Neue Banden im CFS?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Re: Neue Banden im CFS?
... haben die den Test etwa auch mit Kevin Lavallee gemacht :roll: ?!?!bambam hat geschrieben: Rischtisch!
Von der TU München wurden verschiedene Tests gemacht. Ergebnis: Fast kein Puck verläßt die Spielfläche, wenn die Bande ein paar cm höher ist.
Alles nur wegen Hamburger Eventies. :roll: Sollen aufs Eis schauen, dann passiert auch nix.
- Rigo Domenator
der ist eher das schlechte Beispiel, der der Meister des rausschiessens war letzte Saison doch viel eher Bolibruck!!! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: ;-)Sarno07 hat geschrieben: ... haben die den Test etwa auch mit Kevin Lavallee gemacht :roll: ?!?!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mit guten, alten, schweren Bleischeiben wär das alles kein Problem. :icon_mrgreen:
Die haben ne viel flachere Flugkurve... ;-)
Die haben ne viel flachere Flugkurve... ;-)
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
[quote="rigo domenator "]
der ist eher das schlechte Beispiel, der der Meister des rausschiessens war letzte Saison doch viel eher Bolibruck!!! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: ]
stimmt.... aber ich hoff doch schwer, dass er nächstes jahr nicht die chance hat, sich an den höheren banden zu beweisen - zumindest nicht jede woche im CFS :icon_twisted:
der ist eher das schlechte Beispiel, der der Meister des rausschiessens war letzte Saison doch viel eher Bolibruck!!! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: ]
stimmt.... aber ich hoff doch schwer, dass er nächstes jahr nicht die chance hat, sich an den höheren banden zu beweisen - zumindest nicht jede woche im CFS :icon_twisted:
also ich weiß das wir eine neue Bande und die bahn wird aders ich habe den plan schon gesehen wie es wird ich sag nur eins wartet ab
Oh mein Gott.... :shock:
Geht das auch für normale deutsche Schulabgänger?
Geht das auch für normale deutsche Schulabgänger?
der war nich in der Schule, sondern lieber mit seinen Jungs in ´ner Bande unterwegs :icon_mrgreen:
was kommt als nächstes ? Bandenkriege ???
was kommt als nächstes ? Bandenkriege ???
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
hier mal ein paar Bilder von der neuen Bande und den neuen Spielerbänken

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Danke!
Mei, sind die Bänke jetzt hermetisch abgeriegelt!
Da kann man ja den gegnerischen Spielern gar keinen Regenschirm mehr auf den Kopf hauen - wie weiland ein Landshuter Zuschauer dem Mannheimer Brent Meeke, der den dann mit Schlittschuhen treppauf verfolgte :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Mei, sind die Bänke jetzt hermetisch abgeriegelt!
Da kann man ja den gegnerischen Spielern gar keinen Regenschirm mehr auf den Kopf hauen - wie weiland ein Landshuter Zuschauer dem Mannheimer Brent Meeke, der den dann mit Schlittschuhen treppauf verfolgte :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
-
- Anfänger
Auf der gegnerischen Bank sollte noch eine Art Dach angebracht werden....sonst befürchte ich Schlimmes! :riegelewurfgeschoss:
Mein Gedanke geht an Becher, Feuerzeuge...(ich kenn´ doch meine "Lieblingsfans") :sonderzug:
Mein Gedanke geht an Becher, Feuerzeuge...(ich kenn´ doch meine "Lieblingsfans") :sonderzug:
Was mich eher wundert, dass an den Banden noch ziemlich viele weiße Flecken sind... :roll:
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Hat uns auch gewundert. Aber da fehlen die ganzen Klassiker noch, die schon immer eine Bande hatten und ihr Engagement auch schon zugesagt haben, also bleibt es (hoffentlich) nicht so.Michi hat geschrieben: Was mich eher wundert, dass an den Banden noch ziemlich viele weiße Flecken sind... :roll:
- AEV-Horscht#
- Ersatzspieler
-
- Anfänger
augsburger#22-aev hat geschrieben: Die neuen banden beschlagen aber auch
Ist die Oberfläche kühler als die Luft, so kann unter Umständen auch der Feuchtegehalt teilgesättigter Luft zu Übersättigung und Kondensation an der Oberfläche führen. :klugscheiss:
Offenes Stadion = Nebel, beschlagene Fenster, Eiseskälte im Winter...<3 Curt Frenzel
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Was wieder typisch Augsburg ist, sind die leeren Banden. 

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Bei anderen Mannschaften schlagen se sich um die Bandenwerbung. Des is einfach schwach (von den Unternehmen in Augsburg).

- Eismeister-76
- Rookie
Die restliche Werbung kommt erst noch, die Bande wird dann nach und nach "aufgefüllt".Es werden auch noch Ventilatoren wegs dem Nebel angebracht, dann sollte des Problem beschlagene Scheiben auch gelöst sein.
Auf jeden Fall iss die neue Bande verdammt laut wenn ein Puck hinscheppert.
Auf jeden Fall iss die neue Bande verdammt laut wenn ein Puck hinscheppert.
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!