Machen sie doch auch!Manne hat geschrieben: Sehr komisch, ich dachte es pennen alle und sitzen nur blöd beim Mögele rum beim Karteln
Und sie wie es aussieht ist Murphy ein schlechterer Kartenspieler als der Fedra :icon_twisted:

Machen sie doch auch!Manne hat geschrieben: Sehr komisch, ich dachte es pennen alle und sitzen nur blöd beim Mögele rum beim Karteln
Machen sie auch. Mark Murphy hat gewonnen(verloren) und darf(muss) nun bleiben. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:Manne hat geschrieben: Sehr komisch, ich dachte es pennen alle und sitzen nur blöd beim Mögele rum beim Karteln
schneller :icon_mrgreen: ;-)bambam hat geschrieben: Machen sie auch. Mark Murphy hat gewonnen(verloren) und darf(muss) nun bleiben. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
wie war das noch. Zwei Dumme.......
Auch wenn die Verlängerung von Murphy wichtiger war, ganz so drastisch würde ich es auch nicht ausdrücken. Würde mich sehr freuen wenn man Joseph auch noch halten könnte. Und den Harlan gleich auch noch dazu.König von Spanien hat geschrieben: Saubere Sache! Schnapsdrossel Murphy ist der Chef! Wenns nach mir ginge, würde jetzt noch Pratt verlängern und auch Brigley. Denke aber dass es bei keinem eintritt.
Auf Joseph scheiß ich mehr oder weniger...
LukRobb hat geschrieben: sau geil!freu mi.
jetzt noch Bob und Brenden
und unser erster Sturm Wäre komplett
Treum![]()
![]()