Man muss es zugeben. Wer zweimal nach einem 0:2 zurück kommt, gewinnt nicht gerade unverdient. Dann halt Finale gegen Mannheim. Und gegen die hat gar keiner eine Chance. Das ist schon fast pervers wie die aufzocken. Kaum ist der Gegner dran, wird mal wieder kurz Gas gegeben und schon schepperts wieder.
Absoluter Lieblingsspieler aus Mannheim: Jason Jaspers
topscorer hat geschrieben:
Gott sei Dank hat die DEG verloren, mag ja die Nürnberger gar nicht, aber dieses Geschwärl aus Düsseldoof ist echt zum kotzen.
:shock: :shock: :shock:
Dann hast heute was verpasst...
Wirklich super-nette Düsseldorfer, mit denen man sich klasse unterhalten konnte. Zudem recht netter Empfang am Bahnhof
Naja, auch wenn es unwahrscheinlich ist, ich glaube nioch dran, dass die DEG die Serie noch dreht... Leicht wirds jedenfalls nicht.
Na ja, was soll man aus Nürnberger Sicht sagen ausser :shock: :shock: :shock:
Unglaublich was dieses Team leistet und was mich besonders freut. Es bleiben ALLE auf dem Boden. Keine Sprüche wie Finalgesänge, in 2 Tagen schmeissen wir euch raus oder ähnliches.
Wir brauchen noch 1 Sieg und dann sind wir im Finale. Aber wie heisst es immer so schön: Der letzte Sieg, ist der schwerste. Wer hätte das gedacht. Mannheim in dieser Form wäre aber nahezu unschlagbar.
Wir haben doch schon gegen Düsseldorf keine Chance, schließlich haben die das Eishockey erfunden
Morgen fehlt ihnen mit Stephens ein wichtiger Mann, dafür kommt Brown wieder. Abwarten und Alt trinken
Gott sei Dank hat die DEG verloren, mag ja die Nürnberger gar nicht, aber dieses Geschwärl aus Düsseldoof ist echt zum kotzen.
Ich gönn dem Frankenpack nichtmal nen Grippevirus!!!!
Der 29-jährige Stürmer aus München muss sich offenbar zwischen Nürnberg und Augsburg entscheiden, sollte ihm Eiszeit wichtiger sein als alle 8 Jahre mal ein Halbfinale haben die Panther durchaus Chancen.
Welcher Spassvogel ist das eigentlich? Michael Klein. Schreibt der auch hier? Schreibt schon wie ein grosser in der EHN. Sehr professionelle Aussendarstellung. :icon_mrgreen:
dahockeyfan hat geschrieben:
Welcher Spassvogel ist das eigentlich? Michael Klein. Schreibt der auch hier? Schreibt schon wie ein grosser in der EHN. Sehr professionelle Aussendarstellung. :icon_mrgreen:
Das ist zumindest einer, der seine Berichte schon zu einer Zeit verfasste, als deine Eltern ob der Unkenntnis der unangenehmen Auswirkungen noch nicht so leichtfertig die fränkische Geburtenrate erhöhten.
dahockeyfan hat geschrieben:
Ehrlich gesagt war das der erste vernünftige Satz von ihm :icon_mrgreen:
Nürnberg ganz stark im eigenen Drittel. Bester Spieler für mich Greg Leeb, was der an Eiszeit hat, und sehr überlegt und klug spielt, einfach klasse.
Willste den haben? Ich fahr in den Schubkarren nach Augsburg ...einzige Bediengung
good luck muss ein Jahr lang mit nem Ice Tigers Trikot ins CFS gehen :icon_mrgreen:
Tom hat geschrieben:
Ich gönn dem Frankenpack nichtmal nen Grippevirus!!!!
PRO DEG
So sieht´s aus :!:
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
Aus sportal.de "Strafe gegen Brown, der Fical an die Bande nagelte. Fical hält sich die Schulter. Für Brown gibts eine Spieldauer. Ein Check wars, klar, aber Spieldauer?"
Frage an unsere Premierekunden. Strafe zurecht oder nicht?
bambam hat geschrieben:
Aus sportal.de "Strafe gegen Brown, der Fical an die Bande nagelte. Fical hält sich die Schulter. Für Brown gibts eine Spieldauer. Ein Check wars, klar, aber Spieldauer?"
Frage an unsere Premierekunden. Strafe zurecht oder nicht?
für mich ein harter Check, aber ne SPieldauer hätt ich nicht gegeben. Ansonsten MUSS Nürnberg alles klar machen, aber haben wohl Angst vor dem Finale. Und schon bekommen sie nen SH und kurz danach sogar erstmals nen Rückstand! Ansonsten ein mega intensives Spiel!!! :shock: :shock: :shock:
edith: allerdings ist fical auch verletzt, und ich glaub dann gibts immer ne Spieldauer...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.