Der Rentner hat geschrieben:Ganz genau so sehe ich es auch. Mein Gefühl sagt mir, dass man sich auf Roffe verlassen kann und er uns nicht über den Tisch ziehen will. Gruß, Der Rentner
Ja,das ist auch meine Hoffnung. :-P :-P
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
topscorer hat geschrieben:Ich denke nicht, daß Roffe nach Nürnberg geht, lt.Premiere ist man sich mit Kotschnew aus Iserlohn einig.
Roffe kommt wieder, da bin ich mir sicher !
Gruß
Möglichkeit A, Möglichkeit B,das er leider aus familiären Gründen in Schweden bleiben muss. Ich kann mir nicht vorstellen,das dieser gradlinige Mensch die Gmbh veräppelt.
Schwaben-Power-Supporters hat geschrieben:Mehr als hoffen können wir leider eh nicht! :-|
Ich hoffe eigentl. nur, dass es Rolf´s Vater wieder besser geht und somit Rolf selber auch. Egal ob RW dann wieder kommt oder nicht! Da rückt der Sport einige Stufen nach hinten!
good luck hat geschrieben:Sollte man mal wieder hoch holen. Ich hoffe der Fedra hat nicht vergessen das hier noch was aussteht.
Ich denke nicht, Jürgen, dass er das vergisst. Vielleicht ist die Sachlage schon weiter als du dir vorstellen kannst.
Ich bin mir auf jeden Fall sicher, sollte Rolf nicht mehr kommen (was man einfach mal als worst case annehmen muß, will man nicht ganz belämmert dastehen), wird ein ebenbürtiger Vertreter im Tor stehen.
punisher hat geschrieben:Ich denke nicht, Jürgen, dass er das vergisst. Vielleicht ist die Sachlage schon weiter als du dir vorstellen kannst.
Ich bin mir auf jeden Fall sicher, sollte Rolf nicht mehr kommen (was man einfach mal als worst case annehmen muß, will man nicht ganz belämmert dastehen), wird ein ebenbürtiger Vertreter im Tor stehen.
Andy ich kann mir sehr viel vorstellen, nur nicht das in dem Fall keine Nachrichten, gute Nachrichten sein sollen.
Mit Sachlage hast du es schon ziemlich gut getroffen, anscheinend ein eingeweihter, der nichts weiter sagen darf ;-)
[quote="good luck "] Andy ich kann mir sehr viel vorstellen, nur nicht das in dem Fall keine Nachrichten, gute Nachrichten sein sollen.
Mit Sachlage hast du es schon ziemlich gut getroffen, anscheinend ein eingeweihter, der nichts weiter sagen darf ]
Eingeweiht in dem Sinne, dass ich von meinem eigenen Handeln ausgehe. Und wenn ich schon so handeln würde, werden es Leute, die seit Jahrzehnten in dem Business tätig sind, es nciht schlechter machen. Also von dem her, mache ich mir mal gar keine Sorgen.
Oder denkst du wirklich, dass die tatenlos rumsitzen und am 20.08. dann ohne Goaly dastehen?
punisher hat geschrieben:Eingeweiht in dem Sinne, dass ich von meinem eigenen Handeln ausgehe. Und wenn ich schon so handeln würde, werden es Leute, die seit Jahrzehnten in dem Business tätig sind, es nciht schlechter machen. Also von dem her, mache ich mir mal gar keine Sorgen.
Oder denkst du wirklich, dass die tatenlos rumsitzen und am 20.08. dann ohne Goaly dastehen?
Na ja wenn du mir diese Frage in 2006 gestellt hättest, hätte ich dir lauthals nein geantwortet. Jetzt weiß ich das man immerhin so doof ist, einen Backup zu vergessen. Trotzdem hoffe ich auch, dass es zumindest mal einer wird.
good luck hat geschrieben:Na ja wenn du mir diese Frage in 2006 gestellt hättest, hätte ich dir lauthals nein geantwortet. Jetzt weiß ich das man immerhin so doof ist, einen Backup zu vergessen. Trotzdem hoffe ich auch, dass es zumindest mal einer wird.
Die Frage stellt sich, ob man den Backup auch vergessen hätte, wäre es im letzten Spiel um die PO Teilnahme gegangen.
Einfach mal abschalten, den Sommer genießen und den Verantwortlichen ihren Job machen lassen.
punisher hat geschrieben:Einfach mal abschalten, den Sommer genießen und den Verantwortlichen ihren Job machen lassen.
Genau das hat uns aber schon so oft in emotionale Krisen gebracht... Aber ich stimme mit dir darüber ein, dass man sich um die Personalie RW noch keine Sorgen machen braucht, ich sehe das auch eher positiv (er kommt zurück). Aber man weiß es halt nicht und wie gesagt, wir wurden schon öfters enttäuscht. Gruß, Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Rolf Wanhainen verlässt die Panther aus familiären Gründen
Augsburgs Torhüter Rolf Wanhainen hat dem Management der Panther am vergangenen Wochenende seine endgültige Entscheidung mitgeteilt: der Schwede wird in der kommenden Saison nicht mehr für die Augsburger spielen.
Dem Keeper fiel die Entscheidung nicht leicht; denn sowohl er als auch Ehefrau Appolonia und Sohn Hugo hat es in Augsburg sehr gut gefallen. Allerdings ist die Erkrankung seines Vaters schwerer als zunächst angenommen - er wird in absehbarer Zeit ein Pflegefall werden.
Das Management der Panther bedauert diesen Schritt, hat jedoch aber für die Entscheidung des Schweden vollstes Verständnis: „Es ist schade, dass uns einer der wertvollsten Spieler der vergangenen Saison verlässt. Wenn jedoch familiäre Probleme auftauchen, tritt der Sport in den Hintergrund. Für Rolf als einzigen Sohn war es sicher die richtige Entscheidung, zukünftig für seinen Vater da zu sein. Wir wünschen ihm viel Kraft für die anstehende Zeit und alles Gute für die Zukunft“, so Geschäftsführer Max Fedra.
Für die Panther richtet sich der Blick nun auf neue Personalentscheidungen: „Wir haben Rolf bei seiner Abreise gesagt, dass wir auf seine Entscheidung warten, ihn aber in keinster Weise drängen wollen. Es spricht für ihn, dass er uns nun doch sehr zeitnah seinen Abschied aus Augsburg mitgeteilt hat. Einen guten Torhüter zu finden, ist im April sicherlich leichter, als wenn wir erst knapp vor Saisonbeginn vor dieser Frage gestanden wären“, so Max Fedra weiter.
Riesenverlust für uns. Alles Gute an Rolf Wanhainen und vor allem seine Familie (Vater). Schade das uns so ein symphatischer Mann verlässt, der dazu auch noch Topleistungen zeigte .