TV Total

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
djrene
Hockeygott

TV Total

Beitrag von djrene »

Mir fällt zu wiederholten Male auf, daß die Sendung weit nach 23 Uhr kommt. Ist irgendwas mit den Marktanteilen passiert, daß die Sendung auf diesen unattraktiven Sendeplatz mußte. Von der Zielgruppe dürften doch da viele im Bett sein (oder ist die neue Zielgruppe die arbeitslose Unterschicht (sorry, der mußte einfach sein)? Das Niveau hätte die Sendung mittlerweile ja fast). Oder möchte sich Raab über kurz oder lang die tägliche Sendung nicht mehr antun und sich nur noch auf Effents rumtreiben?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ruebe
Stammspieler

Re: TV Total

Beitrag von Ruebe »

Was hat dieses Thema mit Sport zu tun???
Blau-Weiß ein Leben lang!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Sorry, sollte ins OT. Bitte verschieben.

WOK-WM, Turmspringen und Boxen :icon_mrgreen:
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

;-) Hab ich mir schon fast gedacht!

Aber zum Thema:
Es liegt mit Sicherheit an den Einschaltquoten! Hab es früher immer angeschaut, aber mittlerweile macht der Raab nur noch Werbung für sich und seine Events! Da kann ich mir sowas nicht mehr anschauen!
Blau-Weiß ein Leben lang!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Wer auf Dauer eine beinahe tägliche Sendung macht, der muss damit rechnen, dass er nach einigen Jahren mal an Einschaltquoten einbüßt. Das ist der normale Kreislauf in der TV-Landschaft. Bei Raab würde ich soweit gehen, dass er seine Fanbasis hat, die ihm auch nach wie vor "zur Seite" stehen. Logisch, dass durch die spätere Ausstrahlung der Show die Einschaltquoten noch mehr in den Keller gehen, aber wo sollen bitte die ganzen anderen Sendungen hin, ob jetzt Desperate Housewives, Grey's Anatomy oder auch Stromberg. Prosieben ist nun mal ein Sender, der sehr viel auf Entertainment setzt. Das stimmt zweifelsohne.

Der Titel der Sendung "TV total" passt seit einiger Zeit so gut wie damals bei "Verbotene Liebe" als die Hauptgeschichte zu Ende war. Damals wurden mehr Ausschnitte aus der Fernsehlandschaft gezeigt. Momentan ist TV total mehr oder weniger nur noch eine Late Night Show wie damals mit Harald Schmidt oder Thomas Gottschalk. Und zu welcher Uhrzeit liefen die? ;-)

PS: Raab ist in meinen Augen immer noch ein Genie, auch wenn er das Land wohl kaum so spaltet wie ein anderer Moderator. Und ich bin NICHT arbeitslos!! :-P
TriTop
Rookie

Beitrag von TriTop »

Die Sendung hat so langsam ihr Pulver verschossen.
M.M. nach sollte sie nur noch höchstens zweimal die Woche laufen und nicht zur "Serie" werden!
Bild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Die ersten beiden Jahre waren okay, seither nur noch schlecht...gibt Ausnahmen aber sehr wenige, Tiefgang sucht man vergeblich. Bin jetzt aber auch kein Harald Schmidt oder Gottschalk Fan, Kalkofe hat verschissen im TV, sehr schade....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bushido ist ne echte Flachpfanne.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Auf Viva hätte er ihn noch auseinander genommen, aber jetzt verhindern wohl Absprachen zwischen den Produzenten eben das. Bushido lässt sich sein Auto beim Stockcarrennen verbeulen und dafür bekommt er Werbezeit beim Raab. Schade, aber mehr als eine Dauerwerbesendung ist das beim Raab nicht mehr. Wer dabei ist wird hochgezogen und jemand wird wie der Sigl, von dem man halten kann, was man will in seinem Triumph total flach "verarscht". Die Zuschauer wollen es so im Unterschichtenfernsehen, das nur noch von Neid und vorgekauten Meinungen dominiert wird.
Raab schaue ich schon seit er nicht mehr wöchentlich kommt nicht mehr wirklich.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Sigl ist wirklich so ein Paradebeispiel. Den mag wohl keiner hier wirklich, aber der HAT einfach ein Lebenswerk. Nicht falsch verstehen, auch der darf verarscht werden, aber wenn Teenies wie Lafee oder der asoziale Bushido da nicht mal ernsthaft Respekt zollen können, dann geht das zu weit. Ich z.B. hatte und habe vor Elis' Lebnswerk immer Respekt. Auch wenn ich seine Musik überhaupt nicht mag. Ebenso Bob Marley.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Auch wenn ich mich unbeliebt mache, ich finde Bushido gar nicht so schlimm. Da gibts dümmere.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rigo Kaka hat geschrieben: Da gibts dümmere.

Das ist zweifelsohne richtig. Aber bei Bushido ist die Grenze schon weit überschritten. Natürlich ist z.B. die ganze Aggro Berlin Clique NOCH bescheuerter. Aber ein Depp wird ja nicht dadurch weniger einer, nur weil es einen größeren Deppen gibt.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Von welchem Sigl ist denn hier die Rede? Von unserm Lothar...?
Oder doch eher vom Ralph... dem Siegel?!? :icon_mrgreen:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Natürlich vom Siegel (mein Fehler). Aber auch Sigl hat zweifellos ein Lebenswerk das man würdigen sollte.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

djrene hat geschrieben:Natürlich vom Siegel (mein Fehler).

Stimmt doch gar nicht, Kottsack hat angefangen - mach dich doch nicht immer schlechter als du bist :icon_mrgreen: ;-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wenn ich musikalisch auf einen so billigen Fehler einsteige, dann gehört er mir auch zu einem Teil.
Billy
Rookie

Beitrag von Billy »

Es kann nur einen geben :D

Bild
Herz statt Kommerz

Beitrag von Herz statt Kommerz »

Ich liebe TV Total ! Naja das mit der Werbung im Eigeninteresse stimmt schon aber... genial ist der Raab immer noch !
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

djrene hat geschrieben:Das ist zweifelsohne richtig. Aber bei Bushido ist die Grenze schon weit überschritten. Natürlich ist z.B. die ganze Aggro Berlin Clique NOCH bescheuerter. Aber ein Depp wird ja nicht dadurch weniger einer, nur weil es einen größeren Deppen gibt.

Da reden schon wieder die Experten, nicht wahr :icon_mrgreen: ;-)

1) Hat Bushido überhaupt nichts mehr mit Aggro Berlin zu tun.

2) Wäre es mal sehr hilfreich einen Blick auf Bushidos Homepage zu werfen. Dort findet man nämlich auch Interviews wo es eben um seine Songtexte etc. geht und er dazu auch Stellung nimmt.

3) Macht er meistens einfach sehr, sehr gute Musik. Angefangen vom sehr guten Beat bis zu den kreativen Songtexten.

4) Wer das ein oder andere Wort in seinen Songs zu ernst nimmt oder damit nicht umgehen kann, lebt noch hinter dem Mond.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

[quote="Shutout "]
Da reden schon wieder die Experten, nicht wahr :icon_mrgreen: ]

Lesen bildet. WO HABE ICH GESCHRIEBEN der hätte was mit den Aggros zu tun? Ich führte die als Beispiel für noch größere Flachzangen auf. Und der Song gestern (wenn man das Wort Song verwenden möchte) von Bushido :shock: Vermutlich erschließt sich mir die musikalische und textliche Genialität nicht :icon_mrgreen: Aber damit kann ich leben. Denn wenn man von Bands wie AC/DC noch immer spricht, weiß keine Sau mehr wer Bushido ist. :kruve:
Antworten