Wanhainen verläßt Augsburg Richtung Schweden; 02.04.07
-
- Anfänger
Re: Wanhainen läßt Verbleib in Augsburg offen
find ich ne gute idee von KleinerAEV-Freak
wär doch n feiner zug von uns fans, ist doch schön zu wissen dass jemand in so ner schweren zeit hinter einem steht!!!
tut sicher gut!!
wär doch n feiner zug von uns fans, ist doch schön zu wissen dass jemand in so ner schweren zeit hinter einem steht!!!
tut sicher gut!!
PRO A 98!!!
-
- Rookie
readyTOfly hat geschrieben:find ich ne gute idee von KleinerAEV-Freak
tut sicher gut!!
Danke ;-)
Danke Rolf Wanhainen für die geilen Jahre...
KleinerAEV-Freak hat geschrieben:...
P.S.: Gibt es eigentlich eine Aktion von einem Fanclub, so nach dem Motto "Danke Rolf" oder "Wir stehen hinter dir" oder irgend so was???
Das ist tatsächlich eine gute Idee und sollte eigentlich selbsverständlich sein. Ich hoffe Ihr werdet etwas in dieser Richtung auch in die Tat umsetzen.
Rolf sollte sich so entscheiden, dass er sich mit dem Entschluß rundherum wohlfühlt. Das gönne ich ihm, weil er ein absolut sympathischer Mensch ist. Die Existenz des AEV wird durch seinen potenziellen Abgang - wie bei jedem anderen Transfer - nicht gefährdet sein. Auch wenn ich persönlich seinen Weggang schade finden würde: "The show must go on!"
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
-
- Stammspieler
MythosAEV hat geschrieben:Rolf sollte sich so entscheiden, dass er sich mit dem Entschluß rundherum wohlfühlt. Das gönne ich ihm, weil er ein absolut sympathischer Mensch ist. Die Existenz des AEV wird durch seinen potenziellen Abgang - wie bei jedem anderen Transfer - nicht gefährdet sein. Auch wenn ich persönlich seinen Weggang schade finden würde: "The show must go on!"
Genau!

Nur ,dass soll jetzt nicht gefühllos klingen,sollte der AEV nicht eine Ablösesumme oder ähnliches verlangen?
Und selbst wenn Jonas kommt wird er sicher teuerer sein als Wanhainen und da würde man dass Geld doch
drigend brauchen oder?
ALLES GUTE DIR UND DEINEM VATER "ROFFE"!!!! ;-)
P.S.: Egal wie er sich entscheidet wird er der BESTE schwedische Torhüter (für mich) bleiben! :icon_mrgreen:
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Sollte Rolf Wanhainen nicht nach Augsburg zurückkehren, könnte Patrick DesRoches ein Thema in Augsburg werden.
Aktuell spielt DesRoches beim Zweiligisten ETC Crimmitschau und wurde in dieser Saison zum besten Torhüter in der 2. Liga gewählt.
Sein Trainer Gunnar Leidborg: "Es wird auch in der DEL nicht viel stärkere Torhüter geben".
Quelle: Augsburger Allgemeine vom 16.03.07
Aktuell spielt DesRoches beim Zweiligisten ETC Crimmitschau und wurde in dieser Saison zum besten Torhüter in der 2. Liga gewählt.
Sein Trainer Gunnar Leidborg: "Es wird auch in der DEL nicht viel stärkere Torhüter geben".
-
- Profi
Eismann hat geschrieben:Sollte Rolf Wanhainen nicht nach Augsburg zurückkehren, könnte Patrick DesRoches ein Thema in Augsburg werden.
Utopisch!
Bis Rolfs Entscheidung getroffen ist, hat er längst woanders unterschrieben. Der ist zu gut, um lange warten zu müssen!!!
Ronny(etc) hat geschrieben:Utopisch!
Bis Rolfs Entscheidung getroffen ist, hat er längst woanders unterschrieben. Der ist zu gut, um lange warten zu müssen!!!
gibts hierzu eigentlich eine von den Panthern festgelegte "Deadline", bis wann er sich entschieden haben muss....
klar, das klingt jetzt moralisch nicht gerade einwandfrei - nur denke ich braucht der Verein auch eine gewisse Planungssicherheit!
also jetzt bitte nicht falsch verstehn!
ich wünsch roffes vater und der ganzen familie natürlich auch alles gute!
Es ist nichts darüber bekannt, aber ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, daß Wanhainen so etwas wie eine Deadline hat um sich zu entscheiden. Dadurch wäre der Druck auf ihn zu groß, und genau das will der AEV ja auch nicht. Ich denke eher, daß sie bis zum Schluss warten, bis er sich entschieden hat. Bis dahin hat man Kandidaten, die in Frage kommen würden, mit denen man aber noch nicht verhandelt hat - da fällt dann leider nur ein Oliver Jonas von den Kölner Haien raus... ;-)
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.
Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.
Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
-
- Hockeygott
Roffe hat ja auch gemeint, dass er versucht in den nächsten 2 Wochen eine Entscheidung zu treffen, weil er eben auch sieht, dass sich der Verein dann um eventuellen Ersatz kümmern müsste...

Sollte man mal wieder hoch holen. Ich hoffe der Fedra hat nicht vergessen das hier noch was aussteht.
Doch Jürgen, das hat er ganz bestimmt vergessen. Aber wenn er das liest setzt er sich bestimmt ans Telefon.
Bei dem Thema gilt für mich: Keine Nachrichten sind gute Nachrichten.
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
- Kamikautze
- Profi
Und dann geht er nach Nürnberg, aber warum sollte er ? Wahnainen ist kein Darby oder Labbé die großartig schwätzen und doch hier dann abhaun...
Lassen wir uns überraschen...
Lassen wir uns überraschen...
Eishockey is my true Love !
Kamikautze hat geschrieben: Wahnainen ist kein Darby oder Labbé die großartig schwätzen und doch hier dann abhaun...
Das hoffen wir doch alle! Aber wer ist schon noch sicher? :!:
-
- Testspieler
kann es sein daß Wanhainen zur Zeit in Augsburg ist?
Ich bin mir nicht ganz sicher aber glaube daß Ich am Mittwoch Rolf in einem Panther Auto gesehen habe,
Er hat es nicht selbst gefahren sondern ist hinten gesessen.
Kann jemand etwas darüber sagen??
Ich bin mir nicht ganz sicher aber glaube daß Ich am Mittwoch Rolf in einem Panther Auto gesehen habe,
Er hat es nicht selbst gefahren sondern ist hinten gesessen.
Kann jemand etwas darüber sagen??
- Der Rentner
- Stammspieler
Wenn Roffe nicht mehr in Augsburg spielen möchte und er einen Auflösungsvertrag bekommt, dann wird er auch ganz klar für die DEL gesperrt werden. Das ist eine ganz einfache Sache und völlig üblich in der Branche (erinnert auch z.B. an Tardiff). Also brauche wir uns keine Sorgen zu machen, dass er in Sinupret oder sonst wo spielen wird. So clever ist sogar unsere GmbH, dass sie darauf achten (ungeachtet der gesundheitlichen Probleme seines Vaters und dem guten Glauben an de Charakter von Roffe).
Gruß,
Der Rentner
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Falls er nicht für die4 DEL gesperrt wird ist halt ne Ablöse fällig.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Ich bezweifel das aber stark entweder er bleibt oder geht nach Schweden! :!:
- Der Rentner
- Stammspieler
Schwaben-Power-Supporters hat geschrieben:Ich bezweifel das aber stark entweder er bleibt oder geht nach Schweden! :!:
Ganz genau so sehe ich es auch. Mein Gefühl sagt mir, dass man sich auf Roffe verlassen kann und er uns nicht über den Tisch ziehen will.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!