Wunschliste für Saison 07/08

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
1860 Predator
Stammspieler

Re: Wunschliste für Saison 07/08

Beitrag von 1860 Predator »

Golden Brett hat geschrieben:
Zahlst du die Kaution? :lol:

Nene...der kommt vorher schon raus...
Das Vertragsangebot bring ich ihm persönlich vorbei,falls sich Fedra nicht traut.
Nur ob wir ihn in Augsburg wohnen lassen sollen...naja 30km von mir entfernt..geht schon. :icon_mrgreen:
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Shutout hat geschrieben: Interessant das manche auch gerne einen Invaliden im Team sehen würden. Lustig, lustig....
Genauso freuen sich auch auch manche über Murphy, der kein anderes bild abliefert.ja ja lustig lustig...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Gonzalles hat geschrieben: Genauso freuen sich auch auch manche über Murphy, der kein anderes bild abliefert.ja ja lustig lustig...

:???: :???: :???:

Du willst jetzt aber nicht einen Mann mit einem Murphy vergleichen?
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Nein ich vergleiche die beiden nicht,ich vergleiche die Situation das es zwei Eishockeyspieler sind die beide in der letzten Saison verletzt wahren und nicht das zeigten was sie können!

Und unser Murphy ist vor dem jahr wo er zum AEV kam, auch nicht sehr erfolgreich gewessen!

grüßle
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Gonzalles hat geschrieben: Nein ich vergleiche die beiden nicht,ich vergleiche die Situation das es zwei Eishockeyspieler sind die beide in der letzten Saison verletzt wahren und nicht das zeigten was sie können!

Und unser Murphy ist vor dem jahr wo er zum AEV kam, auch nicht sehr erfolgreich gewessen!

grüßle
Informiere dich mal wie lange ein Mann mit seinen Beschwerden schon zu kämpfen hat und dann überlege ob es sinnvoll wäre ihn zu verpflichten.
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Ich muss mich da nicht informieren, weißt du ob es mit Murphy besser wird, ein mann wurde von uns nicht verpflichtet, und ist auch möglich das er so nicht mehr weiter machen brauch!Aber die spielerische Qualität die er besitzt wenn er in Form ist währe Ideal für uns!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Gonzalles hat geschrieben: Ich muss mich da nicht informieren, weißt du ob es mit Murphy besser wird, ein mann wurde von uns nicht verpflichtet, und ist auch möglich das er so nicht mehr weiter machen brauch!Aber die spielerische Qualität die er besitzt wenn er in Form ist währe Ideal für uns!

Der eine hat(te) ne Verletzung, bei der man über Invalität spricht. Das finde ich schon nen mega grossen Unterschied. Dieser Spieler ist klasse, aber das Risiko ist bei seinem Gehalt viel zu hoch (denn billig ist er trotzdem noch nicht)!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

rigo domenator hat geschrieben:
Der eine hat(te) ne Verletzung, bei der man über Invalität spricht. Das finde ich schon nen mega grossen Unterschied. Dieser Spieler ist klasse, aber das Risiko ist bei seinem Gehalt viel zu hoch (denn billig ist er trotzdem noch nicht)!!!
Ob er es jetzt verstanden hat? :? Währe nicht schlecht für ihn... :lol: :lol: ;-)
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

[quote="Shutout "]
Ob er es jetzt verstanden hat? :? Währe nicht schlecht für ihn... :lol: :lol: ]

Ha so lustig is ja endlich gut,müssen ja nicht um den heißen Brei reden! :-P :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Zamboni hat geschrieben:Also bitte wenn du ein wenig Ahnung vom Markt hättest, dann dürfen doch solche Spieler keine Überlegung sein!

So einen Spieler, gemessen an den aktuellen NHL-Zahlen, gelingt es einem Schweizerverein evtl. mal nach Europa zu holen.
Also bitte...

dass er nicht zu finanzieren ist, ist mir selbst klar.. dass er auch niemals zum aev wechselt auch.....

und selbst einem schweizer verein wird es schwer haben, mal abgesehen von lugano denk ich (weil er die stadt kennt und auch jahrelang dort gespielt hat)

ich sag ja: mein wunschtraum
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

achja der Nummelin,... *g*

Wiso der in der NHL nich die erste Wahl war/ist ist seine extrem offensive Spielweise. Würde eigentlich hervorragend zu uns passen, immer für einen Bock in der Defense gut. ^^

Aber so jemand ist natürlich unbezahlbar!

Allein der Gedanke, wir könnten den besten Verteidiger der letzten WM holen ist total absurd.

Mein aktueller Wunsch wäre - Joseph halten! Könnte ja sein, das er mit Murphys Verlängerung eventuell doch noch eine Perspektive hier sieht. Ich würde mich freuen.

Greetz

PS: Peter Casparsson von Straubing würde ich auch gerne hier sehen :)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Zamboni
Ersatzspieler

Beitrag von Zamboni »

Freiflug hat geschrieben:
dass er nicht zu finanzieren ist, ist mir selbst klar.. dass er auch niemals zum aev wechselt auch.....

und selbst einem schweizer verein wird es schwer haben, mal abgesehen von lugano denk ich (weil er die stadt kennt und auch jahrelang dort gespielt hat)

ich sag ja: mein wunschtraum
Warum bringst du ihn dann hier rein?

Hier ist AEV-Wunschliste (realistisch!!!)
Ok, das nächste mal schreib ichs noch in die Überschrift rein!

Mike Siklenka

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=31145

Darcy Werenka

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... 5B%5D=5688

Siklenka in der zweiten schwedischen Liga:

Leksands IF
HockeyAllsvenskan 06/07 39 12 19 31 +18 164

Playoffs:
8 0 4 4 0 14
tobig1990
Anfänger

Beitrag von tobig1990 »

beide könnt ich mir bei Augsburg gut vorstellen. Stehen die auf dem Transfermarkt?
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

AEV-Ultra90 hat geschrieben: beide könnt ich mir bei Augsburg gut vorstellen. Stehen die auf dem Transfermarkt?

Sicher nicht,denn
Also bitte wenn du ein wenig Ahnung vom Markt hättest, dann dürfen doch solche Spieler keine Überlegung sein!
:icon_mrgreen:
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Cityhai-18
Rookie

Beitrag von Cityhai-18 »

Darcy Werenka

2002-03 Cologne Sharks DEL 44 3 9 12 32 9 0 0 0 0

:? :? :?
Zamboni
Ersatzspieler

Beitrag von Zamboni »

1860 Predator hat geschrieben:
Sicher nicht,denn

:icon_mrgreen:

Warum?

Willst du einen Werenka/Siklenka mit einem Nummelin vergleichen???

Das sind doch zwei verschiedene Welten, der eine aus der NHL, zuvor in der Schweiz überragend und die andern aus AUSTRIA!!!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Cityhai-18 hat geschrieben: Darcy Werenka

2002-03 Cologne Sharks DEL 44 3 9 12 32 9 0 0 0 0

:? :? :?
Was passt dir an der Statistik nicht? Wir brauchen nicht unbedingt scorende Verteidiger, sondern welche die hinten gut sind!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Alibert hat geschrieben: Also den Kameramann brauch ich nun wirklich nicht. Bei dem heilt auch nichts mehr aus, sondern der ist doch Dauersorgenkind schon seit er in Ingolstadt spielt, was die Gesundheit betrifft. Deswegen viel zu riksant für uns.
So schauts aber mal aus !!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Werenka hat bei denen schon längst verlängert.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Selivanov wettert gegen Geschäftsführer Schäfer

„Ich bin wirklich sauer auf die Pinguine und vor allem auf Herrn Schäfer. Der hat mir per Brief mit Vertrags-Auflösung gedroht. Das lasse ich mir nicht gefallen“, so Krefelds Stürmer Alexander Selivanov. In der neuen Ausgabe von Eishockey NEWS, die am morgigen Mittwoch im Handel ist, packt der Russe aus, nennt pikante Details der Auseinandersetzung und lässt seinem Unmut über die seltsamen Methoden des Herrn Schäfer freien Lauf.

Hintergrund des Streits: Aufgrund einer Schulterverletzung hätte Selivanov (Foto: City-Press) schon im Herbst letzten Jahres operiert werden müssen, doch die Pinguine haben damals eine OP abgelehnt. Selivanov hat trotz Verletzung die ganze Saison durchgespielt, wird aber jetzt zum Sündenbock gemacht.

http://www.eishockeynews.de

Wir sind doch immer so gut zu den Spielern. Könnten wir nicht besonders lieb zu ihm sein?!
Haben will. Jetzt. Sofort.
Werde Mitglied beim AEV!
Antworten