[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Re: FC Bayern München!

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Rübe hat geschrieben: Wieso??? Der Fandel hat sehr gut begründet, warum er keine Rote Karte gegeben hat! Und da kenn ich noch größere Arschlöcher in der Bundesliga, die die Spiele durch ihre Schwalben entscheiden! Da ist des ja harmlos (weil die Schalker ja heut auch total harmlos eingestiegen sind :icon_twisted :)
Hier gings aber nicht um etwaige Schalker Fouls, sondern um die Aktion von Kahn. Und das war eine klare Rote Karte ohne Wenn und Aber.
F.X. Ibelherr
Stammspieler

fgtim hat geschrieben: Das sind Emotionen, die finde ich geil. Solange er ihn nicht umschlägt oder brutal ist....und das kann ich hier nicht feststellen. Obwohl ich bis zur Sportschau sicher war, dass es Rot hätte geben müssen.
Naja so gesehen - Der hat ja sogar schon den Kouffur geschnupft damals. Das fand ich persönlich noch besser. :icon_mrgreen:
thomas

Beitrag von thomas »

Was soll die Diskussion?

Schalke und Dortmund haben verloren, das ist das einzige was zählt. :icon_mrgreen:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben: Was soll die Diskussion?

Schalke und Dortmund haben verloren, das ist das einzige was zählt. :icon_mrgreen:
Wie so oft: Der Thomas hat Recht :icon_mrgreen:
fgtim

Beitrag von fgtim »

:schiri:
thomas hat geschrieben: Was soll die Diskussion?

:manne:
fgtim

Beitrag von fgtim »

rochus hat geschrieben: Vielleicht gehört der Irre mal 6 Spiele aus der Bundesliga weggesperrt. Gestern Urinflasche, heute wieder einmal Judogriffe, was kommt als nächstes, wahrscheinlich frisst der Irre zur Halbzeit rohes Fleisch. Natürlich für Bazi-Anhänger ein Vorzeigeprofi. War ich froh, dass Lehmann bei der WM die Nummer eins war.
Erzähl doch mal, was du über die Urinprobe weißt. Dein geballtes Fachwissen dazu würde mich jetzt schon interessieren.
Und weißt du was: Ja, der ist ein Vorzeigeprofi! Kein Vorzeigemensch, aber ein Vorzeigeprofi. Was wärst du froh gäbe es so einen Spieler beim AEV.....
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wo war denn das bitte Rot? Jeder plaudert wieder blöd dem Premiere-Affen nach. Bei dessen Kommentar dachte ich erst der Kahn hätte dem den Kopf weggeschlagen. Schlagen war schon mal gar nicht, er drückt ihn mit dem Arm weg. Gelb und gut. Und die auch überwiegend wegen Dummheit und nicht wegen Tätlichkeit. Und wenn schon, dem Larsen bitte auch noch eine Gelbe wegen Schauspielerei. Dieses Fallenlassen beim geringsten Körperkontakt muß endlich mal aufhören. Grauenhaft natürlich der Hampelmann an der Außenlinie der 1. HZ bei Bayern und 2. HZ bei Schalke winkte. Der hat beide Mannschaften zurückgepfiffen, obwohl da mehrere Meter dazwischen waren.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rochus: Was hast Du gegen rohes Fleisch?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Hab kein Premiere. :icon_mrgreen:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

djrene hat geschrieben: Wo war denn das bitte Rot? Jeder plaudert wieder blöd dem Premiere-Affen nach.
Es geht nicht um Rot oder nicht Rot. Ich habe definitiv ein Herz für Verrückte, aber dieser Mann ist seit seinem Profi-Engagement in Karlsruhe einer der unsportlichsten Menschen in der Sportart, die sportliche Vorbilder braucht. Dumm nur, dass der bei den meisten einen Freibrief hat, weil es unser Olli ist. Ich würde mir wünschen, dass irgendjemand mal auf seine Aktionen entsprechend reagiert. Alleine die Tatsache, mit dem Finger im Gesicht anderer rumzubohren, als Torwart mit ausgestrecktem Bein in einen Stürmer zu springen und einige andere Aktionen mehr zeigen eigentlich nur, dass der seit seiner Spuckerei und seiner Benefizaktion in Karlsruhe nichts gelernt hat. Gar nichts.

Wer sich selbst nicht im Griff hat, den sollte man in den Griff bekommen. Und wer eienem Spiel durch seinen fehlgeleiteten Charakter alles Spielerische nimmt, der gehört weg. Und ich meine nicht Ehrgeiz. Den haben auch andere.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

haha... Rohes Hackfleisch .. und das frisch.. gibt nix besseres :icon_mrgreen:

Achja... ich hab doch gesagt das Bayern gewinnt... und Kahn.. wie immer goil :lol:
Eishockey is my true Love !
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Von Krolock hat geschrieben: Es geht nicht um Rot oder nicht Rot. Ich habe definitiv ein Herz für Verrückte, aber dieser Mann ist seit seinem Profi-Engagement in Karlsruhe einer der unsportlichsten Menschen in der Sportart, die sportliche Vorbilder braucht. Dumm nur, dass der bei den meisten einen Freibrief hat, weil es unser Olli ist. Ich würde mir wünschen, dass irgendjemand mal auf seine Aktionen entsprechend reagiert. Alleine die Tatsache, mit dem Finger im Gesicht anderer rumzubohren, als Torwart mit ausgestrecktem Bein in einen Stürmer zu springen und einige andere Aktionen mehr zeigen eigentlich nur, dass der seit seiner Spuckerei und seiner Benefizaktion in Karlsruhe nichts gelernt hat. Gar nichts.

Wer sich selbst nicht im Griff hat, den sollte man in den Griff bekommen. Und wer eienem Spiel durch seinen fehlgeleiteten Charakter alles Spielerische nimmt, der gehört weg. Und ich meine nicht Ehrgeiz. Den haben auch andere.
Du bist süss. ;-) Er entspricht mit seinem Tun doch nur dem Zeitgeist. Dinos wie wir können das nicht immer als heldenhaft und vorzeigbar empfinden. Andere findens super.
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

Eins vorab: ich mag bekanntlich weder Bayern, noch Kahn besonders...

Allerdings verstehe ich nicht, warum man Kahn für die Aktion Rot geben sollte oder ewig sperren? Er hat dem "kleinen" Schalker um die Schulter gegriffen und der Koloss fällt um, wie wenn ihm Klitschko eine verpasst hätte. Für mich war Gelb mehr als ok, denn vorher hätte ich eher zwei Schalker (Ernst und ?) vom Platz gestellt, die übelst in die Beine gehen und das sind für mich Aktionen, welche man ahnden sollte! Aber inzwischen sperrt man Spieler lieber wegen Pinkelproben und Tätscheleien anstatt für die üblen Fouls, welche regelmäßig in der Liga passieren...

P.S. Von mir aus kann es am Ende noch Bayern werden, aber die Schalke-Penner will ich nicht mit der Schale sehen!
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

O.k., vorneweg, ich oute mich als Kahn-Fan.
Trotzdem halte ich Gelb für die richtige Entscheidung. Für mich ist das kein Schlag und auch umschmeissen will er den Larsen nicht. Als der hinfällt, will Kahn ihn ja sogar noch festhalten, damit Larsen nicht zu Boden geht. Und Larsen selber scheint mit der gelben Karte für Kahn auch zufrieden gewesen zu sein, zumindest gibt er ihm direkt nach der Aktion anstandslos die Hand und trabt davon.

Hier wird meiner Meinung wieder ein viel zu großes Tohuwabohu um die Person Kahn gemacht, da er ein Mensch ist, der offensichtlich polarisiert. Für mich ein Vollblutprofi, der hin und wieder über die Strenge schlägt, der aber auch unheimlich oft provoziert wird. Allerdings sind mir seine "Ausraster" lieber, als die eines Böhme, Roy Keanes oder auch Torsten Legat um nur mal ein paar der harten Jungs aufzuzählen.
Bild

KApolista
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Ich finde Kahn hat den Zenit überschritten!
Der soll aufhören und zwar jetzt, bevor er noch jemanden ernsthaft verletzt!
Noch sieht man seine Lohrbeeren aber das kann sich ganz schnell ändern.
Dann geht er unehrenhaft.
So wie ich ihn einschätze kann er das nicht wollen.
Kahn weg, jetzt!
Sonst ist`s zu spät.
Bevor seine ruhmreiche Zeit in Vergessenheit gerät!
fgtim

Beitrag von fgtim »

*Jens* hat geschrieben: Ich finde Kahn hat den Zenit überschritten!
Der soll aufhören und zwar jetzt, bevor er noch jemanden ernsthaft verletzt!
Noch sieht man seine Lohrbeeren aber das kann sich ganz schnell ändern.
Dann geht er unehrenhaft.
So wie ich ihn einschätze kann er das nicht wollen.
Kahn weg, jetzt!
Sonst ist`s zu spät.
Bevor seine ruhmreiche Zeit in Vergessenheit gerät!

Blödsinn von vorne bis hinten. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Leistungsmäßig ist er gerade top drauf und was den Rest angeht.........solange an den Stadiontoren nach Waffen abgetastet wird, wird er schon niemand umbringen.
Obwohl.....je älter er wird - ich denke auch, dass er bald jemanden auf dem Feld erschlägt und damit seine Lohrbären unsichtbar werden :roll:
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Stellt Euch den mal in den Krisenherden dieser Welt an der Front vor!!
Super Soldat! :new_2gunsfiring_v1:
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Was machen die da? Planlos, hirnlos, hilflos :shock:!

Wovor haben die Angst? Der AC ist nicht besser! Der lebt nur vom Bayern-Mist!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ronny(etc) hat geschrieben: Was machen die da? Planlos, hirnlos, hilflos :shock:!

Wovor haben die Angst? Der AC ist nicht besser! Der lebt nur vom Bayern-Mist!
Die Bayern spielen grottenschlecht und machen trotzdem das 1:1 durch van Byten!!!

Liverpool führt 3:0 in Eindhoven!!!! :shock: :shock: :shock:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Elfer Milan... laut Liveticker ne Witzentscheidung... 2:1 durch Kaka
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Antworten