Playoffs 06/07

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
andy5660
Testspieler

Re: Playoffs 06/07

Beitrag von andy5660 »

:D :D :D :D :D
:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

HALBFINALE IST SCHÖN ! HALBFINALE IST SCHÖÖÖÖÖÖNNNNNNN!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Man muss es zugeben. Wer zweimal nach einem 0:2 zurück kommt, gewinnt nicht gerade unverdient. Dann halt Finale gegen Mannheim. Und gegen die hat gar keiner eine Chance. Das ist schon fast pervers wie die aufzocken. Kaum ist der Gegner dran, wird mal wieder kurz Gas gegeben und schon schepperts wieder.

Absoluter Lieblingsspieler aus Mannheim: Jason Jaspers 8)
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Gott sei Dank hat die DEG verloren, mag ja die Nürnberger gar nicht, aber dieses Geschwärl aus Düsseldoof ist echt zum kotzen.

Mein KEC muss sich leider dem neuen deutschen Meister im Halbfinale geschlagen geben. Wahnsinn wie die Mannheimer spielen.

Nürnberg ganz stark im eigenen Drittel. Bester Spieler für mich Greg Leeb, was der an Eiszeit hat, und sehr überlegt und klug spielt, einfach klasse.

Bis dann, hoffe wir stehen irgendwann auch mal im Halbfinale. träum

Gruß
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

topscorer hat geschrieben: Gott sei Dank hat die DEG verloren, mag ja die Nürnberger gar nicht, aber dieses Geschwärl aus Düsseldoof ist echt zum kotzen.
:shock: :shock: :shock:

Dann hast heute was verpasst...

Wirklich super-nette Düsseldorfer, mit denen man sich klasse unterhalten konnte. Zudem recht netter Empfang am Bahnhof :lol: :lol:

Naja, auch wenn es unwahrscheinlich ist, ich glaube nioch dran, dass die DEG die Serie noch dreht... Leicht wirds jedenfalls nicht.

Mfg
Tom

AUGSCHBURG UND DIE DEG
dahockeyfan
Ersatzspieler

Beitrag von dahockeyfan »

Na ja, was soll man aus Nürnberger Sicht sagen ausser :shock: :shock: :shock:

Unglaublich was dieses Team leistet und was mich besonders freut. Es bleiben ALLE auf dem Boden. Keine Sprüche wie Finalgesänge, in 2 Tagen schmeissen wir euch raus oder ähnliches.

Wir brauchen noch 1 Sieg und dann sind wir im Finale. Aber wie heisst es immer so schön: Der letzte Sieg, ist der schwerste. Wer hätte das gedacht. Mannheim in dieser Form wäre aber nahezu unschlagbar.
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Rigo Kaka hat geschrieben: Und gegen die hat gar keiner eine Chance.
Puh, scheißegal. :lol:
Senfgnu
Testspieler

Beitrag von Senfgnu »

Wir haben doch schon gegen Düsseldorf keine Chance, schließlich haben die das Eishockey erfunden ;)
Morgen fehlt ihnen mit Stephens ein wichtiger Mann, dafür kommt Brown wieder. Abwarten und Alt trinken
Nicht tot - untot!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

topscorer hat geschrieben: Gott sei Dank hat die DEG verloren, mag ja die Nürnberger gar nicht, aber dieses Geschwärl aus Düsseldoof ist echt zum kotzen.
Ich gönn dem Frankenpack nichtmal nen Grippevirus!!!!

PRO DEG
dahockeyfan
Ersatzspieler

Beitrag von dahockeyfan »

Felix Schneider:

Der 29-jährige Stürmer aus München muss sich offenbar zwischen Nürnberg und Augsburg entscheiden, sollte ihm Eiszeit wichtiger sein als alle 8 Jahre mal ein Halbfinale haben die Panther durchaus Chancen.
Welcher Spassvogel ist das eigentlich? Michael Klein. Schreibt der auch hier? Schreibt schon wie ein grosser in der EHN. Sehr professionelle Aussendarstellung. :icon_mrgreen:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

dahockeyfan hat geschrieben: Welcher Spassvogel ist das eigentlich? Michael Klein. Schreibt der auch hier? Schreibt schon wie ein grosser in der EHN. Sehr professionelle Aussendarstellung. :icon_mrgreen:
Das ist zumindest einer, der seine Berichte schon zu einer Zeit verfasste, als deine Eltern ob der Unkenntnis der unangenehmen Auswirkungen noch nicht so leichtfertig die fränkische Geburtenrate erhöhten.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

dahockeyfan hat geschrieben: Welcher Spassvogel ist das eigentlich? Michael Klein. Schreibt der auch hier? Schreibt schon wie ein grosser in der EHN. Sehr professionelle Aussendarstellung. :icon_mrgreen:
Ehrlich gesagt war das der erste vernünftige Satz von ihm :icon_mrgreen:
Bild
BootyCall
Rookie

Beitrag von BootyCall »

topscorer hat geschrieben: Nürnberg ganz stark im eigenen Drittel. Bester Spieler für mich Greg Leeb, was der an Eiszeit hat, und sehr überlegt und klug spielt, einfach klasse.
Willste den haben? Ich fahr in den Schubkarren nach Augsburg ...einzige Bediengung
good luck muss ein Jahr lang mit nem Ice Tigers Trikot ins CFS gehen :icon_mrgreen:

visit my Board >>>http://www.del-boards.de

Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

BITTE NICHT!!!!! Fahr ihn nach Straubing...
Bild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

König von Spanien hat geschrieben: BITTE NICHT!!!!! Fahr ihn nach Straubing...
JA!!! Dafür zieht Ollie ein Nürnbergtrikot an!!! :icon_twisted: :icon_mrgreen: :icon_twisted:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Max
Profi

Beitrag von Max »

Tom hat geschrieben: Ich gönn dem Frankenpack nichtmal nen Grippevirus!!!!

PRO DEG
So sieht´s aus :!:
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Eine Minute vor Schluss das 2-0 für Mannheim somit ist Köln ausgeschieden
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Rigo Morci1978 hat geschrieben: Eine Minute vor Schluss das 2-0 für Mannheim somit ist Köln ausgeschieden

Mit Hängen und Würgen Mannheimer Seits

Jemand den Abspann gesehen? Ich will Delisle zurück!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Aus sportal.de
"Strafe gegen Brown, der Fical an die Bande nagelte. Fical hält sich die Schulter. Für Brown gibts eine Spieldauer. Ein Check wars, klar, aber Spieldauer?"

Frage an unsere Premierekunden. Strafe zurecht oder nicht?
Werde Mitglied beim AEV!
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

WAS FÜR EINE ENERGIELEISTUNG VON GRAND-PIERRE!! 4:3 DEG :auswärtsfan:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

bambam hat geschrieben: Aus sportal.de
"Strafe gegen Brown, der Fical an die Bande nagelte. Fical hält sich die Schulter. Für Brown gibts eine Spieldauer. Ein Check wars, klar, aber Spieldauer?"

Frage an unsere Premierekunden. Strafe zurecht oder nicht?
für mich ein harter Check, aber ne SPieldauer hätt ich nicht gegeben. Ansonsten MUSS Nürnberg alles klar machen, aber haben wohl Angst vor dem Finale. Und schon bekommen sie nen SH und kurz danach sogar erstmals nen Rückstand! Ansonsten ein mega intensives Spiel!!! :shock: :shock: :shock:

edith: allerdings ist fical auch verletzt, und ich glaub dann gibts immer ne Spieldauer...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Antworten