Hockeyarena Fan-Treff

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

thomas

Re: Hockeyarena Fan-Treff

Beitrag von thomas »

Dabei. :D
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

Tommy-Fan hat geschrieben: Wie schauts eigentlich aus Mädels? Der Penguin hat theoretisch seine Teilnahme angekündigt, der Dome ist gegen Bier eh nicht immun und Sir + meine Wenigkeiten treffen uns eigentlich minütlich. Thomas, Rigo Kaka, Flubbi und alle anderen, die ich jetzt vergessen hab bitte um Response!!

Ich denke, daß man fast einen Termin festlegen muss, aber sollten wir uns nicht mal einen Samstag nehmen und das für alle Interessierten wirklich mit Arena gucken und dann bischen plaudern verbinden?

Nächsten Samstag könnte ich z.Bsp. hinkriegen (heute natürlich auch). Wie schauts aus?

P.S. Das muss jetzt kein Treffen werden, wo es dauernd um dieses komische Onlinespiel geht, aber darauf läuft es im Endeffekt raus :D Die meisten kennen sich ja untereinander zumindest so ein bischen, aber mit Thomas hab ich glaub ich nur einmal Schafkopf beim Turnier im Museum gespielt und der Pen ist mir persönlich noch gänzlich unbekannt.

P.S. (2) 15.30 Uhr im Domino (Dominikanergasse 12?) Fussblöd gucken. Ich werde da sein! Sir? Rest?

Aber immer
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Heute nicht, nächsten Samstag könnte klappen. Allerdings kann ich das noch nicht 100% sagen. Melde mich dann hier nochmal ;-)
thomas

Beitrag von thomas »

Bei mir geht es auch um nächste Woche. Heute bin ich krank. :?
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

thomas hat geschrieben: Bei mir geht es auch um nächste Woche. Heute bin ich krank. :?
Saufkrank, wie ich annehmen darf :D

Bin ab 15.30 Uhr mit dem Sir beim Fred (Domino) und nächste Woche natürlich auch :!:
BildBild
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Also da ich von Auswärts komme, würde ich mich auch für nächsten Samstag anmelden (wenn Familier nix dazwischen kommt :icon_mrgreen :) .

@Screw, wie siehts bei Dir aus???
Screw
Ersatzspieler

Beitrag von Screw »

Flubbi81 hat geschrieben: @Screw, wie siehts bei Dir aus???
Werde auch dabei sein. :D Bloß stellt sich die Frage, wie lange du bleiben möchtest.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Sehr schön. Wie schauts beim Rest aus?
Rigos, Thomas, Pen, usw.?
BildBild
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

also ich habe von meiner Frau frei bekommen :icon_mrgreen:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

CanadianOllie hat geschrieben: also ich habe von meiner Frau frei bekommen :icon_mrgreen:
Ausgezeichnet.

P.S. Ist mir morgens langweilig, wenn die HA down ist.
BildBild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich komm auch. Rigoman hat mir auch schon gesagt, dass er wahrscheinlich mitkommt. Wird sich dann noch hier melden ;-)
thomas

Beitrag von thomas »

Tommy-Fan hat geschrieben: Sehr schön. Wie schauts beim Rest aus?
Rigos, Thomas, Pen, usw.?
Da Autofahren bei mir nich ist, wie komm ich vom HBF am besten da hin? Kenn die Spelunke gar nicht.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

thomas hat geschrieben: Da Autofahren bei mir nich ist, wie komm ich vom HBF am besten da hin? Kenn die Spelunke gar nicht.
Linie 1 oder 2 bis Moritz-Platz. Dann Richtung Herkulesbrunnen (Peaches) links halten und parallel zu der Maxstrasse in der Wintergasse, die in die Dominikanergasse mündet, laufen. Nach ca. 300 m ist das Domino rechter Hand. Nicht die Maxstrasse hoch, sondern die Parallelstrasse links. Da ist am "Eingang" der Strasse eine Spielothek. Klar?
BildBild
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Flubbi81 hat geschrieben: Termin ist immer noch jetzt Samstag 15.30 Uhr, oder?
ist der Termin jetzt fix?
Oder wann ist Treffpunkt?
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

CanadianOllie hat geschrieben: ist der Termin jetzt fix?
15:00 UHR Domino *15:30* fussaball und eventuel ueber hockeyarena reden

sir
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

CanadianOllie hat geschrieben: ist der Termin jetzt fix?
Ab 15 Uhr im Domino. Hinten im Eck sitzen dann der Sir und ich und warten auf den Rest!
BildBild
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

SirHighwayman hat geschrieben: 15:00 UHR Domino *15:30* fussaball und eventuel ueber hockeyarena reden

sir
Meinst ich komm zum Fussball gucken??? :roll: :icon_twisted: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
thomas

Beitrag von thomas »

Tommy-Fan hat geschrieben: Ab 15 Uhr im Domino. Hinten im Eck sitzen dann der Sir und ich und warten auf den Rest!
Alles klar. Ab wann hat der Laden auf ? Bin auf den Bus angewiesen und diese Verbindung ist so toll da? ich schon um 14 Uhr in der City bin. Will vermeiden den Weg über das Plärrergelände gehen zu müssen..... :icon_mrgreen:
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

thomas hat geschrieben: Alles klar. Ab wann hat der Laden auf ? Bin auf den Bus angewiesen und diese Verbindung ist so toll da? ich schon um 14 Uhr in der City bin. Will vermeiden den Weg über das Plärrergelände gehen zu müssen..... :icon_mrgreen:
Ab Frühschoppen meines Wissens. Wenn du so "früh" allein reingehst nicht erschrecken. Der Altersdruchschnitt kann um die 70 sein und die Promillezahl bei 3-4 :D :D
BildBild
Antworten