Shane Joseph nach Straubing?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Dibbl Inch
Hockeygott

Re: Shane Joseph nach Straubing?

Beitrag von Dibbl Inch »

Kamikautze hat geschrieben: mhm... Ich hab ein gutes Gefühl das er sich für uns entscheidet ^^
ich hab auch das schlechte Gefühl, dass wir doch Chancen haben....
Bild
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Ach komm König ^^ ... ich würds begrüßen wenn er bei uns bleibt. bzw. mein Gefühl sagt mir das Straubing ausm Rennen ist.
Eishockey is my true Love !
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Kamikautze hat geschrieben: Ach komm König ^^ ... ich würds begrüßen wenn er bei uns bleibt. bzw. mein Gefühl sagt mir das Straubing ausm Rennen ist.
und welchen Namen hat "mein Gefühl"!? :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Aber wenn wir uns verbessern wollen, dann können wir Joseph und Murphy für Reihe 1 nicht gebrauchen. Einer muss dann für die 2. Reihe eingeplant werden.

Bild

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Ja das Josi bei uns bleibt @Domi ^^ Falls du das meinsch :icon_mrgreen:
Eishockey is my true Love !
Rigo Domenator

@mr. shutout

Was für ne Mannhaft willst du denn nächste Saison haben??? Du willst ein Murphy oder Joseph nur für die zweite Reihe?? Ich denke das ist völlig unrealistisch und niemals machbar. Ich bin glücklich, wenn Joseph wirklich bleiben sollte, und wir noch nen richtig guten Center für die erste Reihe bekommen.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Kamikautze hat geschrieben: das meinsch
Der Seinsch
ICEBEER!
Neuer Benutzer

Beitrag von ICEBEER! »

Laut Panther TV wird Joseph wahrscheinlich bleiben.
robbie9284
Ersatzspieler

Beitrag von robbie9284 »

ICEBEER hat geschrieben: Laut Panther TV wird Joseph wahrscheinlich bleiben.
Habs mir auch angeschaut und da heißts, dass er schon unterschrieben haben soll, bloß die GmbH hat es noch nicht bestätigt.
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Da seh ichs genauso wie der König. Irgendwie brauch ich den Joseph nicht. Da wir uns wohl beim Reihe1-Center kaum verstärken werden können, hätte man dann praktisch eine schwächere erste Reihe als letzte Saison. Wenn Joseph bleiben sollte, dann sollte zumindest dem Willen nach trotz allem ein starker Winger kommen, sodaß nur entweder Murphy(was ich bevorzuge) oder Joseph in Reihe 1 geplant sind. Ich würde bei der Joseph-Position aber fast lieber sehen, man würde nach was anderem umschauen. Joseph geht mir zu sehr unter, wenns im Team nicht läuft.Wir hatten letztes Jahr auch einfach zu wenige Leader im Team und deswegen auch erst spät eine Hackordnung. Joseph ist kein Leader .
Bild
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Also ich will ja nicht meckern, aber ob die 1. Reihe stärker oder schwächer wird hängt ja wohl auch von den Verteidigern ab oder?
Also abwarten, und ich denke schon das Joseph einer der besseren Stürmer ist! War zumindest deutlich erfolgreicher wie ein Hendersonin der letzten Saison.
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

CanadianOllie hat geschrieben: Also ich will ja nicht meckern, aber ob die 1. Reihe stärker oder schwächer wird hängt ja wohl auch von den Verteidigern ab oder?
Also abwarten, und ich denke schon das Joseph einer der besseren Stürmer ist! War zumindest deutlich erfolgreicher wie ein Hendersonin der letzten Saison.
Es geht mir auch in erster Linie darum, das uns am allermeisten auch ein richtiger Leitwolf gefehlt hat. Und wenn ich beim Center eher auf die Spielklasse sehen muß, so brauch ich auch einen STürmer, der mal ein Spiel an sich reist. Der Joseph ist an sich sicher nicht schlecht. Aber ich glaube a) nicht billig und b wird er nächste Saison seine Punkte nicht mehr in dem Maße holen. Bin ich mir sicher. Das ist keine Kritik. SO ein Mann ist sicher gut, wenn man Tiefe im Kader hat. Da kann der ein wichtiges Element sein. Er ist nur nicht der Spielertyp, den man in AUgsburg halt auch zwingend braucht. Und da nicht jeder Center automatisch ein Leader ist(siehe Darby) , so sähe ich auf dieser Position einfach lieber jemanden, der dem eher entspricht. Ich war auch kein so großer Henderson-Fan, weil diesen Spielern einfach was wichtiges fehlt.
Tja und bei den Verteidigern, da darf man sich halt einfach nicht drauf verlassen, daß dies plötzlich dieses Jahr so reibungslos klappt, das man da die tollen Jungs absahnt. Denn das geht jetzt schon einige Jahre in die Hose. Und da erhoffe ich im besten Fall einen soliden Stay-at Home und einen, der ein wenig im Powerplay was kann. Einen Chef wirds da für uns nicht geben. Aber das ist auch nur meine subjektive Meinung. Und übrigens. 1.Reihe ist eigentlich Sturm. ;-) Denn wir werden wohl wieder vier Reihen, aber nur drei Verteidigerblöcke haben. Insofern sehe ich das eben getrennt voneinander. ;-)
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

CanadianOllie hat geschrieben: Also ich will ja nicht meckern, aber ob die 1. Reihe stärker oder schwächer wird hängt ja wohl auch von den Verteidigern ab oder?

Absolutes DITO. Hinten müssen wir uns verbessern. Wenn Joseph bleibt, wäre das richtig klasse.

Wer den Joseph, sofern es möglich ist, bei diesen Statistiken und seinem ersten Europajahr nicht weiterverpflichtet, ist für mich verrückt ;-)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Also bitte! Man darf verdammt zufrieden sein, wenn der bleibt. Denn ungeachtet der Tatsache, dass Darby für den ein oder anderen Punkt von Joseph "verantwortlich" ist, sollte man nicht vergessen, dass da ein sehr erfolgreicher Spieler ist, den man kennt. Kein Dänemark-Italien-AHL-Risiko. Man weiß um seine Stärken und Schwächen. Achtbester Scorer der Liga, und dabei nur schlappe 18 Strafminuten.

Da tut es auch überhaupt nichts zur Sache, ob er ein Führungsspieler ist. Den braucht man auf der Centerposition und man wird auch einen verpflichten. Darby war toll, aber auch kein Erfolgsgarant (siehe Tabelle). Und alle, die den Stil von Joseph als schwul empfinden, haben sowieso keine Ahnung. Ich hätte auch die schwulen Leeb und Methot gerne zurück

@König: :new_snipersmilie:
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Joseph: 50 Spiele -> 48 Punkte

Das würde einer Sensation gleichkommen, wenn wir mal wieder unseren punktbesten Stürmer halten könnten.

Würde ein dickes  :manne: von mir geben.
Werde Mitglied beim AEV!
Trick
Ersatzspieler

Beitrag von Trick »

Von Krolock hat geschrieben: Also bitte! Man darf verdammt zufrieden sein, wenn der bleibt. Denn ungeachtet der Tatsache, dass Darby für den ein oder anderen Punkt von Joseph "verantwortlich" ist, sollte man nicht vergessen, dass da ein sehr erfolgreicher Spieler ist, den man kennt. Kein Dänemark-Italien-AHL-Risiko. Man weiß um seine Stärken und Schwächen. Achtbester Scorer der Liga, und dabei nur schlappe 18 Strafminuten.

Da tut es auch überhaupt nichts zur Sache, ob er ein Führungsspieler ist. Den braucht man auf der Centerposition und man wird auch einen verpflichten. Darby war toll, aber auch kein Erfolgsgarant (siehe Tabelle). Und alle, die den Stil von Joseph als schwul empfinden, haben sowieso keine Ahnung. Ich hätte auch die schwulen Leeb und Methot gerne zurück

@König: :new_snipersmilie:
Eine seiner Schwächen ist aber vielleicht auch sein Körper... Er ist zwar flink und wendig, aber wirklich sich mal durchackern wird er sich net können.
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Rigo Domenator

Trick hat geschrieben: Eine seiner Schwächen ist aber vielleicht auch sein Körper... Er ist zwar flink und wendig, aber wirklich sich mal durchackern wird er sich net können.
dafür gibts aber dann auch Mitspieler wie einen Murphy. Du wirst bei uns nur ganz selten einen Spieler bekommen, der alle Kriterien erfüllen kann.

Und wenn man jetzt wirklich einen Joseoh halten kann, muss man mehr als zufrieden sein. da weiss man wenigstens dass er auch scoren kann. Kein Risiko. davon werden wir sicherlich noch genügend eingehen... :icon_twisted: ;-)
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Es gibt auch sicher schlechter, ganz klar. Nur vermute ich, da er ja Bedenkzeit und wohl auch ums Geld ging, das dies nicht ganz billig wäre, wenn er bleibt. Ein Leader in dem Sinne war ja selbst ein Darby nicht, auch ein Methot war keiner und auch kein King. Das der Center also auch automatisch Leader ist, halt ich für fraglich. Und genau so einen Typen hätte es in meinen AUgen gebraucht im Oktober/November.

Es gäbe aber schlimmere Nachrichten, als die Weiterverpflichtung von Joseph. Ich hoffe halt nur, da wird nicht zuviel Geld verbraten. Für die erste Reihe im übrigen kann ich mich auch kaum erinnern, das man da mal was aus Dänemark oder Italien verpflichtet hätte..............................

Achtbester Scorer ist auch immer relativ, wenn man bedenkt, was die Eiszeiten hatten, nachdem der Kader immer kleiner wurde. Es ist beachtlich aber immer wieder zu sehen, das Spieler aus kleineren Teams in den Scorerlisten oft vorne landen, weil sie einfach bei jeder Überzahl aufs Eis gehen(müssen).
Bild
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Hallo :???: :!: :???:

Joseph :icon_arrow: 21 Tore. Das ist genau der Knipser, den wir immer suchen. Vielleicht wird er in seinem 2. DEL-Jahr noch besser.
Was oder wen wollt ihr eigentlich?
Werde Mitglied beim AEV!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

bambam hat geschrieben:
Was oder wen wollt ihr eigentlich?
Das verstehe wer will. Mir ist auch ein Spielertyp wie Murphy lieber, aber hier an Joseph auch nur im geringsten zu zweifeln, verstehe ich nicht.
Antworten