Miami hat geschrieben:hatten wir solche Verteidiger schon mal?
Simonton, Ficenec, Dandenault...
Miami hat geschrieben:hatten wir solche Verteidiger schon mal?
Rigo Kaka hat geschrieben: Dandenault...
Von Krolock hat geschrieben:
Verteidiger? Angst bereitet? Hinten aufräumt?
Von Krolock hat geschrieben:
Angst bereitet?
Golden Brett hat geschrieben:
Mir schon. Und zwar nicht nur einmal.
Rigo Kaka hat geschrieben:Simonton, Ficenec, Dandenault...
Axe hat geschrieben:
Aber wie man hört, soll der sich wohl mit Sinupret schon einig sein.
AEV-Ultra90 hat geschrieben:nimm in meiner gegenwart nicht das wort "Nürnberg" in den Mund... Danke!
AEV-Ultra90 hat geschrieben:nimm in meiner gegenwart nicht das wort "Nürnberg" in den Mund... Danke!
Richtig! Man muß ja immer ein bißchen vorsichtig sein mit solchen Einschätzungen aus der Distanz, aber bei Harder sage ich im Normalfall: der DARF für uns definitiv ÜBERHAUPT kein Thema sein.Mr. Shut-out hat geschrieben:Robinson soll schon in Frankfurt unterschrieben haben, als der Charly noch Manager war.
Kompon wäre ein Glücksgriff für uns. Starker Spieler.
Schneider wäre für Reihe 4 in Ordnung, der scort aber in München glaub ich nur, weil er mit mindestens einem Ausländer in einer Reihe spielt. Wenn man dann bei einem anderen Spieler etwas drauflegen könnte, könnte ich mit ihm leben.
Harder auf keinen Fall. Viel zu alt. Konnte werder in Ingo noch in Frankfurt überzeugen.
nergaard hat geschrieben:Gehts eigentlich noch? Bei Problemen gibts rechts oben am Bildschirm so ein X... Danke!
aev-andi hat geschrieben:Stehen noch andere Spieler die verpflichtet werden möchtren in der EHN?
Quicksilver hat geschrieben:robin sochan geht nach nach essen, der ist also schon weg
mfg