Spiele der 16. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Screw
Ersatzspieler

Re: Spiele der 16. Saison

Beitrag von Screw »

Ein 2:2 im Derby bei den Rothal Thunderstorms. Bin mit diesem Ergebnis sehr zufrieden. :D
thomas

Beitrag von thomas »

:shock: Warum? Wo du doch eindeutig die bessere Mannschaft hast. Das Ding mußt du gewinnen. :shock:
Screw
Ersatzspieler

Beitrag von Screw »

thomas hat geschrieben:
:shock: Warum? Wo du doch eindeutig die bessere Mannschaft hast. Das Ding mußt du gewinnen. :shock:
Ja, stimmt schon... aber ich bin da immer vorsichtig. Die Liga ist verrückt :icon_mrgreen: Da ist man über jeden Punkt froh.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Die Eisbrecher haben sich nach einer Negativserie auch wieder gefangen und sammeln wieder kräftig Punkte gegen den Abstieg.
Gestern Abend gab es einen überraschenden Sieg gegen Philadelphia, heute abend einen knappen Sieg gegen die Blackhawks. Man kann aber deutlich erkennen, dass die Mannschaft gewillt ist und auch die nötige Klasse hat, in dieser Liga zu bestehen. Zur Zeit steht ein 7. Platz zu Buche, der natürlich nur eine Momentaufnahme ist - sollte am Ende ein Platz unter den ersten Acht herausspringen, wäre das eine kleine Sensation.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
waschbaer
Rookie

Beitrag von waschbaer »

[Ironiemodus an]

Juhu, wieder nur mit einem Tor Unterschied verloren. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

[Ironiemodus aus]
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

sehr geil... ich verlier 6:1 :lol: :shock: :lol:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Devils mit Heimkomplex gegen Tabellenletzte

Vor einiger Zeit verlor man daheim gegen den Tabellenletzten ASV Zittau mit 2:3. Gestern war erneut ein Schlusslicht, Eis-Power-Germany, zu Gast im Devil Palace. Und wieder reichte es nur zu einem 2:2. In der äußerst schwachen Partie trafen Grübler und Lesage für die Devils.

Am heutigen Freitag steht das Derby bei den Augsburg Ice Bears an. Auswärts fühlen sich die Devils traditionell wohler, aber man wird den Gegner nicht unterschätzen. Trotzdem wird vom Management ein Sieg gefordert.
thomas

Beitrag von thomas »

rigo domenator hat geschrieben: sehr geil... ich verlier 6:1 :lol: :shock: :lol:
Da hat der Abacus anscheinend eine offene Rechnung beglichen. :lol:

Ansonsten ist jetzt wieder alles sehr eng zusammengerückt. Diese Liga ist irre. :shock:

Edith sagt:

Jetzt seh ich es erst. Hab seit heute meinen ersten AI 200er. :beerchug:
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben: Da hat der Abacus anscheinend eine offene Rechnung beglichen. :lol:

Ansonsten ist jetzt wieder alles sehr eng zusammengerückt. Diese Liga ist irre. :shock:

Edith sagt:

Jetzt seh ich es erst. Hab seit heute meinen ersten AI 200er. :beerchug:
ja schaut so aus, mein Unterzahlspiel und die Fangquote meines Torhüters waren überragend!! :lol: :lol: :lol:
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

Helden wieder auf einem Playoff Platz!!!

Victoria Volunteers 0:1 Highway Helden

Schoen wars nicht , aber erfolgreich *3 Punkte*

sir

Die Helden Presentieren ihren neuen Homepage!!! *Die Hp ist noch nicht 100% fertig , aber vorbeischauen darft ihr immer*
http://highwayhelden.com/
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Kempten keine Chance gegen Schwaben

Nach 5 Spielen in Folge ohne Punkte,schlugen die Predators wieder voll zu.
Mit einem klar überlegenem 4:1 Auswärtssieg gegen die Kempten Hi Rollers konnten sich die1860er wieder in die
Play-off-Plätze spielen.
Die weiterdauernde Diskussion,ob man den Abstiegskampf nun abhaken sollte,kommentierte der Manager so
"Es sind 9 Punkte auf den Abstiegsplatz und in den Play-offs wären wir zurzeit schon dabei.Warnen muss ich weiterhin vor einem jähen Absturz,jedoch die heute eintreffenden 3 Neuzugäng werden der Mannschaft solch
eine Stabilität verleihen,dass sie die Endrunde erreichen könnte.."

Das Spiel versprach zwar ein packendesDuell,jedoch war dass einzige Highlight des ersten Drittels das Tor Patrick Lange.Die Predators spielten klar überlegen,verbuchten sie ja doppelte soviele Schüsse aufs gegnerische Tor.
Die Anstürme der Schwaben hielt der am heutigen Abend extrem starke Torwart Ali Hayn größtenteils stand.
Im 2.Drittel glichen die Gastgeber zwar aber ,aber der Top-Scorer der Predators,Johannes Schmidt,netzte genau ein und bescherte eine 2:1 Führung zur 2ten Drittelpause.Wieder einmal waren die Schwaben klar überlegen.
Im 3.Drittel lag es vor allem daran,dass der gegnerische Torwart ermüdete,dass Linus May und Johannes Schmidt den Sieg nach Hause brachten.Wie in den beiden Drittel zuvor waren die 1860er klar überlegen.

Topspieler des Spiels war Linus May,der mit einem Tor und einem Assists großen Anteil an dem Sieg hatte.
Die anderen beiden Starspieler des Tages waren Johannes Schmidt und Ali Hayn.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

SirHighwayman hat geschrieben: 2.Liga USA
Die Manschaft muss jetzt Karrakter zeigen.

Dritte Sieg in folge - Der finnische Nationaltrainer verkündet interesse an dem Torwart der Helden - Brent Felton *17 Jahre alt* erneut in der wertung des Besten Spielers!!!

Highway Helden 2:1 South Shore Stooges

mehr auf www.highwayhelden.com , mit Guestbook!!!

sir
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

SirHighwayman hat geschrieben:
Dritte Sieg in folge - Der finnische Nationaltrainer verkündet interesse an dem Torwart der Helden - Brent Felton *17 Jahre alt* erneut in der wertung des Besten Spielers!!!

Highway Helden 2:1 South Shore Stooges

mehr auf www.highwayhelden.com , mit Guestbook!!!

sir

Freut mich, dass es bei Dir endlich läuft. Der Finne wird wohl noich ein bischen brauchen, aber in 2 Jahren hat er soo viel FI, daß die XP fast egal sind und dann denk ich, ist der auch wirklich für die Nati interessant..

Die Titans hatten gegen den Tabellenletzten mehr Mühe als erwartet. Endstand 3:1, wobei der gegnerische Keeper ganze 41 Schüsse abwehrte!! 12 Spiele, 28 Punkte. Das wenn mir jemand vor der Saison gesagt hätte, ich hätt ihn ausgelacht.
BildBild
thomas

Beitrag von thomas »

12 Spiele. 23 Punkte. 3 Punkte Rückstand auf den Leader. :shock:

Tabelle einrahmen ist angesagt.

Dome bedank dich mal, schließlich hab ich deiner Konkurrenz einen reingewürgt. Am liebsten würd ich ja dem Abacus am Mo auch noch ein Ding verpassen, aber dann ist die Stimmung im Arsch. :lol:
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben: 12 Spiele. 23 Punkte. 3 Punkte Rückstand auf den Leader. :shock:

Tabelle einrahmen ist angesagt.

Dome bedank dich mal, schließlich hab ich deiner Konkurrenz einen reingewürgt. Am liebsten würd ich ja dem Abacus am Mo auch noch ein Ding verpassen, aber dann ist die Stimmung im Arsch. :lol:
Für was brauchst du denn ne gute Stimmung?! Also auf, ich will Streich Nummer 2 sehen und bei unserem Duell heisst es dann 1 gegen 2... :icon_mrgreen: :lol: ;-)

Ansonsten hab ich mein Derby durch meine Speziell Teams klar mit 4:1 gewonnen und bin wieder Spitzenreiter... :D :D
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

rigo domenator hat geschrieben: Für was brauchst du denn ne gute Stimmung?! Also auf, ich will Streich Nummer 2 sehen und bei unserem Duell heisst es dann 1 gegen 2... :icon_mrgreen: :lol: ]Speziell Teams[/b] klar mit 4:1 gewonnen und bin wieder Spitzenreiter... :D :D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Rigo Domenator

Shutout hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Muss dich doch auch mal zum Lachen bringen. Ist bei deinem team sonst nicht so einfach... :icon_twisted: ;-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

[quote="rigo domenator "]
Muss dich doch auch mal zum Lachen bringen. Ist bei deinem team sonst nicht so einfach... :icon_twisted: ]

Keine Panik. Bisher ist noch alles drin.
thomas

Beitrag von thomas »

[quote="rigo domenator "]
Für was brauchst du denn ne gute Stimmung?! Also auf, ich will Streich Nummer 2 sehen und bei unserem Duell heisst es dann 1 gegen 2... :icon_mrgreen: :lol: ]

Wollte eigentlich nur sehen ob meine Jungs können wenn ich will. Sie können. 8)

Die Karten kommen erst in den POs, so ich sie denn erreiche, auf den Tisch. ;-)
Panther-News!
Ersatzspieler

Beitrag von Panther-News! »

Also ich hab mein letztes Spiel mit 4:1 gegen die "winners" gewonnen :D

Bin jetzt sechster der sechsten Liga!
Antworten