Wanhainen verläßt Augsburg Richtung Schweden; 02.04.07

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Tom
Hockeygott

Re: Wanhainen verläßt Augsburg Richtung Schweden; 02.04.07

Beitrag von Tom »

good luck hat geschrieben:Ach ne?

Manche Dinge tun aber auch dann erst richtig weh, wenn man sie begreifen kann.

Auf der einen Seite ein armes Pantherlein spielen und auf der anderen Seite großkotzig sein, geht aber mal gar nicht!!

@An alle Moderatoren Freunde bitte bitte stehen lassen, tut wirklich keinem weh.

Den Zusatz unterschreibe ich!

Wenn du dann mal begriffen hast, daß ich hier als FAN und PRIVATPERSON schreibe, unterhalten wir uns weiter... Nicht böse sein, wenn ich mich aber bei Rentenantritt nicht mehr daran erinnere, ok?
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

good luck hat geschrieben:Ich hab es dir ja schon per PM geschrieben. Mir gings am 30.04 nicht um den neuen Torwart. Sondern darum das jedem schon damals klar war, dass der Wanhainen nicht mehr kommt. Hier schreiben die User aber noch von, "keine Nachricht ist eine gute Nachricht" Mir stinkt das halt. Irgendwie werden die Fans da immer ein wenig dumm gehalten.

Interview mit Duanne Moeser auf TVA - legendär. Wir erreichen Roffe nicht weder auf Handy noch übers Festnetz. Blödsinn. Die Panther wollten zeitnah jemand neues präsentieren können was sie in dieser Woche ja geschafft haben.

Boar. Ist das geil.

Also generell: Das ist natürlich möglich, aber wie verquer muss man eigentlich denken um auf solche Ideen zu kommen.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ich sprech mit dir der Privatperson Tom W. und frage dich ganz unter uns, kann es sich der AEV noch leisten in gutes und schlechtes Geld zu unterscheiden?

Oder andersrum.

Ich zahle nicht mehr für eine Dauerkarte und trotzdem freu ich mich über jeden Sponsor und jeden Zuschauer, ich habe es begriffen das es kein schlechtes Geld gibt, vorallem nicht in der misslichen Lage der Panther. Wäre schön wenn du als Privatperson deine persönlichen Animositäten hinter dem Wohle des Vereines stellen könntest.

@Gerwin

Jahrelange Erfahrung.
thomas

Beitrag von thomas »

good luck hat geschrieben:Wäre schön wenn du als Privatperson deine persönlichen Animositäten hinter dem Wohle des Vereines stellen könntest.

Denk mal drüber nach. ;-)
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

allgaeuer hat geschrieben:Boar. Ist das geil.

Also generell: Das ist natürlich möglich, aber wie verquer muss man eigentlich denken um auf solche Ideen zu kommen.

Und selbst wenn es so wäre, dann ist das zumindest marketingtechnisch cleverer als die meisten hier es der GmbH zutrauen.

Es ist so wies ist, und Verschwörungstheorien helfen keinem weiter.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

good luck hat geschrieben:Ich sprech mit dir der Privatperson Tom W. und frage dich ganz unter uns, kann es sich der AEV noch leisten in gutes und schlechtes Geld zu unterscheiden?

Oder andersrum.

Ich zahle nicht mehr für eine Dauerkarte und trotzdem freu ich mich über jeden Sponsor und jeden Zuschauer, ich habe es begriffen das es kein schlechtes Geld gibt, vorallem nicht in der misslichen Lage der Panther. Wäre schön wenn du als Privatperson deine persönlichen Animositäten hinter dem Wohle des Vereines stellen könntest.

Wie soll ich das werten, Jürgen? Als Beweis dafür, dass du nicht unterscheiden kannst (oder willst) zwischen der Privatperson und dem ehrenamtlichen Mitarbeiter?

Als ehrenamtliches Helferlein gibt es selbstredend keinen Unterschied zwischen schlechtem und gutem Geld. Einzig das "Geklimper" in der Kasse der Panther zählt. Aus Äpfel Amen....

Als Privatperson habe ich mir über Personen und dem Gesamtkonstruk "RT.1" eine Meinung gebildet und die ist nicht sehr positiv und genau das habe ich ein paar mal in schriftlicher Form hier im Forum niedergeschrieben.

Also wo genau ist nun dein Problem? Deinen letzten Satz lasse ich einfach mal unkommentiert da stehen wo er ist.
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Also könnte man bei Tom von einem Dr.Jekyll und Mr.Hide sprechen??
Dauerkartenbesitzer
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Flakebernd hat geschrieben:Also könnte man bei Tom von einem Dr.Jekyll und Mr.Hide sprechen??

:lol: :lol: :lol:
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Max
Profi

Beitrag von Max »

Kann hier im Forum zufällig jemand Schwedisch bzw. kennt eine/n Bekannte/n, der/die das kann?

Wäre doch eine nette Sache, Roffe in einem kleinen Brief nochmals für seine Verdienste für unseren AEV zu danken und seinem Vater und ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft zu wünschen.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

aev_boy hat geschrieben:Kann hier im Forum zufällig jemand Schwedisch bzw. kennt eine/n Bekannte/n, der/die das kann?

Wäre doch eine nette Sache, Roffe in einem kleinen Brief nochmals für seine Verdienste für unseren AEV zu danken und seinem Vater und ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft zu wünschen.

Ich kann zwar kein schwedisch ... halte das aber für eine echt nette Idee.

Schön, wenn sich jemand dazu findet, der einen "Abschiedsbrief" übersetzt !
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Wie wärs damit ??? :

Lycka till i framtiden !!! :icon_mrgreen:
Skating-Jack
Testspieler

Beitrag von Skating-Jack »

Ich habe schwedische Bekannte, die den Brief kurzfristig übersetzen können.
Was wollt ihr schreiben?
Das Gefährliche an Halbwahrheiten ist, daß immer die falsche Hälfte geglaubt wird.
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

good luck hat geschrieben:Quatsch.

... Mir gings am 30.04 nicht um den neuen Torwart. Sondern darum das jedem schon damals klar war, dass der Wanhainen nicht mehr kommt. ...

Das ist dann auch keine Kunst mehr, wenn es fast einen Monat offiziell ist!
Bild

KApolista
sverige
Testspieler

Beitrag von sverige »

Bin im Herbst in Schweden im Urlaub (ca. 150 KM südlich von Stockholm). Habe vor, mir mit meinen Kindern ein Spiel von Roffe anzuschauen. Möchte ihm dort von meiner Jüngsten nen kleinen Pokal mit der Aufschrift MVP 2005/2006/2007 - AUGSBURGER PANTHER überreichen lassen. Logischerweise sind wir alle im AEV-Outfit! Wär doch Klasse, wenn wir noch ne "Dankeskarte" mit ein paar tollen Bildern von ihm im AEV-Trikot und jeder Menge Unterschriften von seinen Fans hinkriegen würden, oder? Hatte dabei an so ne Art Collage im Glasrahmen gedacht! Würde mich über Unterstützung freuen...!
KEINE MACHT DEN DROGEN - AUCH NASENSPRAY NICHT!
Herz statt Kommerz

Beitrag von Herz statt Kommerz »

Sau geile Idee! Respekt! :!:
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

drei dinge:

1. alles gute an seinen Vater
2. viel glück für seinen weiteren privaten und sportlichen weg
3. alles gute auch an seine familie
Max
Profi

Beitrag von Max »

Lieber Rolf,

wir, die Fans von unserem AEV, sind sehr traurig darüber, dass du uns (aus völlig verständlichen und traurigen Gründen) verlassen musst. Du hast dich um unseren heißgeliebten Augsburger Eishockey-Verein durch deine konstant guten Leistungen sehr verdient gemacht. Leider war durch die lange ungeklärte Situation bezüglich des Krankheitsverlaufs deines Vaters keine wirkliche Verabschiedung von dir möglich. So konnten wir dich nicht einfach ohne Worte des Dankes und den herzlichsten Genesungswünschen an deinen Vater gehen lassen und kamen auf die Idee, dir diesen Brief zu schreiben.

Wir waren alle sehr betroffen, als wir von der schweren Krankheit deines Vaters erfuhren und unsere Gedanken waren nahezu täglich bei deiner Familie. Hierbei war das Persönliche natürlich noch wichtiger, als das Sportliche, denn letzteres rückt in solchen Situationen ganz schnell in den Hintergrund. Wir hoffen und beten, dass dein Vater bald wieder auf dem Weg der Besserung ist und wünschen ihm alles erdenklich Gute für seinen weiteren Lebensweg.

Außerdem möchten wir Danke sagen für zwei Jahre sehr guter und konstanter Leistungen! War unsere Abwehr in diesen Monaten oft alles andere als sattelfest, doch du warst immer unser großer Rückhalt, auf den wir uns stets verlassen konnten. Es wird für den Nachfolger, Patrick DesRochers, alles andere als einfach sein, in deine Fußstapfen zu treten. Die anfängliche Skepsis ob deiner mangelnden Spielpraxis in der Saison vor deinem Wechsel in die Fuggerstadt schnell überwunden, hast du deinen Vorgänger, Jean Francois Labbé sehr schnell vergessen gemacht. Wir werden dich nie vergessen und wünschen dir und deiner Familie alles Gute für die weitere Zukunft.

Mit herzlichsten Grüßen,

xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
PantherMarcus1975
Testspieler

Beitrag von PantherMarcus1975 »

Hallo an alle,

Respekt,

das finde ich eine Super idee und Roffe wird sich riesig freuen. Denn das hat er wirklich mehr als verdient.

MFG
Marcus
Der Star ist das Team!!! ;-) Einmal Panther immer Panther!!!
KleinerAEV-Freak
Rookie

Beitrag von KleinerAEV-Freak »

Hey ihr,
ich will dann aber bitte unbedingt auch unterschreiben!!!

Grüße
Freak
Danke Rolf Wanhainen für die geilen Jahre...
Hotti
Anfänger

Beitrag von Hotti »

aev_boy hat geschrieben:Lieber Rolf,

wir, die Fans von unserem AEV, sind sehr traurig darüber, dass du uns (aus völlig verständlichen und traurigen Gründen) verlassen musst. Du hast dich um unseren heißgeliebten Augsburger Eishockey-Verein durch deine konstant guten Leistungen sehr verdient gemacht. Leider war durch die lange ungeklärte Situation bezüglich des Krankheitsverlaufs deines Vaters keine wirkliche Verabschiedung von dir möglich. So konnten wir dich nicht einfach ohne Worte des Dankes und den herzlichsten Genesungswünschen an deinen Vater gehen lassen und kamen auf die Idee, dir diesen Brief zu schreiben.

Wir waren alle sehr betroffen, als wir von der schweren Krankheit deines Vaters erfuhren und unsere Gedanken waren nahezu täglich bei deiner Familie. Hierbei war das Persönliche natürlich noch wichtiger, als das Sportliche, denn letzteres rückt in solchen Situationen ganz schnell in den Hintergrund. Wir hoffen und beten, dass dein Vater bald wieder auf dem Weg der Besserung ist und wünschen ihm alles erdenklich Gute für seinen weiteren Lebensweg.

Außerdem möchten wir Danke sagen für zwei Jahre sehr guter und konstanter Leistungen! War unsere Abwehr in diesen Monaten oft alles andere als sattelfest, doch du warst immer unser großer Rückhalt, auf den wir uns stets verlassen konnten. Es wird für den Nachfolger, Patrick DesRochers, alles andere als einfach sein, in deine Fußstapfen zu treten. Die anfängliche Skepsis ob deiner mangelnden Spielpraxis in der Saison vor deinem Wechsel in die Fuggerstadt schnell überwunden, hast du deinen Vorgänger, Jean Francois Labbé sehr schnell vergessen gemacht. Wir werden dich nie vergessen und wünschen dir und deiner Familie alles Gute für die weitere Zukunft.

Mit herzlichsten Grüßen,

xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx
Bringt die Sache genau auf den Punkt!
Danke für alles und alles Gute für die Zukunft für Dich und Deinen Vater!

Hotti
Antworten