Goalie - Wer wird es?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
suicidal
Rookie

Re: Goalie - Wer wird es?

Beitrag von suicidal »

und wer noch genauer liest!
Es wird wohl DesRochers!

Der ETC Crimmitschau hat wohl Probleme! Die wären doch froh wenn sie ihren besten Mann gut verkaufen können

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=620;menue_id=13;template_id=1
Trick
Ersatzspieler

Beitrag von Trick »

Ja das kann schon sein... nur dass wir garantiert keinen Spieler holen, welcher auch noch Ablöse kostet :icon_mrgreen:
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Bitte nicht Rousson :!: :!:

Du kannst doch nicht einen Jonas wollen und bei einem Rousson total dagegen sein.

Abgesehen davon das beide scheiße sind (Rousson hatte es zumindest mal drauf aber ist inzwischen alt und sehr verletzungsanfällig) und Jonas war schon immer scheiße!!!

Jonas ist nie und nimmer eine No. 1, der würde sich sogar in der 2. Liga schwer tun!!!!
Bitte keinen Jonas - bitte, bitte, bitte !!!

Der Typ kann nichts, hat noch nie was gekonnt und wird es auch nie können.

Gott sei Dank sind ja Hamburg und Krefeld an ihm dran, bevor unsere großen Männer noch was auf falsche Gedanken kommen.

Brrrr. Da schüttelts mich ja gleich wenn es wirklich welche gibt die den Jonas haben wollen. Brrrr.
Zamboni
Ersatzspieler

Beitrag von Zamboni »

DesRochers wird es denke ich mal, und man kann sogar sehr gut mit ihm leben!
Wird zwar nicht an unseren Schweden hinstinken können, aber er sollte ein solider Goalie sein.
Pro DesRochers, zudem wird er nicht soooo teuer sein, sodass man das Geld das man dadurch einspart in den No. 1 Verteidiger stecken sollte!
Zamboni
Ersatzspieler

Beitrag von Zamboni »

Shutout hat geschrieben:Du kannst doch nicht einen Jonas wollen und bei einem Rousson total dagegen sein.

Abgesehen davon das beide scheiße sind (Rousson hatte es zumindest mal drauf aber ist inwzischen alt und sehr verletzungsanfällig) und Jonas war schon immer scheiße!!!

Jonas ist nie und nimmer eine No. 1, der würde sich sogar in der 2. Liga schwer tun!!!!

Gott sei Dank sind ja Hamburg und Krefeld an ihm dran, bevor unsere großen Männer noch was auf falsche Gedanken kommen.

Brrrr. Da schüttelts mich ja gleich wenn es wirklich welche gibt die den Jonas haben wollen. Brrrr.

FETTES DITO!!!!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Du kannst doch nicht einen Jonas wollen und bei einem Rousson total dagegen sein.

Abgesehen davon das beide scheiße sind (Rousson hatte es zumindest mal drauf aber ist inzwischen alt und sehr verletzungsanfällig) und Jonas war schon immer scheiße!!!

Auf deine Spielerbeurteilungen geb ich nichts. Sieht man ja oft genug bei Hockeyarena :lol: :lol: :icon_mrgreen: ;-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Maracle (war erst in Nürnberg, dann doch nicht und am Ende ganz verschwunden)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

[quote="Rigo Kaka "]
Auf deine Spielerbeurteilungen geb ich nichts. Sieht man ja oft genug bei Hockeyarena :lol: :lol: :icon_mrgreen: ]

Ist ja auch bestens zum vergleichen, nicht wahr. :icon_mrgreen: :-P
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Ist ja auch bestens zum vergleichen, nicht wahr. :icon_mrgreen: :-P

Sischer :icon_mrgreen:

Im Ernst: Ist ja gut das nicht jeder die gleiche Meinung hat ;-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

[quote="Rigo Kaka "]

Im Ernst: Ist ja gut das nicht jeder die gleiche Meinung hat ]

Aber deine über Jonas ist beim besten Willen nicht mehr normal. ;-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

[quote="Shutout "]
Aber deine über Jonas ist beim besten Willen nicht mehr normal. ]

Deine Meinung. Für mich ein guter Goalie. Aber wahrscheinlich wird es ja eh DesRochers. Mit dem kann ich auch gut leben :D
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Deine Meinung. Für mich ein guter Goalie. Aber wahrscheinlich wird es ja eh DesRochers. Mit dem kann ich auch gut leben :D

Du machst mich echt noch fertig. Des gibts doch gar nicht.

Was ist an Oliver Jonas denn bitte gut?

Der Typ ist total langsam auf den Beinen und ist einfach viel zu langsam für die DEL. Das er ein Butterfly Goalie ist, ist ja schon mal gut, nur ist es halt sehr doof wenn man sich nicht mehr bewegen kann wenn man im Butterfly ist, bzw. nur sehr langsam von A nach B kommt. Von dem einem zum anderen Pfosten. Ein gutes Stellungsspiel hat er auch nicht, was also auch nicht für ihn spricht. Eine starke Fanghand? Nicht wirklich. Sie ist zwar nicht die schlechteste, aber auch nicht wirklich gut. Jonas ist einfach viel zu pomadig und wirkt immer total unsicher. Jeder andere Goalie wär mit dieser Berliner Mannschaft auch Meister geworden, da hatte Jonas den aller, allerkleinsten Anteil daran!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Du machst mich echt noch fertig. Des gibts doch gar nicht.

Was ist an Oliver Jonas denn bitte gut?

Der Typ ist total langsam auf den Beinen und ist einfach viel zu langsam für die DEL. Das er ein Butterfly Goalie ist, ist ja schon mal gut, nur ist es halt sehr doof wenn man sich nicht mehr bewegen kann wenn man im Butterfly ist, bzw. nur sehr langsam von A nach B kommt. Von dem einem zum anderen Pfosten. Ein gutes Stellungsspiel hat er auch nicht, was also auch nicht für ihn spricht. Eine starke Fanghand? Nicht wirklich. Sie ist zwar nicht die schlechteste, aber auch nicht wirklich gut. Jonas ist einfach viel zu pomadig und wirkt immer total unsicher. Jeder andere Goalie wär mit dieser Berliner Mannschaft auch Meister geworden, da hatte Jonas den aller, allerkleinsten Anteil daran!

Merkst du was?? Wir werden uns hier nicht einig :lol: ;-)
aevfan67
Neuer Benutzer

Beitrag von aevfan67 »

Jean-Marc Pelletier wird wohl Mannheim verlassen. Den fänd ich richtig super. DesRochers wäre auch okay.
Zamboni
Ersatzspieler

Beitrag von Zamboni »

aevfan67 hat geschrieben:Jean-Marc Pelletier wird wohl Mannheim verlassen. Den fänd ich richtig super. DesRochers wäre auch okay.

Jop, man könnte aber gut mit beiden leben!!!
Also mit einem von beiden;-)
Zamboni
Ersatzspieler

Beitrag von Zamboni »

Eriksson ist ja nun wieder frei!!! :lol: 8)
Supporter
Anfänger

Beitrag von Supporter »

Patrick DesRocher -> sollte eine gute Wahl sein
Jeff Maund -> auch ein interessanter Kandidat
Oliver Jonas -> bitte nie in unserem Team

Gruss
Supporter 8)
ChDr
Neuer Benutzer

Beitrag von ChDr »

Na ja also ich betrachte das jetzt mal so:
wir alle bedauern den Weggang unserer Nummer 35!!!

aber zum Thema Oliver Jonas, ich hatte einmal die "ehre" ihn kennen zu lernen, und ich sage euch nur, sowas von arrogant, dass glaubt einem keiner. Und diese Meinung vertritt auch ein gewisser Goalie aus der NHL, den ihr sicher alle kennt. Er ist der Meinung, dass Jonas einfach nur faul ist, und eine Menge Unruhe in die Mannschaft bringt.

na ja we will see.

is nur ne einschätzung meiner Meinung. aber ich bin sicher dass die AEV GEschäftsführung eine perfekte Lösung für dieses Problem finden wird.
mfg, chris
Zamboni
Ersatzspieler

Beitrag von Zamboni »

Schaut euch mal auf youtube die Saves vom DesRochers an!!
Hammer! Ich freue mich jetzt schon!

Anderer Kandidat:

Alfie Michaud
Spanier
Rookie

Beitrag von Spanier »

Also mir wär ein Langkow schon lieber als ein DesRochers.
Gesperrt