Es tut in der Seele weh das zu tun aber er wird mal ein Grosser und er muss die Helden verlassen !!!
Es tut mir leid das ich ein neues Thema eroeffnet habe aber ich glaube er hat es verdient!
Nach wochen langen schlaflossen naechte muessen wir es tun ... :-( :-( :-(
Alles gute und vergiss uns nie vergiss nie bitte nie im Leben wo du das Eishockeyspielen gelernt hast...Good Bye
Nun ich habe wirklich lange ueberlegt ob ich ihn behalten soll oder nicht, wirklich lange, manchmal konnte ich garnicht schlafen *ohne sch...*
Es ist halt so das er sportlich *momentan* nicht weiter helfen kann, finanzell mir aber einen grossen schrit ist, die manschaft kann ich verjuengern und mal nachdenken ob ich doch noch die erste liga im visier nehmen kann.
SirHighwayman hat geschrieben:
Das werden wir sehn, Wahnsinn nach 5 stunden: 165 563 620
jetzt fuehrst du mich aber in Versuchungmit meinem Lutz Noecker. Hat 3% Quali mehr und 7 FI weniger, ich schaue mal was deiner bringt. Will ihn aber behalten, da ich eben den finaziellen Ruin abwenden konnte.
J-F Labbeforever hat geschrieben:
jetzt fuehrst du mich aber in Versuchungmit meinem Lutz Noecker. Hat 3% Quali mehr und 7 FI weniger, ich schaue mal was deiner bringt. Will ihn aber behalten, da ich eben den finaziellen Ruin abwenden konnte.
Ich verkaufe ihn aber nicht deswegen weil ich finanzielle probleme hab , sondern weil die manschaft paar u20 spieler braucht...
SirHighwayman hat geschrieben:
Ich verkaufe ihn aber nicht deswegen weil ich finanzielle probleme hab , sondern weil die manschaft paar u20 spieler braucht...
absolut verständlich.
@labbeforever Würde ich an deiner Stelle/deinem Team auch stark überlegen, da da einige gute Spieler wohl möglich wären. Und das andere ist eben nur der eine Spieler, der dazu erst in einigen Saisons weiterhilft... Ich hab meinen damals verkauft, ich denke in den unteren Ligen hiflt das meistens mehr weiter... inzwischen bin ich der Lage den anderen Weg zu gehen.
@Sir
Was denkst wieviel wird es??
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
rigo domenator hat geschrieben:
absolut verständlich.
@labbeforever Würde ich an deiner Stelle/deinem Team auch stark überlegen, da da einige gute Spieler wohl möglich wären. Und das andere ist eben nur der eine Spieler, der dazu erst in einigen Saisons weiterhilft... Ich hab meinen damals verkauft, ich denke in den unteren Ligen hiflt das meistens mehr weiter... inzwischen bin ich der Lage den anderen Weg zu gehen.
@Sir
Wenn ich den verkaufe, werde ich aber auch gut ueberlegen. Werde mir mal anschauen, wieviel Felton bringt, da die beiden schon sehr gut vergleichbar sind. Alles jenseits von 300 mio und ich bin wohl schwer in Versuchung.
rigo domenator hat geschrieben:
absolut verständlich.
@Sir
Bei dir zählt nur der schnöde Mammon. Kein Wunder, hat man doch täglich damit zu tun. :icon_mrgreen:
Ich hab meinen auch behalten, ungeachtet diverser Kaufangebote. Einige davon waren nicht von schlechten Eltern. :shock:
Wenn Sie mit einem Projekt Ihren persönlichen Vorteil im Auge haben, so eignen sich diese Tage äusserst schlecht für die Durchführung. Sie neigen dazu, die Dinge mit allzu rosa Vorstellungen anzupacken. Entweder sind Sie enttäuscht über das Ergebnis, oder Sie werden von anderen getäuscht. Setzen Sie sich jedoch für andere ein, so gelingt Ihnen beinahe alles.