Spiele der 16. Saison
Moderator: SirHighwayman
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Re: Spiele der 16. Saison
Also bei mir geht die Form wieder nach oben und jetzt stimmen auch die Ergebnisse wieder :icon_mrgreen:
AUGSBURG THUNDER - Red Devils Haunstetten 4:1
ERV Ravensburg - AUGSBURG THUNDER 3:4
AUGSBURG THUNDER - Red Devils Haunstetten 4:1
ERV Ravensburg - AUGSBURG THUNDER 3:4
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- Rigo Domenator
3. Pflichtspiel in Folge ohne Gegentor
Torhüter Mathieu Lemonnier hat momentan einen sehr guten Lauf. Letzte Nacht spielte er zum 3. mal in Folge zu Null und sicherte somit die Halbzeitmeisterschaft für die Ratten. Mit dem 6:0 Auswärtserfolg konnte man den 11. Sieg in dieser Saison einfahren.
Tore:
1.Drittel:
05:45 goal after excellent pass - Silvano Bertonelli - 0:1
(David Carlier, Ivan Graniæ)
16:39 Roger Fertmann - 0:2
(unassisted)
2. Drittel:
30:32 goal after terrible pass - Ivan Graniæ - 0:3
(Silvano Bertonelli, David Carlier)
35:03 Malte Noack - 0:4
(Helmut Osthöfer)
38:20 Gerd Klima - 0:5
(Ivan Graniæ)
3. Drittel:
50:00 goal after terrible pass - Gerd Klima - 0:6
(Silvano Bertonelli)
FAZIT SAISONHALBZEIT
Tabellenplatz:
Momentan Platz 1, aber der Manager der Rothtal Thunderstorms leistet sehr gute Arbeit und ist nur 3 Punkte hinter den Ratten
Kader:
Das Team hat für Liga IV. inzwischen eine extreme Stärke. Manager Domenator hat deshalb die Möglichkeit 2 17-jährigen Nachwuchstalenten Spielpraxis und Erfahrung zu geben
Torhüter:
Mathieu Lemonnier hat mit nur eine mittelmässige Fangquote. Er bekommt allerdings auch sehr wenig Schüsse auf sein Tor. Besonders in den letzten Spielen aber sehr stark. Ersatztorhüter Klaus Auer kam nur kurz zum Einsatz, konnte aber noch nicht überzeugen
Verteidigung:
Inzwischen sehr stark. Die Ratten lassen nur wenige Schüsse zu und bekommen die wenigstens Gegentore (30) in der ganzen Liga! Auch die Eingliederung des 17-jährigen Aaron Dörner war bis jetzt kein Problem.
Sturm:
Die Ratten schiessen auch die meisten Tore in der Liga (60)! Und das ganze Team trifft, es ragt auch dieses Jahr kein einzelner Spieler heraus. Toptorjäger ist Roger Fertmann und Ivan Graniæ mit jeweils 6 Toren (Ligatop: 20Tore)!
Gesamtfazit:
Alles läuft nach Plan "Aufstieg"
Torhüter Mathieu Lemonnier hat momentan einen sehr guten Lauf. Letzte Nacht spielte er zum 3. mal in Folge zu Null und sicherte somit die Halbzeitmeisterschaft für die Ratten. Mit dem 6:0 Auswärtserfolg konnte man den 11. Sieg in dieser Saison einfahren.
Tore:
1.Drittel:
05:45 goal after excellent pass - Silvano Bertonelli - 0:1
(David Carlier, Ivan Graniæ)
16:39 Roger Fertmann - 0:2
(unassisted)
2. Drittel:
30:32 goal after terrible pass - Ivan Graniæ - 0:3
(Silvano Bertonelli, David Carlier)
35:03 Malte Noack - 0:4
(Helmut Osthöfer)
38:20 Gerd Klima - 0:5
(Ivan Graniæ)
3. Drittel:
50:00 goal after terrible pass - Gerd Klima - 0:6
(Silvano Bertonelli)
FAZIT SAISONHALBZEIT
Tabellenplatz:
Momentan Platz 1, aber der Manager der Rothtal Thunderstorms leistet sehr gute Arbeit und ist nur 3 Punkte hinter den Ratten
Kader:
Das Team hat für Liga IV. inzwischen eine extreme Stärke. Manager Domenator hat deshalb die Möglichkeit 2 17-jährigen Nachwuchstalenten Spielpraxis und Erfahrung zu geben
Torhüter:
Mathieu Lemonnier hat mit nur eine mittelmässige Fangquote. Er bekommt allerdings auch sehr wenig Schüsse auf sein Tor. Besonders in den letzten Spielen aber sehr stark. Ersatztorhüter Klaus Auer kam nur kurz zum Einsatz, konnte aber noch nicht überzeugen
Verteidigung:
Inzwischen sehr stark. Die Ratten lassen nur wenige Schüsse zu und bekommen die wenigstens Gegentore (30) in der ganzen Liga! Auch die Eingliederung des 17-jährigen Aaron Dörner war bis jetzt kein Problem.
Sturm:
Die Ratten schiessen auch die meisten Tore in der Liga (60)! Und das ganze Team trifft, es ragt auch dieses Jahr kein einzelner Spieler heraus. Toptorjäger ist Roger Fertmann und Ivan Graniæ mit jeweils 6 Toren (Ligatop: 20Tore)!
Gesamtfazit:
Alles läuft nach Plan "Aufstieg"
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Beaver #21
- Ersatzspieler
15.Spieltag:
Die Beavertors gewinnen 0:5 gegen Augsburger YRR(Jemand aus dem Forum?) und sind jetzt 2., da der nun erstplatzierte das letzte Spiel 4:13 gewann.
Zuschauer : 2215
Ticket Preis : 699
Zuschauereinnahmen : 1 548 285
Die Beavertors gewinnen 0:5 gegen Augsburger YRR(Jemand aus dem Forum?) und sind jetzt 2., da der nun erstplatzierte das letzte Spiel 4:13 gewann.
Zuschauer : 2215
Ticket Preis : 699
Zuschauereinnahmen : 1 548 285
Shutouts Augsburger vs. GrefratherEC 2001
5 : 0
Grüße an an die Ratten.

Grüße an an die Ratten.

- Rigo Domenator
Ich grüsse dich auch... ab nächstem Jahr sinds schon 3 Ligen Unterschied!!!Shutout hat geschrieben: Shutouts Augsburger vs. GrefratherEC 2001
Grüße an an die Ratten.![]()
![]()
![]()
![]()
-
- Stammspieler
Wieso hast du nicht gleich auch noch die Tabelle abgetippt??Shutout hat geschrieben: Shutouts Augsburger vs. GrefratherEC 2001
Grüße an an die Ratten.![]()
![]()
![]()
![]()
Das wäre doch das beste Argument, dass du nicht absteigst! :idea:
Mist, du bist ja deutlich auf einem ABstiegsplatz, und das schlechteste Augsburger Team in der V.I! :icon_mrgreen:
Schläge, kleiner Kacker? :icon_evil: :icon_evil: :icon_mrgreen:paul Kariya hat geschrieben: Wieso hast du nicht gleich auch noch die Tabelle abgetippt??
Das wäre doch das beste Argument, dass du nicht absteigst! :idea:
Mist, du bist ja deutlich auf einem ABstiegsplatz, und das schlechteste Augsburger Team in der V.I! :icon_mrgreen:
Was an 5 Punkten deutlich ist musst du mir aber nochmal erklären.

- Rigo Domenator
stimmt ich würd sie in 2 Spielen aufholen, nur holst du ingesamt noch 5 Punkte??? :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:Shutout hat geschrieben: Schläge, kleiner Kacker? :icon_evil: :icon_evil: :icon_mrgreen:
Was an 5 Punkten deutlich ist musst du mir aber nochmal erklären.![]()
![]()
![]()
Nachdem mein bester Spieler und zugleich Top-Torschütze verkauft wurde wird es schwer, aber die Shutouts geben niemals auf!rigo domenator hat geschrieben: stimmt ich würd sie in 2 Spielen aufholen, nur holst du ingesamt noch 5 Punkte??? :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
-
- Stammspieler
5 punkte sind für eine Mannschaft die oft gewinnt nicht viel, aber für eine Mannschaft die ab und an mal selten das eine oder andere Pünktchen holt sind 5 Punkte einiges!Shutout hat geschrieben: Schläge, kleiner Kacker? :icon_evil: :icon_evil: :icon_mrgreen:
Was an 5 Punkten deutlich ist musst du mir aber nochmal erklären.![]()
![]()
![]()
Aber vielleicht lass ich dich ja sogar bei unserem 2. Saisonziel gewinnen! :icon_mrgreen:
- SirHighwayman
- Stammspieler
Debakel fuer die Helden
Highway Helden 0:5 Hi Yon Krakers
sir
Highway Helden 0:5 Hi Yon Krakers
sir
- Rigo Domenator
ES IST VOLLBRACHT!!!
Torhüter der Ratten hält zum vierten mal in Folge den Kasten sauber und hat somit in dieser Woche die sensationelle Fangquote von 100%!!! :shock: :shock: :shock:
Ratten - LE. SUPPORTER 4:0
Lange wird es auch nicht mehr dauern, und drei Augsburger Teams stehen vorne in der Tabelle ... GO BLAUE AMEISENBÄREN!!!

Torhüter der Ratten hält zum vierten mal in Folge den Kasten sauber und hat somit in dieser Woche die sensationelle Fangquote von 100%!!! :shock: :shock: :shock:
Ratten - LE. SUPPORTER 4:0
Lange wird es auch nicht mehr dauern, und drei Augsburger Teams stehen vorne in der Tabelle ... GO BLAUE AMEISENBÄREN!!!

Saisonziel korrigiert
Nach zuletzt 25 : 1 Punkten aus den letzten 9 Spielen sieht man sich schweren Herzens gezwungen, das Saisonziel von Nichtabstieg auf PO-Teilnahme zu korrigieren. Ein Grund für die unerwarteten Erfolge ist sicher das hundsmiserable Powerplay. Und auch die seit mehreren Saisons konsequent eingesetzen Jugendspieler tragen durch ihre prächtige Entwicklung ihr Teil an dieser nur unheimlich zu nennenden Erfolgsserie bei.
Clubchef Franz Donner:
"Das ganze Team spielt derzeit wie aufgedreht, und die Fans rennen uns die Türe ein. Wir müssen dringend die Stadionkapazität erhöhen, momentan verschenken wir in jedem Heimspiel Mio. "
Am Rande der Bande:
Zum heutigen DNHL-Champions-League Spiel gegen den TopfavoritenHillclimbers aus der schönen CH haben Dauerkartenbesitzer freien Eintritt. Unsere hochtalentierten Nachwuchsspieler würden sich über eine große Zuschauerresonanz sehr freuen.
Nach zuletzt 25 : 1 Punkten aus den letzten 9 Spielen sieht man sich schweren Herzens gezwungen, das Saisonziel von Nichtabstieg auf PO-Teilnahme zu korrigieren. Ein Grund für die unerwarteten Erfolge ist sicher das hundsmiserable Powerplay. Und auch die seit mehreren Saisons konsequent eingesetzen Jugendspieler tragen durch ihre prächtige Entwicklung ihr Teil an dieser nur unheimlich zu nennenden Erfolgsserie bei.
Clubchef Franz Donner:
"Das ganze Team spielt derzeit wie aufgedreht, und die Fans rennen uns die Türe ein. Wir müssen dringend die Stadionkapazität erhöhen, momentan verschenken wir in jedem Heimspiel Mio. "
Am Rande der Bande:
Zum heutigen DNHL-Champions-League Spiel gegen den TopfavoritenHillclimbers aus der schönen CH haben Dauerkartenbesitzer freien Eintritt. Unsere hochtalentierten Nachwuchsspieler würden sich über eine große Zuschauerresonanz sehr freuen.
So, da bin ich schon wieder zurück aus dem Hospital
:icon_mrgreen:
Wie erwartet, ohne Manager läufts
: Sieg gegen den absoluten Angstgegner und gegen den Lieblingsgegner und Tabellenführer aus Ravensburg.

Wie erwartet, ohne Manager läufts

- Beaver #21
- Ersatzspieler
16.Spieltag:
Die Beavertors gewinnen 1:3 gegen troisdorfer und sind weiterhin 2.
Zuschauer : 3000
Ticket Preis : 640
Zuschauereinnahmen : 1 920 000
Die Beavertors gewinnen 1:3 gegen troisdorfer und sind weiterhin 2.
Zuschauer : 3000
Ticket Preis : 640
Zuschauereinnahmen : 1 920 000
Nächste Woche wird es sich zeigen
Kommende Woche wird es sich zeigen ob die Devils Eier in der Hose haben. Nach zwei Siegen in Abwesenheit von Manager Kaka spielt man in der kommenden Woche gegen sämtliche Konkurrenten. Gegner sind dann die Bender Capitals (1.), Tortelini München (7.), die Dautweiler Piranhas (4.) sowie die REC Piranhas (6.). Manager Kaka fordert hier mindestens 6 Punkte um dem angestrebten Ziel ( mindestens Platz 4) gerecht zu werden.
Kommende Woche wird es sich zeigen ob die Devils Eier in der Hose haben. Nach zwei Siegen in Abwesenheit von Manager Kaka spielt man in der kommenden Woche gegen sämtliche Konkurrenten. Gegner sind dann die Bender Capitals (1.), Tortelini München (7.), die Dautweiler Piranhas (4.) sowie die REC Piranhas (6.). Manager Kaka fordert hier mindestens 6 Punkte um dem angestrebten Ziel ( mindestens Platz 4) gerecht zu werden.
Gut Kai. Die 4 Teams hab ich mir jetzt angesehen.Aber wo sind die Konkurrenten? 

Schau dir meine Berg und Talfahrt an. Dann weißt du was ich meine :icon_twisted:thomas hat geschrieben: Gut Kai. Die 4 Teams hab ich mir jetzt angesehen.Aber wo sind die Konkurrenten?![]()

Normal müsst ich alles wegpumpen, aber so ist es halt mal leider nicht.
Jetzt tu nicht so als hättest du mit wegpumpen irgendwelche Probleme. :icon_mrgreen:
Doch, leiderthomas hat geschrieben: Jetzt tu nicht so als hättest du mit wegpumpen irgendwelche Probleme. :icon_mrgreen: