Mr. Shut-out hat geschrieben:
Slavetinsky wär eine sehr gute Verpflichtung. Habe ihn in den beiden spielen gegen uns genau beobachtet, und er hat mir an der Seite von Ficenec gut gefallen. Dann müssten wir aber mit 7 Verteidigern spielen, weil wenn er, Fendt oder Tölzer dann hocken würden, wäre die Verpflichtung Geldverschwendung.
Oder ein Bolibruck muss nächstes Jahr woanders spielen. :-P ;-)
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Slavetinsky ist für mich wesentlich stärker als alle unserer deutschen Verteidiger.Vermutlich auch besser als
ein Bolibruck und Damgaard die immerhin eine Kontingentstelle belegten.Ganz klar-wenn möglich dann her damit.
Ich will David Cornacchia.Solider Verteidiger,sogar für Ingolstadt.Für uns müsste das reichen.Die großen Clubs werden sich hüten ihn zu holen sowie Össterreich.Deshalb für den 3-4ten Verteidiger durchaus zu bezahlen,zwar kein Hammer,aber wir brauchen ja ne gute Verteidigung und keine "Überdefensive".
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
1860 Predator hat geschrieben:
Ich will David Cornacchia.Solider Verteidiger,sogar für Ingolstadt.Für uns müsste das reichen.Die großen Clubs werden sich hüten ihn zu holen sowie Össterreich.Deshalb für den 3-4ten Verteidiger durchaus zu bezahlen,zwar kein Hammer,aber wir brauchen ja ne gute Verteidigung und keine "Überdefensive".
1860 Predator hat geschrieben:
Der Kanadier fiel schon öfter wegen verschiedener Disziplinlosigkeiten auf. Darunter die Schlägerei nach einem HCI Spiel im Kabinengang oder das Fernbleiben vom Training
Ich greife jetzt einfach mal den Namen von Cameron Mann
auf. Da er ja anscheinend Ingoldorf verlassen muss. Denke dass der was für uns wär, wenn er finanzierbar ist und seine Verletzungen komplett ausgeheilt sind.
Warum eigentlich nicht cameron mann, hatte auch eine scheiß saison ähnlich wie Murphy,
und zum rivalen zu gehen währe natürlich auch toll nach den stenkereien mit den Fans!
Also den Kameramann brauch ich nun wirklich nicht. Bei dem heilt auch nichts mehr aus, sondern der ist doch Dauersorgenkind schon seit er in Ingolstadt spielt, was die Gesundheit betrifft. Deswegen viel zu riksant für uns.
meine meinung zu den 2 obengenannten spielern aus ingo-sicht:
cornacchia, guter und solider mann für die defensive, aber leider im powerplay nicht zu gebrauchen. ist ein tough-guy, sowohl auf dem eis, als auch außerhalb.....
mann, geniale hände und ein extrem guter handgelenksschuß, leider immer verletzt und zudem meiner meinung nach ne faule nuß.
bin froh, daß er nun nicht mehr den etat belastet.
so weit ich weiß ist es mit den verletzungen seit letzter saison so schlimm mit c. mann, mit den faulen nüssen des kenn ma ja sehr gut nach letzter saison bei uns!
Gonzalles hat geschrieben:
so weit ich weiß ist es mit den verletzungen seit letzter saison so schlimm mit c. mann, mit den faulen nüssen des kenn ma ja sehr gut nach letzter saison bei uns!
Also der Mann hat sich schon immer, seit er in der DEL spielt mit langwierigen Verletzungen geplagt. Kann mich an keine Saison erinnern, in der er mal 100% fit spielen konnte. Eishockey könnte der schon spielen...............
Ob er ne faule Nuß ist, das können die Ingo-Fans besser beurteilen.