Ist Fedra entlassen worden ?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
fgtim

Re: Fedra ist entlassen worden?!

Beitrag von fgtim »

[quote="Eismann "]
Mir/Uns ging es halt so wie dir in einem anderen Thema mit dem/den Zweitnick(s). ]

Und das war genau so gemeint wie es rüberkommt!!! Unterste Schublade ist sowas. Egal, anderes Thema. :icon_mrgreen:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Dieser Thread ist flüssiger als Wasser, okay hier ist die Gerüchteküche, aber was das u.U. für Wellen schlagen kann, dürfte auch bekannt sein. Die Schmierfinken der AZ spionieren oder soll man recherchieren sagen, hier sehr oft.

Und das mit der Zaunlatte sehe ich jetzt nicht so tragisch, wäre bei mehreren Usern mal angebracht
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Herz statt Kommerz

Beitrag von Herz statt Kommerz »

:schiri: :schiri: :schiri:
Manne hat geschrieben:
Und das mit der Zaunlatte sehe ich jetzt nicht so tragisch, wäre bei mehreren Usern mal angebracht
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Der User Trick muß sich seiner Quelle und Sache ja recht sicher sein, so oft wie er sich hier verteidigt..... Zaunlatten her !!!!!!

Horst Schimanski
Weihnachtsmann
Testspieler

Beitrag von Weihnachtsmann »

Ich finde wenn er etwas von irgendwoher erfahren hat und meint da könnte was dran sein dann darf er dies gerne in die Gerüchteküche schreiben.
Zum Thema Fedra kann i nur sagen, falls was dran ist und er wird von der GmbH gegangen trauer ich ganz bestimmt nicht hinterher. Es war eine miserable Saison; Das geld wird knapp; wir haben noch keine akzente in Richtung Neuverpflichtung gemacht. Also viel schlechter kanns eigentlich nicht mehr laufen. Außer es kommt der lizenzverkauf. Was Hr. Fedra ja auch schon bewiesen hat das er kann.
Gegen Gewalt in Stadien
fgtim

Beitrag von fgtim »

Weihnachtsmann hat geschrieben: wir haben noch keine akzente in Richtung Neuverpflichtung gemacht.
Soso. Was ist ein Akzent in Richtung Neuverpflichtung? Ein Telefonat? Ein Treffen? Eine Email?
Sitzt du bei Herrn Fedra unterm Schreibtisch?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Meine Fresse, jetzt schreibt ja eine NULL nach der anderen.
Wann gabs mal einen Tag, an dem Weihnachtsmann samt Christkind und Osterhasen zusammen was schreiben, schämt euch ihr beschissenen Zweitnicks.
Und Rochus, unterschätze das Forum nicht als Quelle, die Herren schauen schon rein

Horst Schimanski
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

fgtim hat geschrieben: Soso. Was ist ein Akzent in Richtung Neuverpflichtung? Ein Telefonat? Ein Treffen? Eine Email?
Sitzt du bei Herrn Fedra unterm Schreibtisch?
der Weihnachtsmann weiss einfach mehr wie du... der bekommst die Tips sicher von oberster Stelle... :icon_mrgreen: ;-)

Mal schauen, was und der nächste User "Jesus" oder "christkind" erzählen wird... :lol: :lol:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Weihnachtsmann
Testspieler

naja. ich kann nur sagen. träumt weiter von eurem Hr. fedra.
Wenn die lizenz verkauft ist weinen wieder alle.

Aber: D Mäx macht des schono. Ganz bestimmt
Gegen Gewalt in Stadien
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Jaaaaaaaaaaaa! SOMMERLOCH!!!

Selbst wenn es stimmt: Was ist das für eine dumme Diskussion?
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Irgendwie fehlt jetzt noch ein User mit dem Namen Knechtruprecht... :roll: wenn ich mir die andern Threads so anschau

Und zu dem Gerücht... Was soll man dazu sagen... Kann was dran sein oder nur alles ne Ente... lass ma uns überraschen ;-)
Eishockey is my true Love !
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Weihnachtsmann hat geschrieben: naja. ich kann nur sagen. träumt weiter von eurem Hr. fedra.
Wenn die lizenz verkauft ist weinen wieder alle.

Aber: D Mäx macht des schono. Ganz bestimmt
Und hier wieder der Beweis,für Trick,was Gerüchtethreads bei Zweitnicks alles anrichten können...die glauben das wirklich... :icon_evil: Wenn es den Weihnachtsmann wirklich gäbe und du derjenige wärst,würdest du sofort unser AEV-Manager werden. ]wir haben noch keine akzente in Richtung Neuverpflichtung gemacht[/quote]

Sagt dir scouting und Christian Wichert irgendetwas??
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
good luck
Hockeygott

Re: Fedra ist entlassen worden!

Beitrag von good luck »

Trick hat geschrieben: Das ist die Rubrik Gerüchteküche.... Ich hab ein Gerücht gehört und habs hier gepostet weil ich gedacht hab es könnte euch vielleicht nur ein ganz kleines bisschen interessieren.
Kleines bißchen interessieren???

Alleine schon die Überlegung ist ein Fest wert. Sind wir doch mal ehrlich, schonungslose Aufarbeitung wurde vom Sigl angekündigt. So blind kann man ja gar nicht sein, dass man da nicht auf den Fedra kommt.

Morgen siegt Bayern, übermorgen fliegt Fedra und am Sonntag kommt der Osterhase mit 3 Punkten in Freiburg, man man man was kann das für eine Woche werden.

Ich träum schon wieder von besseren Zeiten.
fgtim

Re: Fedra ist entlassen worden!

Beitrag von fgtim »

good luck hat geschrieben: Ich träum schon wieder
Da liegt der Hund begraben :icon_mrgreen: ;-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Naja von den dreien werden doch 2 in Erfüllung gehen. ;-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

[quote="good luck "]
Naja von den dreien werden doch 2 in Erfüllung gehen. ]

Ich tippe dass es dreimal beim Traum bleibt.
Werd jetzt auch ins Bett gehen - mal schaun was sich mir im Schlaf so alles bietet :icon_mrgreen:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

fgtim hat geschrieben: Ich tippe dass es dreimal beim Traum bleibt.
Werd jetzt auch ins Bett gehen - mal schaun was sich mir im Schlaf so alles bietet :icon_mrgreen:
NULL?? Also bitte das wäre schon verdammt wenig.
Weihnachtsmann
Testspieler

es ist immer wieder interessant das sich manche leute gedanken über die nicknamen machen.

kann dich trösten. kamikautze ist auch beschissen.

Hr. Wichert ist ganz bestimmt nächstes jahr unser Topscorer. bieten wir ihn nicht gleich einen 5 jahresvertrag?
Gegen Gewalt in Stadien
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Hr. Wichert ist ganz bestimmt nächstes jahr unser Topscorer. bieten wir ihn nicht gleich einen 5 jahresvertrag?

Du hast bestimmt vergessen,dass wir uns um Murphy,Joseph und Pratt bemühen.
Solange die nicht unterschrieben/abgesagt haben,werden wir keine Leistungsträger verpflichten,da diese ja unsere sein sollen. ;-)
Woher weisst du das?Wichert schon mal spielen gesehen?
Abgesehen davon,kann das mit den oben genannten sehr schnell gehen und dann kannst du es ja dem Fedra in die Schuhe schieben,dass die geblieben sind...
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Weihnachtsmann
Testspieler

Re: Ist Fedra entlassen worden ?

habe wichert schon spielen gesehen. ist ein sehr interessanter Spieler. jedoch sollte uns klar sein das er in der DEL keine Granate sein wird. zumindest nicht im 1. Jahr. Wie können wir dann von top Neuverpflichtung reden?
Zum thema Murphy/pratt/joseph kann i nur sagen.
klar müssen wir uns bemühen diese drei zu halten. Murphy ist wieder verletzt ist vielleicht möglich zu halten. Pratt ist meine meinung das er gleich in österreich bleibt. Wenn er nächstes jahr doch noch bei uns spielt ist dies eine sehr sehr erfreuliche nachricht. hat eine gute leistung gebracht vorallem mit Akzenten nach vorne. vorallem PP. joseph denke ich wird schwieriger zu halten. Unsere Spielmacher sind meistens gleich weg. mal sehen
Gegen Gewalt in Stadien
Gesperrt