diesen Punkten potenten Partner zu bekommen, sollte man DA nicht mal 5e gerade sein lassen ? Welche Vorteile sich aus einer offiziellen Kooperation ergeben könnten ?
1. Deutlich höheres Sponsorenpotential für die Panther
2. Finanzielle Zugewinne durch gemeinsame Projekte bzw. Veranstaltungen
3. Deutlich höheres Fanpotential. (Sollte es ein "Ticket"-Modell geben, würden in der fußballfreien Zeit sicherlich einige Leute davon Gebrauch machen und zum Eishockey tigern). Außerdem wären gemeinsame FCA-Panther-Fanprojekte für beide Parteien günstiger zu tragen und würden durch eine deutlich größere Personenanzahl auch mehr einbringen.
4. Vorteile bei baulichen Planungen (im Hinblick auf die Stadt). Seinsch und Co sind nunmal sehr beliebt (macht die Marke Fußball) bei den Stadtoberen. Durch eine solche Kooperation würden sicherlich einige Türen deutlich schneller aufgehen.
Die Nachteile, welche sicher überwiegen werden:
Seitens der GmbH-Verantwortlichen müsste man sich in einigen Punkten seiner "Macht" beschneiden lassen und in einigen Punkten einfach auf die Kooperationsfigur Seinsch bauen. Und dass es in diesem Punkt wohl sehr schwer werden dürfte, ist ja nicht erst seit heute klar ]
Schoen, dass sich jemand das Ganze vorstellen kann. Leute da draussen, man muss aufwachen und auch einmal gewillt sein einen ungewollten Weg zu gehen. Einen Schritt zurueck, der uns vielleicht ein klein wenig Ehre kosten wird, jedoch einige, wenn auch kleine Schritte in die richtige Richtung, dies waere das Resultat des Ganzen. Manch einer sollte von seinem hohen Ross herunterkommen. Es war immer schoen, die Rosenaujungs anzuschiessen als diese noch gegen Schwaben Augsburg in der Bayernliga herumackerten und selbst jetzt laesst man keine Moeglichkeit aus, querzuschiessen.
..und liegt nicht DA genau die Borniertheit der Eishockeyfraktion ? Nicht falsch verstehen, aber WENN ich nunmal offensichtlich einen (100% unbestritten) schweren Stand bzgl. Unterstützung der Stadt und von Sponsoren habe, aber die Möglichkeit habe, einen in diesen Punkten potenten Partner zu bekommen, sollte man DA nicht mal 5e gerade sein lassen ? Welche Vorteile sich aus einer offiziellen Kooperation ergeben könnten ?
1. Deutlich höheres Sponsorenpotential für die Panther
2. Finanzielle Zugewinne durch gemeinsame Projekte bzw. Veranstaltungen
3. Deutlich höheres Fanpotential. (Sollte es ein "Ticket"-Modell geben, würden in der fußballfreien Zeit sicherlich einige Leute davon Gebrauch machen und zum Eishockey tigern). Außerdem wären gemeinsame FCA-Panther-Fanprojekte für beide Parteien günstiger zu tragen und würden durch eine deutlich größere Personenanzahl auch mehr einbringen.
4. Vorteile bei baulichen Planungen (im Hinblick auf die Stadt). Seinsch und Co sind nunmal sehr beliebt (macht die Marke Fußball) bei den Stadtoberen. Durch eine solche Kooperation würden sicherlich einige Türen deutlich schneller aufgehen.
Seitens der GmbH-Verantwortlichen müsste man sich in einigen Punkten seiner "Macht" beschneiden lassen und in einigen Punkten einfach auf die Kooperationsfigur Seinsch bauen. Und dass es in diesem Punkt wohl sehr schwer werden dürfte, ist ja nicht erst seit heute klar ]
Schoen, dass sich jemand das Ganze vorstellen kann. Leute da draussen, man muss aufwachen und auch einmal gewillt sein einen ungewollten Weg zu gehen. Einen Schritt zurueck, der uns vielleicht ein klein wenig Ehre kosten wird, jedoch einige, wenn auch kleine Schritte in die richtige Richtung, dies waere das Resultat des Ganzen. Manch einer sollte von seinem hohen Ross herunterkommen. Es war immer schoen, die Rosenaujungs anzuschiessen als diese noch gegen Schwaben Augsburg in der Bayernliga herumackerten und selbst jetzt laesst man keine Moeglichkeit aus, querzuschiessen.
- Von Krolock
- Hockeygott
Der Rentner hat geschrieben:Das ist genau der Punkt, Fussball braucht Eishockey nicht. Eine ganz einfache Geschichte. Man sieht es auch am Beispiel von München. Da wurde mit Geld, mit sehr viel Geld eine Eishockeymannschaft installiert, nachdem der erste DEL-Verein schon mal Pleite gegangen ist.
Aber auf kleiner Ebene gab es ein friedliches Miteinander. Hedos-/Barons-/Maddogs-Fans waren zu einem großen Prozentsatz 60er. Ohne Hickhack und alles, was dazugehört. Und das, obwohl Eishockey um die Meisterschaft spielte bzw. Meister wurde und sich Fußball zwischen den Ligen bewegte.
Ich find die Idee sehr gut da ich selbst zu beiden Vereinen aktiv gehe! Ich denke dass man seine Stadt unterstützen sollte und deshalb versteh ich diese Anti-FCA Parolen nicht!
AEV+FCA=Augsburg!

AEV+FCA=Augsburg!
-
- Stammspieler
Herz statt Kommerz hat geschrieben:Ich find die Idee sehr gut da ich selbst zu beiden Vereinen aktiv gehe! Ich denke dass man seine Stadt unterstützen sollte und deshalb versteh ich diese Anti-FCA Parolen nicht!![]()
AEV+FCA=Augsburg!
Wenn du die Stadt unterstützen willst,dann spende dein Geld und gehe nicht zu Sportvereinen.
Würde der Stadt mehr helfen.
AEV+FCA=Augsburg,ist nicht richtig,weil du da die komplette Bandbreite des Augsburger Sports reinpacken müsstest.
Außerdem ist die Stadt Augsburg weit mehr als nur 2 Sportvereine,und dass ist auch gut so.
Anti-FCA Parolen geben hier nur einige Neider zum besten,weil sie Frust und Neid über die Begeisterung und die Euphorie um den FCA nicht verkraften oder den FCA bzw. den Fussball nicht für gut und unterhaltsam halten.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Seitens der GmbH-Verantwortlichen müsste man sich in einigen Punkten seiner "Macht" beschneiden lassen und in einigen Punkten einfach auf die Kooperationsfigur Seinsch bauen. Und dass es in diesem Punkt wohl sehr schwer werden dürfte, ist ja nicht erst seit heute klar ;-)
Von dem her.....ich bin gespannt, was passiert, aber durch eine offizielle Kooperation würden in meinen Augen nur positive Aspekte entstehen.
Gruß
[/quote]
Hallo
ich persönlich gehe nicht zum FCA und werde es auch nicht !
Habe bewußt diesen Punkt stehen lassen,da er für mich das Wichtigste darstellt,
Die GmbH rund um Herrn Sigl hat sich noch nie jemanden ins Boot geholt,ein Herr Egen oder Birk und sogar die Hilfe eines Xaver Unnsin wurden abgelehnt,da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das jemand wie z.B. ein Seinsch geduldet wird.
Leider muß man feststellen als AEV Fan das mit dieser Struktur nie mehr als das Hinterfeld machbarsein wird.Die Fans sind das größte Potential das der Verein besitzt und leider hat Herr Fedra auch nicht das große Geld nach Augsburg holen können !
Die Gründe dafür sind mir nicht ganz klar,aber alle Vereine in der DEL haben sich schneller und besser entwickelt als der AEV,natürlich ist die Liste mit den Vereinen die es nicht geschafft haben in etwa gleich lang, aber dieses Level das jetzt vorherscht halten ?
Die Stadt trägt natürlich ein übriges dazu bei das beim AEV nichts vorwärts geht.(Stadionmiete: der AEV zahlt mehr als der FCA ! )
Es ist glaube ich wichtig einen Mann oder Frau mit Verbindungen in soeinem Verein zuhaben-ohne Verbindungen kommt man nicht weiter !
Und zum FCA noch: Dieser Stern geht genauso schnell unter wie er aufgegangen ist ! Die Fan Basis ist noch nicht vorhanden wie beim AEV.
Die Stadt und ihre Speichellecker rund um den FCA sind genauso schnell weg wie Sie gekommen sind ! Sobald der FCA ein bischen Gegenwind bekommt sind diese Leute auch weg.Da steht der Seinsch wie der Sigl da obwohl Herr Seinsch cleverer ist !
Seitens der GmbH-Verantwortlichen müsste man sich in einigen Punkten seiner "Macht" beschneiden lassen und in einigen Punkten einfach auf die Kooperationsfigur Seinsch bauen. Und dass es in diesem Punkt wohl sehr schwer werden dürfte, ist ja nicht erst seit heute klar ;-)
Von dem her.....ich bin gespannt, was passiert, aber durch eine offizielle Kooperation würden in meinen Augen nur positive Aspekte entstehen.
Gruß
[/quote]
Hallo
ich persönlich gehe nicht zum FCA und werde es auch nicht !
Habe bewußt diesen Punkt stehen lassen,da er für mich das Wichtigste darstellt,
Die GmbH rund um Herrn Sigl hat sich noch nie jemanden ins Boot geholt,ein Herr Egen oder Birk und sogar die Hilfe eines Xaver Unnsin wurden abgelehnt,da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das jemand wie z.B. ein Seinsch geduldet wird.
Leider muß man feststellen als AEV Fan das mit dieser Struktur nie mehr als das Hinterfeld machbarsein wird.Die Fans sind das größte Potential das der Verein besitzt und leider hat Herr Fedra auch nicht das große Geld nach Augsburg holen können !
Die Gründe dafür sind mir nicht ganz klar,aber alle Vereine in der DEL haben sich schneller und besser entwickelt als der AEV,natürlich ist die Liste mit den Vereinen die es nicht geschafft haben in etwa gleich lang, aber dieses Level das jetzt vorherscht halten ?
Die Stadt trägt natürlich ein übriges dazu bei das beim AEV nichts vorwärts geht.(Stadionmiete: der AEV zahlt mehr als der FCA ! )
Es ist glaube ich wichtig einen Mann oder Frau mit Verbindungen in soeinem Verein zuhaben-ohne Verbindungen kommt man nicht weiter !
Und zum FCA noch: Dieser Stern geht genauso schnell unter wie er aufgegangen ist ! Die Fan Basis ist noch nicht vorhanden wie beim AEV.
Die Stadt und ihre Speichellecker rund um den FCA sind genauso schnell weg wie Sie gekommen sind ! Sobald der FCA ein bischen Gegenwind bekommt sind diese Leute auch weg.Da steht der Seinsch wie der Sigl da obwohl Herr Seinsch cleverer ist !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Und sowas schreibt ein Nickname "Herz statt Kommerz" kommt mir jetzt etwas paradox vor
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Der Rentner
- Stammspieler
Von Krolock hat geschrieben:Aber auf kleiner Ebene gab es ein friedliches Miteinander. Hedos-/Barons-/Maddogs-Fans waren zu einem großen Prozentsatz 60er. Ohne Hickhack und alles, was dazugehört. Und das, obwohl Eishockey um die Meisterschaft spielte bzw. Meister wurde und sich Fußball zwischen den Ligen bewegte.
Es gibt doch immer Fans die zu beiden Sportarten gehen, das ist doch auch völlig normal. Mein Punkt war ja eher ein umfassender, dass es schwierig ist, ganz allgemein, neben einem erfolgreichen Fußballverein zu bestehen. München war nur ein Beispiel, denn dort haben schlichtweg die Zuschauer gefehlt (neben vielen anderen Dingen auch). Ich habe nichts dagegen, dass man gemeinsame Aktionen starten könnte, warum auch nicht, denn im Endeffekt vertritt man die gleiche Stadt und ist kein Konkurent (da anderer Sport). Ich sehe es einfach nur so, dass der Fußball es nicht nötig hat, sobald er in einer gewissen Dimension aufgestiegen ist, sich mit den kleinen Eishockey-Vereinen zusammen zu tun. Es wäre eine einseitige Sache, von der nur der AEV profitieren würde, der FCA hätte davon jetzt nichts mehr.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Naja nette Idee der gemeinsamen Aktionen, aber weder von AEV- wie auch von FCA-Seite gibt es da allzuviel Bereitwilligkeit.
Und solange Augsburger in Gästefanblocks stehen, weil Sie den FCA nicht leiden können (und weil sie AEV-Fans sind - das versteh wer will???), wird sich daran nichts ändern.
P.S. Ich bekomm mal noch Augenkrebs beim Lesen der Beiträge ohne oder mit permanent völlig, falscher, Interpunktion.
Und solange Augsburger in Gästefanblocks stehen, weil Sie den FCA nicht leiden können (und weil sie AEV-Fans sind - das versteh wer will???), wird sich daran nichts ändern.
P.S. Ich bekomm mal noch Augenkrebs beim Lesen der Beiträge ohne oder mit permanent völlig, falscher, Interpunktion.

Eishockey ist im Moment in Augsburg tot. Und nicht nur, weil die Saison vorbei ist. Daran hat die sture, unflexible, abgeschottete GmbH Schuld, daran haben die Fans Schuld, die ab Dezember gar nicht mehr oder nur noch sporadisch ins Stadion gegangen sind, dran haben die Spieler Schuld, die einfach zu schlecht für Augsburg waren. Nicht Schuld hat daran der FCA, der es zum Beispiel hin gebracht hat, dass es während der gesamten Saison keine einzige Heimspiel-Überschneidung mit dem AEV gab. Auch das muss man mal anerkennen. Wenn man aber hier die Beiträge liest, die genauso von Neid und Missgunst geprägt sind wie vor ein paar Jahren, als die FCA-Fans den AEV-lern nichts gönnten, könnte man meinen, Fußball habe etwas mit Eishockey zu tun. Das ist Unsinn. Beide Sportarten sind ein komplett unterschiedliches Sport-Produkt, ein Angebot. Manche Augsburger gehen zu beiden Veranstaltungen, manche nur zu einer. Was alle verbindet ist der Wunsch, dass es mit der Sport-Stadt Augsburg weiter aufwärts geht. Und da können alle Seiten immer wieder voneinander lernen. Mal der Fußball vom Eishockey, mal andersherum. Im Moment eher andersherum.
- Von Krolock
- Hockeygott
Puckpuck hat geschrieben:Eishockey ist im Moment in Augsburg tot. Und nicht nur, weil die Saison vorbei ist. Daran hat die sture, unflexible, abgeschottete GmbH Schuld, daran haben die Fans Schuld, die ab Dezember gar nicht mehr oder nur noch sporadisch ins Stadion gegangen sind, dran haben die Spieler Schuld, die einfach zu schlecht für Augsburg waren.
Für jemanden, der eigentlich bislang nur Userschelte betrieben hat, lehnst du dich aber diesmal weit aus dem Fenster. Nicht, dass ich böse über vergangene Urteile wäre, aber muss man hier nicht auch bei dir den Begriff "Fehleinschätzung" bringen? Oder hast du ganz plötzlich durch eine Eingebung die Ahnung, die du noch vor Monaten allen abgesprochen hast? Erinnerst du dich an frühere Beiträge?
Alle Zeilen, die du danach geschrieben hast, unterschreibe ich ohne wenn und aber. Aber das Zitierte erscheint mir aus deiner Tastatur merkwürdig.
Von Krolock hat geschrieben:Für jemanden, der eigentlich bislang nur Userschelte betrieben hat, lehnst du dich aber diesmal weit aus dem Fenster. Nicht, dass ich böse über vergangene Urteile wäre, aber muss man hier nicht auch bei dir den Begriff "Fehleinschätzung" bringen? Oder hast du ganz plötzlich durch eine Eingebung die Ahnung, die du noch vor Monaten allen abgesprochen hast? Erinnerst du dich an frühere Beiträge?
Alle Zeilen, die du danach geschrieben hast, unterschreibe ich ohne wenn und aber. Aber das Zitierte erscheint mir aus deiner Tastatur merkwürdig.
Sogar Puckpuck lernt dazu.
Hallo Jungs,
gehe seit 25 Jahren zum AEV, aber auch regelmäßig zum FCA. Habe in dieser Saison viele Panther Fans beim FCA getroffen und auch viele Sponsoren sind bei beiden Vereinen aktiv.
Kenne und pflege wirtschaftlichen Kontakt zu beiden Vereinen und kann derzeit die jeweiligen Situationen gut miteinender vergleichen.
Hier geht es nicht um entweder oder bzw. gut oder schlecht, sondern um 2 Augsburger Clubs, die man supportet.
Wer kein Fussball mag ist auch OK, aber diese schwarz/weiss Malerei ist typisch für dieses Forum.
Übrigens gibt es außerhalb dieses Forums niergend diese Diskussion, sondern die Augsburger freuen sich jetzt über beide Vereine in den jeweiligen Topligen.
Außerdem muss man mittlerweile zweifellos anerkennen, die Nr.1 in Augsburg ist in Sachen Zuschauer, Sponsorenattraktivität, Mangement der FC Augsburg!!!
1. Wer letze Woche in der Allianz Arena war hat erkannt, wieviel Kids und Jugendlichen (in Trikots, Schales ...) mittlerweile den FCA unterstützen.
2. Der FCA hat mit letzem Freitag etwas magisches erreicht: 40.000 Augsburger feierten eine noch nie da gewesene PARTY. Ganz Augsburg & Schwaben sprachen von diesem Spiel. Dies kann Eishockey bzw. der AEV nie im Leben schaffen.
3. Der AEV muss sich als Nr.2 positionieren und guten attraktiven Sport liefern. Jedoch fehlt mir bei unserem derzeitigen Management die dafür notwendige Professionalität.
4. Eine weitere AEV Saison wie die letzte bedeutet mit Sicherheit das endgültige Aus. Ob uns die derzeit gehandelten Spieler weiterhelfen darf stark bezwifelt werden.
5. Der Fall Darby in diesem Jahr (wie früher bei Bob Wren, King, Girard usw.) zeigt wieder wie blauäugig und unwissend die Pantherführung im Umgang mit Ihrem Personal ist. Einem Rettig passiert sowas nicht (siehe Vertragsverlängerungen mit allen Top-Spielern).
6. Der FCA hat einen Top Vermarkter mit Top Five. Habe letzte Woche mehere Gespräche mit Top Five geführt und muss dies absolut anerkennen. Beim den Panthern gibt es niemand mit vergleichbarer Professionalität. Da bewegt sich der AEV in Augenhöhe mit Burgau oder Apfeldorf.
Hoffe Euch die Augen (ein wenig) geöffnet zu haben.
Ein schönen Abend wünscht
Samanski
gehe seit 25 Jahren zum AEV, aber auch regelmäßig zum FCA. Habe in dieser Saison viele Panther Fans beim FCA getroffen und auch viele Sponsoren sind bei beiden Vereinen aktiv.
Kenne und pflege wirtschaftlichen Kontakt zu beiden Vereinen und kann derzeit die jeweiligen Situationen gut miteinender vergleichen.
Hier geht es nicht um entweder oder bzw. gut oder schlecht, sondern um 2 Augsburger Clubs, die man supportet.
Wer kein Fussball mag ist auch OK, aber diese schwarz/weiss Malerei ist typisch für dieses Forum.
Übrigens gibt es außerhalb dieses Forums niergend diese Diskussion, sondern die Augsburger freuen sich jetzt über beide Vereine in den jeweiligen Topligen.
Außerdem muss man mittlerweile zweifellos anerkennen, die Nr.1 in Augsburg ist in Sachen Zuschauer, Sponsorenattraktivität, Mangement der FC Augsburg!!!
1. Wer letze Woche in der Allianz Arena war hat erkannt, wieviel Kids und Jugendlichen (in Trikots, Schales ...) mittlerweile den FCA unterstützen.
2. Der FCA hat mit letzem Freitag etwas magisches erreicht: 40.000 Augsburger feierten eine noch nie da gewesene PARTY. Ganz Augsburg & Schwaben sprachen von diesem Spiel. Dies kann Eishockey bzw. der AEV nie im Leben schaffen.
3. Der AEV muss sich als Nr.2 positionieren und guten attraktiven Sport liefern. Jedoch fehlt mir bei unserem derzeitigen Management die dafür notwendige Professionalität.
4. Eine weitere AEV Saison wie die letzte bedeutet mit Sicherheit das endgültige Aus. Ob uns die derzeit gehandelten Spieler weiterhelfen darf stark bezwifelt werden.
5. Der Fall Darby in diesem Jahr (wie früher bei Bob Wren, King, Girard usw.) zeigt wieder wie blauäugig und unwissend die Pantherführung im Umgang mit Ihrem Personal ist. Einem Rettig passiert sowas nicht (siehe Vertragsverlängerungen mit allen Top-Spielern).
6. Der FCA hat einen Top Vermarkter mit Top Five. Habe letzte Woche mehere Gespräche mit Top Five geführt und muss dies absolut anerkennen. Beim den Panthern gibt es niemand mit vergleichbarer Professionalität. Da bewegt sich der AEV in Augenhöhe mit Burgau oder Apfeldorf.
Samanski
Samanski hat geschrieben:Habe letzte Woche mehere Gespräche mit Top Five geführt und muss dies absolut anerkennen. Beim den Panthern gibt es niemand mit vergleichbarer Professionalität. Da bewegt sich der AEV in Augenhöhe mit Burgau oder Apfeldorf.
Fedra auf Apfeldorf-Niveau? Sorry, aber das geht mir zu weit. Das ist für mich undenkbar bei einem ehemaligen aktiven Eishockeyspieler und langjährigen DEL-Manager, der in der Szene immer einen ausgezeichneten Ruf genoß bzw. noch immer genießt. Ich erinnere nur daran, dass Fedra vor einigen Jahren der Beiname "Uli Hoeneß des Eishockeys" verpasst wurde. Mögen seine Erfolge auch am prächtigen finanziellen Background der Klubs (Landshut, München, Hamburg) festzumachen sein, auf Hobbyklub-Niveau bewegt(e) sich Max Fedra sicherlich nie.
Und auch Lothar Sigl ist mit seinen 20 AEV-Jahren auf dem Buckel keinesfalls als dilettantischer Amateur einzustufen.
Deine Aussagen sind also schlicht falsch oder zumindest stark übertrieben.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Servus,
rede an dieser Stelle von professioneller Vermarktung sprich Sponsorenakquise, Verkaufsargumentationen, Präsentation, wirtschaftliche Argumentation, Marketing Know-How usw.
In diesen Bereichen sind beide von Dir genannten Herren leider Amateure.
Gruss
Samanski
rede an dieser Stelle von professioneller Vermarktung sprich Sponsorenakquise, Verkaufsargumentationen, Präsentation, wirtschaftliche Argumentation, Marketing Know-How usw.
In diesen Bereichen sind beide von Dir genannten Herren leider Amateure.
Gruss
Samanski
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Mit der Medienpräsenz die Fußball im Vergleich zu Eishockey hat ist das allerdings wesentlich einfacher zu machen. Und Max Fedra hat schon zu Barons-Zeiten immer wieder den Status Quo (fast ausschließlich Pay TV, resultierend daraus im Vergleich zu früher auch stark zurückgehendes Medieninteresse im Printbereich) angeprangert.
Geändert hat sich leider nix, habe allerdings gelesen, daß Handball, Basketball und Eishockey ab nächster Saison am samstag in die Sportschau zurück wollen, bevor dort der Fußball gezeigt werden darf. Wäre schon, wenn hier bald Verträge unterschrieben werden, mit denen man "Sponsorenakquise, Verkaufsargumentationen, Präsentation, wirtschaftliche Argumentation, Marketing" angehen kann.
Geändert hat sich leider nix, habe allerdings gelesen, daß Handball, Basketball und Eishockey ab nächster Saison am samstag in die Sportschau zurück wollen, bevor dort der Fußball gezeigt werden darf. Wäre schon, wenn hier bald Verträge unterschrieben werden, mit denen man "Sponsorenakquise, Verkaufsargumentationen, Präsentation, wirtschaftliche Argumentation, Marketing" angehen kann.
Samanski hat geschrieben:Hallo Jungs,
Samanski
Normalerweise hasse ich ja sowas.
Aber das unterschreibe ich von 1 bis 6.
Ich warte immer noch auf die schonungslose Aufarbeitung, da müßte dann sowas dabei rauskommen. Zumindest bei schonungslos.