Kaufen Fans Anteile der GmbH ???

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Gesperrt
Ghandi

Kaufen Fans Anteile der GmbH ???

Beitrag von Ghandi »

Weiß einer von Euch mehr darüber ? Anscheinend (so habe ich neulich bei unserem Stammtisch von einem Bekannten gehört, der einen Offiziellen sehr gut kennt.....gut, der labert manchmal schon Müll, aber in DEM Moment hatte er noch 0,0 Promille und hat schon ziemlich ernst dreingeguckt) haben sich einige Fans (es sollen 3-5 sein) dazu entschlossen, bei Sigl anzufragen, um einen Anteil an der GmbH zu erwerben. Es soll sich dabei angeblich um einen ehemaligen Top-Manager handeln, der, statt sich auf seinem Firmensessel auf den Vorruhestand vorzubereiten, noch einmal eine echte Herausforderung sucht, und um einen aufstrebenden Unternehmensmitarbeiter, der sich in seiner aktuellen Tätigkeit einfach unterfordert fühlt. Über die weiteren potentiellen Käufer habe ich leider nicht mehr in Erfahrung bringen können.

Hat einer von Euch auch etwas darüber gehört ? Es wäre ja schon eine tolle Sache, wenn sich Fans und echte Fachmänner bereiterklären würden, den Laden endlich mal in Schwung zu bringen, um die Panther nach vorne zu treiben.

Ehrlich, wenn jemand was weiß, bitte gebt mir Rückmeldung. Ein Prozent würde ich wohl auch übernehmen.

Greetz,

Stefan

PS1:
Rigoman hat geschrieben: Ein Gerücht kann sich mal als wahr und mal als unwahr entpuppen.
Woher soll man als normaler Fan wissen, ob was dran ist oder nicht?!

Ich kann jetzt auch einfach behaupten, dass die Panther die erste Sturmreihe gehalten haben. Und schon steht es als Gerücht hier drin und jeder kann sich sein Teil darüber denken]

PS 2:

PS 3:

Man hält sich hoffentlich dran ;-) (und keine Sorge, das wird kein Hobby von mir und es bleibt bei diesem einen Gerücht, aber die Schwachsinnigkeit von manchen Dingen wollte ich doch mal demonstriert haben)
Augsburger Punker
Hockeygott

Re: Kaufen Fans Anteile der GmbH ???

Beitrag von Augsburger Punker »

Passend dazu aus der vorletzten EHN:
Und so wünscht sich Lothar Sigl für die Zukunft keine Halbfinal-Teilnahmen oder Meistertitel, sondern die gesündeste Basis für die Panther: "Der schönste Weg wäre es, wenn wir in der Region 15 bis 20 Gesellschafter finden würden, die sich zusammentun, ohne von einem einzigen Millionär abhänig zu sein. Der Kreis der das machen könnte, wäre da."
Rigo Domenator

Re: Kaufen Fans Anteile der GmbH ???

Beitrag von Rigo Domenator »

Ich setz als Admin ein Schloss, wenn jemand Probleme damit hat, kann er ja gerne ne PN an mich schreiben.

Löschen tue ich es nicht... somit kann es sich ja jeder noch druchlesen! : :icon_twisted: :icon_twisted:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Gesperrt