Ich habe mir heute ein USB-Datenkabel für mein Handy (SL45) gekauft . Wenn ich mein Handy mit dem PC verbinde höre ich zwar ein Dingdong aber ich finde nichts zum draufklicken.
Kann mir jemand helfen ich würde gerne ein paar Bilder und Musik auf mein Handy laden.
Verbindung zwischen Handy und PC über USB-Kabel
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Verbindung zwischen Handy und PC über USB-Kabel
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Re: Verbindung zwischen Handy und PC über USB-Kabel
Schon unter Arbeitsplatz nachgeschaut? Könnte da als Speichergerät aufgeführt sein. ;-)
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
[quote="Alibert "]
Schon unter Arbeitsplatz nachgeschaut? Könnte da als Speichergerät aufgeführt sein. ]ja habe ich schon, aber da sehe ich nichts
Schon unter Arbeitsplatz nachgeschaut? Könnte da als Speichergerät aufgeführt sein. ]ja habe ich schon, aber da sehe ich nichts
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Hmh, dann wäre der nächste Schritt in den Gerätemanager und schauen, ob irgendwo ein gelbes AUsrufezeichen steht. Da es ja Dingdong gemacht hat, müßte Windows eigentlich schon anzeigen. Zumindest als unbekanntes Gerät.CanadianOllie hat geschrieben: ja habe ich schon, aber da sehe ich nichts
Edit: Hab hier noch nen Link gefunden, hoffe, das ist das richtige Handy. Da gibts diverse Software-Updates und steht eigentlich auch gut beschrieben, wie man die eigene Version überprüft und wie man eventuell ein Update macht. Ich denke, da dürfte man auch alles andere zu diesem Handy finden. ]http://www.sl45-world.net/[/url]
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
ja sowas habe ich schon aber da steht das es sich um ein kartenlesegerät handelt und das habe ich ja auch über usb angeschlossen
Oh, sowas hatte ich auch schon mal. Kannst du das Handy an einen anderen USB-Anschluß anschließen? Also ich hab so ein Problem beispielsweise mit meinen externen Lautsprechern. Wenn ich an diesen USB-STecker die Lautsprecher ausstecke und was anderes ein, dann zeigt mir WIndows trotzdem die Lautsprecher an. Ich würde empfehlen, entweder einen anderen USB auszuprobieren, und dort dann über die Gerätekonfiguration manuell einen treiber installieren. War da ne SOftware dabei? WObei man immer nur den Treiber und eigentlich nie die dazugehörige SOftware installieren sollte.CanadianOllie hat geschrieben: ja sowas habe ich schon aber da steht das es sich um ein kartenlesegerät handelt und das habe ich ja auch über usb angeschlossen
PS: Kannst mich auch zu Hause anrufen, hast ja meine Nummer, falls es immer noch nicht funktioniert. AM Telefon gehts einfacher zu erklären, wie man weiter vorgehen kann. ;-)