[Fußball] FC Augsburg
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Re: Fc Augsburg
Heute um 21:45 im Blickpunkt Sport:
Das Jubel-Jahr des FC Augsburg: Bester Aufsteiger, neues Stadion und 100. Geburtstag
Studiogast: Manager Andreas Rettig
Das Jubel-Jahr des FC Augsburg: Bester Aufsteiger, neues Stadion und 100. Geburtstag
Studiogast: Manager Andreas Rettig
Blickpunkt Sport:
- laut Walter Seinsch Stadionprojekt zu 99 % fix, lediglich kleine formale Dinge seien noch zu klären
- Aufstiegswahrscheinlichkeit FCA laut Seinsch bei ca. 5 %, laut Rettig noch geringer als dieser Wert
- souveräner, sympathischer Auftritt von Rettig
- Augsburg ist nach Seinschs Worten eine "Anti-Schicki-Micki-Stadt"
- Rettig würde in Augsburg investieren, wenn man Aktien für die Stadt und ihre Wirtschaftskraft kaufen könnte
----
laut AZ wohl bereits 14.000 Tickets für das Heimspiel gegen Aue verkauft
- laut Walter Seinsch Stadionprojekt zu 99 % fix, lediglich kleine formale Dinge seien noch zu klären
- Aufstiegswahrscheinlichkeit FCA laut Seinsch bei ca. 5 %, laut Rettig noch geringer als dieser Wert
- Rettig würde in Augsburg investieren, wenn man Aktien für die Stadt und ihre Wirtschaftskraft kaufen könnte
----
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Stimme ich als FCA Hasser zu :icon_mrgreen:. Der Rettig ist einfach symphatisch und sehr kompetent.MythosAEV hat geschrieben: Blickpunkt Sport:
- Aufstiegswahrscheinlichkeit FCA laut Seinsch bei ca. 5 %, laut Rettig noch geringerer als dieser Wert
...und hat keine Ahnung von den wahren Augsburgern
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Wer hat das schon? Beim AEV ein Landshuter, bei den 60ern ein Großkopferter der kein Bayrisch kann (wo auch immer der her kommt) usw.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Jetzt erzähl mal: Wie sind denn die "wahren" Augsburger?Manne hat geschrieben: ...und hat keine Ahnung von den wahren Augsburgern

Ich bin gespannt!

engstirnig, hinterwäldlerisch und kleinbürgerlich.....hör mal Ranzmeier an..... außerdem..was fragt mich das ein Badener Suffkopf überhaupts :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:Tommy-Fan hat geschrieben: Jetzt erzähl mal: Wie sind denn die "wahren" Augsburger?![]()
Ich bin gespannt!
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Sagt ausgerechnet das sympatischste, aufgeschlossenenste, belesenste Bürschlein, welches der große Landkreis zu bieten hat. I verreck.Manne hat geschrieben: engstirnig, hinterwäldlerisch und kleinbürgerlich.....hör mal Ranzmeier an..... außerdem..was fragt mich das ein Badener Suffkopf überhaupts :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Für das das der FCA am Anfang der Saison noch ausgelacht wurde, aufgrund seiner Torausbeute, kann man wohl von durchstarten reden. Seinsch und Rettig sind die Macher.
Nochwas mein Landei, man ist was man ist und der Seinsch hat die Millionen nicht in die Wiege gelegt bekommen, sondern war halt nicht nur in der Schule, sondern auch im Leben immer ein bischen cleverer wie die anderen.
Außerdem kann ein Team nur so gut sein wie die Macher und der FCA hat erstklassige Macher, da fehlt sich mal gar nix.
Du heisst nicht zufällig Ranzmeier? :icon_mrgreen:Manne hat geschrieben: engstirnig, hinterwäldlerisch und kleinbürgerlich.....hör mal Ranzmeier an..... :icon_mrgreen:
sehr geil, bestätigt halt wieder mal die angeprangerte Provinz Mentalität des Augsburgers eindrucksvoll, vor lauter Schaum sieht man weder Smilies noch kapiert man mal Humor......good luck hat geschrieben: Sagt ausgerechnet das sympatischste, aufgeschlossenenste, belesenste Bürschlein, welches der große Landkreis zu bieten hat. I verreck.
Für das das der FCA am Anfang der Saison noch ausgelacht wurde, aufgrund seiner Torausbeute, kann man wohl von durchstarten reden. Seinsch und Rettig sind die Macher.
Nochwas mein Landei, man ist was man ist und der Seinsch hat die Millionen nicht in die Wiege gelegt bekommen, sondern war halt nicht nur in der Schule, sondern auch im Leben immer ein bischen cleverer wie die anderen.
Außerdem kann ein Team nur so gut sein wie die Macher und der FCA hat erstklassige Macher, da fehlt sich mal gar nix.
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Vorsicht, mein Großer! Wir Badener sind bekannt für unsere gediegene Gelassenheit, besonders wenn es um patriotische Fragen und das Miteinander mit unseren Nachbarn geht! :icon_mrgreen: :icon_twisted:Manne hat geschrieben: engstirnig, hinterwäldlerisch und kleinbürgerlich.....hör mal Ranzmeier an..... außerdem..was fragt mich das ein Badener Suffkopf überhaupts :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Stimmt, wo sonst steht der Vorstandsvorsitzende mit Schal unter den Hardcorefans - in jeder Firma gäbe es bei solch einer Aktion einen Toten :???: ;-)MythosAEV hat geschrieben: Blickpunkt Sport:
----
Lt. heutiger AZ sind's "nur" 8.000, da wurden im Vorfeld die 7.000 Karten für den (bis auf das Spiel gegen die Löwen) viel zu großen Gästeblock schon miteingerechnet. Es gibt noch 13.000 Karten für Sonntag, das dürfte wohl reichen ;-).
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
- Profi
Wie gut,dann gibts noch eine Karte für den Manne.Jetzt hatte ich schon Angst um ihn.
Dauerkartenbesitzer
Keine Sorge Bernd :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:Flakebernd hat geschrieben: Wie gut,dann gibts noch eine Karte für den Manne.Jetzt hatte ich schon Angst um ihn.
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Und ich geh wieder mal leer aus. :icon_mrgreen:Manne hat geschrieben: Keine Sorge Bernd :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Pressesprecher Markus Krapf rechnet mit rund 15.000 - 20.000 Zuschauern für das Spiel gegen Aue am Sonntag. Habe gerade eben mit ihm kurz telefoniert. Keine Sorge also: Karten gibts sicher auch an der Tageskasse noch mehr als reichlich!
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
-
- Profi
Na eigentlich müßte ich wenn ich Sonntags Zeit hätte,den Manne und Thomas doch mal einladen.
Gut - wir verschieben das auf das nächste FCA Heimspiel. Dann wissen sie wenigstens über was sie ablästern dürfen :icon_mrgreen:
Gut - wir verschieben das auf das nächste FCA Heimspiel. Dann wissen sie wenigstens über was sie ablästern dürfen :icon_mrgreen:
Dauerkartenbesitzer
-
- Profi
Morgen tritt der FCA fast in Bestbesetzung an.Es fehlen nur da Costa und wie gewohnt Diabang.
Dauerkartenbesitzer
Mölzl?Flakebernd hat geschrieben: Morgen tritt der FCA fast in Bestbesetzung an.Es fehlen nur da Costa und wie gewohnt Diabang.
Es fehlen nicht nur DaCosta und Diabang, sondern auch Mölzl, Teinert und Becker, womit sich der Kader von 18 Spielern von selbst ergibt.