[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
1860 Predator
Stammspieler

Re: 1. Fußball-Bundesliga

Beitrag von 1860 Predator »

fgtim hat geschrieben: Manchmal menschelt es sogar zu sehr und er hält zu lange an Spielern oder Trainern fest.
Olli Kahn?? :icon_twisted: ;-) :icon_twisted:
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Halbzeit in der Bundesliga... das sind die Ergebnisse bis dato:

Wolfsburg - Mainz 1:1
Schalke - Gladbach 0:0
Hamburg - Stuttgart 0:3
Hannover - Bayern 0:1
Aachen - Dortmund 0:1
Hertha - Bielefeld 0:1
Frankfurt - Cottbus 0:0

Bayern wieder mal schwach.. trotzdem ein recht unglückliches Tor bekommen.

In Hamburg gehts ab... 3 Tore und 2 rote karten scho... beide total übertrieben. Jeweils ne gelbe Karte hätte ausgelangt.
Eishockey is my true Love !
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Endergebnisse:

Wolfsburg - Mainz 3:2
Schalke - Gladbach 2:0
Hamburg - Stuttgart 2:4
Hannover - Bayern 1:2
Aachen - Dortmund 1:4
Hertha - Bielefeld 1:1
Frankfurt - Cottbus 1:3
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

rigo domenator hat geschrieben: Endergebnisse:

Frankfurt - Cottbus 1:3

:auswärtsfan: :auswärtsfan: :auswärtsfan: Ein ganz wichtiger Sieg, Richtung Klassenerhalt!

Btw: Die besten Genesungswünsche für Christoph Preuß!!!
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Immerhin mal wieder ein torreicher Spieltag!!! Gladbach schon fast sicher abgestiegen!!! Dann wäre noch zwei Plätze an Cottbus und Bielefeld zu vergeben :icon_twisted:
Bochum steht auf nem Abstiegsplatz, also gewinnen sie (haben in der Rückrunde immer dann gewonnen, wenn se auf nem Abstiegsplatz waren :icon_mrgreen :) !
Blau-Weiß ein Leben lang!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rübe hat geschrieben: Immerhin mal wieder ein torreicher Spieltag!!! Gladbach schon fast sicher abgestiegen!!! Dann wäre noch zwei Plätze an Cottbus und Bielefeld zu vergeben :icon_twisted:
Bochum steht auf nem Abstiegsplatz, also gewinnen sie (haben in der Rückrunde immer dann gewonnen, wenn se auf nem Abstiegsplatz waren :icon_mrgreen :) !
Yo, wir müssen morgen schon fast wieder punkten. Aber Gekas macht das schon :icon_mrgreen:

P.S TU DIESES AVATAR WEG. ICH GLAUB ICH VERRECK. ERST KÖLN UND JETZT SO WAS :icon_twisted: :icon_twisted:
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Rigo Kaka hat geschrieben: P.S TU DIESES AVATAR WEG. ICH GLAUB ICH VERRECK. ERST KÖLN UND JETZT SO WAS :icon_twisted: :icon_twisted:
:icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: Extra für dich :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Von mir au die besten Genessungswünsche an C. Preuß !! Das sah echt übel aus.. und für mich klare Schuld von Nikolov !!! Er hat keine Gründe so rauszugehn. Besonders nicht mit gestreckten Bein voraus in seinen eignen Mann...

Sorry Alex... aber für gladbach schauts echt düster aus... ich hab noch an sie geglaubt bei Oddset und hab Sieg auf Schalke getippt (ja ja haltet mi für verrückt... aber wer weiss das scho bei der verrückten Bundesliga!) Da hilft nur noch ein Wunder...

Zu Bayern... nicht gut gespielt und 2:1 gewonnen... war ein wichtiger Sieg !

Heut gings ab... 27 Tore 3 rote und 2 gelb - rote karten.. es war heut einiges geboten. Jetzt muss Bremen noch nachziehn. Und hoffen das Mainz und Nürnberg den Schalker no ein Beinstellen...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ach du heilige scheiße :shock: :shock: :shock:

Gute Besserung an C. Preuß.
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Kamikautze hat geschrieben: Und hoffen das Mainz und Nürnberg den Schalker no ein Beinstellen...
Du vegisst, dass Schalke auch noch nach Bochum muss... ;-)
ERC Sonthofen
Neuer Benutzer

Beitrag von ERC Sonthofen »

:auswärtsfan: 4:1 Sieg in Aachen des war Sau wichtig vor allem hatt die Mannschaft nach langer Zeit mal wieder gekämpft :auswärtsfan: dann muss ich meine 2 Karten gegen GE doch nicht verkaufen :icon_twisted: ich bin Dabei.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

[quote="Rübe "]
Du vegisst, dass Schalke auch noch nach Bochum muss... ]

Oh sorry Rübe :icon_mrgreen: das ist mir doch glatt entfallen ! *g* Schalke ist noch lange nich Meister... weil der VFB dran ist... Werder wenn se heut gewinnen und Bayern möcht au no auf Platz 3 oder 2 kommen. (Und innerlich schielen sie auf platz 1... allein scho wie der Kahn abgeht...)

Das wird ein spannender April und Mai Leutz... :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Hab ich mich da gerade verhört im Radio :shock: :shock: :shock: :D :D :D
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

ERC Sonthofen hat geschrieben:dann muss ich meine 2 Karten gegen GE doch nicht verkaufen :icon_twisted: ich bin Dabei.
Solche Tickets verkauft man nicht :!: Nette Grüße von einem anderen Borussen. ;-)
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Rigo Kaka hat geschrieben: Hab ich mich da gerade verhört im Radio :shock: :shock: :shock: :D :D :D
Nein, absolut nicht! Hast eine geile 1. Halbzeit verpasst! Zweite war von Bochum meiner Meinung nach eher grauenhaft, aber es hat noch gereicht! Kiesling mit einer zurecht gesehenen roten Karte! Sollte sich halt sparen, dem Schiri den Vogel zu zeigen :icon_twisted:
Danke noch an Haggui! Traumhafte Leistung! Sollte Spieler des Spiels werden :icon_twisted:
Bremen mit einem eher glücklichen Sieg, aber immerhin bleiben sie an Schalke dran
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Arbeitssieg für Cottbus!
Verdammt wichtige Punkte gegen den Abstieg und dieser Piplica ist mein Sargnagel!!! :icon_mrgreen:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rübe hat geschrieben: Nein, absolut nicht! Hast eine geile 1. Halbzeit verpasst! Zweite war von Bochum meiner Meinung nach eher grauenhaft, aber es hat noch gereicht! Kiesling mit einer zurecht gesehenen roten Karte! Sollte sich halt sparen, dem Schiri den Vogel zu zeigen :icon_twisted:
Danke noch an Haggui! Traumhafte Leistung! Sollte Spieler des Spiels werden :icon_twisted:
Bremen mit einem eher glücklichen Sieg, aber immerhin bleiben sie an Schalke dran
Jetzt gilts halt. 6 Punkte in den nächsten beiden Spielen gegen direkte Konkurrenten (Hertha und in Frankfurt) und wir steigen nicht ab. Da bin ich mir sicher.

P.S Renn schon den ganzen Tag im Bochum Trikot rum. Das muss ausgekostet werden :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

*Jens* hat geschrieben: Arbeitssieg für Cottbus!
Verdammt wichtige Punkte gegen den Abstieg und dieser Piplica ist mein Sargnagel!!! :icon_mrgreen:
Nicht nur Deiner!

Gegen Wolfsburg und in Hannover muss gewonnen werden und wenn wir gegen Schalke, Leverkusen, Bayern und Stuttgart wenigstens 2 Punkte holen, könnte es gut klappen mit dem Klassenerhalt (und Nebenbei könnten wir Bremen, beim erreichen der Meisterschaft, behilflich sein :icon_mrgreen :) , wobei ich denke, das es gegen die letztgenannten vier, keine Punkte geben wird!!! :?
Man hätte zwar dann 41 Punkte, aber das wird heuer eng und nicht unbedingt reichen.
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

41 Punkte reichen diese Saison niemals!
Da müßen noch 2 Siege her! ;-)
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Flubbi81 hat geschrieben: Nicht nur Deiner!

Gegen Wolfsburg und in Hannover muss gewonnen werden und wenn wir gegen Schalke, Leverkusen, Bayern und Stuttgart wenigstens 2 Punkte holen, könnte es gut klappen mit dem Klassenerhalt (und Nebenbei könnten wir Bremen, beim erreichen der Meisterschaft, behilflich sein :icon_mrgreen :) , wobei ich denke, das es gegen die letztgenannten vier, keine Punkte geben wird!!! :?
Man hätte zwar dann 41 Punkte, aber das wird heuer eng und nicht unbedingt reichen.
*Jens* hat geschrieben: 41 Punkte reichen diese Saison niemals!
Da müßen noch 2 Siege her! ]

Oder meinst du zusätzlich noch zwei Siege?
Antworten