topscorer hat geschrieben:Zu Setzinger: Kein schlechter, aber mehr wie 12 Tore schießt der in Hannover nicht.
Da würde ich sofort ne Wette eingehen und dagegenhalten!
topscorer hat geschrieben:Zu Setzinger: Kein schlechter, aber mehr wie 12 Tore schießt der in Hannover nicht.
topscorer hat geschrieben:Versteh eure Aufregung nicht, wenn man Bobby bekommen kann, muß man ihn verpflichten. Absoluter Wunschspieler von mir. Zu Setzinger: Kein schlechter, aber mehr wie 12 Tore schießt der in Hannover nicht.
Da ist mir Bobby schon viel viel lieber.
HOLEN sofort HOLEN !!!!!
Tom hat geschrieben:Da würde ich sofort ne Wette eingehen und dagegenhalten!
Kid hat geschrieben:Bin dabei..... Der macht keine 10 Tore... in seiner vierten Reihe bei Hans Zach....
Kid hat geschrieben:Bin dabei..... Der macht keine 10 Tore... in seiner vierten Reihe bei Hans Zach....
Golden Brett hat geschrieben:
Setzinger? In Hannover? Vierte Reihe? Alles klar...
sicsche hat geschrieben:naja hannover muss cash wie heu ham das sie sich nen ehemaligen sm liiga 1st liner und evtl zukünftigen nhl spieler im besten alter als 4th liner leisten kann ^^
sicsche hat geschrieben:ma abwarten seitdem er das gefühl hat das er von drüben doch wahrgenohmen wird und ne chance evtl hat hängt er sich rein und gibt vollgas
hat angeblich kontakt zu 4 teams drüben (boston, columbus, edmonton und no wem - wenn i das jetzt richtig im kopf hab) und bei hannover ne nhl klausel - wird sich daher wohl erst wirklich nach der a-wm weisen ob dein tipp aufgeht oder ob de letzte chance auf a leiberl in der nhl von erm genutzt wird
sicsche hat geschrieben:ja eben er is 23 - so hart das klingt für einen rookie is das verdammt alt drüben
schau dir mal an was für jahrgänge normalerweise rookiesaisonen spielen da sind 20 jährige schon "alte hund"
und jünger wird er nicht mit 24 oder gar 25 den sprung rüber schaffen ? die chance wird immer unwahrscheinlicher
Paul hat geschrieben:Bob Wren bekommt in Wien keinen neuen Vertrag mehr,
Laut http://www.sportnet.at verhandelt er mit den
Iserlohn Rooster.
Paul hat geschrieben:Bob Wren bekommt in Wien keinen neuen Vertrag mehr,
Laut http://www.sportnet.at verhandelt er mit den
Iserlohn Rooster.
Flakebernd hat geschrieben:Cool, da wird er sich bestimmt wohlfühlen im Sauerland.Der Partyfaktor soll da ziemlich gut sein ,habe ich verlauten hören.Vielleicht wäre es eine Maßnahme,das Peaches schickt schnell eine SMS dem Bobby, und sagt ihm Freibier für die kommende Sasion zu. Ich denke,das geht schneller und ist attraktiver als wenn Fedra & Co. sich bemühen.
Flakebernd hat geschrieben:Das Sauerland soll eine kalte Ecke Deutschland´s sein. Da sind die Chancen dann sehr groß, dass es eine Wohnung mit Fußbodenheizung gibt,und vertraglich auch zugesichert wird. Schon allein wegen seiner lädierten Kniescheiben tut das auch gut,warme Füsse zu haben. Für den Rest dürfte ein Wäschetrockner seinen Dienst ordentlich tun.