[Fußball] 2. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Re: 2. Fußball-Bundesliga

Beitrag von Mr. Shut-out »

Schachner geht im Sommer

Nach rund eineinhalb Jahren wird die Amtszeit von Walter Schachner als "Löwen"-Coach im Sommer enden.Trainer Walter Schachner wird den Zweitligisten 1860 München nach dem Ende dieser Saison verlassen. Dies meldet die österreichische Presseagentur APA. Schachner-Berater Frank Schreier gab die Trennung zum 1. Juli 2007 am Freitag bekannt. Die "Löwen" wollten dies bislang weder bestätigen noch dementieren. Schachners Vertrag an der Isar läuft ursprünglich noch bis 2008.

www.kicker.de

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Schachner geht im Sommer

Nach rund eineinhalb Jahren wird die Amtszeit von Walter Schachner als "Löwen"-Coach im Sommer enden.Trainer Walter Schachner wird den Zweitligisten 1860 München nach dem Ende dieser Saison verlassen. Dies meldet die österreichische Presseagentur APA. Schachner-Berater Frank Schreier gab die Trennung zum 1. Juli 2007 am Freitag bekannt. Die "Löwen" wollten dies bislang weder bestätigen noch dementieren. Schachners Vertrag an der Isar läuft ursprünglich noch bis 2008.

www.kicker.de

Gott ,ich danke dir! :beerchug:

:new_bdaysmile::kruve:
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Nachfolger: Kurz :-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Bei Karlsruhe im Gespräch:

Mladen Petric

Aber eigentlich hat der KSC doch einen Goalie! :icon_mrgreen: :icon_twisted:
Bild

KApolista
Mr. Shut-out
Hockeygott

Robin Dutt wird in der neuen Saison Trainer des Zweitligisten SC Freiburg. Er wird damit Nachfolger von SC-Urgestein Volker Finke, der seit 1991 die sportlichen Geschicke der Breisgauer bestimmt. Im Dezember hatten die Freiburger die Trennung von Finke zum Saisonende bekannt gegeben. Am Dienstag hatte Robin Dutt mitgeteilt, dass er am Saisonende den Regionalligisten Stuttgarter Kickers verlassen werde.

www.kicker.de

Mr. Shut-out
Hockeygott

KSC holt Reinhard

Die Planungen für die kommende Saison laufen in Karlsruhe bereits auf Hochtouren. Am Dienstag gab der Verein die Verpflichtung von Christopher Reinhard bekannt. Der Abwehrspieler, der von der Frankfurter Eintracht kommt, erhält beim KSC einen Vertrag bis 30. Juni 2010. Zuvor wurde bereits Stefan Buck geholt.

Reinhard wechselt ablösefrei in den Wildpark. Der frühere U 20-Nationalspieler und gebürtige Offenbacher bestritt bisher 9 Spiele in der Bundesliga und 24 in der zweiten Liga. Bei Frankfurt konnte er sich nicht durchsetzen und kam diese Saison nur auf zwei Einsätze für die Hessen.

KSC-Coach Edmund Becker freut sich über den Neuzugang: "Christopher ist ein sehr talentierter, junger und entwicklungsfähiger Spieler. Mit seinem Wechsel können wir die Qualität im Kader weiter steigern." Reinhard erhält einen Vertrag, der für die erste und zweite Liga gilt. Der 21-Jährige meinte: "Ich habe mich für den Wechsel entschieden, weil der KSC eine junge Mannschaft mit guten Perspektiven hat. Die Aufgabe beim KSC ist für mich eine große Herausforderung, die mich sehr reizt."

Zuvor hatte der KSC Defensivspieler Stefan Buck vom Ligakonkurrenten SpVgg Unterhaching geholt.

www.kicker.de

Mr. Shut-out
Hockeygott

Schachner muss gehen

Sichtlich ernüchtert: Walter Schachner ist nicht mehr länger Coach der "Löwen".Es hatte sich abgezeichnet. Zweitligist 1860 München und Trainer Walter Schachner gehen ab sofort getrennte Wege. Zwei Tage nach dem Derby-Debakel am Freitagabend zu Hause vor ausverkauftem Stadion gegen den FC Augsburg (0:3) endet die Zeit des Österreichers als Coach des deutschen Meisters von 1966. U-23-Trainer Marco Kurz übernimmt nun ab sofort den Posten.

www.kicker.de

1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Schachner muss gehen

Sichtlich ernüchtert: Walter Schachner ist nicht mehr länger Coach der "Löwen".Es hatte sich abgezeichnet. Zweitligist 1860 München und Trainer Walter Schachner gehen ab sofort getrennte Wege. Zwei Tage nach dem Derby-Debakel am Freitagabend zu Hause vor ausverkauftem Stadion gegen den FC Augsburg (0:3) endet die Zeit des Österreichers als Coach des deutschen Meisters von 1966. U-23-Trainer Marco Kurz übernimmt nun ab sofort den Posten.

www.kicker.de
1860 Predator hat geschrieben:
Gott ,ich danke dir! :beerchug:

:new_bdaysmile::kruve:

Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Labbadia neuer Trainer in Fürth; ab der nächsten Saison.
Möhlmann wollte den Vertrag nicht verlängern und wechselt nach Braunschweig. :shock: :shock: :shock:Is der crazy? :shock: :idea: :!:

Mr. Shut-out
Hockeygott

Zweitligist SpVgg Unterhaching hat sich am Montag von Trainer Harry Deutinger getrennt. Die Oberbayern zogen die Konsequenzen aus der Talfahrt im Bundesliga-Unterhaus, die am Sonntag in der 0:3-Heimniederlage gegen den SC Paderborn gipfelte. Die Trennung erfolgte, so der Verein auf seiner Website, "in gegenseitigem Einvernehmen". Ein Nachfolger für den 60-Jährigen ist noch nicht bekannt.

www.kicker.de

fetisov
Ersatzspieler

Beitrag von fetisov »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Labbadia neuer Trainer in Fürth]Möhlmann wollte den Vertrag nicht verlängern und wechselt nach Braunschweig.[/b] :shock: :shock: :shock:Is der crazy? :shock: :idea: :!:

... was dieser auf sportal.de gleich wieder dementierte! :???:
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Auf den ersten Blick klingt das verrückt. Aber Möhlmann ist gebürtiger Bremer, also Norddeutscher, und so gesehen ist Braunschweig geographisch sicher ein interessantes Betätigungsfeld für ihn. Und vielleicht braucht er die 2. Liga nicht mehr "mit aller Gewalt". In Braunschweig mit einem tollen Umfeld (super Publikum) ein neues Team aufzubauen, das bestenfalls sofort den Wiederaufstieg schafft, kann doch bei entsprechendem Gehalt auch reizvoll sein, oder? (trotzdem: noch ist ja laut Möhlmann nix fix)
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Mr. Shut-out
Hockeygott

Lorant wird Trainer bei Haching.

MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Ja, seppverstäääändlich werde ich Trainer bei Haching. Von meiner Sicht ist das in Ordnung!
Welcome back, Du "harter Hund" aus Westfalen! Ich freu` mich jetzt schon auf die bärbeißige Art des "Werner Beinhart" und seine immer wieder gern genossenen Mienenspiele.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Braveheart
Anfänger

Beitrag von Braveheart »

Lorant wird Trainer bei Haching.

Dann drücke ich mal beide Daumen für.........den Abstieg!
Aber irgendwie schön das Middendorp und Lorant wieder da sind, fehlt nur noch das Neururer wieder nen Job kriegt.
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Lorant wird Trainer bei Haching.

Das ist ja mal der Oberhammer. Wer soll denn den bezahlen?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Na bravo. Der neuen 60er-Präsi ist mal wieder ein echter Angeber. Genau sowas brauchen die aktuell. Mann, mann, mann. Die lernen auch gar nix. Und in der Halledau war er auch schon.
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

djrene hat geschrieben:Na bravo. Der neuen 60er-Präsi ist mal wieder ein echter Angeber. Genau sowas brauchen die aktuell. Mann, mann, mann. Die lernen auch gar nix.

Jo. Bei Karl May hiessen diese Typen "Stutzer". :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

djrene hat geschrieben:Na bravo. Der neuen 60er-Präsi ist mal wieder ein echter Angeber. Genau sowas brauchen die aktuell. Mann, mann, mann. Die lernen auch gar nix. Und in der Halledau war er auch schon.

Jetzt weißt wenigstens was seine Kinder alles können :lol: :lol:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Extra für den Grafen: Lorant mit Schnäuzer :icon_mrgreen:

Der war schon 46 Mal im Blickpunkt - boah. Und den hätten die 60er mal besser geholt. Teuer kann er ja nicht sein wenn er nach Haching geht.
Antworten