AKTION - Fans unterstützen die Panther

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...

Würdest du mit deiner Zeit/Kraft die Panthern im CFS unterstützen?

Ja
81
62%
Nein
22
17%
Eventuell
27
21%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 130

ferlebu
Neuer Benutzer

Re: AKTION - Fans unterstützen die Panther

Beitrag von ferlebu »

AUch wenn meine handwerklichen Fähigkeiten eher beschränkt sind, würde ich mich sofort zum Arbeitseinsatz melden. Ich denk mit zwei bis drei Werkelsamstagen dürfte da einiges möglich sein. Man sieht sich mit Pinsel und Farbroller.
Wer nichts zu sagen hat sucht Rechtschreibfehler.
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Ich will zwar weiterhin nicht mitmachen,aber ihr könntet ja eine Art Unterschriftenaktion machen für alle die wollen.Oder per Registrierung auf irgendeiner Site.Das könnt ihr dann der Gmbh senden und wenn es viele gibt,dann achten die,denk ich mal eher darauf,als wenn es von einer Person kommt.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

ferlebu hat geschrieben:AUch wenn meine handwerklichen Fähigkeiten eher beschränkt sind, würde ich mich sofort zum Arbeitseinsatz melden. Ich denk mit zwei bis drei Werkelsamstagen dürfte da einiges möglich sein. Man sieht sich mit Pinsel und Farbroller.

So einfach geht es wohl nicht; auch wenn alles sehr gut gemeint ist. Wo soll man streichen ?

Damit alles einen Sinn ergibt, müßten zum Beispiel die Mannschaftskabinen vergrößert, umgebaut oder erneuert werden. Auch bei den sanitären Anlagen richtet man alleine mit einem guten Willen und etwas Farbe nicht viel aus. Für größere Umbauten sind dann Pläne und Genehmigungen notwendig ...

Hier bräuchte man dann nicht nur ein paar willige linke Hände, sondern eine Hand voll Facharbeiter (+ viele willige linke Hände) und das für länger als 3 Samstage !
Majaa
Ersatzspieler

Beitrag von Majaa »

[quote="Eismann "]
So einfach geht es wohl nicht]

... das erste vernünftige posting !
abgesehen davon, dass i net dem AEV helfen würde, sondern der GmbH
( die ja immernoch mein geld wollen für die DK ) .
Und so einfach wie sich das hier viele denken,
wird es sicher nicht werden !
Geschrieben is immer schnell was, aber dann ..........
Drum hab i auch ganz klar mit NEIN gestimmt !

mfg Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...

http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
Lucky

Beitrag von Lucky »

Also mit Farbe und Pinsel alleine ist da nicht viel zu holen...

a) die GmbH muß zustimmen.
b) die Stadt Augsburg als Eigentümer wahrscheinlich ja auch noch.

Wenn ich mir jetzt nur mal die Kabine der Spieler samt Sanitäranlagen vorstelle, dann müsste da einiges gemacht werden:

- alte Fließen runter, neue rauf
- neue Einrichtungsgegenstände für die Sanitäranlagen (Dusche, WC's, Waschbecken, evtl. Rohre etc.)
- neue Sitzbänke, Spinde etc.
- Bodenbeläge etc.
- Fenster, Türen usw.

Falls für irgendwelche Umbaumaßnahmen Wände versetzt oder abgebrochen werden sollten, braucht man z.B. schon wieder einen Statiker. Baupläne bzw. Zeichnungen sind auch nicht ganz verkehrt...

Wer zahlt das, wer übernimmt die Organistation, wer kann was, wer hat Verbindungen zu Firmen etc... Es ist nicht getan hier im Forum nur den guten Wille zu zeigen (was aber sicherlich auch nicht verkehrt ist), aber es ist nicht so daß man da einfach hinspazieren kann und ab geht's...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

:roll:
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

good luck hat geschrieben: :roll:

Im Hinblick auf was jetzt ?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Axe hat geschrieben:Im Hinblick auf was jetzt ?

Das wiedermal einiges fehlt.
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

good luck hat geschrieben:Das wiedermal einiges fehlt.

Aber stimmt doch, oder verstehe ich jetzt was falsch?
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
fgtim

Beitrag von fgtim »

allgaeuer hat geschrieben:Aber stimmt doch, oder verstehe ich jetzt was falsch?

Es fehlen Postings. Mindestens eins zumindest ;-)
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Ach so.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

[quote="fgtim "]
Es fehlen Postings. Mindestens eins zumindest ]

Du kriegst ja gar nichts mit. Waren alleine schon drei User involviert.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ich arbeite ja auch......ab und zu :icon_mrgreen:
An Manne's Konter konnte ich mich zumindest noch ganz sicher erinnern ;-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

[quote="fgtim "]
Ich arbeite ja auch......ab und zu :icon_mrgreen:
An Manne']

Manne wer??? :icon_evil: :icon_evil:

Dann sind es vier gewesen und anscheinend habe ich was verpaßt. Etwas auf das ich sicher gerne geantwortet hätte :-(
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

good luck hat geschrieben:Manne wer??? :icon_evil: :icon_evil:

Dann sind es vier gewesen und anscheinend habe ich was verpaßt. Etwas auf das ich sicher gerne geantwortet hätte :-(

Ich habe weder gekontert, noch richtig Lust drauf, denn wer an Ahnungslosigkeit nicht zu überbieten ist, liegt auf der Hand.
Im Bärenkeller wird vermutlich schon am Altar gebetet, das Gerücht solle sich bewahrheiten
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Bei mir hier in der Schule haben sie gerade erst den Kraftraum renoviert. Da wurde einfach neue Farbe angebracht, neue Spiegel, die Sitze der Baenke neu bezogen, und zwei Ventilatoren aufgehaengt. Sieht viel besser aus als vorher und war wohl nicht zu teuer.

Ich habe jetzt die Pantherkabine noch nie gesehen, aber ich gehe mal davon aus, dass darin halt Baenke rumstehen, etc. Also:
Neu geweisselt, Baenke neu lackieren, Tuere neu, evtl. Boden. Bis auf den Boden kann da ein Fan locker helfen.
Fliesenlegen ist jetzt, zumindest auf dem Boden, auch nicht so super kompliziert.
Ich denke, dass man da als Fan locker helfen kann, wenn man das Material bekommt.
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

J-F Labbeforever hat geschrieben:Bei mir hier in der Schule haben sie gerade erst den Kraftraum renoviert. Da wurde einfach neue Farbe angebracht, neue Spiegel, die Sitze der Baenke neu bezogen, und zwei Ventilatoren aufgehaengt. Sieht viel besser aus als vorher und war wohl nicht zu teuer.

Ich habe jetzt die Pantherkabine noch nie gesehen, aber ich gehe mal davon aus, dass darin halt Baenke rumstehen, etc. Also:
Neu geweisselt, Baenke neu lackieren, Tuere neu, evtl. Boden. Bis auf den Boden kann da ein Fan locker helfen.
Fliesenlegen ist jetzt, zumindest auf dem Boden, auch nicht so super kompliziert.
Ich denke, dass man da als Fan locker helfen kann, wenn man das Material bekommt.

Falsch! Die "Löcher" sind einfach zu eng ;-)!
robbie9284
Ersatzspieler

Beitrag von robbie9284 »

Anscheinend tut sich hier ja gar nichts mehr. Selbst kann ich nichts schreiben, da ich schon eine Woche auf eine Antwort von der GmbH warte.
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

robbie9284 hat geschrieben:Anscheinend tut sich hier ja gar nichts mehr. Selbst kann ich nichts schreiben, da ich schon eine Woche auf eine Antwort von der GmbH warte.

Nicht böse gemeint,aber glaubst du die antworten dir,und wenn,dass sie dir das versuchen zu genehmigen??wohl eher nicht...
Ohne Unterschriften-Aktion o.ä. kommst du nicht weit.(Selbst mit unwarscheinlich)
Die Aktion findet nur dann Anklang,wenn sie genügend publiziert wird,damit es genug Leute mitbekommen,dass auch die ganze Breite der AEV-Fans die Möglichkeit haben bei dieser Aktion mitzuhelfen.Das Forum und Einzelpersonen sind viel zu wenig.
Und ob dieser Hilfeversuch auch bei den meisten Fans auf Zustimmung stößt,wage ich zu bezweifeln.Aber einen Versuch ist es wert und ich freue mich,dass du (ihr) dich (euch) so um den Verein bemüht.Auch wird das ein bisschen verlaufen sein,da es anscheinend doch nicht so viele waren,die unbedingt mithelfen wollten. ;-)
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
robbie9284
Ersatzspieler

Beitrag von robbie9284 »

[quote="1860 Predator "]
Nicht böse gemeint,aber glaubst du die antworten dir,und wenn,dass sie dir das versuchen zu genehmigen??wohl eher nicht...
Ohne Unterschriften-Aktion o.ä. kommst du nicht weit.(Selbst mit unwarscheinlich)
Die Aktion findet nur dann Anklang,wenn sie genügend publiziert wird,damit es genug Leute mitbekommen,dass auch die ganze Breite der AEV-Fans die Möglichkeit haben bei dieser Aktion mitzuhelfen.Das Forum und Einzelpersonen sind viel zu wenig.
Und ob dieser Hilfeversuch auch bei den meisten Fans auf Zustimmung stößt,wage ich zu bezweifeln.Aber einen Versuch ist es wert und ich freue mich,dass du (ihr) dich (euch) so um den Verein bemüht.Auch wird das ein bisschen verlaufen sein,da es anscheinend doch nicht so viele waren,die unbedingt mithelfen wollten. ]

Der Versuch ist es auf jeden Fall wert und ich hoffe dass ich noch was von der GmbH hören werde. Ich denke auch dass man mit jetzt 68 Fans die sicher mithelfen werden und 23 die eventuell dabei sind, eine große Gruppe hätte um dass zu bewerkstelligen. 1 oder 2 Arbeiter die richtig Ahnung haben und die Unterstützung von Sponsoren (Hoco/Haas, OBI) müsste dass doch wirklich kein großes Problem sein.
Antworten