[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Re: 1. Fußball-Bundesliga
[quote="fgtim "]
Manche kapieren es einfach nicht. Schau dir einfach nochmal das Spiel in Frankfurt an ]
Das hat nix mit verstehen zu tun, sondern mit Optimismus ;-)
Ne, die haben so gut wie keine Chance! Wenn es nur ein Konkurrent wäre, dann ja, aber gegen drei können sie froh sein, wenn se zweiter werden
Manche kapieren es einfach nicht. Schau dir einfach nochmal das Spiel in Frankfurt an ]
Das hat nix mit verstehen zu tun, sondern mit Optimismus ;-)
Ne, die haben so gut wie keine Chance! Wenn es nur ein Konkurrent wäre, dann ja, aber gegen drei können sie froh sein, wenn se zweiter werden
Blau-Weiß ein Leben lang!
Sehr guter Spieltag, nur muss der VfL morgen nachziehen. Biiiitttteeeeeee ;-)
Tippe aber eher auf ein Unentschieden gegen H96 :?
Zu Kahn: So wenig ich die Schalker mag, das war eine klare Rote.
Und Tim, auch ich schreibe die Bayern noch nicht ab *duckundweg* :icon_mrgreen:
Tippe aber eher auf ein Unentschieden gegen H96 :?
Zu Kahn: So wenig ich die Schalker mag, das war eine klare Rote.
Und Tim, auch ich schreibe die Bayern noch nicht ab *duckundweg* :icon_mrgreen:
Kahn wollte den Typ nur festhalten! Schaut euch das mal genau an! :!:
Naja, er wollte halt mit ihm spielen.
Das ist wie mit dem He Man-Klump früher, das ist auch immer gleich kaputt gegangen.
Das ist wie mit dem He Man-Klump früher, das ist auch immer gleich kaputt gegangen.
-
- Stammspieler
Schwaben-Power-Supporters hat geschrieben: Kahn wollte den Typ nur festhalten! Schaut euch das mal genau an! :!:
:schiri: :schiri: :schiri: :schiri: :schiri: :schiri: :schiri:
Genau!
Ich wollt dem doch nur den Fussel von der Wange streifen,kann ich ja ned wissen,dass des dem dann wehtut. :roll: :roll:
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Ruhe, morgen darfst du die Niederlage der anderen Blauen dann dokumentieren! 

Was der Adler vor allem, aber auch der Neuer zur Zeit halten ist echt grandios. Hut ab. Bayer stände ohne den nicht da wo sie jetzt sind.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Was der Herr Butt aber überhaupt nicht verstehen kann, dass der jetzt im Tor spiele darf! Also bei dieser Leistung vom Adler, ist mir das auch unbegreiflich, dass nicht der Butt spielen darf ;-)djrene hat geschrieben: Was der Adler vor allem, aber auch der Neuer zur Zeit halten ist echt grandios. Hut ab. Bayer stände ohne den nicht da wo sie jetzt sind.
Bisher:

Traumhaftes Ergebnis! Jetzt bloß net nachlassen! Geiles Tor vom Epalle (hat den Ball net richtig getroffen, deswegen war es auch dann ein Tor
)!

Somit greift auch Hannover aktiv in den Abstiegskampf ein, vom 7. bis zu 16. liegen ganze 6 (!) Punkte, Wahnsinn...
-
- Stammspieler
fgtim hat geschrieben: Ruhe, morgen darfst du die Niederlage der anderen Blauen dann dokumentieren!![]()

war wohl nix ;-)
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
[quote="1860 Predator "]

war wohl nix ]
Vor dem Spiel hast du dich wohl nicht getraut darüber zu lachen :icon_mrgreen: ;-)

war wohl nix ]
Vor dem Spiel hast du dich wohl nicht getraut darüber zu lachen :icon_mrgreen: ;-)
Geil gemacht!
Und der Wurschtgott Höneß hat die Schale!
Sympatischer Kerl(privat) bei den Medien ne Drecksau aber das will ja die Presse so haben! :icon_twisted:
Sympatischer Kerl(privat) bei den Medien ne Drecksau aber das will ja die Presse so haben! :icon_twisted:
Kennst du ihn persönlich?*Jens* hat geschrieben: Geil gemacht!
Wieso ist er bei den Medien ne Dreckssau? Hab noch nie gelesen, dass das jemand geschrieben hat!
:schiri:
Das ist seine Paraderolle!
PS:Hat ein wohltätiges Herz ist halt net so publik! ;-)
PS:Hat ein wohltätiges Herz ist halt net so publik! ;-)
- Mr. Shut-out
- Hockeygott

[quote="*Jens* "]
PS:Hat ein wohltätiges Herz ist halt net so publik! ]
Ganz anders. Als Manager wenn du nur Lieb-Bübchen machst gewinnst du Halt nichts.Das geht nicht. Hoeneß lebt seinen Job aus, weiß aber genau, wann auch Menschlichkeit angebracht ist. Mögen muß Ihn keiner, aber es wird wohl kaum einen besseren Manager in der Sportwelt geben.
PS:Hat ein wohltätiges Herz ist halt net so publik! ]
Ganz anders. Als Manager wenn du nur Lieb-Bübchen machst gewinnst du Halt nichts.Das geht nicht. Hoeneß lebt seinen Job aus, weiß aber genau, wann auch Menschlichkeit angebracht ist. Mögen muß Ihn keiner, aber es wird wohl kaum einen besseren Manager in der Sportwelt geben.
Manchmal menschelt es sogar zu sehr und er hält zu lange an Spielern oder Trainern fest.