Maske vs. Hill
Maske vs. Hill
Auf geht's Henry!
Mir egal ob du es aus Ehrgeiz oder wegen dem Geld tust!
Hau den Kerl aus den Socken!!!!!
Mir egal ob du es aus Ehrgeiz oder wegen dem Geld tust!
Hau den Kerl aus den Socken!!!!!
-
- Profi
Re: Maske vs. Hill
Scheiß RTL!
Ist das eigentlich ein Titelkampf?
Soweit ich weiß nichtRigo Kaka hat geschrieben: Ist das eigentlich ein Titelkampf?

Der Weg der Erleuchtung
Die einen sagen ja, die anderen nein.Rigo Kaka hat geschrieben: Ist das eigentlich ein Titelkampf?
Ich verstehe auch nicht wieso man nicht einfach sagt ob es einer ist oder nicht.
Wird verdammt schwer für Maske, da der Hill ein wirklich sehr cooler Typ ist.
Hä, man muss doch vorher wissen ob Maske bei einem eventuellen Sieg den Titel bekommt oder nicht? Soll das dann eine Überraschung werden oder wie?Shutout hat geschrieben: Die einen sagen ja, die anderen nein.
Ich verstehe auch nicht wieso man nicht einfach sagt ob es einer ist oder nicht.
Naja, ich hab mich da immer gefragt, um was für einen Titel es da gehen soll?!Shutout hat geschrieben: Die einen sagen ja, die anderen nein.
Hoffe, dass der Hill gewinnt! Mag den Maske nicht so

Blau-Weiß ein Leben lang!
-
- Stammspieler
Ich denke,dass er diesen Kampf nicht gewinnen wird,aber ich hoffe,dass er nicht so wie Axel Schulz verdroschen wird.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Das ist ja das komische. Wie gesagt, die meisten in der Halle wissen das selber nicht, wie auch von dem Herren im Interview vorhin bestätigt.Rigo Kaka hat geschrieben: Hä, man muss doch vorher wissen ob Maske bei einem eventuellen Sieg den Titel bekommt oder nicht? Soll das dann eine Überraschung werden oder wie?
Hill ist doch Weltmeister. Folglich wäre doch ein Gürtel zu vergeben. Weiß alleridngs nicht von welchem Verband.Rübe hat geschrieben: Naja, ich hab mich da immer gefragt, um was für einen Titel es da gehen soll?!
Hoffe, dass der Hill gewinnt! Mag den Maske nicht soops:
Es geht um keinen Titel für Maske. Hill kann seinen aber glaube ich verlieren.
Um Gottes Willen ist der Song von der Connor scheiße.
Hoffentlich wird der Kampf besser.
Hoffentlich wird der Kampf besser.
Und wo geht der Gürtel dann hin wenn nicht zu Maske?fgtim hat geschrieben: Es geht um keinen Titel für Maske. Hill kann seinen aber glaube ich verlieren.
Weißt du das? Kenne mich da nun wirklich überhaupt nicht aus.
Das Hill seinen Titel verlieren könnte hab ich vorhin nur aufgeschnappt. Evtl wird er vakant?!
Alleine schon für Hill's Indianderschmuck gehört ihm die Fresse poliert! :icon_twisted:
Also die deutsche Hymne hätte doch eigentlich auch gleich die Connor singen können.
:icon_twisted:

Wohl beide. Bisher eher ne Stehpartyfgtim hat geschrieben: Hill scheint mächtig Respekt zu haben!
Bei Maske war es klar, schließlich ist er derjenige, der seit 10 Jahren nicht mehr im Ring stand. Von Hill hätte ich mehr Offensive erwartet. Er scheint sich seines Vorteils nicht so sicher zu sein.Alibert hat geschrieben: Wohl beide. Bisher eher ne Stehparty
Naja, Hill hat ja auch schon über ein Jahr nicht mehr geboxt. Zudem mußte er ja mächtig abspecken als Voraussetzung. Das verunsichert schon auch.So groß sehe ich da die Vorteile also nicht. Henry Maske hat ja immer trainiert in den 10 Jahren. Körperlich kann er also keine Defizite haben.fgtim hat geschrieben: Bei Maske war es klar, schließlich ist er derjenige, der seit 10 Jahren nicht mehr im Ring stand. Von Hill hätte ich mehr Offensive erwartet. Er scheint sich seines Vorteils nicht so sicher zu sein.