[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
*Jens*
Stammspieler

Re: Fc Augsburg

Beitrag von *Jens* »

Gestern waren alle AEV-Fans Ossis!
Oder geht dann Euer Hass doch net so weit? :riegelewurfgeschoss:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Alex Sonntag Freiburg??
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

good luck hat geschrieben: Alex Sonntag Freiburg??
Ich.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Prinzregent

Beitrag von Prinzregent »

So. Nachdem der Aufstieg ja doch möglich ist, auch wenn noch weit weg, werde ich demnächst mal ins Stadion gehen.
War gegen Regensburg vor 2 Jahren drin. Da haben sie verloren. Dann wird es diesmal auch klappen. :icon_mrgreen:

Nein im ernst. Glückwunsch an den FCA. Werde nächstes Heimspiel mal reinschaun. Und hoffen das sie gewinnen.
Catweazle
Ersatzspieler

Beitrag von Catweazle »

[quote="allgaeuer "]
Genau! :icon_mrgreen:

Ich hätte gern das Löwenbändiger Shirt gesehen, nur finde ich das nicht im Shop. :(

Leider musste ich gestern arbeiten. Sonst wäre ich bei dem Spiel schon gestanden! Also im Gästefanblock! ]

Kann Dir heute Abend ein Photo machen, bin ja einer der glücklichen Besitzer ;-)

@good luck

Bin dieses Wochenende leider auf Osterurlaub, deswegen kein Freiburg.

Grüße
Alex
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

[quote="Catweazle "]
Kann Dir heute Abend ein Photo machen, bin ja einer der glücklichen Besitzer ]

Danke!
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Wie setzt man seine Werbepartner und sich selber in Szene??

Schaut euch mal in der Donauwörtherstr. den Zaun der Sportanlage Nord an. Ich wär heut fast in den türkischen Goggelhändler gefahren vor lauter gucken. Da hängen 4 oder 5 riesige Werbetafeln, mit Sponsoren wie Segmüller, Augsburger Aktienbank... Alle mit FCA Emblem. Also besser kann man sowas wirklich nicht positionieren, der Hingucker schlechthin!
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

good luck hat geschrieben: Wie setzt man seine Werbepartner und sich selber in Szene??

Schaut euch mal in der Donauwörtherstr. den Zaun der Sportanlage Nord an. Ich wär heut fast in den türkischen Goggelhändler gefahren vor lauter gucken. Da hängen 4 oder 5 riesige Werbetafeln, mit Sponsoren wie Segmüller, Augsburger Aktienbank... Alle mit FCA Emblem. Also besser kann man sowas wirklich nicht positionieren, der Hingucker schlechthin!
Stimmt. Die sind mit auch aufgefallen als ich vor dem Aue Spiel meinen Teil der gefühlten 10.000 verschenkten Karten abgeholt hab.

Auch diese Sponsorenseite im Stadionmagazin (stimmt das so) finde ich sehr schön.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

0:2 nach 60 Minuten. FCA chancenlos gegen starke Freiburger.

Fürth-Jena 2:0
Duisburg-Offenbach 2:0
Unterhaching-Braunschweig 3:2
Wacker-Lautern 0:0 (Wacker seit der 15. Minute zu 10.)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Duisburg-Offenbach 2:0
--> 3:0
Mr. Shut-out
Hockeygott

Wacker seit der 15. Minute zu 10., seit der 50. nur noch zu 9. Trotzdem spielen sie gegen Lautern 0:0. Peinlich für Lautern.

Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

Da gabs heut leider nix zu holen in Freiburg. Is mir aber eigentlich ganz recht da man jetzt nimmer über den Aufstieg spricht.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

...peinlicher Auftritt heute....allerhöchstens Regionalliga-Format.... kein Pass kam an, Ball stoppen ? Fremdwort. Hallo ? Im eigenen Strafraum ungehinderte Kombinationen der Freiburger. Vorne....au weia.

Auffällig: Lawaree wird ein wenig arrogant. Eigenbrödler. Schaut meiner Meinung nach nur noch auf sich, bis er ein Tor geschossen hat. Luz...oh mein Gott....Hidouad auch nur verspielt und unmotiviert....Strauß....ach Du meine Fresse....Mölzl...mal wieder nur durch seine gelbe aufgefallen....ach, was solls, kann man ALLE aufzählen. Aber okay, war nicht zu erwarten, dass es so weitergeht und lieber an EINEM Tag die ganze Mannschaft schlecht als immer wieder Teile, die ein Spiel kaputt machen. Was solls...Freiburg WILL rauf, der FCA selbst wollte das diese Saison eh nicht. Thema damit endlich erledigt. Also freuen wir uns auf noch ein paar schöne Spiele :D Mund abputzen....und dann Duisburg putzen und denen den Aufstieg versauen :icon_twisted: ;-)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Geil war auch, wie sich der Hörgl im Arena-Interview gefreut hat, als ihn der Reporter gefragt hat, ob's das mit Aufstieg gewesen ist...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Macht der Axel die Chance beim Stand von 0:0 rein. Wer weiß wie es ausgegangen wäre.

Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

[quote="Axe "]
...peinlicher Auftritt heute....allerhöchstens Regionalliga-Format.... kein Pass kam an, Ball stoppen ? Fremdwort. Hallo ? Im eigenen Strafraum ungehinderte Kombinationen der Freiburger. Vorne....au weia.

Auffällig: Lawaree wird ein wenig arrogant. Eigenbrödler. Schaut meiner Meinung nach nur noch auf sich, bis er ein Tor geschossen hat. Luz...oh mein Gott....Hidouad auch nur verspielt und unmotiviert....Strauß....ach Du meine Fresse....Mölzl...mal wieder nur durch seine gelbe aufgefallen....ach, was solls, kann man ALLE aufzählen. Aber okay, war nicht zu erwarten, dass es so weitergeht und lieber an EINEM Tag die ganze Mannschaft schlecht als immer wieder Teile, die ein Spiel kaputt machen. Was solls...Freiburg WILL rauf, der FCA selbst wollte das diese Saison eh nicht. Thema damit endlich erledigt. Also freuen wir uns auf noch ein paar schöne Spiele :D Mund abputzen....und dann Duisburg putzen und denen den Aufstieg versauen :icon_twisted: ]

Okay vorher zollte man schon Respekt vor der Leistung, woher dann so eine Performance kommen mag ????
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Kurzversion: Grauenhaftes Spiel, beschissener Fanblock, Rasensprengeraktion eine Frechheit, schwarz Vermummte wieder als Selbstdarsteller, Clausthaler, Pitroipa super, geiles Wetter, toller Tag in Freiburg, ebenso der Abend in Basel.

Fazit: Toller Osterausflug mit einem störenden Fußballspiel zwischendrin ;-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Ich bin jetzt au beruhigt das das Thema wohl vom Tisch ist. Eine gute Saison aber dem FCA wurden den Grenzen aufgezeigt gegen die Freiburger.
Eishockey is my true Love !
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

[quote="djrene "]
Kurzversion: Grauenhaftes Spiel, beschissener Fanblock, Rasensprengeraktion eine Frechheit, schwarz Vermummte wieder als Selbstdarsteller, Clausthaler, Pitroipa super, geiles Wetter, toller Tag in Freiburg, ebenso der Abend in Basel.

Fazit: Toller Osterausflug mit einem störenden Fußballspiel zwischendrin ]

Endlich hat die Euphorie der letzten Tage mal ein Ende!
Das schadet nur der Mannschaft, hat man ja an der Spielweise gesehen(eigensinnig und selbstverliebt)!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rene-AEV hat geschrieben: Da gabs heut leider nix zu holen in Freiburg. Is mir aber eigentlich ganz recht da man jetzt nimmer über den Aufstieg spricht.
Was für ein Blödsinn.....
Antworten