Bobby Wren zurück nach Augsburg? Was meint das AEV-Volk dazu?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...

Nürnberg sagte ihm ab - wollt ihr ihn nächstes Jahr wieder in unserem Kader sehen?

Ja, bitte her mit ihm! Er bringt uns durch seine Spielweise so manch kurzzeitig verlorenen Fan zurück!
132
73%
Nein, brauchen wir nicht - ist zu auswärtsschwach und das Risiko ist zu groß!
49
27%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 181

Tom
Hockeygott

Re: Bobby Wren zurück nach Augsburg? Was meint das AEV-Volk dazu?

Beitrag von Tom »

topscorer hat geschrieben:Zu Setzinger: Kein schlechter, aber mehr wie 12 Tore schießt der in Hannover nicht.

Da würde ich sofort ne Wette eingehen und dagegenhalten!
Sarno07
Anfänger

Beitrag von Sarno07 »

topscorer hat geschrieben:Versteh eure Aufregung nicht, wenn man Bobby bekommen kann, muß man ihn verpflichten. Absoluter Wunschspieler von mir. Zu Setzinger: Kein schlechter, aber mehr wie 12 Tore schießt der in Hannover nicht.
Da ist mir Bobby schon viel viel lieber.

HOLEN sofort HOLEN !!!!!

wenn das mal immer so einfach wäre! allein aus sportlicher sicht gibt es zur zeit wohl nicht allzu viele gründe als "ambitionierter" Top-Center nach augsburg zu gehn - um von den wirtschaftlichen aspekten mal gar nicht zu sprechen...
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

Tom hat geschrieben:Da würde ich sofort ne Wette eingehen und dagegenhalten!

Bin dabei..... Der macht keine 10 Tore... in seiner vierten Reihe bei Hans Zach....
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Kid hat geschrieben:Bin dabei..... Der macht keine 10 Tore... in seiner vierten Reihe bei Hans Zach....

Ihr Träumer !

Das macht der mit Links ... :lol:
LukRobb
Anfänger

Beitrag von LukRobb »

Bleibt Bobby jetzt eigentlich in Wien
nachdem im die Daichers abgesagt haben ?
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Kid hat geschrieben:Bin dabei..... Der macht keine 10 Tore... in seiner vierten Reihe bei Hans Zach....

Setzinger? In Hannover? Vierte Reihe? Alles klar... :lol:
sicsche
Neuer Benutzer

Beitrag von sicsche »

Golden Brett hat geschrieben:
Setzinger? In Hannover? Vierte Reihe? Alles klar... :lol:

naja hannover muss cash wie heu ham das sie sich nen ehemaligen sm liiga 1st liner und evtl zukünftigen nhl spieler im besten alter als 4th liner leisten kann ^^
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

sicsche hat geschrieben:naja hannover muss cash wie heu ham das sie sich nen ehemaligen sm liiga 1st liner und evtl zukünftigen nhl spieler im besten alter als 4th liner leisten kann ^^

Den Kid nicht so erst nahmen, der kennt sich halt nicht sehr gut aus in dieser Sportart ... :lol:

Setzinger beginnt in Hannover in der 2. Reihe und spielt sich dann in die Erste; das ist mein Tip !
sicsche
Neuer Benutzer

Beitrag von sicsche »

[quote="Eismann "]
Den Kid nicht so erst nahmen, der kennt sich halt nicht sehr gut aus in dieser Sportart ... :lol:

Setzinger beginnt in Hannover in der 2. Reihe und spielt sich dann in die Erste]

ma abwarten seitdem er das gefühl hat das er von drüben doch wahrgenohmen wird und ne chance evtl hat hängt er sich rein und gibt vollgas

hat angeblich kontakt zu 4 teams drüben (boston, columbus, edmonton und no wem - wenn i das jetzt richtig im kopf hab) und bei hannover ne nhl klausel - wird sich daher wohl erst wirklich nach der a-wm weisen ob dein tipp aufgeht oder ob de letzte chance auf a leiberl in der nhl von erm genutzt wird
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

sicsche hat geschrieben:ma abwarten seitdem er das gefühl hat das er von drüben doch wahrgenohmen wird und ne chance evtl hat hängt er sich rein und gibt vollgas

hat angeblich kontakt zu 4 teams drüben (boston, columbus, edmonton und no wem - wenn i das jetzt richtig im kopf hab) und bei hannover ne nhl klausel - wird sich daher wohl erst wirklich nach der a-wm weisen ob dein tipp aufgeht oder ob de letzte chance auf a leiberl in der nhl von erm genutzt wird

Die letzte Chance? Der Kerl ist 23!
sicsche
Neuer Benutzer

Beitrag von sicsche »

ja eben er is 23 - so hart das klingt für einen rookie is das verdammt alt drüben
schau dir mal an was für jahrgänge normalerweise rookiesaisonen spielen da sind 20 jährige schon "alte hund" :)

und jünger wird er nicht mit 24 oder gar 25 den sprung rüber schaffen ? die chance wird immer unwahrscheinlicher
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

sicsche hat geschrieben:ja eben er is 23 - so hart das klingt für einen rookie is das verdammt alt drüben
schau dir mal an was für jahrgänge normalerweise rookiesaisonen spielen da sind 20 jährige schon "alte hund" :)

und jünger wird er nicht mit 24 oder gar 25 den sprung rüber schaffen ? die chance wird immer unwahrscheinlicher

Das sehe ich ganz anders, die sehr jungen Spieler (um die 20) sind die absoluten Talente (Koivu, Forserg, Gretzky, Jagr usw.), alle anderen tingeln auch erst in den Minors rum, bevor sie etwas mehr Erfahrung gesammelt haben und sich dann endgültig in der NHL etablieren. Mit Mitte Zwanzig hat er noch lockere 10 Jahre Eishockey auf höchstem Niveau vor sich.

Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Paul
Neuer Benutzer

Beitrag von Paul »

Bob Wren bekommt in Wien keinen neuen Vertrag mehr,
Laut http://www.sportnet.at verhandelt er mit den
Iserlohn Rooster.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Paul hat geschrieben:Bob Wren bekommt in Wien keinen neuen Vertrag mehr,
Iserlohn Rooster.

Pratt bleibt laut diesem Artikel wohl nicht in Wien.
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Paul hat geschrieben:Bob Wren bekommt in Wien keinen neuen Vertrag mehr,
Iserlohn Rooster.

Cool, da wird er sich bestimmt wohlfühlen im Sauerland.Der Partyfaktor soll da ziemlich gut sein ,habe ich verlauten hören.Vielleicht wäre es eine Maßnahme,das Peaches schickt schnell eine SMS dem Bobby, und sagt ihm Freibier für die kommende Sasion zu. Ich denke,das geht schneller und ist attraktiver als wenn Fedra & Co. sich bemühen.
Dauerkartenbesitzer
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Flakebernd hat geschrieben:Cool, da wird er sich bestimmt wohlfühlen im Sauerland.Der Partyfaktor soll da ziemlich gut sein ,habe ich verlauten hören.Vielleicht wäre es eine Maßnahme,das Peaches schickt schnell eine SMS dem Bobby, und sagt ihm Freibier für die kommende Sasion zu. Ich denke,das geht schneller und ist attraktiver als wenn Fedra & Co. sich bemühen.

da könntest Recht haben... Bobby wechselt zum Verein mit dem grössten Partyfaktor, der Rest ist egal...halt Fussbodenheizung ist auch Pflicht!!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Das Sauerland soll eine kalte Ecke Deutschland´s sein. Da sind die Chancen dann sehr groß, dass es eine Wohnung mit Fußbodenheizung gibt,und vertraglich auch zugesichert wird. Schon allein wegen seiner lädierten Kniescheiben tut das auch gut,warme Füsse zu haben. Für den Rest dürfte ein Wäschetrockner seinen Dienst ordentlich tun. :D
Dauerkartenbesitzer
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Flakebernd hat geschrieben:Das Sauerland soll eine kalte Ecke Deutschland´s sein. Da sind die Chancen dann sehr groß, dass es eine Wohnung mit Fußbodenheizung gibt,und vertraglich auch zugesichert wird. Schon allein wegen seiner lädierten Kniescheiben tut das auch gut,warme Füsse zu haben. Für den Rest dürfte ein Wäschetrockner seinen Dienst ordentlich tun. :D

Wer weiss was ihm mit dem einfällt... ich würde ihm keinen geben!! :lol: :lol: :lol:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Mal im Ernst-ich weiß jetzt nicht wie seine aktuelle Sasion bei Wien verlief.Im ORF hab ich ihn ein paar mal in den Sportnews kurven und tänzeln sehen,und punkten. Angeblich sollen seine Knie ja ziemlich lädiert sein, und er evtl. körperlich gesehen auf dem absteigenden Ast sein.(nicht wegen der Parties!!) Aber das sind ja immer Gerüchte.
Ich denke mal, der gute Bobby, mit Heimspielmotiviation--die er bei uns ja fast die ganze Sasion durch zeigte, dürfte nur mit halber Kraft dem AEV weiterhelfen ..
Dauerkartenbesitzer
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Iserlohn?

Da wird hier immer davon gredet das wir uns einen Wren nie im Leben leisten können und er verhandelt mit Iserlohn?

Mal ernsthaft:

Hat Iserlohn Öl gefunden oder hat der Verein kein Interesse an Wren?
Die dritte Möglichkeit will ich gar nicht in Betracht ziehen.
Gesperrt