Ganz klar unsere Freunde von der Düsseldorfer EG (im Finale gegen den Mannheimer ERC). Ich werde am Dienstag in Sinupret vor Ort sein und kann nur allen raten, die vorhaben, erst am kommenden Samstag zu fahren, dies auf übermorgen vorzuziehen, da das letzte Halbfinal-Spiel zwischen den beiden Kontrahenten am Donnerstag in Düsseldorf stattfinden wird. ;-)
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
Köln! Erstens, da sie meiner Meinung nach die kompletteste Mannschaft haben und zweitens das sympathischste Team sind, von denen, die noch dabei sind! DEG sucks!!!
Zamboni hat geschrieben:Köln! Erstens, da sie meiner Meinung nach die kompletteste Mannschaft haben und zweitens das sympathischste Team sind, von denen, die noch dabei sind! DEG sucks!!!
Immerhin hält noch jemand außer mir zu Köln! Wenn se Meister werden, schmeiß ich erstmal ne kleine Feier ;-)
Rübe hat geschrieben:Aber nur für die, die Köln mögen oder Fans sind :icon_twisted: Somit spar ich dann schon mal Geld, wenn Tobi und Kai nicht dabei sind :icon_twisted:
Stimmt nicht ganz, denn wenn Nürnberg im Finale steht sind die Beiden auf alle Fälle für Köln :icon_mrgreen: Richtig Jungs :???:
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Zamboni hat geschrieben:Köln! Erstens, da sie meiner Meinung nach die kompletteste Mannschaft haben und zweitens das sympathischste Team sind, von denen, die noch dabei sind! DEG sucks!!!
:shock: :shock: :shock:
Keiner mag Köln!!
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Rübe hat geschrieben:Aber nur für die, die Köln mögen oder Fans sind :icon_twisted: Somit spar ich dann schon mal Geld, wenn Tobi und Kai nicht dabei sind :icon_twisted:
Wenn ich mir die Umfrageergebnisse bisher ansehe, dann wirst du die Party praktisch zum Nulltarif anbieten können :icon_mrgreen: Damit du auf nichts sitzen bleibst würde ich mich aber bereit erklären und zum Restevernichten bzw -abholen vorbeikommen
rigo domenator hat geschrieben:SCHIESSBUDE KÖLN!!!
Heya, heya, DEG!
Morgen geht´s auf nach Sinupret, den Franken den Allerwertesten versohlen, sie so schnell wie möglich aus dem Halbfinale zu schießen und unsere Freunde von der DEG zur Meisterschaft zu schreien!
KEC sucks!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)