Lizenz-Wechsel Augsburg -> Landshut?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
good luck
Hockeygott

Re: Lizenz-Wechsel Augsburg -> Landshut?

Beitrag von good luck »

"alles niedertretern"

Jetzt sagt bestimmt gleich einer was ich gerade denke...
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

fgtim hat geschrieben:Argumente sollten schon von dir kommen. Schließlich steht die Aussage von Fedra. Gekommen ist aber nichts, außer Blödsinn. Wahrscheinlich willst du auch eine verstärkte Pressearbeit der Panther? Wozu, wenn egal was man sagt so sinnlos untergraben wird?
Aus welchem Sinn heraus dürfte egal, denn der Effekt ist derselbe.

Und auch DU willst/kannst es nicht verstehen, was ich damit sagen will, oder ? Meine Kernaussage ist: ICH GEBE NICHT SEHR VIEL DRAUF, WENN SO EINE GARANTIE KOMMT (ich habe auch niemals eine verlangt). Und warum ? Weil es schon viele Aussagen gab, die sich kurze Zeit später als irrelevant herauskristallisiert haben und letztendendes den zahlenden Kunden, also den Fan, auch gar nichts angehen. Und bitte, möchtest Du darüber ernsthaft diskutieren ? Ich denke, unnötig und sinnlos. Außerdem: "Verkaufen, aber nur, wenn die Panther in Augsburg bleiben", kann wohl nur bedeuten, dass er abdankt und einem Anderen den Verein überlässt, in dem er seine Anteile veräußert, oder ? Lizenzverkauf innerhalb Augsburgs ? Wohl nicht wirklich realistisch. Von dem her, wenn man ein wenig logisch gedacht hätte, sollte man so ein wenig die Quintessenz in meiner Argumentation erkennen. (Hintertürchen....hmmmm ???? *ich lasse jetzt bewusst den Smiliey weg*) Außerdem habe ich, wie man lesen kann, wenn man es kann, DEUTLICH geschrieben - und zwar OHNE Smiley - "natürlich alles reine Spekulation".....aha....und welchen dieser Begriffe verstehst Du nicht ? Und dass ich INSIDER-technisch den lieben Dominik ein wenig angehen wollte......gut, einverstanden, das konntest DU ned wissen, aber dann halt Dich halt bitte raus. Ich kommentier auch ned jeden FC Bayern Scheißdreck von Dir. Oder warst Du schonmal nach nem Spiel in der Kabine und konntest mit den Jungs reden ? Oder nach nem Training in den Räumen der Mannschaft ? Also denk ich mal schon (ohne nun arrogant sein zu wollen), dass ich da manchmal mehr höre als Du ;-) Auch wenn sie mir nur ihr Blut geben mussten :lol: :icon_mrgreen: ;-)

Aber folgende Dinge habe ich wohl gelernt:

1. Man muss entweder ein bekannter Forumsclown sein, um süffisant etwas darbringen zu können, da man ansonsten von den anderen Forumswichtigen samt Bodyguards ja gleich mal völlig angegangen wird. (achso, WENN Du scharf drauf bist: triff mich mal zu nem Heimspiel und red mal mit mir über einige Dinge. Ich glaube, Du würdest Dich wundern über so einige Sachen...aber egal...Bernd..keine Sorge, ich bin still ;-) )

2. Offensichtlich muss man entweder Bauernformat hier schreiben (was dann aber gleich mal von den genannten Clowns etc im Görenthread zerfetzt wird), oder aber man wird nicht verstanden, weil "man" vor lauter Frust immer gleich das Böse in Leuten sieht, die etwas weniger aktiv im Forum teilnehmen.

3. Man muss sich überlegen, ob man dafür weiterhin bezahlen soll.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

König von Spanien hat geschrieben:Hier steht soviel Blödsinn, es ist eindeutig zu viel von mir verlangt, alles unkommentiert stehen zu lassen...

Zudem, wenn die ganze Woche ein Dementi verlangt wird und dann kommt eins, in das man dann irgendwelche übelst weit hergezogene Sachen hineininterpretiert, dann kann man von mir nicht verlangen, dass ich nicht manchmal meinen Senf dazu abgeben darf...

Okay....akzeptiert. Aber dann bitte auch mal die Süffisanz dahinter ansehen und mal vorher ein paar Minuten nachdenken :D Denn wie gesagt, würden wir eventuell Banden kaufen, wenn wir nicht davon überzeugt wären ? Wohl nicht ;-) Und es ging ja um das Argument von dome...

Als denn.......
fgtim

Beitrag von fgtim »

Die Intention deiner Aussage ist mir durchaus bewusst. Deshalb auch mein letzter Satz.
Dass du mit so einem Posting aber wieder irgendwelche schlafenden Hunde weckst wird dir sicherlich auch klar sein!?
Ich verstehe einfach nicht, wieso man so ein Statement nicht einfach so stehen lassen kann. Das Gerücht existiert, das Dementi kam zum wiederholten mal.

Achja:
Das hier

1. Man muss entweder ein bekannter Forumsclown sein, um süffisant etwas darbringen zu können, da man ansonsten von den anderen Forumswichtigen samt Bodyguards ja gleich mal völlig angegangen wird. (achso, WENN Du scharf drauf bist: triff mich mal zu nem Heimspiel und red mal mit mir über einige Dinge. Ich glaube, Du würdest Dich wundern über so einige Sachen...aber egal...

verstehe wer will.....ich nicht?!
Erstens hätte es mein Posting auch zu jedem anderen gegeben und zweitens frage ich mich wieso du denkst, dass ich mich "über dich wundern" würde?! Wie gesagt: Mir war schon klar was du sagen wolltest und aus früheren PN's weiß ich deine Meinung noch relativ gut einzuschätzen ;-)
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

[quote="fgtim "]
Die Intention deiner Aussage ist mir durchaus bewusst. Deshalb auch mein letzter Satz.
Dass du mit so einem Posting aber wieder irgendwelche schlafenden Hunde weckst wird dir sicherlich auch klar sein!?
Ich verstehe einfach nicht, wieso man so ein Statement nicht einfach so stehen lassen kann. Das Gerücht existiert, das Dementi kam zum wiederholten mal.

Achja:
Das hier

verstehe wer will.....ich nicht?!
Erstens hätte es mein Posting auch zu jedem anderen gegeben und zweitens frage ich mich wieso du denkst, dass ich mich "über dich wundern" würde?! Wie gesagt: Mir war schon klar was du sagen wolltest und aus früheren PN']

Okay, ich liebe dich auch noch :icon_mrgreen: ;-) ;-)

Achso, aber das mitm Bier beim Heimspiel gilt trotzdem +g+
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Es wäre vielleicht besser gewesen, wenn Ihr Euch die EHN besorgen würdet, oder wenn Hans den Rest zum möglichen "Lizenzverkauf" hier reingeschrieben hätte. Der lautet nämlich so:

Und so wünscht sich Lothar Sigl für die Zukunft keine Halbfinal-Teilnahmen oder Meistertitel, sondern die gesündeste Basis für die Panther: "Der schönste Weg wäre es, wenn wir in der Region 15 bis 20 Gesellschafter finden würden, die sich zusammentun, ohne von einem einzigen Millionär abhänig zu sein. Der Kreis der das machen könnte, wäre da."

Alleingelassen fühlt er sich dennoch nicht: "Man muß auch mit Kleinigkeiten zufrieden sein. Der Oberbürgermeister versucht über das normale Maß hinaus etwas zu bewegen, von der Stadt werden wir drei bis vier Wochen früher Eis bekommen, was uns ein Trainingslager in Augsburg und damit die frühere und bessere Integration der Neuzugänge ermöglichen wird." Selbst im 21. Jahr: Überdruss klingt anders.

Klingt jetzt definitiv nicht nach Ausverkauf nach Niederbayern, oder?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

[quote="Axe "]
Er meinte damit wohl seine Hoffnung, dass ein paar echte Eishockey-Checker wie Du zum Beispiel kommen und die Anteile an der GmbH kaufen, damit ER sich mal ansehen kann, was echte Fachleute praktisch können, wenn Sie ihr schlaues Dahergerede auch mal in die Tat umsetzen müssen. :lol: :lol: :icon_twisted: ]

das triffts vielleicht am besten Stefan :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Augsburger Punker hat geschrieben:Es wäre vielleicht besser gewesen, wenn Ihr Euch die EHN besorgen würdet, oder wenn Hans den Rest zum möglichen "Lizenzverkauf" hier reingeschrieben hätte.

Ich hatte eh´ schon mehr zitiert, als erlaubt ist.

Danke aber für die sinnvolle Ergänzung; mein Absatz alleine kann (mit viel bösen Gedanken) ja auch falsch gedeutet werden !
moretti82

Beitrag von moretti82 »

Auf der Eishockey-News Seite steht auf jeden Fall dass Duisburg scheinbar einen Umzug nach Stuttgart plant, also kein reiner Lizenzverkauf sondern eine komplette Verpflanzung der Füchse-GmbH. Damit würde Duisburg ja dann als Lizenzlieferant für Landshut ausfallen.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

... oder der Pape will den Preis treiben und blufft
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Augsburger Punker hat geschrieben:... oder der Pape will den Preis treiben und blufft

:shock: Krasse Idee, aber durchaus im Bereich des Möglichen!!!
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
punisher

Beitrag von punisher »

Überlegt doch mal.
Wenn des Sigl so hatnäckig dementiert und die Lizenz im Juni doch in eine andere Stadt geht, kann er doch gleich sein Restaurant mitverkaufen.

Ne, sowas geht ja schonmal gar nicht.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

rochus hat geschrieben:Auch ein Argument, Pape zieht mit seinem Unternehmen, das seinen Stammsitz in Duisburg hat, auch nach Stuttgart???. Wobei ich für dieses Jahr nicht an einen Verkauf der Augsburger Lizenz glaube und hoffe. Wie schnell es aber geht, sieht man jetzt am Fall Duisburg. Ratz fatz :D :D :D :D

Was sieht man an Duisburg? Dass Pape mit möglichen Interessenten Gespräche führt? Boah... krasse Sache sowas.
PantherLady91
Neuer Benutzer

Beitrag von PantherLady91 »

Ich hab jetzt eig. nur ne frage und zwar wenn die lizens von duisburg schon weg ist dann bleibt doch nur noch die von und für Landshut übrig oder?
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

PantherLady91 hat geschrieben:Ich hab jetzt eig. nur ne frage und zwar wenn die lizens von duisburg schon weg ist dann bleibt doch nur noch die von und für Landshut übrig oder?

Nein, es sind noch 12 weitere Lizenzen käuflich zu erwerben !
Lucky

Beitrag von Lucky »

Max Fedra hat gestern (28.03.07) nochmal auf RT.1 wiederholt, daß man in Augsburg nicht daran denkt, die Lizenz irgendwohin zu verkaufen! Stattdessen befindet man sich voll in der Vorbereitung etc. zur neuen Saison.

Mit den neuen Banden im CF-Stadion soll übrigens die Sicht der Zuschauer auf die Eisfläche verbessert werden.
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Kann man diese Thema nicht mal abschließen?Es langweilt gewaltig.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Dann schreib halt nicht :icon_evil:
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

Hab da grad was auf RT1 gehört....

Leider nur mit einem Ohr, weil ich gerade telefoniert hab....
Irgend so nen Schmarrn mit Fedra in Landshut zu Geheimverhandlungen,
kann bitte jemand schreiben der es ganz gehört hat??!?! Danke...
punisher

Beitrag von punisher »

Kid hat geschrieben:Irgend so nen Schmarrn mit Fedra in Landshut zu Geheimverhandlungen,

Vielleicht trifft er sich da mit Bobby?

Ne, würd mich schon auch interessieren....
Antworten