Bobby Wren zurück nach Augsburg? Was meint das AEV-Volk dazu?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...

Nürnberg sagte ihm ab - wollt ihr ihn nächstes Jahr wieder in unserem Kader sehen?

Ja, bitte her mit ihm! Er bringt uns durch seine Spielweise so manch kurzzeitig verlorenen Fan zurück!
132
73%
Nein, brauchen wir nicht - ist zu auswärtsschwach und das Risiko ist zu groß!
49
27%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 181

Panther-News!
Ersatzspieler

Re: Bobby Wren zurück nach Augsburg? Was meint das AEV-Volk dazu?

Beitrag von Panther-News! »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Habs zwar ein paar mal schon geschrieben, aber dann halt noch mal. Die Panther werden Wren niei im Leben ein Angebot machen, da sie ihn schon damals überhaupt nicht halten wollten. Da ham sich z.B. Sponsoren aufgeregt, weil er nicht im Anzug (mit Sponsorenlogos) zum Auswärtsspiel gefahren ist, sondern mit m Jogging-Anzug. Mir wäre des so was von egal. Aber mei, mir holen halt lieber Spieler aus Norwegen.
Wenns wenigsten welche aus Norwegen wären... aber nein.... bei uns kommen se alle aus ITALIEN :x
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

[quote="wrenner9 "]
So hart es klingt, aber falls Duisburgs Lizenz nach Stuttgart wechselt, sind wir nächste Saison etatmäßig endgültig Letzter der DEL und wer dann von einem besseren Abschneiden als zuletzt träumt,
träumt vermutlich vergebens. Straubing schafft es offensichtlich bereits locker, uns Spieler wegzuschnappen, einen auf dem Markt befindlichen Bob Wren
überlassen wir, so wie es aussieht, freiwillig Iserlohn und das vor allem nur deshalb, weil er sich abseits des Eises ‚nicht ganz normal verhält’ ]

Das trifft die Sache genau, :!: Lieber letzter mit Spaß am Spiel, als mit aufgerissenen Ärschen und Tränen Vorletzter !
Meine DK geht nur über Wren ! Ansonsten nur noch Laufkunde im CFS !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Eismann hat geschrieben: Könnte man so sagen ! :?

Ich will gleich Morgen eine Unterschriftenaktion starten: "Bobby zurück nach Augsburg" !

Ab 08.oo Uhr steh´ ich mit den Listen dann vor dem Rathaus !

... und spätestens an Pfingsten ist der Spuk vorbei ! Dann verbrenne ich die Listen wieder !!!

Besser du nimmst einen Koffer mit Geld und stellst dich vor die Geschäftsstelle :-)
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Im Forum von Iserlohn wird ebenfalls kräftig um Bob Wren spekuliert :icon_evil:
Hoffentlich kommt er zu uns!!!!
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Eismann hat geschrieben: Könnte man so sagen ! :?

Ich will gleich Morgen eine Unterschriftenaktion starten: "Bobby zurück nach Augsburg" !

Ab 08.oo Uhr steh´ ich mit den Listen dann vor dem Rathaus !

... und spätestens an Pfingsten ist der Spuk vorbei ! Dann verbrenne ich die Listen wieder !!!
Unterstütz ich dich zu 100%

Bobby come Home :icon_mrgreen:

Bild
Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Sammeln für Bobby. :icon_mrgreen:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
erich
Anfänger

Beitrag von erich »

ein mal ein hallo nach augsburg aus wien
:D :D also leute ich amüsiere mich echt köstlich über euch, als es vor vier jahren hiess das bobby zu uns geht haben viele, die hier jetzt nach rückkehr rufen, ihn geschimpft , was er nicht alles ist und jetzt würden sie ihn wieder mit offenen armen aufnehmen.aber trotzdem würde es mich freun würde er bei euch landen , den mit euch gab es immer gute und sachliche kommunikation, also schaut das bobby zu euch kommt damit wir wieder mehr schreiben können. übrigens ganz ohne augsburger oder exaugsburger gehts bei uns wiener nicht da ja nächste saison labbe bei uns das tor hüten wird.
grüsse nach augsburg erich ;-)
wer nie verliert hat nie gesiegt
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Mr.Bob Wren hat geschrieben: Hoffentlich kommt er zu uns!!!!
Des wird scho ... ]
Bobby come Home :icon_mrgreen:

Bild
[/quote]

Den holen wir ... :schiri:
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Warum sollte er kommen es gibt nicht mal Anzeichen dafür oder?

Angebot wurde doch eh keins gemacht oder?
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Gonzalles hat geschrieben: Warum sollte er kommen es gibt nicht mal Anzeichen dafür oder?

Angebot wurde doch eh keins gemacht oder?

Konnte bis jetzt auch nicht gemacht werden.Da die GmbH mit der schonungslosen Analyse beschäftigt ist und die letzte Saison noch nicht aufgearbeitet wurde.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Bis spätestens ende Mitte/Ende Mai wollen wir komplett sein. Die haben wahrscheinlich Mai mit Septmeber verwechselt. :icon_mrgreen:

Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Auch wenn das viele hier nicht wahrhaben wollen, aber es gibt Leute die einen Wren einfach nicht mehr wollen. Wenn der Trainer und Manager vom AEV dazugehören, dann ist es klar, dass er kein Angebot hat. Ist das denn so schwer einzusehen, dass nicht jeder ihn für den Halbgott hält, wie ihn hier manche hochstilisieren? Der kann von mir aus gerne nach Iserlohn, Apfeldorf oder Lechbruck gehen. Ganz egal, nur wir brauchen ihn halt nicht.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ganz egal, nur wir brauchen ihn halt nicht

Wer braucht keine guten Spieler. Wir nehmen halt dann wieder den Schrott den keiner will.

Der Rentner
Stammspieler

Mr. Shut-out hat geschrieben:
Wer braucht keine guten Spieler. Wir nehmen halt dann wieder den Schrott den keiner will.
Genau das ist ja der Punkt. Die Wren-Fans halten ihn für den Größten, dass es besser nicht geht, viele andere sehen halt seinen Stern stark sinken und nicht mehr als den Könner von einst. Von seinen etwaigen Problemen mit den Knien mal ganz abgesehen. Diesen Mann zu holen wäre Geldverbrennen in meinen Augen und mehr nicht. Wir können besseres bekommen und hatten auch schon besseres (Beispiel Darby).
Gruß,
Der Rentner
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Wir "Alten" müssen zusammenhalten!
Ich will den Wren auch nicht mehr.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Der Rentner hat geschrieben: Auch wenn das viele hier nicht wahrhaben wollen, aber es gibt Leute die einen Wren einfach nicht mehr wollen. Wenn der Trainer und Manager vom AEV dazugehören, dann ist es klar, dass er kein Angebot hat. Ist das denn so schwer einzusehen, dass nicht jeder ihn für den Halbgott hält, wie ihn hier manche hochstilisieren? Der kann von mir aus gerne nach Iserlohn, Apfeldorf oder Lechbruck gehen. Ganz egal, nur wir brauchen ihn halt nicht.
Gruß,
Der Rentner

OK das ihn manche(28%) nicht wollen ist das eine,aber ist etwas besseres in Richtung Augsburg unterwegs ? Weißt Du ob er ein Angebot vom AEV hat oder nicht ? Dann soll halt einer der GmbH sagen er kommt für uns nicht in frage weil...
Etwas besseres bekommen für unser Geld ? OK wer ?
Ich finde man sollte es probieren wenn es klappt ok wenn nicht muß man halt weiter ausschauhalten.
Aber wir haben niemand von seinem Kaliber in unserem Kader
mfg
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

vogibeule hat geschrieben: Dann soll halt einer der GmbH sagen er kommt für uns nicht in frage weil...

...er uns damals verarscht hat?

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man ihm nach der Nummer damals noch ein Angebot macht?
Der Rentner
Stammspieler

Soll die GmbH denn zu jedem Spieler, der aktuell keinen Verein hat nun sagen ob sie ihm ein Angebot gemacht haben oder nicht? Da werden wir aber lange nicht fertig, denn die Liste ist nicht gerade kurz von solchen möglichen Spielern. Und genau das ist eben der Punkt. Die Huldiger meinen, dass es gar keine Alternative zu ihm gibt und deshalb sich die ganze Welt nur um seine Personalie dreht. Aber er ist einfach ein Spieler, der keinen Vertrag hat. Nicht mehr! Darum jetzt so ein Fass aufzumachen ist doch der Witz des Jahres. Machst du der GmbH den gleichen Vorwurf bei dem Spieler Manning (jetzt hat er ja verlängert, aber zuvor)? Oder bei Kelley? Oder Lebeau? Doch wohl nicht. Aber bei Wren, einem Spieler der als er bei uns war nur zu Hause seine Leistung gebracht hat, auswärts kaum zu sehen war, eine ganze zeit lang in Österreich war und auch noch gesundheitliche Probleme hat (neben seinen psychischen, aber die sind mir ja Wurscht, wenn die Leistung stimmt). Da wird jetzt gleich wieder mehr verlangt. Wir haben das typische Frühjahrsloch, wo wirklich alles zum Thema gemacht wird, aus purer Langeweile. Ich warte darauf, bis wieder irgendeiner mit Peter Sarno daher kommen wird, der fehlt nämlich noch.
Aber wir haben niemand von seinem Kaliber in unserem Kader
Ja klar, weil der Spieler, der besser als Wren war und ist nach Österreich geht und nicht bleiben wird. Wir haben auch noch keinen anderen verpflichtet, also wirst du dir schwer tun schon einen zu finden. Aber warte erst mal ab.
Gruß,
Der Rentner
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Golden Brett hat geschrieben:
...er uns damals verarscht hat?

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man ihm nach der Nummer damals noch ein Angebot macht?
Rick Girard kennst du ? und was für eine Nummer meinst du ? oder die das ihm Wien mehr bezahlt hat als der AEV ?
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

@ Der Rentner

Ich verlange keine Wasserstandsmeldung zu Spieler xy, sondern zu Wren ! Die haben doch sowieso überhaupt nichts zum erzählen und wenn das man Spieler aus Norwegen Italien usw scoutet.Aber bei Wren hätte man einen Spieler bei dem das Risiko geringer wäre und der das Umfeld in Augsburg kennt.Ach diese Leier von seiner Auswärtsschwäche kannst Du auch in das Frühjahrsloch stopfen,die Manschaft war jedenfalls besser als das was wir diese Saison erleben durften und die Spiele die wir im CFS gesehen haben mit Wren haben mir gefallen.Ich kenne viele die sonst nicht zum AEV gegangen sind und nur diesen Irren sehen wollten.
Aber warten wir ab und sehen was passiert.Das schlimmste was passieren kann aus meiner Sicht, ist der kommt nach AUG und bringt keine Leistung,da wäre die Enttäuschung sehr groß und du in deiner Meinung bestätigt.
Gesperrt