Miami hat geschrieben:Es gibt in München ein Peaches!!
Machen sogar Werbung im Stadion
Na und ???
Kannst auch eins aufmachen, scheint ne Franchise ähnlich dem Pflaumenbaum Mist in den 90ern zu sein
Miami hat geschrieben:Es gibt in München ein Peaches!!
Machen sogar Werbung im Stadion
Daß sich dennoch hartnäckig Gerüchte um einen möglichen Lizenzverkauf halten, ärgert den Hauptgesellschafter, auch weil es gegen sein Naturell wäre: "So geht man nicht vom Hof, nicht nach so einem Jahr. Eher vielleicht mal, wenn es uns bessergeht und auch wieder ein sportlicher Erfolg da war." Doch der Verkauf der Anteile wäre angesichts der jetzigen Voraussetzungen wohl gleichbedeutend mit dem Umzug in eine andere Stadt. "Es gab und gibt überhaupt keine Überlegungen in diese Richtung", versichert Sigl, "weder von außen noch von innen. Einen Verkauf könnte ich mir vielleicht irgendwann vorstellen, aber nur wenn die Panther trotzdem in Augsburg blieben."
Flakebernd hat geschrieben:Lies dir doch mal den letzten Satz von diesem Interviewzitat durch Robert.
rochus hat geschrieben:Verkauf der Lizenz an Haunstetten???![]()
![]()
Wie soll das gehen, verkauf nur innerhalb von Augsburg??? Vielleicht Verkauf an den richtigen AEV???
rigo domenator hat geschrieben:Ich fasse zusammen:
- es gibt und gab keine Überlegungen eines Verkaufs
- irgendwann könnte er sich einen Verkauf vielleicht vorstellen, aber nur wenn die Panther in Augsburg bleiben
Jetzt erklär mir doch bitte, wo hier nur der kleinste Hinweis steht, dass man an Landshut etc die Lizenz verkauft?! :? :? :?
rochus hat geschrieben:Verkauf der Lizenz an Haunstetten???![]()
![]()
Wie soll das gehen, verkauf nur innerhalb von Augsburg??? Vielleicht Verkauf an den richtigen AEV???
Axe hat geschrieben:Beispiele:
Sommer....Gerüchte um Spieler: "da wollen wir schon andere Kaliber haben" (MEHRFACH).....hat man gesehen
Henderson..... genau.... man wusste von NICHTS
Darby.... dito (Diskussion braucht nicht neu aufgerollt werden)
Abbau der Fanhütten....etcetcetc
aaaaaalso gut: wenn DER nun sagt (von mir aus zum 523465826496298456892356897256924. mal) "es gibt keinen Verkauf", heißt das SELBSTVERSTÄNDLICH: es wird so kommen??? Und jeglicher Zweifel ist ausgeschlossen ??????
Und genau an diesem Nebensatz mach ich Dich fest: ich KÖNNTE mir einen Verkauf vorstellen (......aber nur, wenn die Panther in Augsburg bleiben). So was nennt man Hintertürchen Dominik. Das solltest DU als Banker doch besser wissen als jeder andere. "Man hat mir versichert, die Mannschaft bleibt in Augsburg, aber nun kann ich leider nichts mehr machen"......klingelts ? Ist natürlich nur reine Spekulation, aber von diesen Ereignissen, die "zufällig", "unfallsbedingt" oder "ganz ohne Wissen" der Oberen eingetroffen sind, habe ich in den letzten beiden Jahren zu viele erlebt.
König von Spanien hat geschrieben:Der Gärtner war es! Mit dem Kerzenständer!
robbie9284 hat geschrieben:Ich persönlich hab nie daran geglaubt dass etwas an der Geschichte mit Lizenzverkauf dran ist. Wer ein bisschen logisch denken kann und 1+1 zusammen zählt, der weis dass unsere Panther auf jeden Fall nächste Saison in der DEL vertreten sind. Die paar "Hansl" die meinen da ist wirklich was dran an der Geschichte und sie können nicht aufhören immer wieder damit anzufangen dass die Lizenz verkauft wird, die sind es die sich es wünschen Augsburg in der Bundesliga oder Oberlige zu sehen und nicht mehr in der DEL.
König von Spanien hat geschrieben:mehr als total überzogene Verschwörungstheorien bzw. mehr Smileys als Buchstaben sind von dir ja nicht gekommen.
Feuer mit Feuer und so... weiß man doch...
Oder was erwartest du, soll ich auf irgendwelche total überzogene Spekulationen für Argumente bringen?!