Wanhainen verläßt Augsburg Richtung Schweden; 02.04.07

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
chabot
Neuer Benutzer

Re: Wanhainen verläßt Augsburg Richtung Schweden; 02.04.07

Beitrag von chabot »

Tut mir sehr leid für Euch, dass Ihr in Wanhainen einen sehr guten Goalie verliert.

Ich wünsche Euch bei der Suche des neuen Goalies, sowie auch bei der gesamten Mannschaftszusammenstellung viel Glück.

Mit ehrlich gemeinten sportlichen Grüßen

chabot
Frankfurt Lions - Here we go!
Weihnachtsmann
Testspieler

Beitrag von Weihnachtsmann »

es ist nur interessant das es auch andere Menschen gibt die diese meinungen teilen über Hr. Fedra und co.
Aber wenn die forengötter und sonst. eine andere meinung haben darf man natürlich nichts sagen.
i bin trotzdem der Meinung das unser management schläft
Gegen Gewalt in Stadien
punisher

Beitrag von punisher »

Weihnachtsmann hat geschrieben:i bin trotzdem der Meinung das unser management schläft

Ich auch. Aber tut das nicht jeder, jeden Tag/Nacht?
Weihnachtsmann
Testspieler

ich möchte damit sagen das wir immer zu lange warten bis bei uns sich irgendetwas tut.
klar schlafen muss jeder. aber nicht den ganzen tag
Gegen Gewalt in Stadien
Lucky

Beitrag von Lucky »

Weihnachtsmann hat geschrieben:es ist nur interessant das es auch andere Menschen gibt die diese meinungen teilen über Hr. Fedra und co.
Aber wenn die forengötter und sonst. eine andere meinung haben darf man natürlich nichts sagen.
i bin trotzdem der Meinung das unser management schläft

9 Beiträge und von Forengöttern schreiben. Naja.
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Jetzt mal an alle Dauernörgler und Schlafuntersteller. Was sollte denn eurer Meinung nach unser Management anders machen im Augenblick? Oder anders gefragt. Was glaubt ihr denn, was unser Management zur Zeit macht?
Klar, man hätte einfach einen neuen Torwart verpflichten sollen, dann spielt hat man mit Roffe und dem Neuen, weil man wusste ja nicht, wie sich Roffe entscheiden wird. Wir können es uns ja leisten bei den Torhütern gleich zwei Großverdiener zu haben und noch genug Geld für den Rest der Mannschaft übrig zu haben.
Klar, wir hätten auch lauter zweit- und drittklassige Spieler holen können, damit der Kader mal voll ist, auf alles andere muss man ja nicht schauen. Hauptsache der gemeine Fan im Forum ist der Ansicht, dass man nicht geschlafen hat. Was soll denn noch alles kommen? Es ist nicht mehr auszuhalten aus allem hier gleich das große Drama zu machen und alles in Frage zu stellen, nur weil einem selbst langweilig ist und man nichts mit seiner Zeit anzufangen weiß als irgendeinen Schmarrn ins Forum zu schreiben, wie verschlafen und langsam dich die GmbH ist. Es wurde ein wunderbarer Vorschlag gemacht (ich glaube in einem anderen Thread). All unsere Hohldreher und bald schon Hyperventilierer, macht zwei Wochen Forumspause, lehnt euch zurück, nehmt regelmäßig euer Medikamente und schaut erst dann wieder hier rein. Erspart euch viel Stress und allen anderen jede Menge Müll.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Uups :o ops:
Das finde ich jetzt sehr schade, das Roffe nicht mehr zurückkommt. Viel Glück, Danke für zwei Jahre vorbildliche Leistung und Einstellung und alles gute für Deinen Vater Rolf.

Zu Spekulationen um den Nachfolger halte ich mich raus. Den DesRocher kenn ich nur aus den Medien und deswegen wage ich keine Einschätzung dazu.
Nur eines. So unsicher man damals war, als ROffe kam und Angst um seine Leistungsvermögen hatte, so sicher war es am Ende zu wissen, Ihn als Goalie zu haben. Jeder Neue Goalie birgt immer ein gewisses Risiko. Viel Glück dabei ans Managment.
Bild
s.winger
Neuer Benutzer

Beitrag von s.winger »

Irgendwie glaube ich, dass wir Rolf nächste Saison doch wieder in der DEL sehen werden - nur nicht mehr beim AEV; mir kommt die ganze Sache komisch vor.
Trotzdem vielen Dank an Rolf für die beiden Superjahre und alles Gute für Ihn und seine Familie.
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

Der Rentner hat geschrieben:Jetzt mal an alle Dauernörgler und Schlafuntersteller. Was sollte denn eurer Meinung nach unser Management anders machen im Augenblick? Oder anders gefragt. Was glaubt ihr denn, was unser Management zur Zeit macht?
Klar, man hätte einfach einen neuen Torwart verpflichten sollen, dann spielt hat man mit Roffe und dem Neuen, weil man wusste ja nicht, wie sich Roffe entscheiden wird. Wir können es uns ja leisten bei den Torhütern gleich zwei Großverdiener zu haben und noch genug Geld für den Rest der Mannschaft übrig zu haben.
Klar, wir hätten auch lauter zweit- und drittklassige Spieler holen können, damit der Kader mal voll ist, auf alles andere muss man ja nicht schauen. Hauptsache der gemeine Fan im Forum ist der Ansicht, dass man nicht geschlafen hat. Was soll denn noch alles kommen? Es ist nicht mehr auszuhalten aus allem hier gleich das große Drama zu machen und alles in Frage zu stellen, nur weil einem selbst langweilig ist und man nichts mit seiner Zeit anzufangen weiß als irgendeinen Schmarrn ins Forum zu schreiben, wie verschlafen und langsam dich die GmbH ist. Es wurde ein wunderbarer Vorschlag gemacht (ich glaube in einem anderen Thread). All unsere Hohldreher und bald schon Hyperventilierer, macht zwei Wochen Forumspause, lehnt euch zurück, nehmt regelmäßig euer Medikamente und schaut erst dann wieder hier rein. Erspart euch viel Stress und allen anderen jede Menge Müll.
Gruß,
Der Rentner

Christoph, das geht doch nicht!!!
Wir können doch nicht die Hände in den Schoß legen. Das Management braucht uns und unser umfassendes Wissen doch!
Irgendwer muss die doch aufwecken! Schon ein Tag seit Roffes Abschied, und noch keine Verpflichtung - da stimmt doch was nicht!?
Sind wir pleite? Geht die Lizenz doch nach Landshut? Oder Wanhainen zu nem anderen DEL-Team? Oder Wren nach Iserlohn?
Warum scheint die Sonne nachts nicht?
Wir müssen was tun!!!!!!!!

:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
punisher

Beitrag von punisher »

[quote="s.winger "]
Irgendwie glaube ich, dass wir Rolf nächste Saison doch wieder in der DEL sehen werden - nur nicht mehr beim AEV]

Bin mal gespannt, wann der erste Stein fliegt :shock:
thomas

Beitrag von thomas »

punisher hat geschrieben:Bin mal gespannt, wann der erste Stein fliegt ]http://www.igfm.de/uploads/RTEmagicC_Steinigung_Frau_Iran.jpg.jpg[/img]

Zaunlatten. Der Trend geht eindeutig zu Zaunlatten. Bräuchte noch ein paar verrostete Zimmermannsnägel.... :lol:
Weihnachtsmann
Testspieler

über aussagen das Rolf nächstes Jahr wieder bei einem anderen DEL-Club spielt solltet ihr euch schämen.
ich denke nicht das rolf es nötig hat den AEV zu belügen bzw. das er seinen Vater als Grund hernimmt wenn dies nicht stimmt.Diese Aussagen sind scheiße. Der ganzen Fam. Wanhainen hat es in Augsburg gefallen. warum sollte er dann seinen Vertrag nicht erfüllen??
Erst denken und dann solche scheiß aussagen schreiben.
Gegen Gewalt in Stadien
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

Weihnachtsmann hat geschrieben:über aussagen das Rolf nächstes Jahr wieder bei einem anderen DEL-Club spielt solltet ihr euch schämen.
ich denke nicht das rolf es nötig hat den AEV zu belügen bzw. das er seinen Vater als Grund hernimmt wenn dies nicht stimmt.Diese Aussagen sind scheiße. Der ganzen Fam. Wanhainen hat es in Augsburg gefallen. warum sollte er dann seinen Vertrag nicht erfüllen??
Erst denken und dann solche scheiß aussagen schreiben.

NEIN! Bitte erst denken und sich dann den Schmarrn sparen!
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
Weihnachtsmann
Testspieler

hast du recht nergaard.
Bei solchen Aussagen wie oben kommt mir echt die Galle hoch.
Rolf hat soviel für uns getan der hat das einfach nicht nötig
Gegen Gewalt in Stadien
Der Rentner
Stammspieler

nergaard hat geschrieben:Irgendwer muss die doch aufwecken! Schon ein Tag seit Roffes Abschied, und noch keine Verpflichtung - da stimmt doch was nicht!?
Sind wir pleite? Geht die Lizenz doch nach Landshut? Oder Wanhainen zu nem anderen DEL-Team? Oder Wren nach Iserlohn?
Warum scheint die Sonne nachts nicht?
Wir müssen was tun!!!!!!!!
:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Gott sei Dank gibt es ja hierzu die Weisen aus dem Forumsland, die die Unwissenden mit ihren Erleuchtungen aus der Dunkelheit führen. Man kann nur hoffen, dass unser total unfähiges und verschlafenes Management hier auch reinschaut. Es würde ihnen nur gut tun von dieser Professionalität und dem unglaublichen Fachwissen, welches hier von so vielen an den Tag gelegt wird zu profitieren. Und es viel mir noch gar nicht auf, dass es mittlerweile schon mehr als 24 Stunden sind, dass Roffe weg ist. Warum ist noch niemand verpflichtet worden? Langkow, Brodeur, Luongo,Ward, Belfour und viele andere würden uns helfen können und wären würdige Nachfolger für Roffe. Warum bemüht man sich nicht um diese Herrn und veröffentlich dies in der Presse. Nur der Name DesRochers steht in den Medien und das man schon mit ihm verhandelt hat, er aber sich noch nicht entschieden hat. Hier wird doch eindeutig im großen Stile eine riesen Sauerei geplant, die nur von ganz wenigen Erleuchteten erkannt wird. Warum sind wir alle, der Rest nur so verblendet?
BITTE HELFT UNS IHR STERNE DER WEISHEIT UND ERLEUCHTETEN, NEHMT ANTEIL AN UNSEREM SCHICKSAL!!!

Komm Stefan, wenn wir nicht innerhalb der nächsten Stunde drei Leistungsträger unter Vertrag haben, dann lass uns eine Aktion gegen die GmbH starten mit dem Ziel einen Machtwechsel zu erzwingen. Danach nehmen wir das Ruder in die Hand und Stellen die Weisen aus dem Forumsland als Entscheidungsträger an. Nur so können wir das Ruder noch herumreißen. GmbH, das Ultimatum läuft!!!
Gruß,
Der Rentner
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Der Rentner hat geschrieben:Komm Stefan, wenn wir nicht innerhalb der nächsten Stunde drei Leistungsträger unter Vertrag haben, dann lass uns eine Aktion gegen die GmbH starten mit dem Ziel einen Machtwechsel zu erzwingen. Danach nehmen wir das Ruder in die Hand und Stellen die Weisen aus dem Forumsland als Entscheidungsträger an. Nur so können wir das Ruder noch herumreißen. GmbH, das Ultimatum läuft!!!
Gruß,
Der Rentner

Vorab, ich habs schon verstanden, aber beim Lesen dieses Abschnitts musste ich unweigerlich an die beiden denken:

Bild
Der Rentner
Stammspieler

Aber ich bin der Brain.... :icon_mrgreen:
Das Ultimatum ist rum, es gibt noch Verlängerung bis heute 18 Uhr, aber dann machen wir wirklich ernst. Aktion: TORHÜTER JETZT!
Gruß,
Der Rentner
sverige
Testspieler

Beitrag von sverige »

Man merkt eindeutig, daß Ferien sind...! Osterhasis und Konsorten drücken das Durchschnittsalter in diesem Forum ungemein - also habt bitte Verständnis! :icon_mrgreen:
@ s.winger: Mir dünkt, der Alte spricht im Fieber...!
KEINE MACHT DEN DROGEN - AUCH NASENSPRAY NICHT!
sverige
Testspieler

Beitrag von sverige »

Man merkt eindeutig, daß Ferien sind...! Osterhasis und Konsorten drücken das Durchschnittsalter in diesem Forum ungemein - also habt bitte Verständnis! :icon_mrgreen:
@ s.winger: Mir dünkt, der Alte spricht im Fieber...!
KEINE MACHT DEN DROGEN - AUCH NASENSPRAY NICHT!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Osterhase hat geschrieben:Stattdessen sitzt unser Manager schön brav jeden Abend in der Stadiongasstätte spielt Karten
und lässt die Zeit vergehen anstelle endlich zu Handeln und uns Fans zu sagen wie es weiter geht.

Ja, eine RIESENUNVERSCHÄMTHEIT, dass der am Abend Karten spielt, anstatt sich um neue Spieler zu kümmern! Würde mich echt nicht mehr wundern, wenn er auch noch die Frechheit besitzen würde, in der Nacht zu schlafen! :icon_twisted:
Antworten