100% Scout?Tommy-Fan hat geschrieben: 83/47
Transfer News
Moderator: SirHighwayman
- Rigo Morci1978
- Profi
Re: Transfer News
- Rigo Morci1978
- Profi
Was bringt ein 17 jähriger AI 42 Q: 85 und P: 85
wenn ich ihn verkaufen würde?
wenn ich ihn verkaufen würde?
Wölfe trennen sich von Marijan Vukoviæ.
Wie die Zentrale der Wölfe soeben mitteilte wird Marijan Vukoviæ nicht mehr das Dress der Augsburger tragen. Der 22-jährige Center wird nun für die HC PRETORIANS auf Torejagd gehen. Die Ablösesumme beträgt ca 20 Mio. die Wölfe hatten Vukoviæ damals für 7,5 Mio verpflichtet.
Wie die Zentrale der Wölfe soeben mitteilte wird Marijan Vukoviæ nicht mehr das Dress der Augsburger tragen. Der 22-jährige Center wird nun für die HC PRETORIANS auf Torejagd gehen. Die Ablösesumme beträgt ca 20 Mio. die Wölfe hatten Vukoviæ damals für 7,5 Mio verpflichtet.
Hornets verpflichten Free Agent!
Für Stolze 350.000 Gehalt wechselt Sterne-Winger Lud?k Pet?ík nach Balzhausen an die Mindel. Der Tscheche kommt vom Slovakischen 8. Ligisten zu den Hornets und wird morgen sofort die rechte Flügelposition in der ersten Reihe einnehmen. "Wenn er so scort, wie bei seinem bisherigen Verein, kann er uns helfen, um den Aufstieg mit zu spielen. Prioritäres Ziel ist aber weiterhin, das erreichen eine Heimrecht-Platzes, alles was danach kommt, nehmen wir gerne mit!" wird der Manager zitiert.
http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=1989437 (Haber??? :icon_mrgreen
Für Stolze 350.000 Gehalt wechselt Sterne-Winger Lud?k Pet?ík nach Balzhausen an die Mindel. Der Tscheche kommt vom Slovakischen 8. Ligisten zu den Hornets und wird morgen sofort die rechte Flügelposition in der ersten Reihe einnehmen. "Wenn er so scort, wie bei seinem bisherigen Verein, kann er uns helfen, um den Aufstieg mit zu spielen. Prioritäres Ziel ist aber weiterhin, das erreichen eine Heimrecht-Platzes, alles was danach kommt, nehmen wir gerne mit!" wird der Manager zitiert.
http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=1989437 (Haber??? :icon_mrgreen

57/maxPotFlubbi81 hat geschrieben: Hornets verpflichten Free Agent!
http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=1989437 (Haber??? :icon_mrgreen![]()

Kann mal jemand den ollen, doofen Transfermarkt, für 2 oder 3 Wochen schließen.
Habe grad festgestellt, das ich in meinen 4 Stammreihen, diese Saison, schon wieder 7 Spieler ausgetauscht habe, obwohl es dafür eigentlich überhaupt kein Grund gab! :icon_evil:
Noch dazu hab ich glaub ich 13 Ersatzspieler verkauft und 7 wieder dazu gekauft. :icon_evil:
Gut die >100 FI Spieler werden zwar immer mehr, aber eigentlich hätte meine Mannschaft, vom Anfang der Saison völlig ausgereicht.
Und irgendwie hab ich das Gefühl, mein Team nicht wirklich verstärkt zu haben, obwohl die Einzelspieler sehr wohl besser sind als ihre Vorgänger!!!
Scheiß Transfermarkt!!!! :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
Ach Übrigens:
Ich zitier mich mal selber:
Schön, wenn man Vorsätze hat, nur sollte man sich an diese auch halten!!!
Ich sags nochmal:
Habe grad festgestellt, das ich in meinen 4 Stammreihen, diese Saison, schon wieder 7 Spieler ausgetauscht habe, obwohl es dafür eigentlich überhaupt kein Grund gab! :icon_evil:
Noch dazu hab ich glaub ich 13 Ersatzspieler verkauft und 7 wieder dazu gekauft. :icon_evil:
Gut die >100 FI Spieler werden zwar immer mehr, aber eigentlich hätte meine Mannschaft, vom Anfang der Saison völlig ausgereicht.
Und irgendwie hab ich das Gefühl, mein Team nicht wirklich verstärkt zu haben, obwohl die Einzelspieler sehr wohl besser sind als ihre Vorgänger!!!
Ach Übrigens:
Ich zitier mich mal selber:
(Das war Ende der letzten Saison!)Flubbi81 hat geschrieben: Ich hoffe nur, ich schaffe es mal eine Saison lang, ohne groß auf dem Transfermarkt aktiv zu werden, rum zu kriegen. Scheiß kribbeln in den Fingern, wenn was brauchbares auf dem Markt ist. :?
Schön, wenn man Vorsätze hat, nur sollte man sich an diese auch halten!!!
Ich sags nochmal:
Da kann ich ein Lied davon singen!!!
Finger weg von der Transe, wenn man eigentlich gar nix braucht! :smiley6:
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Also ich brauche immer :icon_mrgreen:*Jens* hat geschrieben: Da kann ich ein Lied davon singen!!!
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
OK,OK hast recht! :icon_mrgreen:CanadianOllie hat geschrieben: Also ich brauche immer :icon_mrgreen:
Und dann jammern wenns Geld knapp wird..... :icon_mrgreen:CanadianOllie hat geschrieben: Also ich brauche immer :icon_mrgreen:
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
deswegen brauche ich ja immer neue Leute, weil ich so eine verdammte Scheiße einkaufe ;-)thomas hat geschrieben: Und dann jammern wenns Geld knapp wird..... :icon_mrgreen:
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Hornets verpflichten Center!
Dejan Šepši wird für die vierte Reihe eingeplant und soll sich in den kommenden Jahren weiter entwickeln!
Dejan Šepši
Was zeigts bei Euch an???
Meiner sagt Q=70, P=78
Dejan Šepši wird für die vierte Reihe eingeplant und soll sich in den kommenden Jahren weiter entwickeln!
Dejan Šepši
Meiner sagt Q=70, P=78
70/77 mit Scout 45% :icon_mrgreen:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
74-65Flubbi81 hat geschrieben: Hornets verpflichten Center!
Dejan Šepši
Meiner sagt Q=70, P=78

Ja,ja da kann ich mit meinem Scout natürlich nicht mithalten! ;-)Flubbi81 hat geschrieben: Danke Pen!
hört sich relativ gut an!![]()
- Beaver #21
- Ersatzspieler
Quali:55% Pot:44% Angriff:22 Shs:23 Str.:39
Den habe ich mir heute für 12 644 124 gekauft, obwohl nur 3 Millionen habe.
Aber ich brauche einen Center, da ich dummerweise einen anderen verkauft habe.
Ist jetzt nicht soo der Hammer, v.a. die Quali.Aber in die Playoffs zu gehen ohne einen Center für die 2.Reihe ist ja auch nicht das beste.
Das blöde ist, dass ich gerade erst heute aus dem Minusbereich rausgekommen bin.
Den habe ich mir heute für 12 644 124 gekauft, obwohl nur 3 Millionen habe.
Aber ich brauche einen Center, da ich dummerweise einen anderen verkauft habe.
Ist jetzt nicht soo der Hammer, v.a. die Quali.Aber in die Playoffs zu gehen ohne einen Center für die 2.Reihe ist ja auch nicht das beste.
Das blöde ist, dass ich gerade erst heute aus dem Minusbereich rausgekommen bin.