[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
fgtim

Re: FC Bayern München!

Beitrag von fgtim »

Nach genauerem Überlegen denke ich, dass wir ohne 2 Top-Leader ein echtes Problem bekommen könnten. Nicht von der Leistung her, dafür aber vom Auftreten des Teams. Da fehlt einiges an Erfahrung und Abgeklärtheit! :?
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Wiedermal typisch "italienisch"! :icon_evil:
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Versteh nur nicht so ganz, wieso der Lucio nur ne Geldstrafe bekommen hat, für das gleich Vergehen! Aber ich hoffe mal, die ziehen das zurück wie beim van Bommel des zweite Spiel Sperre!
Blau-Weiß ein Leben lang!
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Bin echt klein Bayern Fan. Aber eigentlich sollte Mailand in dem Wettbewerb gar nicht mitmischen dürfen. Drecksbagage, elende. :icon_twisted:
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

F.X. Ibelherr hat geschrieben: Bin echt kein Bayern Fan. Aber eigentlich sollte Mailand in dem Wettbewerb gar nicht mitmischen dürfen. Drecksbagage, elende. :icon_twisted:
Dito... :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
fgtim

Beitrag von fgtim »

F.X. Ibelherr hat geschrieben: Bin echt klein Bayern Fan.
:lol: :lol: :lol: ;-)
F.X. Ibelherr
Stammspieler

[quote="fgtim "]
:lol: :lol: :lol: ]

Habs gesehen und extra stehen lassen. Bissl Spass muss sein beim Ärgern. ;-)
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Italienische Vereine im internationalem Wettbewerb(Frechheit!!!) :icon_evil:
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Drecks Uefa... erst Mailand für die CL zulassen und dann Oli Kahn wegen so nem Piss sperren für ein Spiel... die ham doch alle scheiße an den schuhen.. Uefa macht sich langsam echt zur Witzfigur im Europäischen Fussball... ... spackos... :roll: :roll:
Eishockey is my true Love !
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Kamikautze hat geschrieben: Drecks Uefa... erst Mailand für die CL zulassen und dann Oli Kahn wegen so nem Piss sperren für ein Spiel... die ham doch alle scheiße an den schuhen.. Uefa macht sich langsam echt zur Witzfigur im Europäischen Fussball... ... spackos... :roll: :roll:
Wieso regst dich denn so auf??? Ist doch klar, dass einen Arzt, der zu doof ist seinen Job richtig zu machen, zu beleidigen schlimmer ist, als Spiele zu manipulieren und sich den Startplatz in der Champions League zu erkaufen. :icon_twisted:

Ne, ich hab langsam des Gefühl die Italiener bekommen alles in der Arsch gesteckt (und des wird noch schlimmer, wenn se Inter einen Teil der Strafe für das Valencia Spiel erlassen)! :icon_evil:
F.X. Ibelherr
Stammspieler

*Jens* hat geschrieben: Italienische Vereine im internationalem Wettbewerb(Frechheit!!!) :icon_evil:
Die Wimmern einfach erfolgreich. Hat man ja bei der Posse von Verhandlung letztes Jahr auch gesehen.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Oh Man.
Man könnte den indruck gewinnen das die FIFA (oder ists die UEFA?) mit aller Macht versucht Bayern rauszuhauen.

Die van Bommel Affären, jetzt der Dreck.

Eines lächerlicher als das andere. Ich glaube ich werde erstmals in meinem Leben wirklich für Bayern sein. Eigentlich bin ich international ja nur Sympathisant. Aber das wird jetzt anders....
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rehstreichler hat geschrieben: Eines lächerlicher als das andere. Ich glaube ich werde erstmals in meinem Leben wirklich für Bayern sein. Eigentlich bin ich international ja nur Sympathisant. Aber das wird jetzt anders....
Wenigstens ein Gutes hat es! ;-)
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Nicht falch verstehen, das gilt nur für die beiden Spiele jetzt.

Ansonsten dürft ihr euch weiterhin verachtet fühlen. :lol: Keine Angst.
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

:icon_mrgreen:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Man vergleiche einfach mal diese Geldstrafe mit der, die Spieler erhalten, die andere auf dem Feld nach dem Schlußpfiff vorsätzlich verletzen (und Valencia legt noch Berufung ein). Wahnsinn. Aber jetzt erst recht. Rauskegeln und gut is.

Übrigens, einige wenige Postings höher habe ich genau das vorhergesagt. Solange Du Italiener bist, darfst Du wohl aktuell alles. Sei aber nie deren Gegner - leider schlecht für dich.

Man sollte jetzt Größe zeigen und nicht in Berufung gehen. Und die Pizzabäcker mit Keeper No. 2 ordentlich demütigen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
fgtim

Beitrag von fgtim »

Die Berufung kannst du eh knicken! Erst recht nachdem man gerade bei van Bommel erfolgreich Berufung eingelegt hat.
Ich halte nicht viel von diesen Verschwörungstheorie über Italien, etc....., aber hier meine ich doch, eine klare Konzessionsentscheidung zu sehen.
Van Bommel bekam Gnade, den nächsten Bayernsünder hatte man sich aber schon ausgesucht.
Jackal
Ersatzspieler

Beitrag von Jackal »

kicker: Uli Hoeneß und Rummenigge bezeichnen Sie als großartigen Spieler, der das zu selten zeige.

Pizarro: Damit bin ich nicht einverstanden. Ich versuche immer, mein Bestes zu geben, wenn ich spiele.
Ahja... Dann gibt er also selber zu, daß er nichts kann :icon_mrgreen:
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.

Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Bayern kommt eh weiter - ob mit oder ohne Kahn in San Siro. Da bin ich mir ziemlich sicher.

---

Laut Aussage des Doping-Arztes (DSF-Text) habe Kahn sein VOLLEN Urin-Becher aus Wut an die Wand geschleudert. Dazu fällt mir bei allem Verständnis für seinen Ärger nur ein: So ein Bauer!
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

MythosAEV hat geschrieben: Laut Aussage des Doping-Arztes (DSF-Text) habe Kahn sein VOLLEN Urin-Becher aus Wut an die Wand geschleudert. Dazu fällt mir bei allem Verständnis für seinen Ärger nur ein: So ein Bauer!
Der Arzt will doch nur Kahn als Sündenbock darstellen, damit alle vergessen, dass er seinen Job nicht richtig erledigt hat und das gleich bei zwei Spielern!!!
Aber da interessiert die UEFA ja mal wieder nicht :icon_evil:

Natürlich entschuldigt das nicht das Verhalten vom Kahn (wenn des überhaupt wirklich so schlimm war :roll :) ! Aber ein Spiel Sperre find ich übertrieben. Da hätten sie ihm eher auch so eine Bewährungsstrafe geben sollen!
Antworten